Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Hallo,von meinem Gigaset A230 kann ich keine Anrufe mehr tätigen.
    Auf dem Display erschein t# 1an9 drücken
    Der Akku ist neu, von außen angerufen werden kann ich.
    Wer weiß eine Lösung? Eingereicht am 11-6-2020 11:10

    Antworten Frage melden
  • Neben der Bandanzeige ist eine Weckuhr wie bekomme ich diese Anzeige gelöscht? Eingereicht am 12-5-2020 08:36

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Anklopfen auf meinem Gigaset A320 deaktivieren Eingereicht am 24-3-2020 11:51

    Antworten Frage melden
  • Telefon klingelt nur 3 mal, dann springt der Anrufbeantworter an. Wie verlängere ich den Klingelton Eingereicht am 17-3-2020 11:22

    Antworten Frage melden
  • Wie Mobiltelefon mit DECT an der Fritz Box anmelden Eingereicht am 8-1-2020 09:29

    Antworten Frage melden
  • wer hat heute angerufen? Wie kann ich das heraus finden? Eingereicht am 17-9-2019 13:01

    Antworten Frage melden

  • telefon funktioniert auf einmal nicht mehr Anrufbeantworter geht aber Eingereicht am 9-7-2019 09:53

    Antworten Frage melden
  • Gefasst a 230. Es ertönt alle 60 Sekunden ein Signalton (Pipston). Wie kann ich diesen ausschalten?
    Benedikt Beck
    Gammertingen
    Email Ben.Beck1@gmx.de Eingereicht am 27-1-2019 10:48

    Antworten Frage melden
  • Beim Anmelden des Mobilteils wird eine Systempin verlangt. Wo kann ich diese finden
    Eingereicht am 8-12-2018 10:51

    Antworten Frage melden
  • Blinkende Displaybeleuchtung bei Anruf und nicht Anwesendheit
    Eingereicht am 15-11-2018 11:23

    Antworten Frage melden
  • Kann ich auf dem Display einen Namen des Mobilteils vergeben? Eingereicht am 8-10-2018 13:31

    Antworten Frage melden
  • Anruf kann nicht entgegen genommen werden. Man kann nicht mit dem Anrufer sprechen

    Eingereicht am 19-7-2018 19:33

    Antworten Frage melden
  • Habe meine Basis von meinem Gigaset A 230 am Router angeschlossen.
    Beim telefonieren mit meinem Schnurlostelefon funktioniert soweit alles, nur ich habe beim telefonieren immer leichtes, und ab und zu starkes kratzen und rauschen..
    das ist sehr lästig...
    Kann mir da jemand weiter helfen ??? Eingereicht am 10-7-2018 11:19

    Antworten Frage melden
  • Kann ich wie und wo nachsehen, wer in meiner Abwesenheit angerufen hat? Eingereicht am 30-5-2018 11:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Telefon einstellen das nicht nach 8 mal klingeln der AB angeht?
    Eingereicht am 17-5-2018 10:27

    Antworten Frage melden
  • A230AL a Gigaset Anätän ja
    fschtän ja
    Herren und Drauenn
    28.04.2018
    Am Hollmoor 30 29633 munster post schän Hermes ja.de
    feiern Geiger JensApitz Eingereicht am 27-4-2018 17:44

    Antworten Frage melden
  • auf dem Display neben nummer1 zeichen eine klingel mit Querstrich was bedeutet es wie bekommt man es raus Eingereicht am 14-4-2018 20:16

    Antworten Frage melden
  • Hallo mein Gigaset klingelt nur am Anrufbeantworter kann nicht raus rufen und bei Anrufen klingelt nur der Ab. Eingereicht am 12-3-2018 15:14

    Antworten Frage melden
  • wie kann man außer Buchstaben und Zahlen die Sonderzeichen in das Telefonbuch eingeben Eingereicht am 9-2-2018 15:21

    Antworten Frage melden
  • wie kann Gigaset 230 per Funk an den Speedport angemeldet werden Eingereicht am 7-2-2018 21:36

    Antworten Frage melden

  • wie kann ich die Weckereinstellung wieder löschen. habe über Menü versucht lomme aber n icht weiter Eingereicht am 22-12-2017 16:55

    Antworten Frage melden
  • 2 stationen , die eine funtioniert die andere bleit stumm warum ? Eingereicht am 20-11-2017 16:59

    Antworten Frage melden
  • Möchte bitte fragen, ob mann eine Umleitung von einem AL230A Quatro auf ein GSM machen kann? Eingereicht am 17-11-2017 14:01

    Antworten Frage melden
  • Wo Kann ich die Anzahl der Klingeltöne bei einem Anruf einstellen? Eingereicht am 2-11-2017 13:43

    Antworten Frage melden
  • Mich ruft ständig eine mir unbekannte Nummer an. Gibt es eine Möglichkeit diese Nummer sperren zu lassen? Eingereicht am 31-8-2017 14:45

    Antworten Frage melden
  • Wi3e stelle ich das Weckerzeichen im Displey ab ???
    Eingereicht am 30-7-2017 17:38

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich den Ab ein das er nach 4 Tönen einschaltet Eingereicht am 24-7-2017 10:41

    Antworten Frage melden
  • beim telefonieren hat ein neuer Anrufer kein Besetztzeichen
    warum?
    Eingereicht am 4-7-2017 11:11

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich bekomme das Wahlverfahren nicht umgestellt! Eingereicht am 1-7-2017 13:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann die den Anrufbeantworter an der Basis aktivieren? Eingereicht am 23-6-2017 16:18

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Rufumleitung am Telefon einstellen? Eingereicht am 17-6-2017 18:03

    Antworten Frage melden
  • KANN MAN DAS TELEFON AUCH ALS HAUSTELEFON BENUTZEN Eingereicht am 16-6-2017 21:39

    Antworten Frage melden
  • Was heißt Parsinganruf
    Anrufe kommen nicht an,raustelefonieren geht Eingereicht am 26-4-2017 20:29

    Antworten Frage melden
  • Textanzeige im Mobilteil erscheint in einer Fremdsprache- Ich kann deshalb keine Eingaben z.B. Datum, Urzeit usw vornehmen. Eingereicht am 26-3-2017 11:50

    Antworten Frage melden
  • Kein Rufton am Mobilteil, Lautsprecher durchgestrichen. Eingereicht am 23-3-2017 21:22

    Antworten Frage melden
  • wie funktioniert mein gigaset 230 mit einem speedport 724? Eingereicht am 14-3-2017 15:19

    Antworten Frage melden
  • Telefongespräch wurde unterbrochen - im Display blinkt Basis. Eingereicht am 19-2-2017 13:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich rufnummersperre aktiviert deaktivieren? Eingereicht am 25-1-2017 15:07

    Antworten Frage melden
  • ich kann nicht telefonieren, aber bei der Telekom ist kein Fehler.Auf dem Bildschrirm des telefon leuchtet immer basis auf Eingereicht am 15-1-2017 20:17

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info