Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 72 Anleitung ansehen
580062

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich auf dem Gerät eine unerwünschte Nr. sperren?
    Eingereicht am 11-4-2024 14:45

    Antworten Frage melden
  • Display zeigt Speicher voll.SMS löschen an on Gigaset A630 Eingereicht am 14-2-2024 17:19

    Antworten Frage melden
  • Plötzlich läuft bei Eingabe *67* vor der Telefonnummer das Stimmband: "Ihre Rufumleitung ist aktiviert"
    Die Verbindung wird danach nicht hergestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Eingereicht am 11-11-2023 12:06

    Antworten Frage melden
  • Displayanzeige: “Speicher voll SMS löschen“
    Was muss man tun? Eingereicht am 6-11-2023 17:21

    Antworten Frage melden
  • Ich wollte nur eine bestimmte Nummer löschen
    Was muss ich tun Eingereicht am 1-9-2023 13:25

    Antworten Frage melden
  • ich habe das A630 Gigaset, es erscheint auf dem Display *Speicher voll, SMS löschen*, können Sie mir weiterhelfen Eingereicht am 27-7-2023 14:42

    Antworten Frage melden

  • Mein SMS Speicher ist voll.Wie kann ich ihn löschen Eingereicht am 12-4-2023 19:58

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon zeigt an: Speicher voll! SMS löschen.
    Was muß ich tun? Eingereicht am 26-3-2023 13:59

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon ist halbtot, das Diplay ist an, wenn ich es in die Station stecke, kommt ein Ton, aber ich kann damit nicht telefonieren. Im Display zeiigt sich ein Telefonhörer mit einem X, die Akkus sind neu, aber die Akku- Anzeige ist rot. Was ist da los? DANKE Eingereicht am 14-11-2022 12:49

    Antworten Frage melden
  • Meine Mobilteile haben kein Freizeichen, bekomme nur die Nachricht Basis in Registrierzustand setzen.Wie??? Eingereicht am 13-9-2022 20:53

    Antworten Frage melden
  • Speicher voll
    SMS löschen so steht es auf dem Gigaset, aber welche Taste ist zu bedienen! Eingereicht am 25-7-2022 10:14

    Antworten Frage melden
  • Nach einem Stromausfall blinkt auf dem Display permanent "Basis" - wie kann ich das abstellen? Eingereicht am 30-6-2022 09:03

    Antworten Frage melden
  • wie sehe ich die tell.nr d es anrufer und wie kann ich sie speichern Eingereicht am 6-6-2022 18:44

    Antworten Frage melden
  • tch kann meinen wecker nicht am telefon ausschalten Eingereicht am 22-5-2022 03:03

    Antworten Frage melden
  • Ich kann einen Festnetzanruf nicht auf meinem bluetoothfähigem Hörgerät empfangen Eingereicht am 26-3-2022 11:50

    Antworten Frage melden
  • ich möchte ins Ausland telefonieren und finde die + Taste nicht Eingereicht am 24-2-2022 11:37

    Antworten Frage melden
  • die gespeicherten Anrufe werden bei Ankunft nicht mehr angezeigt
    Eingereicht am 21-2-2022 08:43

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich die Anzeige Speicher voll sms löschen Eingereicht am 30-11-2021 16:24

    Antworten Frage melden
  • Guten Abend,
    ich möchte das Anklopf-Zeichen wieder einstellen.
    Wie gehe ich vor? Eingereicht am 29-11-2021 16:43

    Antworten Frage melden
  • Wie muss ich das Telefon einstellen, um lästige Anrufe zu blockieren? Eingereicht am 24-10-2021 11:57

    Antworten Frage melden
  • mein Telefon klingelt. komme zu spät zum abhören. wer hat angerufen? Eingereicht am 12-10-2021 17:20

    Antworten Frage melden
  • Giga Set E 630 - Wlan : Telefon kreischt in der Nähe ca 1,5 Meter beim Wlan Verstärker während beim Telefonieren.
    Zum gereuschlosen Tel. muss ich in ein anderes Zimmer gehen.Dann ist normales Tel. möglich-
    Hat jemand eine Idee? Danke Eingereicht am 31-8-2021 10:39

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit demTelefon eine Rufumleitung auf mein Handy einrichten Eingereicht am 11-7-2021 20:31

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter (Netz AB) springt bei Anrufen von A630 nicht an. Eingereicht am 7-7-2021 11:33

    Antworten Frage melden
  • Ich kann einzelne Kontakte nicht mehr löschen. Verändern geht, aber nicht löschen. Früher funktionierte es. Eingereicht am 23-6-2021 01:42

    Antworten Frage melden
  • auf dem Display erscheint,Speicher voll SMS löschen Eingereicht am 26-5-2021 18:34

    Antworten Frage melden
  • wie geht telefonnummern vom bedienteil zur basisstation transferieren? Eingereicht am 30-3-2021 18:22

    Antworten Frage melden
  • wie kan ich Gigaset vor unerwüschten Anrufern sperre?
    Eingereicht am 1-3-2021 12:31

    Antworten Frage melden
  • Symbol durchgekreuzte Glocke vom Display entfernen Eingereicht am 14-2-2021 15:22

    Antworten Frage melden
  • Die Meldung auf dem Display des Gigaset A630 scheint ein allgemeines, immer wiederkehrendes Problem zu sein.
    Die Frage sei in diesem Forum zwar beantwortet worden, leider finde ich den Text dazu nicht. Eingereicht am 14-12-2020 16:34

    Antworten Frage melden
  • Was tun wenn 900 vor der Rufnummer automatisch kommt?
    Eingereicht am 30-9-2020 18:59

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich das Telefon mit dem Gigaset Repeater
    Eingereicht am 13-9-2020 15:57

    Antworten Frage melden
  • Wie sehe ich an Hand der gespeicherten Nummern wer mich anruft
    Erscheint momentan nur „Exit“ Eingereicht am 5-9-2020 11:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den SMS Speicher löschen .Es Steht Speicher voll auf dem Dispay Eingereicht am 24-8-2020 16:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Pluszeichen bei einer Ländervorwahl eingeben? Eingereicht am 7-5-2020 12:04

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erscheint: Speicher voll SMS löschen
    Was muss ich tun? Eingereicht am 3-5-2020 13:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Telefonbuch auf dem Gigaset a630 komplett löschen Eingereicht am 22-3-2020 12:44

    Antworten Frage melden
  • Um den Anrufbeantworter einzuschalten , was muss ich eingeben zw. wie Eingereicht am 18-12-2019 14:01

    Antworten Frage melden
  • ich möchte die rufnummer vom anrufer nach benden des gespräches sehen Eingereicht am 9-12-2019 15:10

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte eine Eingabe für den Wecker löschen.Wie mache ich das. Eingereicht am 8-10-2019 11:40

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mein Gigaset A630 bei Umschalten auf Internet-Telefonie an den Router Speedport Smart 3 anschließen oder ist dies technisch nicht möglich? Eingereicht am 6-9-2019 11:28

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den SMS Speicher beim Gigaset A630 löschen.
    Eingereicht am 4-9-2019 20:09

    Antworten Frage melden
  • mobilteil klingelt ohne Anruf in der basisstation. wie kann das abgestellt werden? Eingereicht am 15-7-2019 19:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Basis in den registrierzustand setzten? Eingereicht am 12-7-2019 10:33

    Antworten Frage melden
  • SMS Speicher vom gigaset A630 ist voll wie kann ich es löschen Eingereicht am 5-7-2019 11:47

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich die Anzeige im Telefon "Speicher vol! SMS löschen". Eingereicht am 15-6-2019 12:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Telefon vor unerwünschten Anrufern sperren Eingereicht am 22-5-2019 12:23

    Antworten Frage melden
    • Wenn Sie bei der Telekom einen IP-Adresse Anschluss haben, können SIe bei www.telekom.de/kundencenter eine Negytivliste einrichten und dort die zu sperrenden Anschluss=Tel.Nummern eintragen. Beantwortet 22-5-2019 12:46

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • welche taste muss ich drückern um meine sms zu löschen, weil der speicher voll ist? Eingereicht am 27-4-2019 11:13

    Antworten Frage melden
  • Kann man vom Gigaset A630 einen Anruf auf das Handy weiterleiten Eingereicht am 6-4-2019 10:03

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Telefon Nr. von Personen sichtbar machen, die mich in den letzten Tagen anriefen ? Eingereicht am 2-4-2019 14:21

    Antworten Frage melden
  • am gigaset a360 zeigt es an speicher voll sms löschen, obwohl wir keine schreiben Eingereicht am 21-3-2019 17:31

    Antworten Frage melden
  • Welche Taste much ich drücken, wenn der Speicher zu löschen ist! Eingereicht am 21-1-2019 10:21

    Antworten Frage melden
  • SPEICHER IST VOLL MIT SMS; ICH SCHREIBE ABER KEINE SMS AM TELEFON: BITTE SAGEN SIE MIR WIE ICH DIE LÖSCHEN KANN: Eingereicht am 15-1-2019 17:21

    Antworten Frage melden
  • DER SPEICHER BEIM TELEFON A630 IST VOLL UND MU? GELÖSCHT WERDEN Eingereicht am 15-1-2019 16:50

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich von einem Gerät einen ankommenden Anruf zu einem anderen weiterleiten? Eingereicht am 10-1-2019 11:18

    Antworten Frage melden
  • Eingegangene Telefonnr werden nicht mehr angezeigt Eingereicht am 3-12-2018 16:40

    Antworten Frage melden
  • Mein Speicher ist voll sms, ich schreibe aber keine am Telefon. Wie können die gelöscht werden.?
    Eingereicht am 6-11-2018 19:14

    Antworten Frage melden
  • ich möchte von Basisstation Gigaset a 630 externes Telefon abmelden
    Eingereicht am 26-10-2018 22:54

    Antworten Frage melden
  • Anzeige SMS Speicher voo, löschen, wie erfolgt das
    Eingereicht am 29-8-2018 20:57

    Antworten Frage melden
  • telefon voll / wie kann ich löschen???
    Speicher voll Eingereicht am 24-8-2018 21:35

    Antworten Frage melden
  • Auf dem mit Router verbundenen Gigaset A630 sind auf dem Display nur aneinandergereihte Punkte und auf der unteren Zeile "Optionen" verzeichnet. Eine weiterführende Bedienung ist nicht möglich.Was ist zu tun.Riegermann 02202/79989
    Eingereicht am 1-7-2018 12:30

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mit meinem Gigaset nicht mehr Telefonate annehmen oder anrufen. Was kann ich tun? Eingereicht am 31-5-2018 20:23

    Antworten Frage melden
  • Mein Gigaset zeigt im Display folgendes an: Speicher voll! SMS löschen.
    Wie kann ich die SMS löschen? Ich verwende keine SMS. Eingereicht am 13-4-2018 19:58

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das telefon von wlan auf lan umstellen Eingereicht am 18-3-2018 09:07

    Antworten Frage melden
  • SMS - Speicher ist voll! Wie soll der Speicher gelöscht werden? Welcher Menüpunkt muss aufgerufen werden um den SMS - Speicher zu löschen? Eingereicht am 5-3-2018 13:28

    Antworten Frage melden
  • gigaset A630 speicher voll sms löschen. wie geht das? Eingereicht am 24-10-2017 15:59

    Antworten Frage melden
  • Habe das neue T-Magenta und mein Telefon angeschlossen. Hat auch kurze Zeit funktioniert.
    Seit Samstag funktioniert mein Telefon aber nicht mehr.
    Was kann ich tun? Egal was ich auch tue..... Eingereicht am 27-9-2017 08:51

    Antworten Frage melden
  • wenn ich telefonieren will kommt immer der Hinweis SMS Speicher voll, löschen. Ich kann aber nicht löschen. Außerdem habe ich nie eine SMS geschrieben oder erhalten. Eingereicht am 4-9-2017 15:03

    Antworten Frage melden
  • Wie wird beim Siemens gigaset a585 die tastensperre bzw. kindersicherung wieder aufgehoben? Eingereicht am 17-7-2017 08:52

    Antworten Frage melden
  • Wie wird beim Siemens gigaset a585 die tastensperre wieder aufgehoben? Eingereicht am 17-7-2017 08:51

    Antworten Frage melden
  • bekomme nicht den SmS speicher gelöscht. erscheint immer Speicher voll SMS löschen. Eingereicht am 3-2-2017 19:10

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Weckerfunktion bei Gigaset A630 deaktivieren? Eingereicht am 29-1-2017 09:40

    Antworten Frage melden
  • Sms-Speicher-loeschen-Sms-Speicher-ist-steandig-voll


    Eingereicht am 19-1-2017 11:32

    Antworten Frage melden
  • wie wird die anzeige der anschlussnummer eines anrufers eingestellt?
    "Clip und Co". sind durch den Anbieter aktiviert... Eingereicht am 18-1-2017 20:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mein telefon einstellen das ich die nummer der anrufen sehen kann
    Eingereicht am 18-1-2017 19:24

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich den SMS- Speicher von meinem Gigaset A630 Eingereicht am 12-10-2016 18:54

    Antworten Frage melden
  • Wie meldet man dss mobilteil an der basis an Eingereicht am 26-4-2016 21:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Rufnummer oder den gespeicherten Namen sichtbar beim Anruf aktivieren?
    Eingereicht am 29-2-2016 09:30

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info