519041
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/16
Nächste Seite
Lombok AL220A / BRD / A31008-M2426-B101-1-19 / Lombok.fm / 20.01.2014
Version 4, 16.09.2005
1
Gigaset AL220A
Kurzübersicht Mobilteil
1Ladezustand der Akkus
= e V U (leer bis voll)
= blinkt: Akkus fast leer
e V U blinkt: Ladevorgang
2 Anrufbeantworter-Symbol (nur
AL220A)
3Display-Tasten
4 Auflegen- und Ein-/Aus-Taste
5 Abheben-/Freisprech-Taste
6 Steuer-Taste (
u)
(für Gesprächslautstärke einstellen;
Taste oben drücken)
7 Telefonbuch-Taste
(Taste unten drücken)
8 Taste 1
Anrufbeantworter (nur AL220A) /Netz-
Anrufbeantworter
9 Stern-Taste
Klingeltöne ein/aus (lang drücken); bei
bestehender Verbindung: Umschalten
von Impulswahl auf Tonwahl (kurz
drücken)
10 Taste 0/R-Taste
Rückfrage (Flash): lang drücken
11 Raute-Taste
Tastensperre ein/aus (lang drücken);
Groß-, Klein- und Ziffernschreibung;
Wahlpause eingeben (lang drücken)
12 Mikrofon
1 ±V
11.12. 11:56
INT MENU
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Display-Tasten am Mobilteil:
Durch Drücken der Tasten wird jeweils die Funktion aufgerufen, die im Display darüber
ange
zeigt wird.
Hinweis
Neue Nachrichten in der Anruferliste/Anrufbeantworterliste/Netz-Anrufbeantworter-
liste (
¢ S. 7) werden im Display durch die Meldung Neue Nachr. angezeigt.
Anzeige Bedeutung bei Tastendruck
INT Andere angemeldete Mobilteile anrufen
¢ S. 10.
MENU Haupt-/Untermenü öffnen (siehe Menü-
Ü
bersicht,
¢ S. 16).
Eine Menü-Ebene zurück.
U
Mit
u
nach oben/unten blättern bzw. Laut-
stärke einstellen.
T
Schreibmarke (Cursor) mit
u
nach links/
rechts bewegen.
˜
Zeichenweise nach links löschen.
OK Menü-Funktion bestätigen bzw. Eingabe
sp
eichern.
ECO DECT
Während eines Gespräches passt sich die Funkleistung automatisch der Entfernung
zwischen Mobilteil und Basis an: je kleiner die Entfernung, umso geringer die Funkleis-
tung (Strahlung).
Im Ruhezustand ist die Funkleistung des Mobi
lteils abgeschaltet. Lediglich die Basis
stellt über geringe Funksignale den Kontakt mit dem Mobilteil sicher.
Mit der Einstellung Str
ahlung aus werden diese Funksignale ebenfalls abgeschaltet.
MENU
¤ u Einstellungen ¤ OK ¤ u Basis ¤ OK ¤ u ECO DECT ¤ OK
¤ Strahlung aus ¤ OK (= Strahlung ausgeschaltet, Symbol ½ oben links im Dis-
play)
Hinweise
Alle angemeldeten Mobilteile müssen dieses Leistungsmerkmal unterstützen.
Zum schnellen Verbindungsaufbau bei ankommenden Anrufen wechselt das
Mobilteil immer wieder kurzzeitig in Empfangsbereitschaft. Das erhöht den Strom-
verbrauch und verringert somit Bereitschafts- und Gesprächszeit.
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

gigaset-al220a

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich bei dem Gigaset AL220A eine Rufumleitung zu meinem Handy einrichten? Eingereicht am 12-8-2023 13:59

    Antworten Frage melden
  • Nulltaste funktioniert nicht beim wählen am mobilteil Eingereicht am 14-12-2022 14:09

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich einen neuen Anruf tätige möchte ich meine eigene Rufnummer mitsenden.
    Ich verwende das Gerät Gigaset AL220A. Eingereicht am 4-11-2022 18:13

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich einen neuen Anruf tätige möchte ich meine eigene Rufnummer mitsenden. Eingereicht am 4-11-2022 18:11

    Antworten Frage melden
  • Ich wurde gerne eine Rufumleitung einrichten
    zu meinem Handy Eingereicht am 30-7-2022 19:32

    Antworten Frage melden
  • Wenn telefoniert wird, und ein weiterer Teilnehmer anruft, erscheint kein Besetztzeichen. Es wird immer ein Freizeichen angezeigt. Was kann man tun? Eingereicht am 30-1-2022 11:37

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter springt sofort an. Wie kann ich die Zeit verändern? Eingereicht am 19-12-2021 17:20

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter springt sofort an. Was soll ich tun? Eingereicht am 19-12-2021 17:16

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich am Telefon ein, dass während eines laufenden Gespräches für einen weiteren Anrufer ein Besetztzeichchen zu hören ist? Eingereicht am 9-12-2021 12:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Display-Beleuctung auf Dauer schalten Eingereicht am 19-11-2021 12:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Display-Beleuchtung beim Anruf verlängern ? Eingereicht am 19-11-2021 12:48

    Antworten Frage melden
  • Aus Versehen alle Eingaben gelöscht.Kann das rückgängig gemacht werden?
    Eingereicht am 31-10-2021 13:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meinen Weckdienst wieder rückgängig machen???? Eingereicht am 17-8-2021 10:08

    Antworten Frage melden
    • Hallo jede Nacht um Halb 12 klingelt mein
      gigaset AL 220 a. da erst besuch hatte, hat jemand den Wecker eingestellt, weiss nicht wie ich den wieder raus bringe.
      Kann mir jemand Helfen???? Vorab danke mal Beantwortet 6-10-2022 15:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann ich im Gigaset AL 220 A Rufnummern blockieren Eingereicht am 27-7-2021 17:10

    Antworten Frage melden
  • Der von mir angerufene hört mich nur ganz leise, was kann ich tun? Eingereicht am 15-7-2021 08:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eingegangene Gespräche vom Anrufbeantworter löschen ? Eingereicht am 22-6-2021 20:32

    Antworten Frage melden
  • tele zegt anruf mit rufnummer an,
    AB hast keine Nachricht wie kann ich die Rusfnummer mir nochmals aufrfen Eingereicht am 19-5-2021 16:30

    Antworten Frage melden
  • Wenn eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist, kann nicht mehr angerufen werden
    Es kommt die Ansage: Teilnehmer nicht erreichbar.??? Eingereicht am 26-2-2021 11:03

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich machen um die anrufende telefon nr. Zu sehen beim al225a Eingereicht am 7-2-2021 13:18

    Antworten Frage melden
  • ich möchte nicht dass meine Telefonnummer anonym bleibt und nicht auf dem Display des Empfängers erscheint Eingereicht am 26-11-2020 11:50

    Antworten Frage melden
  • wie ändere oder lösche ich gespeicherte telefonnummern Eingereicht am 2-11-2020 04:53

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte während der Nittagspausee meine Haupt-und Nebenstationen stummschalten, also keine Anrufe erhalten, welche Taste muß ich drücken? Eingereicht am 26-10-2020 12:35

    Antworten Frage melden
  • Wollte neue Nummer und Namen ins Telefonbuch installieren. Bekomme alten Eintrag nicht gelöscht. Habe dann drei mal gleiche Nummer gespeichert. Eingereicht am 21-10-2020 14:59

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich den eingestellten Wecker wieder aus, wen ich ihn nicht mehr benötige. Eingereicht am 12-10-2020 09:32

    Antworten Frage melden
  • die Anzeige im Display ist relativ schwach, kann man die Anzeige verstärken ? Eingereicht am 22-9-2020 18:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Fernabfrage für meinen Anrufbeantworter nutzen ? bzw. wo finde bzw. gebe ich PIN für Fernabfrage ein? Eingereicht am 21-9-2020 15:50

    Antworten Frage melden
  • wie kann bie meinem Gigaset AL 220A die Nummer von lästigen Werbeanrufen unterdrücken? Eingereicht am 17-9-2020 16:10

    Antworten Frage melden
  • kann ich die Leertaste aktivieren. Welche Taste muß gedrückt werden.
    Eingereicht am 10-9-2020 16:54

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Anrufe blockieren (immerkehrende Anrufe von ausländischen - teuren! - Nummern, die stören und die ich weder beantworten noch zurückrufen will Eingereicht am 19-8-2020 08:52

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich teiehmer aus meiner telefonliste löschen Eingereicht am 27-7-2020 10:53

    Antworten Frage melden
  • Kann man an dem Gigaset Al 225 A keinen Klingelton auswählen? Eingereicht am 4-7-2020 19:28

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Telefonnummer vom letzten Anrufer in Abbwesenheit. finden gigaset A220 Eingereicht am 3-7-2020 22:23

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich nachsehen, welche Telefonnummer mich angerufen hat? Eingereicht am 3-7-2020 10:30

    Antworten Frage melden
  • ich möchte nicht, dass meine Rufnummer auf dem Display des Gesprächspartners erscheint.
    Wie kann ich aus "anonym" schalten? Eingereicht am 4-6-2020 21:44

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    wie kann ich eine Anrufweiterschaltung von meinem Gigaset Al220A auf mein Handy einrichten? Eingereicht am 11-5-2020 07:55

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich bei besetzter Leitung ein Besetzzeichen?



    Eingereicht am 27-4-2020 21:40

    Antworten Frage melden
  • Anschluss der Nebenstellen. Es wird nach einer System-Pin gefragt. Eingereicht am 14-4-2020 13:11

    Antworten Frage melden
  • Guten Abend,
    wie kann man die entgangenen Anrufe (Telefonnummer) ersehen?
    Mit freundlichen Grüssen
    van der Maaten Eingereicht am 18-3-2020 17:34

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? Geht das überhaupt? Eingereicht am 16-3-2020 10:48

    Antworten Frage melden
  • Bei einem von 2 Mobilteilen erscheint plötzlich auf dem Display in der oberen Zeile ( neben dem Anrufbeantworter-Symbol ) das Symbol einer durchgestrichenen Glocke. Seit einiger Zeit erreicht mich kein Anruf mehr; ich nehme an, daß diese beiden Dinge zusammenhängen. In meiner gedruckten Version der Gebrauchsanleitung ist kein Hinweis auf eine "Glocke mit Diagonalstrich enthalten. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie mich ein akustisches Rufzeichen wieder erreicht. Eingereicht am 18-2-2020 10:50

    Antworten Frage melden
  • Im Menü gibt es nicht den Punkt Anrufbeantworter um z.B. einen eigenen Text auf zu nehmen. Muss man das irgendwo einstellen?
    Eingereicht am 21-1-2020 15:12

    Antworten Frage melden
  • MT lässt sich nicht abmelden! Wie soll ich es in der einstellung finden! Ist nicht als Punkt mehr da! Eingereicht am 13-1-2020 19:28

    Antworten Frage melden
  • Mein Gigaset hat sich von Deutsch auf spanisch umgestellt, wiekann ich es zurück stellen. Eingereicht am 30-12-2019 15:08

    Antworten Frage melden
  • In meinen Mobilteilen wird im Menü kein Anrufbeantworter angezeigt. Kann ich noch auf andere Weise auf den Anrufbeantworter zugreifen! Eingereicht am 17-12-2019 08:58

    Antworten Frage melden
  • Einen schönen guten Tag,

    ich habe die Akkus gewechselt, die Mobilteile an der Basis angemeldet, und habe seit dem das Problem, das ich weder den Anrufer höre, noch werde ich vom Gesprächspartner verstanden.
    Wo könnte der Fehler liegen ? Eingereicht am 14-12-2019 14:48

    Antworten Frage melden
  • Entgangener Anruf wird auf dem AB nicht angezeigt Sonst hat auf dem AB die Lampe aufgeflackert?
    Eingereicht am 11-12-2019 14:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einstellen, dass alle Anrufe angezeigt werden? Eingereicht am 23-11-2019 10:58

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet Pashing? Im Feld erscheint eine Figur. Rechts und links Pfeile beim Laeuten. Nimmt man ab, kommt keine Verbindung zusteande. Eingereicht am 21-11-2019 18:41

    Antworten Frage melden
  • auf allen Mobilteilen leuchtet unentwegt BASIS auf Eingereicht am 13-11-2019 15:58

    Antworten Frage melden
  • Mein neues Gigaset ist angeschlossen. Rausrufen kann ich aber es kommen keine eingehenden Anrufe. Der Anrufer hört nur dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist. Eingereicht am 11-11-2019 14:33

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter ist eingeschaltet, nimmt aber Gespräche nicht auf und blinkt nicht. Gespräche werden später von der Sprachbox der Telekom gemeldet. Wo liegt der Fehler? Bitte um Abhilfe. MfG Hans-WERNER siepnkothen Eingereicht am 27-10-2019 19:14

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich ein gigaset al 225a Udo mit einem weißen kabellosen. Eingereicht am 25-10-2019 17:53

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich ein gigaset al 225a Udo mit einem kabelmodem. Eingereicht am 25-10-2019 17:48

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Mitteilungen auf dem Anrufbeantworter Löschen? Eingereicht am 19-10-2019 15:38

    Antworten Frage melden
  • anrufnummern werden nicht angezeigt. wie kann ich die rufnummer der letzten anrufer sehen? Eingereicht am 15-10-2019 10:25

    Antworten Frage melden
  • Bei Serviceanrufen zum Beispiel kommt die Fragen z.B, Rechnung drücken sie die 1, bei fragen zum Vertrag die 2, und so weiter, aber wenn ich die 1 drücke oder z.B. die 2, erfolgt die wahl nicht Eingereicht am 1-10-2019 18:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man Rufnummer Unterdrückung abschalten: Ich finde keinen Hinweis in der Anleitung und am Telefon. Meine Gesprächspartner beschweren sich, weil meiner Nummer unterdrückt ist. Eingereicht am 28-9-2019 17:21

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim gigaset a225h
    Den Anrufbeantworter löschen? Eingereicht am 10-9-2019 16:32

    Antworten Frage melden
  • Ist dieses Telefon internet tauglich?? Kann es an einen Rooter angeschlossen werden?
    Eingereicht am 26-8-2019 21:02

    Antworten Frage melden
  • Wenn wir telefonieren, bekommt ein weiterer Anrufer kein "Besetztzeichen", sondern es schaltet sich der Anrufbeantworter an. Für den zweiten Anrufer läuft unsere Ansage und er kann eine Nachricht hinterlassen, allerdings bekommen wir keinen Hinweis einer neuen Nachricht. Kennt jemand das Problem und kann uns helfen? Kann ich an den weiteren Mobilteilen den AB ausschalten, so dass nur an der Basis der AB angeht? In der Anleitung steht zu unserem Problem leider nichts geschrieben. Eingereicht am 13-8-2019 17:04

    Antworten Frage melden
  • Warum klappt bei uns nicht die Leertaste zwischen Vorwahl und Rufnummer?? Oder muß ich die Zahlen hintereinander eingeben? Eingereicht am 10-8-2019 17:31

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Nummern in der Liste gleich mit der richtigen Länderkennung eingeben, wie mache ich das, damit es am anderen Ende auch klingelt? ;) Eingereicht am 24-7-2019 09:06

    Antworten Frage melden
  • gigaset al225a Wie kanne ich den anrufbeantworter einstellen Eingereicht am 9-6-2019 16:52

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie finde ich die Wahlwiederholung am Gigaset A225H Eingereicht am 29-5-2019 09:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man Rufnummer Unterdrückung abschalten das die Rufnummer immer im Display angezeigt wird Eingereicht am 9-5-2019 08:44

    Antworten Frage melden
  • Kann ich einen zweiten Wecker am Telefon anschließen ? Eingereicht am 5-5-2019 10:23

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die eingeschaltene Anrufbegrenzung wieder ab? Eingereicht am 18-3-2019 10:27

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Telefon blinkt nur Basis, kann nicht telefonieren, es klingelt bei mir auch nicht. Was muss ich tun? Eingereicht am 16-3-2019 11:20

    Antworten Frage melden
  • AB ist nicht wieder einstellbar. Kein Symbol Band wie Bed.Anl."2" Eingereicht am 23-2-2019 10:20

    Antworten Frage melden
  • Ich erhalte einen Anruf bin nicht zu Hause nach wie viel mal klingeln schaltet der Anrufbeantworter ein ? Kann ich die Klingelzahl einstellen wenn er anspringen soll? Eingereicht am 21-2-2019 09:06

    Antworten Frage melden
  • guten Tag ,
    Ich habe mir das Gigaset AL 225 A gekauft.
    Mein Anbieter ist Unitymedia .Ich kann angerufen werden mit dem Telefon aber ich kann damit niemand anrufen.
    Ich muss wohl mein Wahlverfahren ändern auf Ton Wahl .Bekomme das mit der Anleitung nicht hin.
    mfg Daniel Eingereicht am 2-2-2019 13:59

    Antworten Frage melden
  • hallo,bei mir klopft es nicht an wenn ich ein Gespräch habe und mich jemand anruft?
    Eingereicht am 30-1-2019 11:19

    Antworten Frage melden
  • Habe seit gestern die Anlage Gigaset AL 220 A. Installiert habe ich die Anlage bis Pkt. 4 mühelos. Die weiteren Install.-arbeiten Datum und Uhrzeit funktionieren nicht auch nach vielen Versuchen nicht.
    Müssen diese Angaben bei allen 3 Mobilteilen eingegeben werden.??
    Kann ich auch ohne diese Angabe (Datum u. Uhrzeit) telefonieren. Eingereicht am 29-12-2018 11:52

    Antworten Frage melden
  • Habe seit gestern Gigaset AL 220 A. Installiert habe ich Pkt. 4 die Arbeiten mühelos. Pkt 5 Datum und Uhrzeit
    eingeben funktioniert nicht. Mehrere Versuche - leider ohne Erfolg.
    Menu: Einstellg. ok -- Datum 29.12.18 (6stellig) dann 4 stellig die Uhrzeit ---leider bricht er dann ab???

    Zusatzfrage , kann ich auch ohne diese Angaben telefonieren ??
    Eingereicht am 29-12-2018 11:24

    Antworten Frage melden
  • bei meinem gigaset A225H geht - neue Nachricht - nicht aus.das Handy ist für den ausgang blockiert. was tun?


    die Nachricht habe ich abgehört. Eingereicht am 28-12-2018 16:00

    Antworten Frage melden
  • Warum sehe ich nicht bei Anrufen die Namen der Anrufer, sondern nur die Telefonnummern, die im Telefonbuch eingegeben sind? Eingereicht am 26-12-2018 20:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Telefonnummer bei manchen Anrufen unterdrücken? Eingereicht am 26-12-2018 20:36

    Antworten Frage melden
  • auf dem Disply meines Telefons blinkt nur das Wort "Basis", das Telefon funktioniert nicht.
    habe es vorher versehentlich kurz vom Stromnetz genommen, aber sofort wieder eingesteckt. Eingereicht am 30-11-2018 11:11

    Antworten Frage melden
  • wie sehe ich ob der Akku lädt oder die Station lädt

    Eingereicht am 27-11-2018 16:13

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die anrufe weiter aufs handy schalten Eingereicht am 8-10-2018 15:48

    Antworten Frage melden
  • Mobilteil kann nicht angemeldet werden Gigaset AL220a Eingereicht am 18-7-2018 14:41

    Antworten Frage melden
  • Wenn jemand während eines Gesprächs anruft, ist kein "Anklopfen" zu hören Eingereicht am 13-7-2018 19:17

    Antworten Frage melden
  • Auf meinen Mobilteilen blinkt nur Basis sonst nichts. Eingereicht am 21-5-2018 20:53

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich fest wer angerufen hat wenn der Anrufbeantworter nicht genutzt wurde. Eingereicht am 17-3-2018 17:28

    Antworten Frage melden
  • letzte anruferkennungen( 21) wie wird die eingestellt, oder welche tasten sind zu drücken? Eingereicht am 12-2-2018 18:37

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet es, wenn auf dem mobilteil die glocke durchgestrichen ist
    Eingereicht am 11-1-2018 14:06

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte nicht,dass während eines Gespräches ein anderer Anrufer anklopft.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 4-1-2018 11:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich alte Nachrichten löschen bei Gigaset AL 220A. Ich habe - und plus-Taste
    und die x Taste und dann <diese Taste > wie auch diese Taste und dann noch .))) und dann die große Taste
    mit > / und einen viereckigen Würfel. Mit welcher Taste kann ich löschen? Eingereicht am 20-11-2017 22:34

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon blinkt BASIS sonst nichts. Anrufe landen auf einer Sprachbox

    Eingereicht am 9-11-2017 11:52

    Antworten Frage melden
  • Das Mobilteil klingelt nicht. Was muß man wie einstellen ? Eingereicht am 29-10-2017 12:18

    Antworten Frage melden
  • Bei dem Telefon kommt kein Gespräch an,beziehungsweise raus,obwohl es ordentlich vernetzt ist Eingereicht am 22-8-2017 10:18

    Antworten Frage melden
  • Das Teelfon klingelt, aber bei Annahme hört man nichts. Der Anrufer hört auch nichts. Was kann ich tun? Eingereicht am 3-3-2017 19:14

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich bekomme mein Mobilteil nicht an der Basisstation angemeldet
    Eingereicht am 3-1-2017 18:33

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Gigaset AL220A wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Gigaset AL220A

Gigaset AL220A Bedienungsanleitung - Englisch - 15 seiten

Gigaset AL220A Bedienungsanleitung - Holländisch - 16 seiten

Gigaset AL220A Bedienungsanleitung - Französisch - 16 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info