Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 77 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 80 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 79 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 77 Anleitung ansehen
522447

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • wie kann ich eine eingehende Rufnummer sperren ? Eingereicht am 29-1-2024 16:09

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im Büro 3 Telefone Gigaset C530A.
    Im Display erscheint die Anzeige "Keine Basis".
    Keine Anrufe - keine Wahl. Was ist zu tun? Batterien sind alle erneuert.
    Mit freundlichen Grüßen Christian Wenig Eingereicht am 2-8-2023 09:17

    Antworten Frage melden
  • Nach dreimal Pinseln, schaltet sich schon der Anrufbeantworter ein
    Wie kann ich das ändern?
    Eingereicht am 25-6-2022 15:52

    Antworten Frage melden
  • mein festnetst geht nicht laut telefon keine basis Eingereicht am 22-5-2022 04:13

    Antworten Frage melden
  • soll man das telefon nach der benutzung immer auflegen? Eingereicht am 9-4-2022 18:30

    Antworten Frage melden
  • Die Anrufweiterschaltung wird nicht bestätigt, der Status fällt immer wider zurück auf <unbekannt>. Wo kann der Fehler liegen? Eingereicht am 11-3-2022 11:38

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich eine Sperrliste für unerwünschte Rufnummern machen
    Eingereicht am 2-3-2022 15:56

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Wie kann ich einen externen anruf weiter leiten Eingereicht am 1-3-2022 17:08

    Antworten Frage melden
  • Die Anrufe erfolgen unter extern oder unbekannt. Hier meine ich die Anrufe zu mir!
    Mann sagt, Stecker 10 Sekunden ziehen und die Anruf-Nr. ist jetzt sichtbar. Somit alles Ok? Eingereicht am 25-1-2022 16:03

    Antworten Frage melden
  • wie übertrage ich das Telfonbuch vom alten Gigaset c470 auf das neue gigaset c530a ??? Eingereicht am 6-1-2022 16:55

    Antworten Frage melden
  • Kann ich bei Giga Set Duo C 530 A die Schrift im Display verändern? Eingereicht am 16-12-2021 10:22

    Antworten Frage melden
  • bei Anrufen höre ich weder die Klingeltöne noch den anderen Teilnehmer. Ich bekomme die Mitteilung, "Das Mikrofon ist aus". Wie kann ich das Mikrofon wieder anstellen?
    Eingereicht am 15-10-2021 12:57

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit beiden Telefonen untereinander telefonieren Eingereicht am 20-9-2021 12:56

    Antworten Frage melden
  • Datum und Uhrzeit eingestellt - ok
    Es blinkt aber im Display: Keine Basis
    Habe versuc ht das Mobilteil laut Anweisung anzumelden, bekomme aber nach der Meldung, dass die Basis gesucht wird, die Meldung "Suche fehlgeschlagen"HT
    Was kann ich machen ? Eingereicht am 4-9-2021 12:55

    Antworten Frage melden
  • Während des telefonierens will ich wissen, wenn eine andere person anrufen möchte Eingereicht am 31-8-2021 08:53

    Antworten Frage melden
  • Wo stelle ich die Lautstärke für den Klingelton ein

    Eingereicht am 23-8-2021 17:05

    Antworten Frage melden
  • Kann seit gestern Abend nicht mehr telefonieren und es kommen keine Anrufe herein.
    Störung im Netz? Eingereicht am 31-7-2021 12:29

    Antworten Frage melden
  • Gespräch schaltet zu schnell vom ersten Klingeln an auf Annrufbeantworter, bitte mehrmals klingeln lassen
    auf Anrufbeantworter Eingereicht am 11-6-2021 17:13

    Antworten Frage melden
  • Zeitintervall verlängern vom 1. Anklingeln bis zu Annahme des Gesprächs
    Eingereicht am 11-6-2021 17:10

    Antworten Frage melden
  • Sprache meines Anrufbeantworters (C530) ist auf italienisch. Wie kann ich es auf DEUTSCH umstellen? Danke und Gruß Eingereicht am 7-6-2021 13:26

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Telefon an den Speedport 3 intgrieren Eingereicht am 4-6-2021 18:28

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mein gigaset 530 a auf Werks Einstellung zurück setzen ? Eingereicht am 21-4-2021 09:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Namen des Anrufers in der Anzeige einstellen Eingereicht am 22-3-2021 22:57

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon zeigt die eingehenden Anrufer nicht an, obwohl Anrufer im Telefonbuch gespeichert und Nummer zur Anzeige freigegeben hat. Eingereicht am 22-3-2021 14:39

    Antworten Frage melden
  • Der Anrufbeantworter ist voll aber kein Gespräch ist drauf Eingereicht am 26-1-2021 17:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich unerwünschte Anrufe für immer sperren. Ich besitze ein gefasst c530a Trio
    Danke Eingereicht am 5-1-2021 17:33

    Antworten Frage melden
  • Keine Anrufe von außerhalb des Ortsbereichs möglich Eingereicht am 30-12-2020 11:30

    Antworten Frage melden
  • ich aben den gigaset c530a gekauft und machen geroisch ist normal Eingereicht am 15-11-2020 20:01

    Antworten Frage melden
  • Fernabfrage des AB - bitte Information wie dies vorgenommen werden kann Eingereicht am 13-11-2020 17:33

    Antworten Frage melden
  • In Verbindung mit einer Fritz-Box steht auf dem Display des Telefons: Bitte prüfen sie die Telefonverbindung Eingereicht am 21-9-2020 14:18

    Antworten Frage melden
  • auf dem Display steht:Bitte überprüfen sie die Telefonverbindung Eingereicht am 21-9-2020 13:49

    Antworten Frage melden
  • Muss ich Batterien oder Akkus einlegen für den Dauerbetrieb Eingereicht am 1-9-2020 15:27

    Antworten Frage melden
  • Seit einiger Zeit können eingehende Anrufe nicht wieder gegebne werd, d.h. ich nehme das Gespräch an, höre aber den Anrufer nicht.

    Was soll ich tun? Eingereicht am 18-8-2020 11:08

    Antworten Frage melden
  • Es wurde eine Rufumleitung installiert. Nun soll sie wieder entfernt werden, aber ich weiß nicht wie ich es machen kann. Bitte helfen Sie mir. Es kommen keine Anrufe rein und wir sind hier eine Zahnarztpraxis Eingereicht am 3-8-2020 10:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann die Rufumleitung l wieder entfernt werden? Eingereicht am 3-8-2020 10:44

    Antworten Frage melden
  • Was ist die Paging-Taste. Basis 2 geht nicht mehr und kann nicht angemeldet werden Eingereicht am 23-7-2020 17:20

    Antworten Frage melden
  • Eingehende Gespäche durch Tastendruch entgegennehmen Eingereicht am 8-6-2020 19:05

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein neues Telefon Gigaset C 530 a Duo heute gekauft.
    Meine Frage: Derr Anrufbeantworter ist nicht eingeschaltet, und nach 30 " meldet der Beantworter die Mail - Box ist voll und ich kann dies nicht löschen was muss ich machen. Eingereicht am 27-5-2020 23:39

    Antworten Frage melden
  • was muss man einstellen, damit man eingehende nachrichten am anrufbeantworter mithören kann? Eingereicht am 17-5-2020 13:28

    Antworten Frage melden
  • habe ein gigaset c530 duo
    habe aus versehen das mikro ausgschaltet und kann dieses nicht mehr einschalten Eingereicht am 28-3-2020 08:48

    Antworten Frage melden
  • Anrufweiterschaltung soll wieder deaktiviert werden Eingereicht am 18-3-2020 19:47

    Antworten Frage melden
  • statt babyphon in der anzeige möchte ich kalender haben wie stelle ich es ein. Eingereicht am 19-1-2020 09:33

    Antworten Frage melden
  • Der Anrufbeantworter schaltet sich nach 30 Sekunden ein, obwohl ich ihn deaktiviert habe. Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 22-11-2019 17:39

    Antworten Frage melden
  • Der Anrufbeantworter springt zu spät an.Wie kann ich das umstellen ? Eingereicht am 14-2-2019 14:50

    Antworten Frage melden
  • Welche einstellung ist erforderlich um einem anrufer anzuzeigen dass im Moment gesprochen wird, bzw. Der anrufer das besetztzeichen hört. Eingereicht am 28-1-2019 21:54

    Antworten Frage melden
  • Display zeigt nur bitte warten Symbole was bedeuted das hilfen sie mir bitte . danke Eingereicht am 25-1-2019 02:49

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Gigaset C530A phoe im Display zeigt nur bitte warten und bleibt immer so bitte hilfen sie mir danke Eingereicht am 25-1-2019 01:39

    Antworten Frage melden
  • Display zeigt nur bitte warren ich brauche ihre hilfe . Vilendank Gigaset C530A Eingereicht am 25-1-2019 01:24

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mit dem Mobilteil den Anrufbeantworter abhören ? Eingereicht am 24-1-2019 19:52

    Antworten Frage melden
  • Wieviele Nummern kann ich pro einen Eintrag auf den Eintrag speichern. Z.B PRIVAT, BÜRO, HANDY, MAIL.? Eingereicht am 17-11-2018 15:39

    Antworten Frage melden
  • Der Telefonbeantworter springt zu schnell an. Wie kann die Wartezeit verlängern? Eingereicht am 3-9-2018 13:33

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Rufnummern sperren? Habe ein Gigaset C 530 A Eingereicht am 3-9-2018 10:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Telefonnummer für den Anruf auf meinem Gerät sperren ? Eingereicht am 15-3-2018 19:24

    Antworten Frage melden
  • wie stell ich mein telefon so ein damit ich sehe wer mich anrufe Eingereicht am 12-1-2018 17:39

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich an meinem Mobelteil des C530 A einstellen, damit ich mit meinem Funktelefon von extern den Anrufbeantworter bedienen kann (Ein-u. Ausschalten und Nachrichten abhören). Eingereicht am 17-10-2017 13:52

    Antworten Frage melden
  • Hallo habe eine Frage zur Anzeige beim Gigaset C530 A und der FritzBox 7560.
    Bei der Anzeige erscheint nur ganz kurz der Name und anschliessend die Rufnummer in zwei verschiedenen Schriftgrößen.
    Die Hersteller können mir bei diesem Fehler keine Hilfe geben , schieben den Fehler immer auf den Anderen???
    Wer kann mir in meiner Verzweiflung helfen Eingereicht am 20-8-2017 23:13

    Antworten Frage melden
  • wie können Outlook kontakte nach gigaset C 530a übertragen werden ? Eingereicht am 11-7-2017 18:44

    Antworten Frage melden
  • Basisteil zeigt an "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung", mit dem Mobilteil kann ich aber telefonieren. Was muß ich tun? Eingereicht am 8-7-2017 12:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das zweite Mobilteil während des Gesprächs zuschalten? Eingereicht am 23-4-2017 18:30

    Antworten Frage melden
  • kann das Gigaset C530A sms empfangen? Eingereicht am 4-1-2017 20:38

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info