Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 85 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 82 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 85 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 83 Anleitung ansehen
580026

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Fernabfrage ist gesgerrt wie kann ich die wieder freischalten? Eingereicht am 13-4-2023 11:16

    Antworten Frage melden
  • Welches Gigaset Mobilteil kann ich zusätzlich an mein GigasetC620A anschließen bzw. anmelden? Eingereicht am 10-2-2023 12:14

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem display erscheint links und rechts Status. links sollte aber Anrufe stehen ? Eingereicht am 26-11-2022 15:11

    Antworten Frage melden
  • gigaset der ladezustand hat einen blitz wie geht dieser weck ? Eingereicht am 21-7-2022 12:50

    Antworten Frage melden
  • Eine Sprachbox springt an, wie kann ich diese austellen? Eingereicht am 30-11-2021 12:59

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Umleitung auf die Sprachbox wieder aus? Eingereicht am 30-11-2021 12:48

    Antworten Frage melden

  • Gigaset C620
    Wie kann ich erreichen, dass alle / alle abgegebenen / alle angekommenen / alle entgangenen Anrufe angezeigt werde? (war bisher immer der Fall) Eingereicht am 17-11-2021 11:13

    Antworten Frage melden
  • Welche Tastenkombination ist nötig um einen Anruf an eine Nebenstelle weiter zu verbinden und wie kann man diesen Anruf wieder zurück holen? Eingereicht am 8-6-2021 11:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einen eingehenden Anruf weiterleiten? Eingereicht am 18-5-2021 10:29

    Antworten Frage melden
  • Der Antrufbeantworter hat jahrelang Anrufe aufgenommen, jetzt plötzlich nicht mehr. Was ist die Ursache? Eingereicht am 12-5-2021 20:56

    Antworten Frage melden
  • Ist das c620a mit dem Router Standard von Vodafone kompatibel?
    Hat es Rufweiterleitung? Eingereicht am 25-3-2021 10:30

    Antworten Frage melden

  • Ich habe ein Gigaset C620A.
    Fehler - bitte prüfen sie Telefonverbindung.
    Anmelden - Mobilteil anmelden geht nicht Eingereicht am 9-2-2021 18:04

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Gigaset C620A.
    Bei der rechten Taste Status kommen die versch.Anrufe (Alle, abgegebene, angekommene, entgangen) = ok
    Bei der linken Taste war früher "Abheben". Wenn jetzt ein Anruf kommt, klingelt des (oft nur2x), dann ich aber praktisch die Verbindung schon hergestellt und der Anrufer kann unser Erstaunen mithören. Was kann ich tun?
    Herzlichen Dank

    Eingereicht am 22-1-2021 16:14

    Antworten Frage melden
  • Ich habe C620A Gigaset ich kann die Telefonnummer wählen, es klingelt nach der Durchwahl nicht ich erhalte keine Verbindung zum angewählten Partner Eingereicht am 13-1-2021 17:14

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Gigaset c 620 Mobilteil, das bisher immer funktioniert hat. Jetzt kann man zwar eine Telefonnummer wählen, es wählt dann auch durch aber es klingelt nicht. Wenn ein Anruf eingeht, zeigt es die Nummer an, aber man erhält keine Verbindung.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Danke Eingereicht am 16-12-2020 15:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann die Rufnummer eines Anrufers aus dem Telefonbuch angezeigt werden? Eingereicht am 23-11-2020 18:27

    Antworten Frage melden
    • Beim DA610 ist es ganz einfach: Wenn der Name angezeigt wird, dann auf die Doppelkreuz-Taste drücken und die Nummer wird angezeigt. Sehr wahrscheinlich ist es beim C620 genauso. Beantwortet 23-11-2020 18:30

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie stelle ich mein Gigaset c620A zurück auf Werkseinstellung? Wurde mir so empfohlen, weil ich mich der Einstellung auf dem Display total verlaufen habe
    Eingereicht am 23-11-2020 18:10

    Antworten Frage melden
  • batterieanzeige bleibt trotz anschluß am hauptteil leer. Akkus defekt? Eingereicht am 20-10-2020 13:17

    Antworten Frage melden
  • kann man die Anzahl der Rufsignale, bevor der Anzufbeantworter den Anruf entgegennimmt, einstellen bzw. ändern beim Siemens Gegaset 620a ???? Eingereicht am 3-9-2020 13:18

    Antworten Frage melden
  • kann man die Anzahl der Rufsignale, bevor der Anzufbeantworter den Anruf entgegennimmt, einstellen bzw. ädern?? Eingereicht am 3-9-2020 13:16

    Antworten Frage melden
  • mein 'duo' - 2 apparate sind aufgelegt - akku jeoch leer! keine anzeigen dafür, daß geladen wird.

    mehrere jahre praktiziert - alles ok.^was kann ich tun? Eingereicht am 22-4-2020 15:32

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon hat sich irgendwie verhängt, die Anzeige "SMS wird übertragen" erscheint, auch nach der Einwahl in die Enstellungen, etc..Habe auch ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, kein Einflus.
    Ich kann wedert jemanden anrufen noch ein kein Tel. empfangen.
    Kann mir jemand bitte helfen?
    Vielen Dank.
    C. Keller Eingereicht am 11-4-2020 12:48

    Antworten Frage melden
  • Habe alles angeschlossen. Akku hat sich bereits 8 Stunden aufgeladen.
    Trotzdem erschein auf dem Display keinerlei Anzeigen. Gar nichts. Eingereicht am 18-9-2019 16:55

    Antworten Frage melden
  • Meine Rufnummer ist beim Angerufenen unterdrückt Wie kann ich das rückgängig machen Eingereicht am 22-6-2019 20:46

    Antworten Frage melden
  • Wenn man von einem anderen Telefon auf das Gigaset C620 anruft und dort schon ein anderes Gespräch läuft empfängt der Zweitanrufer anstelle des Besetztzeichens das Freizeichen. Wie ist das zu beheben? Eingereicht am 13-6-2019 19:07

    Antworten Frage melden
  • Hilfe!! Ich bekam vom Handy einer Freundin eine Sprachnachricht auf mein Festnetz. Der Anruf wiederholt sich seitdem täglich 20-25 mal, ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.
    Gibt es die Möglichkeit die Wahlwiederholung am Handy zu stoppen? Eingereicht am 6-6-2019 08:38

    Antworten Frage melden
  • Meine Rufnummer ist beim Angerufenen unterdrückt. Wie kann ich das rückgängig machen. Eingereicht am 31-5-2019 06:57

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meinen AB (C Gigaset620A) vin einem anderen Apparat abhören
    Eingereicht am 26-4-2019 20:35

    Antworten Frage melden
  • wie siemens gigaset 620 in den Anmeldemodus bringen ?
    Eingereicht am 26-1-2019 14:11

    Antworten Frage melden
  • Anzahl der Klingeltöne einstellen, bis sich der Anrufbeantworter einschaltet Eingereicht am 19-12-2018 22:06

    Antworten Frage melden
  • bei anruf auf mein netztelefon möchte ich eine automatische umschaltung auf mein handy Eingereicht am 14-12-2018 08:31

    Antworten Frage melden
  • Kein Telefonieren möglich welche Schritte zur wiedehestellung ? Eingereicht am 2-11-2018 20:29

    Antworten Frage melden
  • Ein eingegangenes externes Gespräch an eine interne Nummer weiterleiten Eingereicht am 14-8-2018 15:40

    Antworten Frage melden
  • wenn ich telefoniere und ein Anruf kommt ertönt kein besetzt Zeichen Eingereicht am 23-11-2017 13:12

    Antworten Frage melden
  • Wir man angerufen und das Telefon klingelt - wird im Dispay des Mobilteils rechts unten angezeigt "RUF aus",
    wenn man das Gespäch annimmt/ abhebt, hört man nichts. Nach Drücken der rechten Seite in Menütaste während des "Gesprächs" wird im Display
    " i Mikrofon ist aus " angezeigt, es lässt sich aber nicht erneut aktivieren.
    .... - Wie kann man das Mikrofon auf Betrieb/ wieder anstellen? Eingereicht am 23-9-2017 19:29

    Antworten Frage melden
  • bei eingehendem Anruf sind beide Telefone blockiert warum kann ein zweitr Anruf nicht entgegengenommen werden Eingereicht am 31-7-2017 15:52

    Antworten Frage melden
  • Ich habe Gigaset C620A und drei GigasetA400 bei einem ahnruf klingeln alle Stationen aber ich höre nichts
    Eingereicht am 21-2-2017 10:30

    Antworten Frage melden
  • Lautsprechertaste - bei Bedienung ist das Gespräch beendet Eingereicht am 6-2-2017 11:47

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    trotz Wahl der Sprache(Deutsch) werden die Ansagetexte in Englisch ausgegeben.
    Was muss ich tun?
    Gruß
    Peter Kessenich Eingereicht am 31-1-2017 10:16

    Antworten Frage melden
  • Was passiert, wenn ich eine Nummer zur Sperrliste hinzufüge? Erfährt der Anrufer, dass er gesperrt ist? Eingereicht am 21-1-2017 18:57

    Antworten Frage melden
  • Wie trage ich den Jahrestag in die anruferliste um an dem Jahrestag einen Erinnerungsruf zu erhalten "Geburtstag" Eingereicht am 12-1-2017 19:15

    Antworten Frage melden
  • wie holen ich einen intern weitergeleiteten Anruf zurück Eingereicht am 5-1-2017 18:30

    Antworten Frage melden
  • Kann man für das Mobilteil eigene Klingeltöne einstellen? Eingereicht am 28-12-2016 17:57

    Antworten Frage melden
  • Rufnummernunterdrückung deaktivieren Eingereicht am 2-12-2016 15:56

    Antworten Frage melden
    • In der orangenen Pfadleiste oben "C620A" doppelklicken, darunter Bedienungsanleitung durch Doppelklick öffnen, Druckseite 22 durch Eingabe von Seite 24 auswählen: Dort steht eine halbe Seite über Rufnummernübermittlung unterdrücken (CLIR - Calling Line Identification Restriction). Sie wird genauso deaktiviert, wie sie aktiviert wurde, nämlich nochmals durch Auswahl von "Ändern". Beantwortet 2-12-2016 16:14

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie wird das rote blinken ausgeschaltet Eingereicht am 28-11-2016 16:34

    Antworten Frage melden

    • Wenn damit die NAchrichtentaste gemeint sein sollte, dann

      in der orangenen Pfadleiste oben "C620A" doppelklicken, darunter Bedienungsanleitung durch Doppelklick öffnen, Druckseite 26 durch Eingabe von Seite 28 auswählen: Dort stehen alle Möglichkeiten, diese Nachrichtentaste zu programmieren. Beantwortet 28-11-2016 18:04

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung Eingereicht am 22-11-2016 13:52

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Rufnummerunterdrückung ein
    Eingereicht am 18-11-2016 10:11

    Antworten Frage melden
    • In der orangenen Pfadleiste oben "C620A" doppelklicken, darunter Bedienungsanleitung durch Doppelklick öffnen, Druckseite 22 durch Eingabe von Seite 24 auswählen: Dort steht eine halbe Seite über Rufnummernübermittlung unterdrücken (CLIR - Calling Line Identification Restriction). Beantwortet 18-11-2016 12:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • wie kann ich eingehende Anrufe weiterleiten Eingereicht am 3-11-2016 10:46

    Antworten Frage melden
    • In der orangenen Pfadleiste oben C620A doppelklicken, darunter Bedienungsanleitung durch Doppelklick öffnen, Druckseite 47 durch Eingabe von Seite 49 auswählen: Dort steht eine halbe Seite über das Einrichten oder Ändern einer Weiterschaltung eingehender Anrufe Beantwortet 3-11-2016 11:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • während eines Gespräches klopft es. warum
    Eingereicht am 25-10-2016 18:52

    Antworten Frage melden
    • Während Sie ein Gesprächg führen, ruft ein weiterer Teilnehmer bei Ihnen an. Sie können dieses Gespräch abweisen oder es annehmen, während der andere Gesprächspartner im Hintergrund auf die Fortsetzung seines Gesprächs wartet.

      Genaue BSchreibung:
      In der orangenen Pfadleiste oben "C620A" doppelklicken, darunter Bedienungsanleitung durch Doppelklick öffnen. Auf der Druckseite 20 (Seite 22 eingeben) ist das Abweisen/Annehmen erklärt während eines externen Gesprächs, auf der Druckseite 42 (Seite 44) während eines internen Gesprächs. Auf den Seiten 22 (24 eingeben) bis 24 sind alle Möglichkeiten beschrieben, die man hat, wenn ein Gespräch im Hintergrund gehalten wird.. Beantwortet 25-10-2016 22:50

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie funktioniert der interne Anrufbeantworter?
    Eingereicht am 20-10-2016 00:06

    Antworten Frage melden
    • In der orangenen Pfadleiste oben C620A doppelklicken, darunter Bedienungsanleitung durch Doppelklick öffnen, Druckseite 35 durch Eingabe von Seite 37 auswählen: Dort stehen drei Seiten 35-38 über die Funktion des internen Anrufbeantworteers. Beantwortet 20-10-2016 11:51

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann ich die Sperrliste löschen? Eingereicht am 10-10-2016 16:27

    Antworten Frage melden


    • In der orangenen Pfadleiste oben C620A doppelklicken, darunter Bedienungsanleitung durch Doppelklick öffnen, Druckseite 30 durch Eingabe von Seite 32 auswählen:

      Sperrliste bearbeiten
      Anrufschutztaste (über der 1) > rauf/runter Sperrliste
      (Haken gesetzt = Funktion eingeschaltet)
      > Löschen: Eintrag löschen. Beantwortet 10-10-2016 18:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Mein AB unterbricht Gesprächsaufzeichnungen nach kurzer Zeit Eingereicht am 5-10-2016 11:18

    Antworten Frage melden
    • In der orangenen Pfadleiste oben C620A doppelklicken, darunter Bedienungsanleitung durch Doppelklick öffnen, Druckseite 36 durch Eingabe von Seite 38 auswählen:

      Weitere Einstellungsmöglichkeiten
      Aufzeichnungsparameter einstellen:

      Menü rechts > AB > OK > oben/unten Aufzeichnungen > OK
      Länge: links/rechts 1 Min. / 2 Min. / 3 Min. / Unbegrenzt
      > Sichern Beantwortet 5-10-2016 12:29

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ab schneidet Gesprächsnachrichten ab Eingereicht am 5-10-2016 11:02

    Antworten Frage melden
    • In der orangenen Pfadleiste oben C620A doppelklicken, darunter Bedienungsanleitung durch Doppelklick öffnen, Druckseite 36 durch Eingabe von Seite 38 auswählen:

      Weitere Einstellungsmöglichkeiten
      Aufzeichnungsparameter einstellen:

      Menü rechts > AB > OK > oben/unten Aufzeichnungen > OK
      Länge: links/rechts 1 Min. / 2 Min. / 3 Min. / Unbegrenzt
      > Sichern Beantwortet 5-10-2016 12:29

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wo befindet sich am c620a die pagingtaste?
    Eingereicht am 27-9-2016 18:28

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Anrufweiterschaltung löschen Eingereicht am 16-9-2016 09:00

    Antworten Frage melden
    • Anrufweiterschaltung (AWS) (Bedienungsanleitung Druckseite 47, im obigen Fenster Seite 49 eingeben)

      Menü > Netzdienste > OK > oben/unten Anrufweiterschalt. > OK
      ¤ Status: links/rechts: Einschalten/Ausschalten Beantwortet 16-9-2016 12:34

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann ich eine. Anrufsperre einrichten Eingereicht am 13-9-2016 16:13

    Antworten Frage melden
    • Sperrliste

      Bei aktivierter Sperrliste werden Anrufe von Nummern, die in der Sperrliste enthalten sind, nicht oder nur im Display signalisiert.
      Die Einstellung gilt für alle angemeldeten Mobilteile und die Basis.

      Sperrliste bearbeiten
      Anrufschutztaste (über der 1) > rauf/runter Sperrliste (Haken gesetzt = Funktion eingeschaltet) > Ändern > Gesperrte Nummern > Neu > Nummer eingeben. > OK
      oder:
      ¤ Löschen: Eintrag löschen.

      Sperrliste aktivieren/deaktivieren
      Anrufschutztaste (über der 1) > rauf/runter Sperrliste (Haken gesetzt = Funktion eingeschaltet) > Ändern > rauf/runter Schutzmodus > OK > Schutzmodus:
      > links/rechts Kein Schutz: Anrufe von Nummern aus der Sperrliste werden genau so wie andere Anrufe signalisiert
      oder
      > links/rechts Nicht klingeln: Ihr Telefon klingelt nicht, der eingehende Anruf wird nur im Display angezeigt
      oder
      > links/rechts Anrufsperre: Ihr Telefon klingelt nicht und der eingehende Anruf wird im Display nicht angezeigt. Der Anrufer hört den Besetztton.
      > Sichern

      Nummer aus Anrufliste in die Sperrliste übernehmen
      > Anrufliste öffnen > rauf/runter Eintrag auswählen (entgangenen oder angenommenen Anruf) > Optionen > rauf/runter Nr. in Sperrliste > OK
      Beantwortet 13-9-2016 23:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie schalte ich die Rufumleitung ein? Funktiniert nicht bei uns. Eingereicht am 27-8-2016 16:26

    Antworten Frage melden
    • Anrufweiterschaltung (AWS)
      Sie können Anrufe an eine andere Nummer weiterleiten. Es ist noch keine Anrufweiterschaltung eingerichtet oder Sie wollen die aktuelle Einstellung ändern:

      Menü > Netzdienste > OK > oben/unten Anrufweiterschalt. > OK
      ¤ Status: links/rechts: Ein/Aus Bei Aufruf des Menüs wird immer Unbekannt angezeigt.
      ¤ An Telefon-Nr.: Nummer eingeben, zu der weitergeschaltet werden soll.
      ¤ Wann:
      links/rechts: Sofort: Anrufe werden sofort weitergeschaltet. An Ihrem Telefon werden keine Anrufe mehr signalisiert. - r
      links/rechts: Bei Nichtmelden: Anrufe werden weitergeschaltet, wenn bei Ihnen nach mehrmali-gem Klingeln niemand abhebt.
      links/rechts: Bei Besetzt: Anrufe werden weitergeschaltet, wenn bei Ihnen besetzt ist. Der Anruf wird ohne Anklopfton weitergeleitet.

      > Senden > Ihr Provider wird angerufen und der entsprechende Code gesendet. Wurde die Weiterschaltung geändert, hören Sie über die Telefonleitung eine Bestätigung. > Auflegen
      Beantwortet 5-9-2016 19:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Anrufbeantwort neuer text

    Was machen ich um den Anrufbeantwort neu zu besprechen?

    Eingereicht am 19-8-2016 13:24

    Antworten Frage melden
    • Eigene Ansage/Hinweisansage aufnehmen
      Menü > Anrufbeantworter > OK > Ansagen > OK > Ansage aufnehmen/Hinweis aufnehmen > OK > Aufnahme starten? > OK > Nach dem Bereitton eine Ansage aufsprechen (min. 3 Sek., max. 180 Sek.). > Beenden (Die Aufnahme abschließen und speichern.)

      Aufnahme abbrechen: Während der Aufnahme kurz Auflegen-Taste oder Zurück drücken.

      Nach der Aufnahme wird die Ansage zur Kontrolle wiedergegeben.

      Aufnahme wiederholen: Während der Wiedergabe auf Neu drücken.

      Hinweise
      Die Aufnahme wird bei einer Sprachpause von mehr als 3 Sek. beendet.
      Brechen Sie eine Aufnahme ab, wird wieder die Standardansage verwendet.
      Ist der Speicher des Anrufbeantworters voll, schaltet er in den Modus Hinweisansage um. Nach dem Löschen alter Nachrichten schaltet er in den Modus Aufzeichnung zurück.
      Beantwortet 5-9-2016 19:07

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann man die Häufigkeit (oder Zeit...) des Anläutens eines Aussen-Anrufers einstellen, bevor der Anrufbeantworter zur Aufnahme anspringt? Eingereicht am 27-7-2016 17:37

    Antworten Frage melden
    • Aufzeichnungsparameter einstellen:
      Menü > AB > OK > oben/unten Aufzeichnungen > OK
      - Länge: links/rechts 1 Min. / 2 Min. / 3 Min. / Unbegrenzt
      - nach unten Qualität: links/rechts Standard / Sehr hoch
      - nach unten Rufannahme: links/rechts Sofort / 10 Sek. / 18 Sek. / 30 Sek. / Automatisch (10 Sek., wenn neue Nachrichten vorhanden sind, sonst 18 Sek.)
      > Sichern
      Beantwortet 30-7-2016 00:33

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • speichert das telefon die anruferliste Eingereicht am 15-7-2016 23:52

    Antworten Frage melden
    • Ihr Telefon speichert Anrufe in verschiedenen Listen. Listen öffnen:
      Liste der entgangenen Anrufe: Nachrichten-Taste > oben/unten Entg. Anrufe: > OK
      Listenauswahl: rechts > Anrufe > OK > oben/unten Liste auswählen. > OK
      In der Anrufliste werden die jeweils letzten 20 Einträge angezeigt. Beantwortet 30-7-2016 00:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Hallo zusammen

    wie bekomme ich beim Gigaset 620a die Fernabfrage am Anrufbeantworter zustande Eingereicht am 21-6-2016 14:30

    Antworten Frage melden
    • Anrufbeantworter (Gigaset C620A)
      Bedienung von unterwegs {Fernbedienung}
      Von einem anderen Telefon aus (z. B. Hotel, Mobiltelefon) Anrufbeantworter abfragen oder einschalten.
      Voraussetzungen: Die aktuelle System-PIN ist ungleich 0000 und das andere Telefon verfügt über Tonwahl {MFV}.

      Anrufbeantworter einschalten
      Voraussetzung: Der Anrufbeantworter ist ausgeschaltet.
      › Rufen Sie Ihren Telefonanschluss an und lassen es klingeln, bis Sie hören:„Bitte PIN eingebenf
      › Innerhalb von 10 Sek. die System-PIN Ihres Telefons eingeben.

      Anrufbeantworter anrufen und Nachrichten anhören
      Voraussetzung: Der Anrufbeantworter ist eingeschaltet.
      › Rufen Sie Ihren Telefonanschluss an und drücken Sie auf die Taste 9, wahrend Sie lhren
      Ansagetext hören.
      › Geben Sie die System-PIN lhres Telefons ein.

      Sie können den Anrufbeantworter über die Tastatur bedienen:
      Die Bedienung erfolgt über die folgenden Tasten:

      1 Während der Zeitstempel-Wiedergabe: Zur vorherigen Nachricht springen.
      Während der Nachrichten-Wiedergabe: Zum Anfang der aktuellen Nachricht springen.
      2 Wiedergabe anhalten. Zum Fortsetzen erneut drücken.
      Nach einer Pause von ca. 60 Sekunden wird die Leitung unterbrochen.
      3 Zur nächsten Nachricht springen.
      4 ln der aktuellen Nachricht 5 Sekunden zurück springen.
      0 Aktuelle Nachricht löschen.
      * Bereits gehörte Nachricht als „neue“ Nachricht markieren.

      Fernbedienung beenden
      › Au?egen-Taste drücken bzw. Hörer au?egen.
      Beantwortet 21-6-2016 21:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Einrichtung rufweiterleitung c620a
    Eingereicht am 17-6-2016 14:39

    Antworten Frage melden
    • Anrufweiterschaltung (AWS}
      Sie können Anrufe an eine andere Nummer weiterleiten. Es ist noch keine Anrufweiterschaltung eingerichtet oder Sie wollen die aktuelle Einstellung ändern:

      > Menü > Dienste (Doppelpfeil) > OK > Anrufweiterschalt. auswählen > OK
      > Status: Ein / Aus Bei Aufruf des Menüs wird immer Unbekannt angezeigt.
      > An Telefon-Nr.: Nummer eingeben, zu der weitergeschaltet werden soll.
      > Wann:
      - Sofort: Anrufe werden sofort weitergeschaltet. An Ihrem Telefon werden keine Anrufe mehr signalisiert.
      - Bei Nichtmelden:Anrufe werden weitergeschaltet, wenn bei Ihnen nach mehrmaligem Klingeln niemand abhebt.
      - Bei Besetzt: Anrufe werden weitergeschaltet, wenn bei Ihnen besetzt ist. Der Anruf wird ohne Anklopfton weitergeleitet.
      > Senden > Ihr Provider wird angerufen und der entsprechende Code gesendet. Wurde die Weiterschaltung geändert, hören Sie über die Telefonleitung eine Bestätigung.
      > Auflegen

      Beantwortet 21-6-2016 21:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wieviele Telefonnummern können in der Sperrliste gespeichert werden? Eingereicht am 19-2-2016 17:44

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info