Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 69 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 59 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 59 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 72 Anleitung ansehen
700396

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
2

Forum

Suche zurücksetzen

  • Bei der erstinstallation meines E290A habe ich ungewollt den Direktruf aktiviert. Wie kan ich den wieder abschalten? Eingereicht am 14-3-2024 13:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Hörgeräte mit dem Telefon koppeln
    Eingereicht am 3-3-2024 13:38

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den direktruf löschen von telefon e290 Eingereicht am 31-1-2024 17:27

    Antworten Frage melden
  • wie leere Akku's .- im Display Akku innen weiß angezeigt - aufladen ???? muß doch wenn geladen - innen
    schwarz anzeigen - es geht nichts!!! Eingereicht am 22-1-2024 02:13

    Antworten Frage melden
  • Beim Gigaset E 290-H sind neue Akkus drinnen, wenn es auf der Station steht, wird der Blitz angezeigt, aber es wird nicht geladen, auch nach Stunden nicht, das Telefon geht aber, auch wenn es von der Station genommen wird und einige Zeit nicht auf der Station ist. Was aknn das sein! Eingereicht am 22-11-2023 09:42

    Antworten Frage melden
  • Kann man von einen Telefon zum anderen telefonieren Eingereicht am 12-11-2023 15:27

    Antworten Frage melden

  • Ich möchte beim Gigaset C430HX den Direktruf ausschalten. Dachte es sei mit langem Drücken der Rautetaste möglich. Dem ist aber nicht so, es geht gar nicjts mehr......
    Wer helfen kann bitte Antwort an isolde.fink@gmx.de
    DANKE!!! Eingereicht am 19-10-2023 15:47

    Antworten Frage melden
  • Wir haben ca. Vor 14 Tagen ein Gigaset E290-290A bei unserer Telekomshop in Ludwigsburg gekauft.
    Leider können wir den Anrufbeantworter nicht zum Laufen bringen. Uns wurde geraten unsere alte Sprachbox von der Telekom entfernen zu lassen, was wir auch getan haben
    Wie kriegen wir nun den Anrufbeantworter zum Laufen? Eingereicht am 18-9-2023 14:20

    Antworten Frage melden
  • Der Direktruf läßt sich durch nichts löschen was kann ich tun? wegschmeißen Eingereicht am 2-6-2023 13:58

    Antworten Frage melden
  • wie schließe ich den neuen gegaste e290-e290a an die fritzbox an? Eingereicht am 21-5-2023 21:59

    Antworten Frage melden
  • 1.Ich habe ein analoges Telefon mit einem Mobilteil neu erwerben müssen. Kein AB.
    Das Mobilteil bekomme ich nicht angemeldet.
    2. Es wird geraten, die mitgelieferten Batterien vor Einsatz aufzuladen. Ob nicht verraten, wie und wo ich dieses Vorgang abschließen kann? Eingereicht am 6-4-2023 17:50

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein analoges Telefon e290-290 A. Zusätzlich ein Mobilteil. Das Mobilteil anzuschließen gelingt mir leider nicht. Auch ein mehrmaliges Lesen des Bedienungshandbuches bringt mich nicht weiter. Ein weiterer Punkt sind die Batterien. Im Handbuch wird geraten, die Batterien vorher aufzuladen. An welchem Gerät kann ich dieses veranlassen.
    Danke bereits im Voraus. Eingereicht am 6-4-2023 17:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich im Gegaste E 290 H entgangene Anrufe löschen Eingereicht am 4-3-2023 13:55

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einen Eintrag z.B einen Namen & Telefonnummern löschen auf dem Mobiltein und Basis von Gigaset Eingereicht am 3-1-2023 13:26

    Antworten Frage melden
  • lokaler Anrufbeantworter ist vollständig belegt
    wie kann man wieder freischalten Eingereicht am 23-12-2022 16:30

    Antworten Frage melden
  • meine Daten im Telefonbuch sind angeblich alle gelöscht. Kann das sein??? Eingereicht am 21-12-2022 15:22

    Antworten Frage melden
  • Was tun wenn keine Basis erscheint? Habe das Telefon vom Netz genommen und nach 3 min. Wieder ans Stromnetz angeschlossen
    Eingereicht am 19-11-2022 19:43

    Antworten Frage melden
  • habe direktruf nummer eingegeben, möchte den direktruf wieder deaktivieren bzw. die nummer wieder löschen Eingereicht am 10-11-2022 10:59

    Antworten Frage melden
  • Meine Telefonnummer die ich gespeichert Habe sind weg. Jetzt möchte ich sie neu eingeben und speichern. Weis aber nicht wie. Habe keine Unterlagen mehr. Eingereicht am 2-10-2022 18:03

    Antworten Frage melden
  • ich kann mit dem Telefon nicht hinaus Telefonieren. es kommt immer eine Besetzzeichen Eingereicht am 26-9-2022 12:33

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich an meinem E290 den Direktruf wieder gelöscht? Eingereicht am 13-9-2022 15:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ein aktueller Anrufer in das TB übernommen werden? Eingereicht am 12-9-2022 11:25

    Antworten Frage melden
  • warum geht das symbolm akku wird geladen nicht weg Eingereicht am 9-8-2022 16:00

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich laenge des klingelns beim anruf eingigaset 290 Eingereicht am 26-7-2022 17:24

    Antworten Frage melden
  • Kann ich dieses Telefon mit der Fritz of 7510 betreiben Eingereicht am 23-7-2022 18:26

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich von große buchstaben auf kleine um Eingereicht am 8-6-2022 10:47

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich ins Menue und zu den Einstellungen im Gigaset 250 250A Eingereicht am 26-4-2022 18:24

    Antworten Frage melden
  • Wieviel Schnellwahltasten kann ich mit demE290A einspeichern. Eingereicht am 23-4-2022 17:12

    Antworten Frage melden
  • Der Telefon ist auf Dauer besetzt bei mir, was ist zu machen. Eingereicht am 13-4-2022 10:10

    Antworten Frage melden
  • Kann ich pro Teilnehmer mehrer Nummern z.B. Handynummer eingeben Eingereicht am 12-4-2022 18:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man das Microfon wieder einstellen?
    Anrufe kommen rein, man kann aber nicht antworten. Eingereicht am 9-4-2022 11:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Direktruf ausstellen und wieder zurück zum Normalbetrieb gelangen? Eingereicht am 8-4-2022 11:35

    Antworten Frage melden
  • Bei Gigaset E 290 nachrichrentaste automatisch löschen Eingereicht am 2-4-2022 17:14

    Antworten Frage melden
  • Hallo guten Tag, kann ich auf dem Telefion Gigaset E 29H SMS versenden. Wie stelle ich von Ziffern auf Buchstaben um? Eingereicht am 25-3-2022 14:01

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info