Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 48 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 49 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 50 Anleitung ansehen
657126

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Hallo, wie kann ich hinter den Ziffern (1,2,3,4) je eine Telefonnummer hinterlegen? Eingereicht am 31-3-2023 16:45

    Antworten Frage melden
  • unterstützt das gigaset e560hx die rufnummernübermittlung Eingereicht am 7-3-2023 13:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Namen speichern, abrufen und wieder ändern Eingereicht am 26-11-2022 12:00

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
    ich habe in meiner Wohnung vier Mobilteile und möchte ein Mobilteil davon anrufen.
    Leider klingelt es nicht an dem gewählten Mobilteil. Wie muß ich einstellen bzw. wählen?
    Können Sie mir helfen? Vielen Dank.

    Freundliche Grüße
    Werner Müller

    Eingereicht am 16-6-2022 16:09

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich ein einkommender Gespräch an ein zweittelefon Eingereicht am 12-4-2022 10:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die anzahl der klingeltöne einstellen? Eingereicht am 4-3-2022 15:28

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich die Mailboxen ausschalten da immer das besetzzeichen ertönt Eingereicht am 22-2-2022 11:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim gigaset einen Telefoneitrag löschen ? Eingereicht am 5-2-2022 18:02

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich eine Verbindung zu meinen Phonak Hörgeräten her Eingereicht am 11-9-2021 09:17

    Antworten Frage melden
  • ich habe irrtümlich mein Telefonbuch gelöscht. wie kann man es wiederherstellen Eingereicht am 17-8-2021 18:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Gerät an zwei "alte" A 540 anschliessen? Ist das überhaupt möglich?
    Besten Dank für Ihr Feedback.

    Freundliche Grüsse
    Klaus Wöll Eingereicht am 13-8-2021 19:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich E560HX als neues Gerät mit den zwei bestehenden A54o verbinden und auch das Telefonbuch übertragen.
    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Freundliche Grüsse
    Klaus Wöll Eingereicht am 13-8-2021 19:27

    Antworten Frage melden
  • der Gesprächsteilnehmer kann mich hören, ich aber nicht ihn; ich habe bereits alles aus- und eingeschaltet, auch die Basisstation, auch die Akkus herausgenommen und wieder eingesetzt Eingereicht am 11-8-2021 12:09

    Antworten Frage melden
  • wie lange braucht die Aufladung der Akkus vollständig Eingereicht am 28-7-2021 22:16

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das gigaset e560hx, die Taste mit dem Briefumschlag blinkt ohne umterbrechung. Wie kann ich fas abstellen?
    Die Beschreibung hilft mir nicht weiter, bei LED Rufsignal kann ich einen Haken setzen oder keinen Haken setzen, egal was ich mache, es blinkt trotzdem weiter. Die Funktion desktivieren kann ich nicht auswählen. Entweder setze ichdort einen Haken oder keinen, hsbe beides probiert, es blinkt bei beiden weiter. Eingereicht am 21-6-2021 23:50

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das gigaset e560hx, die Taste mit dem Briefumschlag blinkt ohne umterbrechung. Wie kann ich fas abstellen? Eingereicht am 21-6-2021 23:45

    Antworten Frage melden
  • Die Mobilteilanmeldung ist fehlgeschlagen. Mehrfache versuche gestartet. Wie funktionierte das? Eingereicht am 9-6-2021 17:10

    Antworten Frage melden
  • Gigaset E560HX - Anrufbeworter zeichnet nicht auf. Woran kann es liegen? Eingereicht am 26-5-2021 15:51

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich eine Tel Nummer speichern will, kommt Meldung nicht erlaubt Eingereicht am 22-5-2021 12:50

    Antworten Frage melden
  • warum blinkt verpaster anruf nicht bei meinem gigaset e560hx Eingereicht am 15-5-2021 16:46

    Antworten Frage melden
  • Gigaset 560H ist komplett tot. Ich kann nicht mehr telefonieren und auch keine Anrufe empfangen Eingereicht am 13-5-2021 10:20

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine Rufumleitung aufs iPhone schalten Eingereicht am 3-5-2021 15:26

    Antworten Frage melden
  • Gigaset E560H ständig besetzt, kann nicht mehr telefonieren Eingereicht am 28-4-2021 11:55

    Antworten Frage melden
  • Seit einiger Zeit Probleme mit dem Hören des Anrufenden , der nicht zu hören ist , er aber wieder um kann mich hören. Gibt es eine Lösung des Problems. Eingereicht am 15-4-2021 14:55

    Antworten Frage melden
  • Anruf kann nicht angenommen werden. Es erscheint Anruf abgewiesen. Wie kann ich diese Funktion entfernen? Eingereicht am 13-4-2021 09:32

    Antworten Frage melden
  • nach einem Stromausfall leuchtet im Display immer - keine Basis - was muß ich da machen? Eingereicht am 2-4-2021 16:11

    Antworten Frage melden
  • Uhrzeit lässt sich nicht einstellen. Blinkt ständig nur 00:00 Eingereicht am 27-3-2021 07:34

    Antworten Frage melden
  • Was bedeuten die beiden gegeneinander gerichteten Pfeile im Displayfenster

    Eingereicht am 23-3-2021 17:00

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon läutet 7 -8 mal, möchte das reduzieren auf 6 x Eingereicht am 13-3-2021 18:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Beleuchtung bei der Tastatur ausschalten Eingereicht am 12-3-2021 21:52

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die System-Pin (0000) ändern um extern Anrufe abzufragen. Wie geht das? Eingereicht am 4-3-2021 18:27

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte mein Gigaset E560HX installieren. Es verlangt von mir: System-PIN eingeben. Was ist ein System-PIN? Ist das diese Nummer vom Gigaset E560HX? Eingereicht am 7-2-2021 11:00

    Antworten Frage melden
  • mein Gigaset e560 hx sortiert das Telefonbuch nah Vornamen.,fonde keine Einstellung um das zu ändern. Eingereicht am 13-12-2020 14:45

    Antworten Frage melden
  • Gigaset e560 gestern neu gekauft und angemeldet. Im display erscheint nach einigen Proben eine Sekundenangabe, darunter ein rotes Telefon und x, dahinter in weiss 01.
    Ich kann keine Anrufe annehmen.
    Außerdem komme ich nicht mehr ins Menü. Nach Taschenlampe geht es nicht weiter.
    Eingabe von Datum und Uhrzeit funktioniert auch nicht. Uhr und Zeit habe ich im Menü noch gefunden. Dann kam bevorzugte Zeit und es ging nicht weiter.
    Bitte helfen Sie mir. Eingereicht am 8-12-2020 15:57

    Antworten Frage melden
  • umstellen der zeit von sommerzeit auf normalzeit
    Eingereicht am 25-10-2020 08:42

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich das mikrophon an - es ist leider trotz verschiedener versuche unmöglich Eingereicht am 16-10-2020 14:18

    Antworten Frage melden
  • Anrufe Beantworter abhören
    Signallampe Blick immer Eingereicht am 12-9-2020 19:52

    Antworten Frage melden
  • Gigaset 560 H: Eingegangene Anrufe max. 8 Tage speichern? Eingereicht am 26-8-2020 11:34

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich alte anrufe löschen auf dem telefon blinkt es immer Eingereicht am 18-8-2020 17:57

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht mehr telefonieren.
    Keine Gespräche annehmen und nicht nach draußen anrufen.
    Meldung lautet: Mikrofon stumm. Eingereicht am 17-8-2020 20:54

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Netzanrufbeantworter befindet ich eine Telefonnummer,wie kann ich diese löschen?
    Eingereicht am 2-7-2020 16:49

    Antworten Frage melden
  • eine telefonnummer die angerufen haben soll war in roten zahlen angezeigt?











    Eingereicht am 11-6-2020 19:47

    Antworten Frage melden
  • warum erscheint beim Anruf nur die Nummer und nicht der Name des Anrufers Eingereicht am 8-6-2020 20:47

    Antworten Frage melden
  • Gigaset H560HX
    Nach "bitte Mobilteil anmelden" und "Mobilteil wird angemeldet" folgt stets: "Anmeldung fehlgeschlagen". Was nun? Eingereicht am 24-5-2020 19:00

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eingegebene namen alphabetisch sortieren lassen Eingereicht am 3-5-2020 13:12

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich die OK taste beim gigaset E 560A auf dem mobilteil Eingereicht am 17-4-2020 12:51

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem GIGASET E560HX blinkt der Anrufbeantworter ständig rot und lässt sich nicht beenden. Wie kann ich dieses Blinken beenden? Eingereicht am 7-4-2020 21:46

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei mehreren geräten die nummern übertragen? Eingereicht am 31-3-2020 22:34

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Gigaset E560HX blinkt es ständig rot Eingereicht am 12-3-2020 23:55

    Antworten Frage melden
  • Mein Anrufbeantworter meldet sich mit einer Fremdsprach und ich kann ihnnicht auf Deutsch umstellen. Eingereicht am 5-3-2020 16:04

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon leutet nicht mehr ! Welchen Kopf aus ich bedienen ? Eingereicht am 23-2-2020 18:01

    Antworten Frage melden
  • Im Telefonbuch in der Anzeige von Vornamen auf Nachnamen wechsel Eingereicht am 8-1-2020 17:36

    Antworten Frage melden
  • Telefonnummern des mobilteiles in ein anderes mobilteil übertragen Eingereicht am 17-11-2019 16:47

    Antworten Frage melden
  • Die Nachrichten auf dem AB werden nach einmaligem Abhören automatisch gelöscht.Wie kann ich das verhindern? Eingereicht am 6-11-2019 21:00

    Antworten Frage melden
  • Mikrofon ist aus ich kann daher nicht telefonieren und nicht einschalten Eingereicht am 23-10-2019 21:05

    Antworten Frage melden
  • Die Klingelglocke ist mit einem X versehen, wie kann ich das löschen? Eingereicht am 11-10-2019 18:17

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich das blinken nach anruf in abwesenheit? Eingereicht am 21-9-2019 13:19

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Gigaset E560H mit drei Nebenstellen
    möchte bei dem Anrufbeantworter eine Ansage drauf sprechen
    wo finde ich die im Internet (mein Neffe hat das telefon eingerichtet
    Gebrauchsanweisung für Nebengeräte ist da, aber nicht für den AB und die Ansagen
    die Anleitungen liegen alle in Kiel
    danke für die Antwort Eingereicht am 24-7-2019 08:50

    Antworten Frage melden
  • Ich wollte mich erkundigen ob das Model Gigaset E560hx ein Rotes Licht am Apparat blink in abwesendheit wenn jemand anruft ? Eingereicht am 22-7-2019 11:00

    Antworten Frage melden
  • Rote Lampe blingt ständig,wie kann ich das abstellen Eingereicht am 11-7-2019 21:21

    Antworten Frage melden
  • Bei Anruf kann man den Anrufer nicht höhren und mich nicht verstehen
    Eingereicht am 25-5-2019 09:43

    Antworten Frage melden
  • Möchte auf dem Anrufbeantworter die Ansage wechseln.
    Betrifft Gigaset E 560 HX Eingereicht am 12-5-2019 09:07

    Antworten Frage melden
  • betrifft : Gigaset E560HX

    vom Mobilteil kann ich nicht intern telefoniieren.
    Es erscheint immer 127* auf dem Display.
    Vielen Dank für die hoffentlich kommenden Antworten

    Eingereicht am 15-11-2018 09:22

    Antworten Frage melden
  • Die nicht angenommenen Anrufe werden am Mobilteil optisch nicht angezeigt.(Gigaset E560 HX).
    Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 29-10-2018 11:18

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Anleitungen von Gigaset E560 H + HX herunter laden Eingereicht am 24-10-2018 14:08

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Telefonbucheiträge alphabetisch ordnen? Eingereicht am 6-9-2018 19:29

    Antworten Frage melden
    • Das geht nur Teilweise, man kann alle Adressen mit Nummern eingeben, aber nach dem Gebrauch fügt er sie einfach irgendwo ein also ein totales durcheinander, ein grosse Schwäch für ein so teures Produkt.
      G. Mathis Beantwortet 7-9-2018 09:44

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • das telefon reagiert nicht mehr,
    zeigt im display 00:00,aber die zeit lässt sich nicht einstellen. Eingereicht am 29-8-2018 16:34

    Antworten Frage melden
  • Habe auf der Schnellwähltaste eine falsche Nr.eingegeben wie kann ich die falsche löschen Eingereicht am 3-3-2018 08:59

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    Gigaset E560H , Habe SOS Nummern gelöscht. Steht auch keine Einträge, doch Namen und Nummer
    sind auf Notruftasten aktiv. Eingereicht am 31-8-2017 14:50

    Antworten Frage melden
  • Wie wird die Batterie des Gigaset E560HX gewechselt? Eingereicht am 18-7-2017 10:58

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info