Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 32 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Kann ich das glusensieb herausholen zum überprüfen, auch wenn die Maschine noch mit Wasser voll ist. Hatte Maschine während des waschgangs ausgemacht, weil der Abfluss nicht funktioniert. Daher möchte ich schauen ob das Sieb evtl. Voll ist.
    2. Frage: Wie bekomm ich das Wasser aus der Maschine? Eingereicht am 20-3-2022 15:35

    Antworten Frage melden
    • Hallo,

      das Flusensieb kannst du rausnehmen, möglicherweise kommt etwas Wasser nach.
      Das Wasser entfernen geht nur per Ablauf, also Maschine anmachen und abpumpen. Die Fronttür kriegst du nicht auf so lange Wasser drin ist. Sonst hilft nur, Stecker raus (!) und die Maschine öffnen, den den dicken Ablaufschlauch findet man recht schnell. Wahrscheinlich ist der mit irgendwas verstopft, Hatte ich häufig, meist Socken o.ä.1x sogar ein Tennisball :-) Beantwortet 20-3-2022 23:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • die waschmaschine stoppt nach dem waschgang und blinkt drei-mal kurz (laut handbuch wasserzufluss gestört) die wäsche ist dann noch nass, wenn wir dannach das programm schleudern laufen lassen ist die wäsche einigermaßen sauber... woran könnte das liegen? ... programm kaltwäsche läuft dahingegen problemlos durch Eingereicht am 10-11-2021 16:22

    Antworten Frage melden
  • Hat hier jemand Verwendung bzw. Interesse an einer Waschmaschine Gorenje (ca. 10 Jahre) und einem Trockner Gorenje? (ca. 6 Jahre).
    Beide Geräte sind ok und werden derzeit nicht mehr gebraucht. Für 120 Euro gehen beide an Selbstabholer in der Nähe Leverkusens weg.
    mail an olaf@ullmanngmbh.de Eingereicht am 19-8-2021 14:16

    Antworten Frage melden
  • Flusensieb reinigen bei WA 50120 wo befindet sich das Flusensieb Eingereicht am 19-8-2021 12:31

    Antworten Frage melden
  • Muss die Funktion Wasser plus leuchten? Es handelt sich um das Format was 50120 Eingereicht am 6-2-2021 00:17

    Antworten Frage melden
  • Beim schleudern bleibt die Wäsche nass.
    Kennt jemand das Problem? Eingereicht am 24-1-2021 10:48

    Antworten Frage melden
    • da gibts mehrere Möglichkeiten. Am Wahrscheinlichsten ist jedoch ein verstopfter Ablauf, bei uns steckte mal eine Socke drin und das abgepumpte Wasser lief zurück in die Trommel.
      Schleuderdrehzahl kontrollieren, Ablauf kontrollieren. Man kommt an sich überall leicht dran.
      Gruß Beantwortet 24-1-2021 11:07

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden


  • Wir haben eine Wa 50121.
    Heute hat sie nach ein paar Runden 40 grad Wäsche aufgehört und in Intervallen 3x geblinkt.
    Was bedeutet das ?
    Wie geht ein Reset ? Eingereicht am 3-11-2020 19:09

    Antworten Frage melden
  • Unsere Gorenje Waschmaschine pumpt Wasser rein, steht dann und klickt ein paar mal, pumpt schliesslich das Wasser wieder ab und blinkt immer wieder 4mal.
    Kann das der Drehzahlsensor oder Drehzahlgeber sein? Eingereicht am 21-5-2020 12:31

    Antworten Frage melden
  • Schönen guten Tag, wo befindet sich das Flusensieb bei Gorenje WA 50120 Eingereicht am 30-4-2020 13:58

    Antworten Frage melden
  • Wie hoch ist der Wasserverbrauch einer Gorenje wa 50120. Eingereicht am 1-9-2019 14:25

    Antworten Frage melden
  • die gorenje wa 50121 pumpt bei kurzprogramm nicht ab Eingereicht am 22-6-2019 09:51

    Antworten Frage melden
    • nur beim Kurzprogramm oder generell nicht?
      In der Regel liegt das an einem verstopften Schlauch, der aus der Trommel kommt (dick und schwarz bis zur Pumpe und Filtern, dann grau und dünner nach der Pumpe).
      Oft stecken Socken, Münzen oder sogar Tennisbälle in diesem Schlauch, den ganzen Weg von der Trommel bis zum Schlauchende kontrollieren, notfalls von der Pumpe lösen und durchpusten. Bei mir waren es Münzen, die dann rausflutschten Beantwortet 22-6-2019 10:04

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Meine orenje Waschmaschinen
    w 50120 hat keinen von aussen zu sehenden Filter Schacht, würde gerne wissen wo er sein könnte. Eingereicht am 23-1-2019 13:13

    Antworten Frage melden
  • Meine GORENJE WA50120 WÄSCHT NUR NOCH BIS MAX.40 GRAD KANN MIR WER HELFEN WIE ICH DIESES PROBLEM BEHEBEN KANN WENN ICH MIT HÖHERER TEMPERATUR WASCHEN WILL HAB ICH KEINEN STROM MEHR IM HAUS
    BITTE UM HILFE Eingereicht am 28-3-2018 14:28

    Antworten Frage melden
  • was kann sein, wenn alle 3 kontrolleuchten blinken nachdem d. Maschine in betrieb genommen wurde.
    zeitabstand ca 3min nach d. starten Eingereicht am 21-11-2017 19:10

    Antworten Frage melden
  • meine waschmaschine blinkt 4 mal. es tut sich nichts mehr. was soll ich tun? Eingereicht am 29-3-2017 20:08

    Antworten Frage melden
  • meine Waschmaschine Gorenje WA50120 ist beim schleudern vom Sockel gefallen und nun blinken die 3 LEDs 10x, das wiederholt sich regelmässig. Sie läuft nicht mehr an. Unter den Fehlercodes finde ich das 10x blinken nicht, was kann das sein?
    Gruß Sylvia Eingereicht am 17-3-2017 22:52

    Antworten Frage melden
    • war nur der Zulaufschlauch, der von dem Waschmittelfach abgerutscht war. Ich krieg die Klemme leider nicht mehr drauf weil der Schlauch viel zu kurz ist und man nur schlecht drankommt. Ich hoffe er hält jetzt erstmal, auf Dauer muss ich mir was einfallen lassen. Gesprungen ist die Maschine beim schleudern, weil einer der Gerätefüsse ganz rausgedreht war und sie unsicher stand. Vermute ich. Wird sich jetzt zeigen ob alles ok ist Beantwortet 18-3-2017 19:45

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Mein washmaschine tür wird nicht geöffnet,was muss machen, Eingereicht am 18-1-2017 09:47

    Antworten Frage melden
  • das Programm unserer WA50120 läuft an, irgendwann leuchten dann alle Leuchten 4 mal auf und das Programm steht. Nach Abschalten kann man das Wasser auch wieder abpumpen.
    Allerdings geht der Fehler mit den 4x blinken nicht weg bzw. bei Neustart tritt er nach einer weile wieder auf. Welcher Fehler könnte das sein. Eingereicht am 20-7-2016 08:44

    Antworten Frage melden
  • bei unserer Maschine gorenje wa 50120 blinken 1. alle drei knöpfe 2. es steht Wasser in der Maschine 3. sie lässt sich nicht mehr öffnen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Eingereicht am 27-6-2016 09:37

    Antworten Frage melden
  • bei unserer Maschine gorenje wa 50120 blinken 1. alle drei knöpfe 2. es steht Wasser in der Maschine 3. sie lässt sich nicht mehr öffnen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Eingereicht am 2-6-2016 12:01

    Antworten Frage melden
  • Wo findet man das Flusensieb bei der Geiorenja WA 50120? Eingereicht am 31-5-2016 11:09

    Antworten Frage melden
    • Gar nicht- da muss man wohl die laugenpumpe ausbauen, wie ich bei Google gelesen habe soll man die Maschine auf die linke seite drehen unten aufschrauben und dem ablaufschlauch folgen dann müsste die Pumpe zu sehen sein- die Schraube mit der Plastik Klemme lösen und nun sollte man an die Öffnung des flusensiebs kommen- aufschrauben u fremdkörper entfernen. Frage mich warum die ... bei gorenje bei so was sparen- und dann auch noch mit der langlebigkeit ihrer wm werben! Was bleibt wenn man sich sowas ins Haus geholt hatt? Merken und beim nächsten mal keine gorenje-wer weiss wo die sonst noch sparen! Beantwortet 20-8-2016 02:26

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
  • Unsere Gorenje 50120 läuft nicht mehr. Sie blinkt nur in regelmäßigen Intervallen zwei mal kurz auf. Das war´s. Weiß jemand was das bedeutet? Eine Bedienungsanleitung habe ich auf deutsch leider nicht gefunden. Eingereicht am 30-5-2016 14:12

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung bitte in Deutsch
    ist dies möglich? Eingereicht am 3-4-2016 14:33

    Antworten Frage melden

  • wie mache ich die Waschmaschine auf um eventuelle Sachen aus der Pumpe raus zu holen

    und wo ist das? Eingereicht am 21-7-2014 15:44

    Antworten Frage melden
  • wenn alle drei leuchten gleichzeitig und durchgehend blinken,was bedeutet dies dann? Eingereicht am 26-4-2014 14:33

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info