Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/45
Nächste Seite
Contents
Introduction......................................................
Shorthand.........................................................
Tappable Items................
Arrows ......................
The Basics: Finding and Navigating to a Destination
Simple Search and Navigation............................
Part 1. Getting Started
Touch Gestures.....................
Using Touch Gestures in Map View
Selecting an Item
Panning the Map
Tilting the Map
Rotating the Map
Zooming In / Out
Selecting a Point on the Map
Using Touch Gestures in Pages
Selecting, Deselecting and Toggling an Item
Scrolling a Page
The Map View......................................
The Control Bar....................................
The Search Button.........................
The Driving Options Button....................
The Route Options Button.....................
The Last Page Accessed Field...............
The Main Menu Button..............................
The Exit Application Button.....................
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen


  • Ist beim M5 keine Navigation in/aus Polen möglich?
    Eingereicht am 7-8-2020 09:25

    Antworten Frage melden
  • ich habe fur mein m5 ein neues firmwareupdate gemacht und danach hab ich es mit usb verbunden und jz is das display nur wiess Eingereicht am 12-5-2020 21:27

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich eine übersicht mit der bedeutung der symbole Eingereicht am 23-9-2019 12:23

    Antworten Frage melden
  • Einstellungen für die Ansage der Fahrstrecke Beschreibung. Mein Gerät macht das nicht ? Möchte ja informiert werdenden wann ich zb Autobahn verlassen muss , Eingereicht am 10-7-2019 18:33

    Antworten Frage melden
  • die Stimme weist nicht mehr den Weg
    was ist zu tun? Eingereicht am 27-6-2019 10:19

    Antworten Frage melden
  • Ich habe heute ein Grundig M 5 gekauft und eingeschaltet (lädt z.Zt.wohl noch auf), aber auf dem Display steht " \Resident Flash\Dontpanic]\Dontpanic.exe " dazu ein gelber Pfeil, zeigt auf eine chip 1GB Kingston.
    Kann mir bitte einer sagen, was das soll ? P:S: ist der Chip eingebaut ? In der Packung war nämlich keiner.
    Danke Eingereicht am 13-6-2019 19:46

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich habe ein Navigation Grundig M5 seit ein Jahre gekauft
    Jetzt Es gibt keine Routenführung und immer Fehler auf dem Weg Eingereicht am 13-6-2019 09:28

    Antworten Frage melden
  • bei meinem Grundig Navi M5 klappt alles ausser der Stimme und die ist wichtig, was tun, wer kann Hilfe leisten Eingereicht am 27-5-2019 14:48

    Antworten Frage melden
  • Richtungsfeil zeigt nichts mehr an und passt sich nicht an. Eingereicht am 21-5-2019 21:23

    Antworten Frage melden
  • Das Navi startet zwar, aber dann kommt keine Stimme mehr, die Meter werden nicht mehr runtergezählt etc. Softwareupdate wurde gemacht. Leider keine Verbesserung Eingereicht am 16-4-2019 10:44

    Antworten Frage melden
  • bedienungshandbuch in deutsch für navi grundig m 5 Eingereicht am 13-4-2019 18:56

    Antworten Frage melden
  • Nach aktualisieren der Karten komme ich nicht die Steuerrungsleiste, wen ich auf das symbol navigation drücke Eingereicht am 6-3-2019 13:14

    Antworten Frage melden
  • mein gerät ist in ruhemodus wie bekomme ich es wieder an??? Eingereicht am 24-1-2019 12:42

    Antworten Frage melden
  • Grundig m5 (seit ca. 5 monaten nicht mehr benutzt und startet auch nicht) kann ich nicht aufladen.
    Es erscheint ganz kurz das rote Auflade- Licht und einige Minuten danach wird die Anzeige gruen als ob der Ladevorgang schon beendet waere , aber ich kann M5 nicht starten, der Bildschirm bleibt dunkel. M5 ist gerade mal 6 Monate alt.
    Bedeutet dies das Ende von M5? Danke fuer Ihre Muehe.
    Eingereicht am 14-1-2019 23:14

    Antworten Frage melden
    • einfach laufen lassen mit dem gruenen licht !!!! nach einem tag oder nacht aufladegerät lösen und wieder anschliessen. jetzt erscheint das rote lade läempchen incl. das standard display. jetzt normal weiterhin aufladen.ich lade über meinen laptop ..... wird wohl mehrere stunden dauern.viel erfolg !!!!!! Beantwortet 15-1-2019 14:07

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Ds Navigationsgeät wurde ordnungsgemäß eingestellt. Wenn ich losfahre spricht das Gerät nicht. Eingereicht am 22-11-2018 11:33

    Antworten Frage melden
  • Navi Grundig M5 Ich kann keine Hausnummern eingeben. Eingereicht am 8-11-2018 18:21

    Antworten Frage melden
  • ist eine FRauenstimme möglich?
    stimme in deutsch? Eingereicht am 15-9-2018 17:31

    Antworten Frage melden
  • sie sind eine so alte Firma
    haben sie es nötig ..alte menschen mit unbedienbaren geräten abzuzocken
    Eingereicht am 7-6-2018 09:29

    Antworten Frage melden
    • tja... Grundig gibt es in allein - Herrschaft seit 1983 nicht mehr... hier ist der Anfang vom Ende eingeleitet worden... eine andere Fa. PHILIPS kaufte viele Anteile... usw.. usw... nach meiner Info gibt es die Fa. Grundig so wie wir sie noch kennen gar nicht mehr... nur der Name lebt weiter.. Geräte sind eigentlich von BeKo hergestellt... so weit ich das gehört habe...
      also Grundig ist nicht mehr Grundig!! Wollte ich ihnen mal gesagt haben!! Beantwortet 1-11-2018 18:00

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich habe es angeschaltet und ein Pfeil geht hin und her und das wars - wie geht es weiter? Eingereicht am 5-6-2018 20:28

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät ist ausgeschaltet und befindet sich im Ruhemodus meine frage wie bekomme ich es wieder angeschaltet Eingereicht am 22-5-2018 13:19

    Antworten Frage melden
  • wie u.wo kann ich eine gedruckte bedienungsanltg. für navi gps grundig m5 bekommen? Eingereicht am 9-3-2018 12:39

    Antworten Frage melden
  • Mein neues Grundig Navy M6 lädt seit 14 Stunden auf, und das Lämpchen ist immer noch rot. Der Bildschirm leuchtet immer auf mit dem Grundig-Zeichen Eingereicht am 12-2-2018 13:33

    Antworten Frage melden
  • sagt mir doch bitte,wie ich die Autobahn ausschliessen kann? Eingereicht am 2-2-2018 14:08

    Antworten Frage melden
  • Wie lange dauert es, bis das Navi über dem PC geladen ist. Geht es über das Ladekabel für das Auto schneller ! Oder brauchen wir ein extra Ladegrät für das Navi ! Eingereicht am 16-11-2017 19:27

    Antworten Frage melden
  • bei mir wird nur abfahrtsort existiert nicht an gezeigt wie kann man ds navi vernünftig einstellen Eingereicht am 14-11-2017 18:37

    Antworten Frage melden
  • Wo kann mann eine Beschreibung für M5 Navi von Grundig erhalten und wie lange dauert das? Eingereicht am 12-11-2017 10:07

    Antworten Frage melden
  • wenn eine Route auf Grund einer Baustelle nicht befahrbar ist - wie kann ich eine Umfahrung abfragen
    ohne das mich das Navi wieder zur alten Route sprich Baustelle bringt? Eingereicht am 8-11-2017 10:41

    Antworten Frage melden
  • Wieso Kann ich nicht die Hausnummer mit angeben? (Zeigt statt meiner eingegebenen eine beliebige Nummer auf der Strasse) Eingereicht am 4-11-2017 14:54

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keine 32 Zeichen vor einem Bindestrich bzw.eine Seriennummer finden. Eingereicht am 5-10-2017 12:29

    Antworten Frage melden
  • Hallo!
    Ich habe versucht ein update durchzuführen. Nach Anleitung: " Update Prozedur Navigation Grundig M5"
    Problem Anzeige:" nicht genügend Speicherplatz" für Verzeichnis MAP!
    Navigation startet nach dem Löschen der "alten" Software NICHT MEHR
    Was nun? Eingereicht am 4-9-2017 10:23

    Antworten Frage melden
  • Grundig M5 Navi zeigt Route an aber ohne Ton Was muss man da Einstellen um einen Ton zu bekommen haben schon alles versucht Bildschirm zeigt route an Eingereicht am 13-8-2017 15:35

    Antworten Frage melden
  • Grundig M5 Navi zeigt Route an aber ohne Ton Was muss man da Einstellen um einen Ton zu bekommen Eingereicht am 13-8-2017 15:33

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich schwischenstopps in eine route eingeben Eingereicht am 10-7-2017 16:49

    Antworten Frage melden
  • ich kann den zielort eingeben aber es fürt mich nicht Eingereicht am 20-6-2017 19:33

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich die Bedienungsanleitung für meinen Navi 5 von Grundig abrufen,aber in Deutsch?? Wenn ich gewußt hätte daß dies bei Ihrem Gerät so kompliziert ist hätte ich dieses nicht gekauft. Eingereicht am 13-6-2017 10:11

    Antworten Frage melden
  • ich kann keine Hausnummern eingeben, wo finde ich eine Information wie es geht Eingereicht am 29-5-2017 17:56

    Antworten Frage melden
  • Warum gib es keine Landkarte von Polen welche möglich habe ich Eingereicht am 25-5-2017 18:09

    Antworten Frage melden
  • eine Bedienunngsanleitung für GPS Grundig m5 die ich mir normal über Computer ausdrucken kann Eingereicht am 24-5-2017 17:42

    Antworten Frage melden
  • eine Bedienungsanleitung für Grundig GPS M5 zum ausdrucken über Computer Eingereicht am 24-5-2017 17:27

    Antworten Frage melden
  • Ich finde das Land Polen nicht !!!
    gibt es Gründe ??? Eingereicht am 23-5-2017 08:51

    Antworten Frage melden
  • Wo bekomme ich ein Ladekabel mit 220V-Anschluß her? Eingereicht am 22-5-2017 14:03

    Antworten Frage melden
  • ich habe ein Grundig M5 gekauft. Wie kann ich das akustische Signal bei angezeigter Geschwindigkeitsüberschreitung löschen
    25.04.2017 Eingereicht am 25-4-2017 09:59

    Antworten Frage melden
  • ich habe eine m 5 grundig nawi gekauft aber koomt ich nicht klar kön sie bei mir türkisch beschreibung ab schekein Eingereicht am 15-4-2017 15:42

    Antworten Frage melden
  • kann ich mit einem ladegerät für kameras auch ein navi aufladen? Eingereicht am 12-4-2017 18:39

    Antworten Frage melden
  • kann ich das navi über ein 220V aufladegerät input 100-240V wechselstrom und output 5V =550 mA
    aufladen? Das ladegerät ist für das laden von akkus für kameras bestimmt. Eingereicht am 12-4-2017 18:29

    Antworten Frage melden
  • bekomme keine anweisungen während der fahrt weiss nicht wie ich die stimme aktivieren kann Eingereicht am 4-3-2017 14:50

    Antworten Frage melden
  • Kann man da jeden USB Adapter nehmen um es an der Steckdose zulassen Eingereicht am 21-2-2017 18:29

    Antworten Frage melden
  • Grundig gps m5 Betreibsanleitung in deutsch Eingereicht am 28-7-2016 18:23

    Antworten Frage melden
  • möchte betriebsanleitung herunterladen , aberwie ? Eingereicht am 18-8-2015 17:44

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Grundig M5 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Holen Sie sich Ihr Benutzerhandbuch per E-Mail

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um das Handbuch zu erhalten von Grundig M5 in der Sprache / Sprachen: Englisch als Anhang in Ihrer E-Mail.

Das Handbuch ist 0,96 mb groß.

 

Sie erhalten das Handbuch in Ihrer E-Mail innerhalb von Minuten. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, haben Sie wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben oder Ihre Mailbox ist zu voll. Darüber hinaus kann es sein, dass Ihr ISP eine maximale Größe für E-Mails empfangen kann.

Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info