Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 44 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 37 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 38 Anleitung ansehen
458761

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Hallo, bei meinen Telefon wird seit kurzem alle im Telefonbuch gespeicheren Nummern als Unbekant erkannt,wenn jemand anruft.
    Und wenn ich versuch denjenigen zurückzurufen heist es Nummer nicht bekannt, mann kan dan nicht mal mehr zurückrufen.Wenn der jenige nicht auf den AB spricht weiss ich nicht wers war.
    Hat jemand eine Lösung? Das problem ist erst siet ca.3 Wochen. Hab schon alle steker überbrüft,Nummern gelöscht und neu eingesetzt. Eingereicht am 17-8-2023 10:44

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, mein Apparat zeigt nicht mehr die Nummern von Anrufern Eingereicht am 2-11-2022 10:32

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie kann ich das Telefon an einer Fritzbox anmelden? Als analoges Telefon wird es erkannt und klingelt, kann aber nicht telefonieren, als DECT Telefon wird es nicht gefunden. Hab ich was übersehen? Danke vorab Eingereicht am 22-6-2022 09:46

    Antworten Frage melden
  • Ich würde gern die Akkus wechseln,bekomme aber den deckel im Hörer nicht ab. Eingereicht am 28-5-2022 13:22

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wenn ich eine Nummer wähle kommt immer "Nummer ungültig". Eingehende Anrufe kann ich annehmen.
    Akku Batterie im Hörer habe ich kürzlich wechseln lassen. Eingereicht am 5-1-2021 15:34

    Antworten Frage melden
  • Warum zeigt es die namen und Nummern der Anrufer nicht an Eingereicht am 28-12-2020 11:01

    Antworten Frage melden

  • Moin.
    Ich habe für paar Std das Grundig Sixty durch ein anderes Telefon ersetzt. Der Akku ist aber voll!! Das Kabel ist auch unbeschädigt. Das Sixty war vollkommen okay, doch jetzt ist es tot. Kein Display mehr. Hörer piept zwar, Akku ja voll, aber an der Basis lässt sich nix mehr machen, auch die Basistaste macht keinen Mucks mehr. Weiß jemand Rat? Das Telefon ging vorher doch. Eingereicht am 23-12-2020 07:30

    Antworten Frage melden
  • hallo
    wie stellte ich eigene rufnummer senden ein?
    lg susanne wozniak Eingereicht am 3-12-2020 08:52

    Antworten Frage melden
  • hallo
    ich möchte eigene rufnummer senden. was muss ich eingeben?
    Eingereicht am 29-11-2020 12:58

    Antworten Frage melden
  • Mei Schnurloses Handy ,meldet immer besetz zeichen Eingereicht am 10-7-2020 14:06

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Hörer von den Grundig Sixty telefon wieder melden?
    Eingereicht am 5-3-2020 02:04

    Antworten Frage melden
  • Wo wird bei dem Sixty Grundid Telefon,der Akku gewechselt ?
    Eingereicht am 5-11-2019 18:13

    Antworten Frage melden
  • Beim Einstellen der Uhrzeit stellt sie sich nach ca. 1Stunde wieder von allein zurück. Eingereicht am 31-8-2019 15:20

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen unterdrücken Eingereicht am 27-5-2019 14:01

    Antworten Frage melden
  • Wie melde ich den Telefonhörer an der Sixty-Basis an? Was ist zu tun, wenn ich im Menue der Basis im Anmeldemodus bin? Eingereicht am 28-4-2019 14:11

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon anmelden, klappt nicht! Was mache ich falsch? Eingereicht am 22-2-2019 11:30

    Antworten Frage melden
  • Das Mobilteil von Sixty lädt nicht nicht, kann es ein Wackelkontakt sein?
    Kann ich das Mobilteil aufschrauben? Eingereicht am 2-12-2018 19:07

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Nr. für Anrufer unterdrücken, so dass diese am Display nicht erscheint, so dass der den ich anrufe nicht weiß wer anruft Eingereicht am 2-7-2018 10:05

    Antworten Frage melden
  • Ich habe kein Freizeichen und der Anrufer kann mich nicht hören und ich ihn auch nicht. Eingereicht am 31-5-2018 14:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Nachrichten auf dem AB überspringen???? Eingereicht am 24-3-2018 17:05

    Antworten Frage melden
  • Ist dieses Telefon ISDN-fähig? Und wo finde ich den Basis-Code, wenn ich keine Anleitung mehr habe?

    Folgendes Problem: Telefon ist angeschlossen, tutet aber nicht nach dem Wählen und kann auch nicht angerufen werden.

    Eingereicht am 15-2-2018 19:05

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die Option "stumm" aus dem Display entfernt bzw. Abstellen? Eingereicht am 24-10-2017 10:00

    Antworten Frage melden
  • der usb läßt sich nicht anwählen. nicht angezeigt? Eingereicht am 20-9-2017 18:13

    Antworten Frage melden
  • Hallo, unser Anrufbeantworter im Grundig Sixty zeichnet nicht auf, kommt auch kein Piepton. Wo findet man in den Einstellungen den Schalter dafür?
    Danke whwfw Eingereicht am 18-9-2017 19:22

    Antworten Frage melden
    • Als der AB bei mir nicht mehr aufzeichnete, hatte der Router (eine Easybox) durch ein unangekündigtes Update o.ä. die Anrufe abgefangen und bei sich aufgezeichnet, nur wußte ich nichts davon. Nach einem Monat (!) kam ich drauf. Ich musste den Router neu formatieren, dazu braucht man einen Code. Mein Telefon war intakt, unter Anrufbeantworter schaltet man es ein oder aus etc.
      Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
      C.G. Beantwortet 18-9-2017 19:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Balli bei meinem Sixty kann ich nicht angerufen werden, es erscheint rechts im Display ein -R----
    ich weiss nicht was das bedeutet oder wie ich es entfernen kann. Ein Anruf vom Handy auf das Sixty
    funktioniert, aber telefonieren mit dem Sixty geht nicht.
    danke Eingereicht am 13-9-2017 14:38

    Antworten Frage melden
  • Im Display steht links Anruf und rechts stumm. Es kommen alle Anrufe an, der Anrufer ist jedoch nicht zu hören. Eingereicht am 6-7-2017 18:24

    Antworten Frage melden
  • Der Anruf kommt an, jedoch ist der Anrufer nicht zu hören. Eingereicht am 6-7-2017 18:22

    Antworten Frage melden
  • Mein AB funktioniert nicht, der Anruf wird nach 5 Klingeltönen abgebrochen, der Anrufer hört dann, dass der AB vorübergehend nicht verfügbar wäre.
    Eingereicht am 29-5-2017 12:57

    Antworten Frage melden
  • Auch wenn das Telefon auf "stumm" ist, höre ich die Anrichten durch Lautsprecher . Kann man das ändern (wenn ich zum Beispiel wirklich keinen Lärm während des Mittagschlafs meiner Enkelkinder möchte) ?
    Danke Eingereicht am 26-3-2017 15:57

    Antworten Frage melden
  • ich möchte an meinem neuen Telefon meine Rufnummern eingen und speichern, wie mache ich das Eingereicht am 4-3-2017 20:20

    Antworten Frage melden
  • Mein Hörer geht immer aus nach 35 sek.! Aber nur wenn ich jemanden anrufe sonst nicht! Eingereicht am 14-2-2017 15:04

    Antworten Frage melden
  • habe mir ein Grundig Sixty 2.0 Gekauft 90 € nach der Installation mit Dect hab ich kein Telefonbuch. Allee Telefon nummern sind weg
    Warum?
    Eingereicht am 17-1-2017 16:01

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich anrufe oder angerufen werde, höre ich den anderen nur wahnsinnig leise. Habe im Menü lediglich gefunden, wie man die Lautstärke des Klingeltons einstellt. Wer kann mir helfen? Danke!! Eingereicht am 1-1-2017 17:17

    Antworten Frage melden
  • Habe ein Telefon grundig sixty 2.0 finde aber keine Bedienungsanleitung für das Telefon. Wer kann mir helfen Eingereicht am 14-11-2016 19:56

    Antworten Frage melden
  • wie kann mann die Nachrichten vom AB Grundig abrufen? Eingereicht am 19-1-2016 18:10

    Antworten Frage melden
    • Gehe im Menü auf AB, wähle dann eingehende Nachrichten und dann erscheint im Display Neu oder alt. Wähle aus und klicke an und die neuen oder alten Nachrichten werden abgespielt. Beantwortet 19-1-2016 18:28

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • warum funktioniert der hörer nicht wie bekomme ich ihn wieder in gang Eingereicht am 18-3-2015 15:15

    Antworten Frage melden
  • Hallo Hat jemand für mich eine Original Anleitung zum " Grundig - Sixty " Danke Eingereicht am 17-12-2014 16:38

    Antworten Frage melden
  • Die Sprache ist auf italienisch glaub ich gestellt,und weiß nicht,wie ich das wieder auf deutsch bekomme. Hilfe!!!
    Eingereicht am 5-4-2014 10:48

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich die Freisprechfunktion aus? Eingereicht am 6-3-2014 13:19

    Antworten Frage melden
  • Leider fehlt die Bedienungsanleitung! Meine Frage: Wie kann ich den Anrufbeantworter abhören? Eingereicht am 16-1-2013 17:18

    Antworten Frage melden
  • Hörer funktioniert nicht Eingereicht am 20-10-2012 16:36

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info