Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Zusatzinformation 16 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 29 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 29 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 29 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 29 Anleitung ansehen
549801

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Display zeigt immer das Symbol für verbrauchte Batterien an. Das Gerät arbeitet aber exakt. Was mache ich falsch. ... Trotz Batteriewechsel funktioniert Tensoval Eingereicht am 21-3-2024 13:46

    Antworten Frage melden
  • wie lade ich die Batterieen ein, ohne dass die werte verlorengehen#+
    Eingereicht am 16-12-2023 22:30

    Antworten Frage melden
  • Mein Messgerät zeigt ständig Error 3 an ,was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen Andrea Sukitsch Eingereicht am 21-10-2023 12:13

    Antworten Frage melden
  • blutdruckmessgerät pumpt auf und zeigt nur noch error 3 Eingereicht am 22-8-2023 13:21

    Antworten Frage melden
  • Error 3 dauernd!! Auch 10 sec starttaste halten u danach wieder error 3 Eingereicht am 1-4-2023 09:32

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät pumpt auf dann erscheint Error 3

    die Batterien sind ok Eingereicht am 7-3-2023 11:56

    Antworten Frage melden

  • Nach Batteriewechsel habe ich das Datum eingestellt, gespeichert und „start „ gedrückt. Danach zeigte im Display ein Pfeil auf M1 nach sehr kurzen Brummen der Pumpe wurde das Menü - Einstellung Datum/Uhrzeit angezeigt.. was ist hier der Fehler. Eingereicht am 10-2-2023 09:39

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet error3
    Das Gerät stürzt nach dem Aufpumpen ab und zeigt error3 Eingereicht am 23-3-2022 09:20

    Antworten Frage melden
  • Wenn ichden blutdruck messen will geht das nicht denn es kommt immer ERRo Eingereicht am 28-6-2021 08:41

    Antworten Frage melden
  • Hallo,habe den Tensoval comfort,wie tut man die gespeicherten Messwerte löschen in der Anleitung habe nichts gefunden.Gruss Eingereicht am 18-5-2021 15:49

    Antworten Frage melden
  • während der aktuellen blutdruckmessung erscheint auf dem display -2 Eingereicht am 3-4-2021 19:37

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich die messtechnische Kontrolle meines tensvoal Comfort vornehmen lassen? Eingereicht am 22-2-2021 08:53

    Antworten Frage melden
  • das Fenster beim Tensoval duo control Zeigt Err -3. Bei einer Wiederholung der Messung komme ich immer zum gleichen Ergebnis. Bitte antworten Sie schnell,da ich das Geerät täglich mehrmals brauche.
    Gisela Jürgens Tel 038209 889184
    Eingereicht am 12-2-2021 10:53

    Antworten Frage melden
  • Ich lege 4 neue Batterien ein und es erscheint überhaupt nichts. Was ist zu tun? Eingereicht am 2-1-2021 18:38

    Antworten Frage melden
  • Kann meine Daten löschen, wie in der Gebrauchsanweisung angegeben Eingereicht am 22-10-2020 10:58

    Antworten Frage melden
  • mein gerät pumpt immer weiter auf aber geht ntcht runter Eingereicht am 27-7-2020 13:13

    Antworten Frage melden
  • hallo, manchmal erscheint unten links im Display ein Herz mit einer Art Kurve wie beim EKG. Was bedeutet das? Eingereicht am 17-7-2020 20:40

    Antworten Frage melden
  • Mein Gerät pumpt nur noch auf und dann erscheint das ERROR Zeichen. Nichts weiter. Was kann ich tun? Brauch ich ein neues Gerät? Batterien haben wir gewechselt. Ich habe das Gerät seit 3 Jahren und hatte nie Probleme. Eingereicht am 11-7-2020 10:23

    Antworten Frage melden
  • wie stellt man das datum ein, navh batteriewechsel Eingereicht am 8-6-2020 17:47

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Tensoval Komfort jetzt kommt beim hoch auflaufen err 3 und die Luft geht rauf , die Manschette lege ich wie immer an und die Akkus habe ich auch gewechselt?
    Was.tun? Eingereicht am 22-4-2020 08:38

    Antworten Frage melden
  • Das Messgerät pumpt auf und bricht den Vorgang mit err 3 ab. Was kann man tun? Eingereicht am 23-2-2020 20:07

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert die Arrhytmiemessung? - Ich habe nur die Buttons M1, M2, und Start/stop.
    Was also muss ich machen? Eingereicht am 18-2-2020 11:27

    Antworten Frage melden
  • Die neu eingelegte Batterie zeigt eine leeren Stand an Eingereicht am 10-2-2020 17:20

    Antworten Frage melden
  • Wie wird das Datum und die Uhrzeit gespeichert bzw. gelöscht?
    Eingereicht am 26-10-2019 10:00

    Antworten Frage melden
  • gerät pumpt auf zeigt nach 3 maligen aufpumpen error 3 Eingereicht am 17-10-2019 21:53

    Antworten Frage melden
  • Der Messvorgang wird mit err 3 abgebrochen. Was nun? Eingereicht am 16-10-2019 19:33

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät pumpt die Manschette auf. Danach zeigt die Anzeige Error. Was kann die Ursache sein? Eingereicht am 18-9-2019 10:15

    Antworten Frage melden
  • Gerät bricht Pumpvorgang ab und es erscheint EROR 2 Eingereicht am 16-9-2019 13:49

    Antworten Frage melden
  • Gerät bricht den Pumpvorgang ab und es erscheint EROR 2 Eingereicht am 16-9-2019 13:44

    Antworten Frage melden
  • Da mein Gerät immer nach dem Aufpumpen ERROR-3 anzeigt, kann ich nicht mehr messen.
    Wo ist eine Beratungsstelle bei mir in der Nähe? 25469 Halstenbek
    Dirk von Hymmen
    avhymmen@gmx.de Eingereicht am 13-9-2019 12:12

    Antworten Frage melden
  • Tensoval comfort. Auch wenn ich die alten durch neue Batterien ersetzt habe, wird auf dem Display immer das Symbol für verbrauchte Batterien angezeigt. Das Gerät arbeitet aber exakt. Was mache ich falsch. Gerhard Eingereicht am 20-7-2019 08:36

    Antworten Frage melden
  • Beim Blutdruckmessen kommt immer die anzeige eorr3 Eingereicht am 3-3-2019 12:02

    Antworten Frage melden
  • Tensoval ist das schlechteste, elektrische Gerät was ich mir jemals gekauft habe. Zeigt es nicht Error 1 an, dann zumindest Error 3. Habe es gerade vor lauter Wut vor die Wand geworfen, zeigt jetzt zum Glück nichts mehr an. Dachte, mit einem hiesigen Produkt, wäre ich gut beraten gewesen. Keine Fragen mehr. Eingereicht am 8-2-2019 19:33

    Antworten Frage melden
  • Trotz Batteriewechsel funktoniert Tensoval nicht. Zeigt immernoch Batteriewechse (leer9 an Eingereicht am 29-1-2019 11:32

    Antworten Frage melden
  • mein blutdruckmessgerät pumt auf geht langsam zurück bricht ab und zeigt fehler -3 an . Eingereicht am 13-1-2019 09:27

    Antworten Frage melden
  • ich habe ein tensoval handgelenksgerät. Das Gerät geht an, dann auf 0, dann auf Error-2. Wie kann ich das beheben? Eingereicht am 19-10-2018 19:39

    Antworten Frage melden
  • das Gerät bricht mit Error - 2 ab. Was bedeutet das? Was ist zu tun? Eingereicht am 10-10-2018 20:22

    Antworten Frage melden
  • Beim Messvorgang bricht das Gerät den Vorgang ab , pumpt neuerlich auf bis zu einer Höhe von180, 190SYS auf und bricht dann ab. error 3 Eingereicht am 14-8-2018 09:57

    Antworten Frage melden
  • wie wird die manschette angelegt. ist di8e glatte Fläche auf der Haut und was mache ichz mit dem bügel
    Eingereicht am 8-1-2018 15:49

    Antworten Frage melden

  • Das gerät läuft ununterbrochen und der Druck wird nicht mehr als 130 Eingereicht am 22-11-2017 18:18

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Uhrzeit beim Tensoval comfort ein Eingereicht am 31-10-2017 11:02

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den speicher beim tensoval comfort zurücksetzen Eingereicht am 2-8-2017 18:58

    Antworten Frage melden
  • ist es eine schlechte Aussage, wenn der Blutdruckmesser währen des Aufblasens abbricht und "error" zeigt? Eingereicht am 26-1-2017 15:31

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info