492189
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/2
Nächste Seite
Dah loo-loo!
398341040 Asst. And A00021040 Asst. - FUR furby - NL
x4
1,5 V AA LR6
NIET INBEGREPEN
Kantel FURBY.
Geef je FURBY te eten
met je vinger.
Stel FURBY's aan
elkaar voor.
Oo-nye toh-loo
wee-tee?
Ee-tay!
Echt niet!
Geef je FURBY te eten
met de app.
Hou FURBY vast.
Praat tegen FURBY.
Vertaal FURBISH
met de app.
Niet alle
functies van de app
werken met oudere
apparaten.
Draai FURBY ondersteboven.
Aai FURBY's kopje,
kietel z'n buik of trek
aan z'n staart.
Schud FURBY.
Download de gratis Furby app!
Verkrijgbaar in de
App Store
FURBY is zelf al hartstikke leuk. Maar met de app erbij heb je nóg meer speelpret.
FURBISH
FUN!
Kah toh-loo oo-nye
Wee-tee toh-toh Tijd om te zingen!
Ay-ay lee-koo Luister!
Dah loo-loo Grote grap!
Noo-noo dah doo-ay
Ee-tay Ja!
Boo Nee!
Dah-kah oo-nye Dank je wel!
Kah ay-ay oo-nye Ikke zie jou!
Kah oo-tye nah-bah Ikke op se kop!
Ee-day Ah-tah Lekker eten!
Dah ay-loh oo-tye Goeie morge!
Ah-may koh-koh Meer aaien!
Kah may-may oo-nye
Noo-loo Blij!
Dah noh-lah Feestje!
Nee-tye Kietelen!
Kah way-loh Ikke moe!
FURBY spreekt FURBISH.
Hoe meer je met FURBY speelt,
hoe meer Nederlands hij gaat spreken.
Bekijk het complete FURBISH
woordenboek op www.furby.com
of in de gratis FURBY app.
6
+
De manier
waarop jij FURBY
behandelt, bepaalt
FURBY'S karakter.
Er zijn een paar dingen die je over FURBY
moet weten. Behandel je FURBY nooit verkeerd.
FURBY's kunnen onvoorspelbaar reageren.
Ben jij klaar voor een FURBY?
39834
A0002
Speel muziek
voor FURBY.
een eigen wil
Werkt op iPad
®
,
iPod touch
®
& iPhone
®
iOS 4.2 of later vereist.
ALKALINE
BATTERIJEN
VEREIST
Ikke vind
jou leuk!
Prate
heel leuk!
Ikke hou
van jou!
Kleuren en details kunnen afwijken van de afbeelding.
iPad, iPod touch en iPhone zijn handelsmerken van Apple Inc., geregistreerd in de V.S. en andere landen.
App Store is een diensentmerk van Apple Inc.
© 2012 Hasbro. All rights reserved. Alle rechten voorbehouden.
Vervaardigd door Hasbro SA, Route de Courroux 6, 2800 Delemont CH.
Vertegenwoordigd door Hasbro Europe, 2 Roundwood Ave, Stockley Park, Uxbridge, Middlesex, UB11 1AZ. UK.
Consumentenservice:
Hasbro BV, Antwoordnummer 2806, 3500 VL Utrecht NL.
030 2809600.
E-mail: consumentenservice@hasbro.nl; www.hasbro.nl. Kleuren en details in de ontwerpen kunnen
afwijken van de afbeelding op de verpakking. Bewaar deze informatie voor als je later iets op wilt zoeken.
B
SA Hasbro Belgium NV, Industrialaan 1 bus 1, 1702 Groot-Bijgaarden BE.
02/467 33 60.
E-mail: info@hasbro.be. www.hasbro.be
Amerikaanse patentnrs. 6544098, 6537128, 6514117, 6497607, 6149490, 6959166,
6773344, 6356867, 6160986, 6319010 & pat. aangevr., BR CN & EC gereg. des. apps.
0712
39834
104
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

hasbro-furby

Suche zurücksetzen

  • Nach dem resetten funktioniert Furby nicht mehr er nimmt keine Befehle an Eingereicht am 28-12-2023 20:37

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, wir haben ein Problem, die Augenfunktion von unserem Furby Haspro 2005 59294 ist defekt sie schließen nicht mehr. Können sie uns helfen? Eingereicht am 29-4-2023 12:13

    Antworten Frage melden
  • Hallo! Mein Furby bewegt sich nicht mehr und schläft sofort wieder ein. Das passierte nach einem Batteriewechsel. Die Batterien sind frisch.... Eingereicht am 20-3-2023 18:16

    Antworten Frage melden
  • Wieso sagt Furby nichts zu meiner Frage.ich habe das mit der Musik ausprobiert und es hat gut funktioniert


    Eingereicht am 20-3-2023 14:09

    Antworten Frage melden
  • Hallo! Früher Einen gehabt und jetzt "Nostalgisch zugeschlagen":" Furby gekauft!!!" Generation wohl 1998 oder /99!
    Leider, wohl nicht sogut gepflegt und beschützt worden...

    Keine Wimpern und das Sprachmodul ist ,-glaub' ich-, hinüber!

    Kennt Jemand eine Reperaturanleitung oder einen link zu etwas das hilft ihn wieder plappernd zu kriegen? Auch eine Idee für Wimpern wäre toll...
    ...diese wurden ihm auch gerupft??!

    Ich freu' mich auf Instruction! Eingereicht am 24-8-2022 22:28

    Antworten Frage melden
  • Haben furbys irgendwelche Geschlechtsmerkmale? Wie Pflanzen sie sich fort? Jemand Theorien? Ich Tipp ja auf die Ohren... Eingereicht am 21-12-2021 18:44

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ein Furby 2005 deutsche Version einen Witz erzählen
    Eingereicht am 23-10-2021 08:05

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich bin Lukas, ich habe einen Furby erste Generation, der die Augen selbstständig auf und zu macht ohne eingeschaltet zu sein. Ich finde das gruselig. Ich habe noch andere Furbys bei denen das nicht so ist. Kann man das verhindern? Eingereicht am 12-2-2021 09:03

    Antworten Frage melden
  • warum hat mein Furby eine Kette an der Unterseite? Eingereicht am 25-12-2020 12:39

    Antworten Frage melden
  • Mein Furby funktioniert nicht Batterien sind neu eingelegt Eingereicht am 4-9-2020 14:19

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich bin Philipp, 11 Jahre
    Ich habe ausversehen vier leere Batterien in meinen Furby von 1998 gesteckt und als ich es bemerkte und die Batterien wieder getauscht habe schien alles erstmal ganz normal zu sein. Bis ich seine Stimme hörte, die war tiefer als zuvor und er hat alles vergessen. Wie kann man es rückgängig machen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe Philipp Eingereicht am 6-6-2020 19:57

    Antworten Frage melden
    • Es giebt einen kleinen knopf an der unterseite des Furbys, am Batterie fach. Wenn man da lange draufdrückt vergisst er alles. Ich glaube nicht, dass sich das wieder rückgängig machen läßt.
      Meiner vergist nicht bzw. bleibt böse Beantwortet 7-2-2021 17:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Mein furby spricht kein Deutsch.wie kann er deutsch sprechen Eingereicht am 20-10-2019 19:20

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen Furby und würde ihn gerne zum Mädchen machen Eingereicht am 7-10-2019 19:27

    Antworten Frage melden
    • Wenn der rebellische oder schlecht gelaunte Furby dran ist soll man ihn wahlweise für 15 min. viel streicheln und kuscheln, oder drückt 2 sec. den reset Knopf (bunt, neben den Batterien) im Batteriefach. Beantwortet 10-1-2022 at 08:13

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie geht ein Furby an und aus?
    Was passiert wenn man am Schwanz zieht? Eingereicht am 5-9-2019 22:33

    Antworten Frage melden
  • Mein Furby ist schon sehr alt, nur leider spricht er seit kurzem nicht mehr.Was kann man da tun? Eingereicht am 27-7-2019 18:44

    Antworten Frage melden
  • Wo ist der off und on Schalter beim alten furby



    Eingereicht am 12-2-2019 18:40

    Antworten Frage melden
  • Wie bring man einen Furby zum schlafen ?Bitte antwortten. Eingereicht am 9-2-2019 19:32

    Antworten Frage melden
  • Mein Furby (erste Generation) war lange im Keller und wurde nicht benutzt . Jetzt habe ihn neue Batterie gelegt aber er wach auf und schläft wieder ein... Ist er kaputt? Reagiert auch nicht wenn ich mein Finger in seinem Mund stecke oder wenn ich ihm streiche. Eingereicht am 25-1-2019 23:22

    Antworten Frage melden
  • mein furby schleft die ganze zeit ein ich habe auch schon baterie gewekselt was kann ich dagegen tuhn
    Eingereicht am 20-10-2018 21:09

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich die Bedienungsanleitung für den Furby Funkwevker von 1999? Eingereicht am 18-8-2018 07:51

    Antworten Frage melden
  • Hallo Timo mein Name
    Ich wollte Mal fragen was ich machen kann wenn das Furby nicht mehr reden kann Batterien hab ich auch schon gewechselt Eingereicht am 6-7-2018 23:47

    Antworten Frage melden
  • vor jahren kaufte ich einen furby. die Bedienungsanleitung ist weg.
    spätere Versionen von furby können sicher mehr.
    ich hätte dei Anleitung zu früheren Furby Eingereicht am 11-2-2018 10:26

    Antworten Frage melden
  • furby boom macht mund bewegungen und alles aber er spricht nicht was kann man dagegen tun? Eingereicht am 2-2-2018 12:27

    Antworten Frage melden
  • Wenn mein furby böse ist was kann ich machen????
    Eingereicht am 7-1-2018 15:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man manuell die Sprache beim Furby boom einstellen? Eingereicht am 22-11-2017 14:18

    Antworten Frage melden
  • furby geht ganzezeit aus obwohl ich Batterien eingebaut habe und die habe ich erst gerade gekauft also was ist mit furby los und wie kann ich Ihm helfen? Eingereicht am 3-8-2017 10:48

    Antworten Frage melden
  • Mein Furby geht einfach aus. Er schläft nicht ein sondern geht einfach aus. Was soll ich machen? Eingereicht am 8-4-2017 13:57

    Antworten Frage melden
  • wie wird Firby ein und aus geschaltet? Eingereicht am 24-12-2013 21:07

    Antworten Frage melden
  • lernt furby die sprache? Eingereicht am 30-11-2013 17:49

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Hasbro Furby wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Hasbro Furby

Hasbro Furby Häufig gestellte Fragen - Deutsch - 4 seiten

Hasbro Furby Bedienungsanleitung - Deutsch - 12 seiten

Hasbro Furby Bedienungsanleitung - Englisch - 2 seiten

Hasbro Furby Bedienungsanleitung - Englisch - 8 seiten

Hasbro Furby Zusatzinformation - Holländisch - 1 seiten

Hasbro Furby Häufig gestellte Fragen - Holländisch - 4 seiten

Hasbro Furby Bedienungsanleitung - Holländisch - 8 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info