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Städte platzieren:
Ziehen Sie wahllos 9 Gebietskarten, und stellen Sie auf jedes
dieser Gebiete eine Stadt. Nehmen Sie danach alle Gebiets-
karten wieder zusammen und mischen Sie diese durch.
Missionen auslegen:
Mischen Sie die 12 Missionen durch. Ziehen Sie 8 davon
heraus und legen Sie sie offen auf den Spielplan. Die übrigen
Missionen werden nicht mehr gebraucht und aus dem Spiel
genommen.
Hauptstädte und Truppen platzieren:
Ein Spieler bereitet das Spiel wie folgt vor:
Jeder Spieler erhält 27 Starteinheiten und
eine Hauptstadt.
Die neutrale Armee erhält 60 Starteinheiten.
Die neutrale Armee kontrolliert am Anfang des
Spiels die Gebiete mit Bauwerken.
In jedem Gebiet muss mindestens
1 Truppeneinheit stehen.
SPIELVORBEREITUNG
Nachdem der eine Spieler alle Starteinheiten und Hauptstädte platziert hat, wählt der andere Spieler die
Armee aus, mit der er spielen will und wer von beiden zuerst am Zug ist.
SPIELBEGINN
I
m ersten Schritt prüfen Sie nach, ob es einen Widerstand der
neutralen Armee gibt (siehe Karte LAZARETT – Seite 1).
Erwerben Sie Unterstützung durch Sonderkommandos (siehe
Karte LAZARETT – Seite 2).
Verstärken Sie Ihre Truppen (siehe Karte TRUPPEN).
Danach erobern Sie gegnerische Gebiete (siehe Karte EROBERN).
Nach Ihren Eroberungsaktionen nehmen Sie sich ggf. die Mission,
die Sie erfüllt haben (siehe Karte ZUG BEENDEN – Seite 1).
Bewegen Sie Ihre Truppen und ziehen Sie eine Gebietskarte,
sofern Ihre Eroberungsaktionen erfolgreich waren (siehe Karte ZUG
BEENDEN – Seite 2).
SIE SIND AM ZUG
3
4
1
2
5
6
Der Spieler, der zuerst 3 Missionen
erfüllt und am Ende seines Zugs auch die
eigene Hauptstadt kontrolliert oder den
gegnerischen Spieler besiegt hat, hat
gewonnen.
DAS SPIEL GEWINNEN
Der erste Spieler, der 3 Missionen erfüllt und
seine eigene Hauptstadt kontrolliert oder den
gegnerischen Spieler besiegt, hat gewonnen.
DAS ZIEL DES SPIELS
Machen Sie sich mit der Spielausstattung vertraut,
indem Sie die Karte ÜBERSICHT lesen.
Lesen Sie die Regeln zur GRUNDAUSBILDUNG. Sobald
Sie die GRUNDAUSBILDUNG absolviert haben, fällt
Ihnen diese Spielvariante leichter.
VOR DEM SPIEL
KOMMANDOZENTRALE
SPIELREGELKARTEN
D A S D U E L L
KOMMANDOAKTE
12
+
ALTER
2
SPIELER
D A S D U E L L
040840567100 Aa RISK BALANCE OF POWER Folder Cover (DE)
Originator: CG Approval: Conf ROD: 00.00 File Name: 40567o100.ai
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