668970

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie schließe ich eine Satelliten Schüssel an. Die Sendersuche ist abgeschlossen, er empfängt kein signal Eingereicht am 7-6-2023 17:22

    Antworten Frage melden
  • Ich komme nicht in die Mediathek v. ARD. Mit der roten Taste klappt es plötzlich nicht mehr. Eingereicht am 23-1-2023 19:59

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich im Suchlauf gefundene Sender und Programme mit der Fernbedienung auf die
    vorgesehenen Tasten 1-9 speichern? Eingereicht am 25-12-2022 21:09

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Sender aus dem SAT - Programm mit der Fernbedienung speichern? Eingereicht am 25-12-2022 20:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einen Sendersuchlauf beim hkc Fernseher hv31h1starten Eingereicht am 21-12-2022 16:41

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen Herren
    haben Sie ein Installationsvideo für HKC 32D! ? Mit freundlichem Gruß Karl Hahn Eingereicht am 23-11-2022 10:39

    Antworten Frage melden

  • Die Symbole auf der Fernbedienung geben mir Rätzel auf.
    Drücken Sie ?/?
    Drücken Sie Dreieck Spitze unten / Dreieck Spitze oben - Nun gibt es ja eine ganze Menge Dreiecke auf der Bedienungsanleitung, Welche Tasten sind da gemeint ?
    Mit freundlichem Gruß Karl Hahn Eingereicht am 22-11-2022 10:16

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen
    Heute kam mein HTC 32 H1 D1 TV Gerät. Leider nur mit Ausländischer Bedienungsanleitung und es findet sich auch im Netzt keine passende. Lediglich für andere Typen bei denen die Fernbedienung schon ganz anders aussieht. Wie soll man unter diesen Voraussetzungen denn klar kommen. Mein Schulenglisch von 1970 bis 74 reicht dafür nicht aus.
    Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe
    Eingereicht am 15-11-2022 16:52

    Antworten Frage melden
  • Kann man Netflix sehen und wie bekommt man Netflix programmiert
    Eingereicht am 11-10-2022 09:53

    Antworten Frage melden
  • Wie startet man beim HKC 24F-1D den DVD- Player?
    Eingereicht am 7-10-2022 17:59

    Antworten Frage melden
  • Habe Auto-Suche gestartet. Wie bekomme ich ARD auf eins, ZDF auf zwei usw.? Eingereicht am 21-9-2022 15:08

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich ard auf 1, zdf auf 2 usw, sortieren, ich hab die Sender sortiert aber auf Platz 1 ist immer noch one Eingereicht am 7-9-2022 12:44

    Antworten Frage melden
  • Hkc 24 F1 D Bedienungsanleitung
    Wie bekomme ich die Sender? Eingereicht am 3-9-2022 17:00

    Antworten Frage melden
  • Fernsehergehtnichtlauterstellenwiezuruckstellenhabekeineunterlagenmehr Eingereicht am 15-4-2022 22:44

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich Fotos USB auf Fernsehgröße Hkc 15.6,(class,,)LCD Colour Tv Eingereicht am 5-4-2022 14:12

    Antworten Frage melden
  • HKC 43F3 109 cm (43 Zoll) LED Fernseher ab Messung der verschraubungen der Wandhalterung Eingereicht am 26-3-2022 22:43

    Antworten Frage melden
  • Mein Gerät findet kein Qulitätssignal und damit auch keine Sender was oder wo kann ich ihn reparieren lassen
    Eingereicht am 6-3-2022 20:49

    Antworten Frage melden
  • Wie schaltet ich vom Radio auf Fernseher wieder um?
    Eingereicht am 7-2-2022 15:04

    Antworten Frage melden
  • Fernbedienung reagiert mit Fernseher nicht. Alles ausprobiert nix funktioniert. Fernseher wieder zurück??? Eingereicht am 11-11-2021 14:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die privaten Fernsehsender freischalten? Danke! Eingereicht am 6-6-2021 14:42

    Antworten Frage melden
  • Trotz Satelliten Antenne haben wir kein Bild und Ton haben nur englisch kommen nicht zur deutschen Fassung
    Eingereicht am 29-5-2021 15:28

    Antworten Frage melden
  • Trotz Satellit Antenne bekommen wir kein Bild no Signal haben nur englisch
    Eingereicht am 29-5-2021 15:23

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche eine Bedienungsanleitung für ein Hkc Fernseher in deutsch Eingereicht am 21-4-2021 20:02

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinem Smart TV Aps herunterladen Eingereicht am 6-4-2021 12:45

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige eine Bedienungsanleitung in Deutsch bitte auf meine Mail Adresse schicken
    rita-haupt@t-online.de
    Danke Eingereicht am 4-3-2021 17:15

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung für 17.3 class LCD colour TC deutsch Eingereicht am 22-2-2021 12:32

    Antworten Frage melden
  • wie können die sender in der reihenfolge sortiert werden? Eingereicht am 29-1-2021 10:43

    Antworten Frage melden
  • Ich suche eine Betriebsanleitung für den HKC LED TV24CNBD ?
    Meine E-Mail Adresse: georg-franzen@t-online.de Eingereicht am 1-1-2021 12:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Untertitel einstellen? Gibt es für dieses Gerät die Möglichkeit? Eingereicht am 30-12-2020 19:59

    Antworten Frage melden
  • Ich will die programmplätze in einer eigenen senderauwahl belegen. wie mache ich das? Eingereicht am 26-12-2020 23:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei der Wiedergabe die Untertitel entfernen Eingereicht am 29-11-2020 19:32

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte das mein Fernseher HDMI empfangen kann. Kabel habe ich bereits alle angeschlossen. Eingereicht am 1-11-2020 17:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die tv Programme in die Favoriten setzen Eingereicht am 30-10-2020 16:50

    Antworten Frage melden
  • Ich komme nicht ins Menü um meinen Fernseher ( HKC 40F1N) zurückzusetzen. Das ist gesperrt und ich weiß den PIN nicht mehr Eingereicht am 22-8-2020 19:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Helligkeit vom Fernseher manuell steuern Eingereicht am 28-5-2020 19:10

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Sendersuchlauf erscheinen die Sender in einer vorgegebenen Reihenfolge. Wie kann ich die Sender so sortieren, dass meine Favorieten z.B. zuerst in der Senderliste erscheinen? Eingereicht am 25-4-2020 08:36

    Antworten Frage melden
  • wie komme ich aus dem radioprogramm wieder ins fernsehen Eingereicht am 10-4-2020 11:44

    Antworten Frage melden
  • hallo ich hab folgendes Problem mein Fernseher kann ich einschalten dann leuchtet es blau aber es kommt kein bild ws kann ich tun Eingereicht am 21-3-2020 12:58

    Antworten Frage melden
  • ich kann meinen Fernseher zwar einschalten dann ist das licht blau aber es kommt kein bild was kann ich tun Eingereicht am 21-3-2020 12:54

    Antworten Frage melden
  • in Deutsch 15.6" (Class) CD Colour TV Bedienungsanleitung Eingereicht am 22-1-2020 18:07

    Antworten Frage melden
  • Ich suche die bedienungsanweisung in Deusch für hkc fernseher mit dvd Eingereicht am 13-12-2019 14:02

    Antworten Frage melden
  • ich sche die bedienungsanleitung in deusch für hkc Fernseher mit dvd 15,6" Eingereicht am 13-12-2019 13:58

    Antworten Frage melden
  • Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch für 16M4C
    Eingereicht am 11-11-2019 14:46

    Antworten Frage melden
  • Wie nimmt man den dvd Player in Betrieb. Bei meinem Geräte geht die DVD nicht in den schlitz Eingereicht am 11-10-2019 11:59

    Antworten Frage melden
  • Das Bild ist so zusammengedrückt und ich habe oben und unten schwarze Streifen wie bekomme ich das Bild grösser Eingereicht am 30-9-2019 18:29

    Antworten Frage melden
  • Finde trotz mehrfacher Versuche Automatischer Kanalsuche deutsche Sender zu finden, was kann ich noch machen?? Eingereicht am 28-9-2019 14:39

    Antworten Frage melden
  • Ich suche die bedienungsanleitung für HKC 15,6" LED TV Eingereicht am 28-9-2019 14:23

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige die Deutsche Bedienanleitung für den HKC 16 M 4C Eingereicht am 12-9-2019 19:51

    Antworten Frage melden
  • come fare a programare i canali nella posizione favoriti Eingereicht am 12-9-2019 10:54

    Antworten Frage melden
  • Meine playstation verbindet sich nicht mit dem Fernseher Eingereicht am 9-9-2019 06:45

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige die Bedienungsanleitung für den HKC 16 M 4C in Deutsch Eingereicht am 8-9-2019 11:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das WLAN einstellen?

    Eingerichtet am: 08.01.2019 Eingereicht am 28-7-2019 20:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinem HKC TV das Lautsprecher Rauschen so unterdrücken das es nicht mer stört,sonst ein topp TV. Eingereicht am 17-7-2019 15:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Farbstärke verändern? Über Menu/Picture komme ich nicht in die Mittelleiste zu Color. Eingereicht am 9-7-2019 08:46

    Antworten Frage melden
  • Hat dieser TV einen integrierten reciever. Ich habe auf dem Womo eine Sat-Anlage. Aber der TV sagt kein signal Eingereicht am 15-6-2019 18:48

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine vhs video Kassetten ab spielen? Eingereicht am 14-4-2019 09:28

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige die Bedienungsanleitung für den HKC 17H2C / 17" Eingereicht am 13-4-2019 10:50

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige die Bedienungsanleitung für den HKC 15,6 Zoll LCD COLOUR TV Eingereicht am 10-4-2019 21:03

    Antworten Frage melden
  • umsetzung eines senders,z.b.zdf info in meine favoritenliste Eingereicht am 10-4-2019 14:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den hotel modus ausstellen, ich komme nicht mehr in mein Menü, wenn ich auf menü drücke dann die sie anderen Tasten gesperrt Eingereicht am 31-3-2019 00:12

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige die Bedienungsanleitung für den HKC 15,6 Zoll LCD COLOUR TV
    IN DEUTSCHER ÜBERSETZUNG Eingereicht am 21-3-2019 16:36

    Antworten Frage melden
  • Brauche Bedienungsanleitung für Fernseher rca rb40 f1-eu in deutsch Eingereicht am 18-3-2019 11:07

    Antworten Frage melden
  • Möchte eine Bedienungsanleitung für HKC 13.3"(Class) LCD COLOUR TV in Deutsch.
    Habe heute das TV gerät neu bekommen. Danke im Voraus Eingereicht am 16-3-2019 20:39

    Antworten Frage melden
  • Brauche Bedinungsanleitung Für das Gerät Hk 2217Pogramme einstellen Eingereicht am 1-3-2019 18:10

    Antworten Frage melden
  • eine Deutsche Bedienungsanleitung für den Fernseher HKC 16M4C 39,6 Zoll Eingereicht am 26-2-2019 15:53

    Antworten Frage melden
  • suche Bedienungsanleitung für HKC 16 M4C, 15,6 Zoll
    Eingereicht am 5-2-2019 17:04

    Antworten Frage melden
  • HKC 32C9A 32 Zoll TV/ Wo ist die entertaste zur auswahl, auf der fernbedienung fehlt die Bezeichnung
    rsemm@kabelmail.de Eingereicht am 30-12-2018 04:57

    Antworten Frage melden
  • Ich suche für den folgenden TV eine Bedienungsanleitung HKC LED TV Modell: 22A8 Eingereicht am 29-12-2018 15:16

    Antworten Frage melden
  • erste schritte um den fernseher hkc32c9a zu installieren Eingereicht am 12-12-2018 10:16

    Antworten Frage melden
  • Ich will Programme auf bestimmte Plätze installieren. Wie funktioniert das? Eingereicht am 10-12-2018 16:52

    Antworten Frage melden
  • Habe dieses Teil käuflich erworben, um mich mit ausländischen Bedienungsanleitungen anschließend rumzuaergern. Sind wir noch in Deutschland?! Eingereicht am 6-12-2018 18:43

    Antworten Frage melden
  • Gibt es einen Kopfhöreranschluss/-ausgang beim HKC 16 M4C? Eingereicht am 22-10-2018 20:28

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    Wir besitzen einen HKC Fernseher.
    Dieser überträgt seit kurzem nur das TV-Programm der Sender ARD und RTL.
    Bei Umschalten auf weitere Sender wird (Sender sind alle vorhanden) das aktuelle Promgramm (das gerade übertragen wird bzw. "läuft" also Name des Programms), die Laufzeit etc. angezeigt. Jedoch ist das Programm nicht sichtbar (schwarzer Bildschirm). Wie kann ich das Problem beheben, um weiterhin alle Sender anschauen zu können? Eingereicht am 12-8-2018 20:26

    Antworten Frage melden
  • Habe eine Satelliten Antenne und das fernehgerät zeigt kein Signal Eingereicht am 12-5-2018 19:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinen Fernseher HKC 50B9A die Senderliste ordnen? Eingereicht am 21-3-2018 22:01

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info