Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 41 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 41 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 41 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 41 Anleitung ansehen
511162

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Taste kaltwäsche blinkt und die Maschine läuft nicht weiter Eingereicht am 18-6-2022 13:09

    Antworten Frage melden
  • meine Waschmaschine hat in der Trommel einen sehr unangenehmen Geruch, auch nach mehrmaliger Reinigung mit unterschiedlichen Waschmaschinen Reiniger.
    Woran kann es noch liegen ?
    Eingereicht am 4-2-2022 10:50

    Antworten Frage melden
  • ich habe eine Hoover Waschmaschine VHF 614 und bekommen links unter das Flusensieb nicht mehr rein.
    Was kann ich tun ? Eingereicht am 4-2-2022 10:48

    Antworten Frage melden
  • Trommel füllt sich im ausgeschalteten Zustand mit Wasser Eingereicht am 18-8-2021 11:43

    Antworten Frage melden
  • Trommel füllt sich im ausgeschalteten Zustand mit Wasser, wenn man den Wasserhahn nicht schließt. Eingereicht am 18-8-2021 11:40

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung die Schneeflocke blinkt und das Waschprogramm stoppt. Eingereicht am 30-4-2021 10:04

    Antworten Frage melden

  • wie entleere ich die Trommel von Wasser,um das flusensieb zu Säubern Eingereicht am 11-2-2021 22:06

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung die Schneeflocke blingt und es tut sich nichts mehr Eingereicht am 15-1-2021 20:23

    Antworten Frage melden
  • Hab die Maschine test laufenlassen weil Wasser aus lief wie ist jetzt das kurz programm Eingereicht am 7-10-2020 13:56

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Waschmaschine auf kurz programm Eingereicht am 7-10-2020 13:50

    Antworten Frage melden
  • Die Kaltwaschprogramm Lampe blinkt, das Waschprogramm stoppt, welches problem bestaht? Waschmaschine lässt sich nicht öffnen und pumpt und schleudert nicht? Eingereicht am 2-1-2020 10:15

    Antworten Frage melden
  • es kommt kein Wasser in die Maschine, sonst läuft sie aber
    Eingereicht am 28-9-2019 15:32

    Antworten Frage melden
  • Die Kaltwaschprogramm Lampe blinkt, das Waschprogramm stoppt. Was nun? Waschmaschine lässt sich nicht öffnen und pumpt und schleudert nicht?
    Eingereicht am Eingereicht am 28-6-2019 17:34

    Antworten Frage melden
  • Die Kaltwaschprogramm Lampe blinkt, das Waschprogramm stoppt. Was nun? Waschmaschine lässt sich nicht öffnen und pumpt und schleudert nicht? Eingereicht am 17-1-2019 14:40

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme meine Tür von der Waschmaschine nicht mehr auf. Irgendetwas stimmt mit dem automatismus nicht mehr. Was kann ich tun gibt es einen Trick ? Eingereicht am 15-1-2019 11:42

    Antworten Frage melden
  • Meine Waschmaschine geht öfters einfach nicht an, muss 5-10 mal drücken bis sie dann endlich angeht, was kann ich tun? Eingereicht am 29-12-2018 10:13

    Antworten Frage melden
  • gibt es bei der hovver vision hd vuf 614 einen reset knopf wenn ja wo finde ich ihn danke im vorraus Eingereicht am 30-10-2018 11:32

    Antworten Frage melden
  • Habe eine Hoover Vision HD VHF 614. Sie ist kaputt. Nun möchte ich wegen des Abtransport das Wasser rauslassen. Ich bekommen aber den Ablassschlauch nicht raus. Habe die Klappe aufgemacht, wo auch der Schmutzfilter sitzt und rechts daneben sieht es so aus als ob da noch was wäre. Aber da ist nichts zum öffnen oder drehen, was kann ich tun? Eingereicht am 19-9-2018 12:53

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    habe eine Hoover Vision Hd 614 Waschmaschine die nicht mehr heizt. Haben einen neuen Heizstab eingebaut, dennoch heizt sie sich nicht auf. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. An was kann es liegen? Lg Steffi Eingereicht am 7-7-2018 12:21

    Antworten Frage melden
  • Die Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. Was kann ich tun? Eingereicht am 20-1-2018 12:32

    Antworten Frage melden
  • Nach dem abgelaufenen Waschprogramm lässt sich die Tiere leiser nicht mehr öffnen! Wie kann ich das Problem beheben?? Eingereicht am 23-12-2017 13:59

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Hoover Blinkt die Kaltwäscheanzeige auf und es tut sich dann nichts mehr.
    Das Programm stopt und die Tür bleibt verriegelt.
    Kann jemand helfen? Eingereicht am 26-10-2017 10:19

    Antworten Frage melden
  • Bei der Hoover Vision HD VHF614 zeigt die Schneeflocke an und dann schaltet sich wärend des Programm die Waschmaschine unter den waschen ab und die Schneeflocke blinkt Eingereicht am 7-9-2017 21:07

    Antworten Frage melden
  • Maschine hat Strom, nimmt Wasser,, aber geht nicht in den waschgang. Eingereicht am 25-8-2017 17:26

    Antworten Frage melden
  • Mein Backofen zeigt auf Displä
    Stopp und Uhrzeit an
    Eingereicht am 19-6-2017 11:47

    Antworten Frage melden
  • Muß meine Frage ergänzen: Nach dem Start und Wasserzulauf blinkt in regelmäßigen Abständen 2x kurz die "Intensivwäsche" und die Schleuderzahl. Was kann ich machen um
    a) Wasser zu entleeren
    b) Maschine zu öffnen Eingereicht am 14-5-2017 14:26

    Antworten Frage melden
  • Meine Hoover Vision D 614/2-84, gek. 2010, brauchte mal neue Kohlen am Motor(?), weil sie nicht mehr schleuderte - alles war dann gut.
    Heuer mußte der Zufluß-Schlauch mit dem Sicherheitsventil erneuert werden - alles wieder paletti.
    Jetzt kann ich das Programm Buntwäsche 60 Grad, Feinwäsche 50 Grad, Abpumpen, Schleudern - egal welches Programm - einschalten Eingereicht am 14-5-2017 14:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Locker öffnen der verschlossen ist? Eingereicht am 24-3-2017 12:26

    Antworten Frage melden
  • von wann ist die maschine mit typenschild 3100878
    Eingereicht am 20-1-2017 19:46

    Antworten Frage melden
  • Meine hoover zieht sehr viel Wasser..Irgendwann leuchtet die Schneeflocke auf und es passiert nichts mehr..
    Was ist das Problem? Eingereicht am 2-1-2017 17:25

    Antworten Frage melden
  • Auch bei mir leuchtet die Schneeflocke auf und das Programm läuft nicht weiter.Wer kann mir
    helen,was muss ich tunß Eingereicht am 18-1-2015 13:52

    Antworten Frage melden
    • War bei mir grad auch. Immer 2x kurzes aufblinken der kaltwäsche-taste. Bei uns wurde vor kurzem zu Reparaturzwecken das Wasser im ganzen Haus kurz abgestellt. Beim darauffolgenden waschen kam der Fehler. Habe flusensieb gereinigt, waschmaschine vom strom genommen, Wasserhahn zu und wieder aufgedreht - jetzt funktioniert es wieder. Vielleicht war das wasser abstellen und damit die Luft in der Leitung das Problem Beantwortet 31-1-2015 10:20

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (19) Antwort melden
  • Hoover vhf 614 was beddeutet schneeflocke neben dem zeichen schleudern Eingereicht am 8-6-2014 23:09

    Antworten Frage melden
  • kurze Zeit nach straten des Waschprogramms(egal welches ) fängt die Kaltwaschtaste an zu Blinken und nix passiert mehr. was kann die Ursache sein? Eingereicht am 11-4-2014 08:57

    Antworten Frage melden
  • Bitte die bedienungsanleitung von den programmen Eingereicht am 14-2-2014 15:11

    Antworten Frage melden
  • Wieviel grad hat das Programm schnell A59' 44' 29' Eingereicht am 14-2-2014 05:22

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info