515895
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/93
Nächste Seite
Welcome to HUAWEI
G510
User Guide
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
2

Forum

huawei-ascend-g510

Suche zurücksetzen

  • wie lösche ich eine einzelne SMS, ohne die anderen SMS dabei mit zu löschen? Eingereicht am 28-4-2023 10:11

    Antworten Frage melden
  • beim versuch die Sprachsteuerung auszuschalten wurde das Handy gesperrt Eingereicht am 28-3-2020 05:29

    Antworten Frage melden
  • BIldschirm zeigt nur Punkte und SIM KARTE NICHT GEFUNDEN lässt sich auf die erklärte Weise nicht entsperren . Das Zeichen I in einem Kreis erscheint nicht auf dem Bildschirm! Eingereicht am 22-8-2019 07:21

    Antworten Frage melden
  • Wie überspiele ich Fotos von WhatsApp Images auf meinen PC Eingereicht am 8-2-2018 12:50

    Antworten Frage melden
  • Wie kopiert man Kontakte von der SIM-Karte auf die SD-Karte? Eingereicht am 13-1-2018 17:18

    Antworten Frage melden
  • wie portiere ich Kontakte vom internen Speicher auf die Sim Karte Eingereicht am 4-5-2017 10:37

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich auf meinem Smartphone whatts app installieren? Eingereicht am 27-3-2017 18:06

    Antworten Frage melden
  • Habe wohl aus Versehen WhatsApp deaktiviert: Wie kann ich dies rückgängig machen und wieder
    aktivieren? Eingereicht am 24-3-2017 18:58

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Huawei Ascend G 510 leuchtet eine Glühbirne mit einem Blitz. Was kann das bedeuten ? hab schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen, kann aber nichts finden. Eingereicht am 13-2-2017 10:52

    Antworten Frage melden
  • wie werden bilder und videos von der festplatte auf den kartenspeicher geladen bzw. dedownladet
    Eingereicht am 9-2-2017 12:47

    Antworten Frage melden
  • Nach Skypeaktualisierung lässt sich Skype nicht mehr öffnen! Betriebssysthem 4.1.1 Eingereicht am 14-5-2016 13:02

    Antworten Frage melden
    • Sollte sich Skype dauerhaft nicht mehr öffnen lassen, so sollte Skype gelöscht und unter Verwendung des vorhandenen Skype Namen erneut installiert werden. Sollte sich Skype dann immer noch nicht Öffnen lassen, so sollte der Vorgang nach Verbinden der Lade-/Daten Verbindung erneut erfolgen. Im Zweifelsfall den Skype Kundenservice kontaktieren. Beantwortet 6-6-2016 12:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • auf wie fiel GB ist die speicherkarte erweiterbar? Eingereicht am 21-2-2016 10:13

    Antworten Frage melden
    • Die optionale Erweiterung des Speichervolumens kann unter Verwendung einer Micro SD Card mit einem Volumen bis zu 32 GB erfolgen. Zur Speicherung von MP3 Musik, sowie Foto und Video Alben sollte ein solches Volumen ausgewählt werden. Nach dem Einsetzen einer Micro SD Card wird vom Gerät automatisch ein Verzeichnis erstellt, welches der besseren Zuordnung dient.
      Mittels USB Lade- und Datenkabel können Fotos, Musik, sowie alle weiteren Daten Verzeichnisse bequem vom / zum Rechner transferiert werden. Wichtig: vor Entnahme der Micro SD Card bitte auf dem Display das Symbol Einstellungen antippen. Viel Spaß Beantwortet 6-6-2016 12:41

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie bekomme ich mein huawei ascend g510 in den abgesicherten modus Eingereicht am 22-12-2015 17:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Huawey g510 resetten ? Eingereicht am 3-10-2015 21:46

    Antworten Frage melden
    • Huawei G510 auf Werkseinstellung zurücksetzen
      Am Anfang eine Bemerkung zum hard reset - ich habe es selbst schon gemacht und es ist gelungen, eine Garantie kann ich aber dafür nicht übernehmen.
      Das sollte allen klar sein!

      Also geht es jetzt los.

      - Handy ausschalten.
      - Akku für ca. 10 Sekunden entfernen.
      - Press gleichzeitig Power und Volume up bis das Logo erscheint.
      - Browse mit dem Volume-Button zu "wipe data/factory reset und press den Power-Button.
      - sect yes und press den Power-Button.
      - kurze Wartezeit,
      - select "reebot" und press den Power-Button.
      - nach kurzer Wartezeit erfolgt der Restart - das G510 muss jetzt neu eingerichtet werden.
      Bei mir sind alle Daten auf dem externen Speicher (8GB) erhalten geblieben
      Ich wünsche gutes Gelingen!
      Beantwortet 16-12-2015 00:38

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich muss WhatsApp aktualisieren, es funktioniert ab nicht da ich keine Verbindung mit Play Store haben. Was kann ich tun?

    Eingereicht am 20-9-2015 13:25

    Antworten Frage melden
  • Wie übertrage ich gespeicherte kontakte vom Telefonspeicher auf die SIM Karte? Eingereicht am 14-4-2015 14:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Sperrbildschirm von meinem huawei ascend g510 ändern ? Eingereicht am 3-3-2015 13:20

    Antworten Frage melden
    • Hallo, um dein sperrbildschirm zu ändern musst du erst in die ienstellungen gehen. dann musst du auf sicherheit und dann müsstest du sperrbildschirm oder ähnliches finden. Beantwortet 3-3-2015 16:11

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung: "zuweing Arbeitsspeicher", meine Bilder und andere Dateien speichere ich schon auf einer SD-Karte. Die Caches lösche ich auch regelmäßig. Es sind zum Teil keine Aktualisierungen der Apps mehr möglich, auch nicht die von Goggle. Das Gerät ist zum Teil auch sehr langsam.
    Welche Dateien, bzw. Apps kann ich entfernen, um das Problem zu beheben?

    Hat noch jemand dieses Problem?
    Kann mir jemand eine Hilfestellung geben, um das Problem zu beheben? Eingereicht am 31-1-2015 11:14

    Antworten Frage melden
    • Hallo,
      ich habe nicht genau das gleiche problem wie fu aber es geht schon in deine richtung.
      Mein handy ist auch mamchmal ziemlich träge, aber es kommt keine benachrichtigung, dass ich zu wenig ram (arbeitsspeicher) habe. Eigentlich sollte bei mir auch die nachricht erscheinen.
      Ich hab vieles nachgelesen, wie man den ram ein wenig leeren kann oder sogar erweitern kann, aber nix von dem hat funktioniert. Du könntest vielleicht versuchen mithilfe einer app in google play, namens ,, advanced task killer" die apps die beim start des handy aktiv sind zu deaktivieren.
      Ich hoffe es hilft dir, mir hat es nicht sehr geholfen, ich bitte daher, um einen rat wie man den ram vergrößern oder reinigen kann. Beantwortet 31-1-2015 11:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
    • Hallo,
      ich habe heute wegen dem Problem auch in einem Fachgeschäft nachgefragt. Dort erhielt ich den Tip, alles auf Werkseinstellung nach vorheriger Sicherung der Daten und Bilder ect. zurückzustellen!
      Nach langen überlegen habe ich diesen Schritt durchgeführt. Leider habe ich wohl die SD-Karte nicht vorher richtig gesichert, denn einige Bilder sind mir verloren gegangen! Das Aufspielen und Wiederherstellen benötigt zwar einige Zeit, doch alles funktioniert wieder! Viel Erfolg beim Ausführen
      Beantwortet 31-1-2015 at 22:40

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Mailbox ist ständig an,wie schallte ich diese aus Eingereicht am 9-1-2015 09:14

    Antworten Frage melden
  • ich habe mehrere gäräte alle haben wlan empfang nur huawei g510 0100 version 4.1.1
    empfängt nicht meine wlan erscheint nicht in der wlan liste aber alle anderen von der umgebung schon ich habe das handy auf werkzustand zurück gesezt geht auch nicht
    was kan das sein danke. Eingereicht am 2-1-2015 13:33

    Antworten Frage melden
  • Handy bricht immer wieder die internetverbindung ab Eingereicht am 21-12-2014 19:12

    Antworten Frage melden
  • mein leptop erkennt das handy nicht wenn ich musik vom leptop auf das handy haben wii Eingereicht am 19-12-2014 20:46

    Antworten Frage melden
  • Mein Handy wil nicht mehr hochfahren es zeigt garnichts mehr an auch nicht das es auflädt bitte helfen Sie mir wir haben schon alles versucht es auszupusten Eingereicht am 2-11-2014 09:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinem Huawei g510 Sperrbildschirm einrichten? Eingereicht am 1-11-2014 08:46

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie kann ich bei meinem Huawei Ascend G510 die Schriftart ändern?
    Leider sibd keine Schriftarten vorhanden und ich würde gerne eine andere benutzen. Eingereicht am 24-10-2014 14:49

    Antworten Frage melden
  • Mein Huawei Handy geht immer aus was kann ich tun ??? Eingereicht am 8-10-2014 17:22

    Antworten Frage melden
  • wie verschicke ich fotos mit dem huawei 510g
    Eingereicht am 6-10-2014 18:06

    Antworten Frage melden
  • Welche Grösse der Micro-SD-Karte kann eingesetzt werden Eingereicht am 23-9-2014 12:48

    Antworten Frage melden
  • Wie entferne ich Telefonnummern aus Whats App???? Eingereicht am 15-9-2014 16:57

    Antworten Frage melden
    • Du musst die Nummern die du nicht haben möchtest einfach aus drinen Kontakten löschen.
      Dann sind sie bei whatsapp nicht mehr zu sehen.
      Allerdings auch komplett aus deinem Handy verschwunden. Beantwortet 24-10-2014 14:51

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich habe ein problem beim start. wenn ich mein handy anschalten möchte, steht immer ,,image signature verify fail!
    wie behebe ich das problem Eingereicht am 31-8-2014 17:47

    Antworten Frage melden
    • Hatte mal das gleiche Problem. Hab auch alles versucht aber musste es in die Reparatur schicken. Das ist ein Softwarefehler. Was dir hilft ist, dass du es dir reparieren lässt. Beantwortet 22-11-2014 07:32

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • hallo, wie kann man einen Termin im Kalender löschen Eingereicht am 26-8-2014 15:03

    Antworten Frage melden
    • Auf Kalender tippen, auf gewünschten Termin der gelöscht werden soll tippen, dann geht oben ein Balken auf Termin anzeigen-ein Stift-und eine Mülltonnen. Da tippen, dann auf gewünschte Option tippen. Beantwortet 30-8-2014 10:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Was bedeutet die klammer beim Nachrichten Verlauf??

    Eingereicht am 13-8-2014 19:45

    Antworten Frage melden
  • Wiwe kann ich Fotos aus dem G510 auf den PC übertragen? Eingereicht am 12-8-2014 15:05

    Antworten Frage melden
  • wie werden bilder übertragen
    Eingereicht am 3-8-2014 15:41

    Antworten Frage melden
  • wollte mir ein spiel runnterladen. Habe leider zu wenig Speicherplatz auf meinem Smartphon. allerdings habe ich noch genügend Speicher auf meiner SD Karte. Wie kann ich es dorthin laden? Eingereicht am 30-7-2014 22:00

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich kontakte blokieren, kann mir da jemand bitte helfen Eingereicht am 23-7-2014 12:44

    Antworten Frage melden
  • Wahtsapp Klinelton einstellung
    Eingereicht am 21-7-2014 12:35

    Antworten Frage melden
  • Endsperrbildschirn ändern Eingereicht am 5-7-2014 07:52

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das sperbildschirm design ändern mit einem eigenen? Eingereicht am 30-6-2014 18:33

    Antworten Frage melden
  • WIE ERSTELLE ICH EINEN ORDNER Eingereicht am 25-6-2014 10:47

    Antworten Frage melden
  • Wie spielt man gespeicherte Audio-Dateien ab? Eingereicht am 22-6-2014 18:02

    Antworten Frage melden
    • Du musst auf Play Music gehen und dann oben links auf die Köpfhörer tippen. Jetzt kommt ein kleines Menü. Du tippst auf meine Musik ziehst drei mal von rechts nach links und landest auf deinen Titeln. Tippst auf einen beliebigen Titel und er wird abgespielt. :-) Beantwortet 23-6-2014 11:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • was bedeutet mobiler wlan hotspot?
    Eingereicht am 17-6-2014 12:00

    Antworten Frage melden
  • Handy schaltet sich immer von selber aus woran liegt es? Eingereicht am 13-6-2014 11:24

    Antworten Frage melden
  • entsperrmuster vergessen
    Eingereicht am 3-6-2014 20:04

    Antworten Frage melden
    • Wenn du dein Code 5-mal fasch gemacht hast erscheint neben ``Notruf`` `Muster vergessen`` dort tippst du rauf gibst die E-Mail Adresse deines G-Mail Kontos ein und das Passwort davon. Es kommt eine E-Mail wo dein Muster Abgebildet ist an dein G-Mail Konto. Beantwortet 23-6-2014 11:55

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich habe versehentlich den "Abgesicherten Modus" beim Ascend G510 aktiviert. Nun bekomme ich ihn aber nicht mehr aus. Kann mir jemand helfen? Eingereicht am 3-6-2014 12:18

    Antworten Frage melden
    • bei mir erscheint der "abgesicherte Modus" immer wieder. Keine Ahnung wie ich diesen aktiviere....jedenfalls geht diese Meldung weg, wenn du den Akku rausnimmst, kurz wartest und ihn wieder einsetzt. Der "abgesicherte Modus" erscheint nicht mehr Beantwortet 13-6-2014 07:58

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann ich mein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Eingereicht am 1-6-2014 11:00

    Antworten Frage melden
  • hallo
    meine unteren tasten (zurück, home...) reagieren nicht mehr, was kann das sein.
    wäre über eine antwort sehr dankbar.
    Eingereicht am 30-5-2014 18:29

    Antworten Frage melden
  • Mein Huawei G510 hat nur ab und zu mal wlan, wenn nicht dann möchte ich versuchen es mit wlan zuverbinden, nur es zeigt mir in 95 % der fälle imm an das es ein "Autifzierungs problem hat" kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und wie man das beheben kann?? mfg Eingereicht am 30-5-2014 14:51

    Antworten Frage melden
    • du musst die verbindung zu dem router unterbrechen in dem du den router auf dem handy anklickst und auf löschen drückst dannach musst du denn wap... code neu eingeben und es müsste funktionieren Beantwortet 20-6-2014 21:35

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie ändere ich das Passwort Eingereicht am 29-5-2014 19:52

    Antworten Frage melden
  • mailbox ausschalten
    Eingereicht am 25-5-2014 16:08

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    mein Huawei G 510 ist beim telefonieren extrem leise. Man versteht kaum ein Wort. Der Lautstärkeregler an der Seite funktioniert zwar, aber in der max. Einstellung ist es höchstens 1/4 so laut, wie andere telefone. Kann man die Lautstärke noch irgendwie im Grundmenü einstellen, sodass eine höhere Endlautstärke herauskommt ?
    Eingereicht am 24-5-2014 11:59

    Antworten Frage melden
  • kann bluetooth nicht einschalten. Im Display ist unter Einstellungen - bluetooth - das "AUS" ganz dunkel, nicht etwas heller beleuchtet wie z.B. oben drüber bei WLAN. Bei dem kann man dann hin- und herschalten. Nicht so bei bluetooth. Kann mir jemand helfen ? Eingereicht am 22-5-2014 18:19

    Antworten Frage melden
    • Ich habe den das Handy ausgeschaltet, den Akku und Sim-Karte entfernt alles einmal durchgepustet und wieder alles eingelegt. Siehe da, es funktioniert wieder. Gutes Gelingen! Beantwortet 1-6-2014 21:13

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann man es entsperren? Eingereicht am 21-5-2014 14:46

    Antworten Frage melden
  • als ich mein handy anmachen wollte,habe ich 3mal den falschen code eingegeben.
    jetzt steht dort etwas von einer PUK. kann ich die in der bedienungsanleitung finden?
    oder was muss ich dort eingeben? wo finde ich diese PUK ?


    Eingereicht am 17-5-2014 11:52

    Antworten Frage melden
  • bilder auf pc übertragen
    Eingereicht am 13-5-2014 18:59

    Antworten Frage melden
  • Hallo und guten Tag,
    ich bin seit heute neuer Besitzer eines G510, wie kann ich mit dem Handy Bilder machen? Eingereicht am 7-5-2014 17:52

    Antworten Frage melden
  • Hallo, vorhin ist ohne Grund mein Huawei Ascend G510 ausgegangen. Dann ist es neu gestartet und hat plötzlich
    "Update exception
    EMMC is readonly, you" (da hört es dann auf)
    angezeigt. Ich hab es schon versucht zu resetten, doch es kehrt immer nur auf die Schrift zurück. Weiß einer, was man da machen kann? Eingereicht am 6-5-2014 00:36

    Antworten Frage melden
    • Das ist ein Systemfehler. Muss man leider einschicken lassen.
      Dafür am besten Huawei direkt kontaktieren und dann schicken die einem eine pdf-datei, die einen zurückschickzettel enthält.
      Das Handy dann einpacken, wie es in der E-Mail beschrieben wird, und zurückschicken. Beantwortet 11-5-2014 21:38

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Wie bekomme ich meine Bilder vom G 510 auf den Computer? Eingereicht am 4-5-2014 19:19

    Antworten Frage melden
    • Du kann mit dem Akkukabel (Das Kabel, welches du in das Netzteil via dem USBslot reinsteckst), dein Handy mit dem USB-Kabel an den Computer anschließen. Der Computer müsste dann das Handy eigentlich erkennen und dann kannst du von dem Handy die Bilder rüber kopieren. Beantwortet 6-5-2014 00:38

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • also ich habe ja ein huwei g510 und was ich nicht mag ist,dass wenn ich einen hintergrund einstelle auf einer seite nicht der ganze hintergrund drauf ist.das ist etwas schwer zu erklären.zum beispiel bei einem iPhone,bleibt der Hintergrund der selbe,wenn man auf eine andere seite geht, bleibt der hintergrund gleich und beim huwei bewegt sich der hintergrund mit.kann man das irgendwie einstellen?tut mir leid wenn das etwas unverständlich sein sollte. Eingereicht am 4-5-2014 17:23

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet Glühbirne mit Blitzsymbol Eingereicht am 2-5-2014 19:30

    Antworten Frage melden
    • Der zum Fotografieren manuell eingestellte "Weissabgleich", ist auf das vorherrschende Umgebungslicht - in diesem Fall "Glühlampenlicht" eingestellt. Gleichzeitig steht zum besseren Ausleuchten das eingebaute Blitzlicht zur Verfügung. Das Blitzlicht kannst du durch antippen dauerhaft oder optional einschalten, b. z. w. ausschalten.
      Der Weissabgleich wird für natürlich wirkende Bilder genutzt. Wirken die Aufnahmen auf "Automatik" nicht wie das Original Motiv, hilft es oft, manuell nachzuhelfen.
      Viel Spaß! Beantwortet 4-5-2014 19:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Ich habe ein probem bei den ton einstelen wie kamandas den ton ein stellen über haubt den Eingereicht am 1-5-2014 22:18

    Antworten Frage melden
  • Kann Musik vom Pc auf Händy übertragen aber am handy nicht abspielen,was mache ich falsch?Danke Eingereicht am 1-5-2014 13:28

    Antworten Frage melden
  • Was macht man, wenn die galerie nicht richtig funktioniert?
    Eingereicht am 28-4-2014 18:55

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Huawei Ascend G510 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Huawei Ascend G510

Huawei Ascend G510 Bedienungsanleitung - Deutsch - 103 seiten

Huawei Ascend G510 Häufig gestellte Fragen - Englisch - 66 seiten

Huawei Ascend G510 Bedienungsanleitung - Holländisch - 96 seiten

Huawei Ascend G510 Bedienungsanleitung - Französisch - 95 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info