Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 91 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung 144 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 84 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 144 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 144 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 90 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 87 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 144 Anleitung ansehen
Italienisch Kurzanleitung 144 Anleitung ansehen
Portugiesisch Kurzanleitung 144 Anleitung ansehen
Spanisch Kurzanleitung 144 Anleitung ansehen
616784

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
2

Forum

Suche zurücksetzen

  • wie kann ich verhindern, dass der interne Speicher immer voll ist Eingereicht am 27-10-2023 14:28

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meine handydaten ( Bilder ) auf meinen Rechner (PC) senden(Übertragen)? Eingereicht am 5-12-2022 10:24

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mein ALE L21 nicht mehr mit dem PC verbinden. Bei HiSuite gebe ich den Verbindungsbestätigungcode ein, eine Verbindung kommt aber icht zustande. Ein neues Datenkabel hat das Problem auch nicht gelöst.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 1-10-2022 13:52

    Antworten Frage melden
  • mein huawii ALE-L21 geht immer wieder aus und ich kann das problem nicgt beheben was kann ich dagegen tuhn ein reset hatte schon mal geholfen aber ich mochte das nicht immer machen Eingereicht am 25-5-2022 10:30

    Antworten Frage melden
  • Kann man die Lautstaerke während eines Telefonats ?
    Eingereicht am 14-5-2022 16:16

    Antworten Frage melden
  • mein P8 lite verbindet sich nicht mit dem WLAN, Anzeige" nicht gefunden ". Was kann ich tun ? Eingereicht am 12-5-2022 11:18

    Antworten Frage melden

  • wenn ich andere anrufe sehen die angerufenen private nicht meinen nahmen Eingereicht am 4-1-2022 21:45

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Weckzeit auf Model Huawei ALE-L21 Eingereicht am 17-10-2021 12:28

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Huawei P8 Lite mit meinem PC windows 10 verbinden Eingereicht am 5-10-2021 18:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich auf meinem Smartphone die Bildschirmsperre deaktivieren? Eingereicht am 17-7-2021 18:34

    Antworten Frage melden
  • wenn ich Anruf bekomme kann ich nicht entgegen kommen warum Eingereicht am 12-7-2021 10:56

    Antworten Frage melden
  • mein huawei p8 geht nach 5 sek aus wenn ich es nict benutze wie kann ich es länger einstellen Eingereicht am 2-7-2021 20:17

    Antworten Frage melden
  • smartphone hat sich ausgestellt, ist nicht mehr zu laden und nicht anzuschalten Eingereicht am 30-4-2021 09:17

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich auf meinem Smartphone PDF Dateien löschen ? Eingereicht am 16-4-2021 11:02

    Antworten Frage melden
  • Telefon mit dem Rechner über ein USB kabel verbinden
    Eingereicht am 13-3-2021 17:40

    Antworten Frage melden
  • Hoe kan ik de camera aan de voorzijde inschakelen/omschakelen voor een video gesprek. Eingereicht am 25-1-2021 19:27

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte gerne gelöschte Fotos aus der Galerie wieder herstellen
    können sie mir dies bitte beschreiben wie ich das mache Eingereicht am 20-1-2021 18:36

    Antworten Frage melden
  • Wie transportiere ich einzelkontakte auf das Display Eingereicht am 11-1-2021 23:44

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die telphon kontakte sichern oder speichern auf einem medium Eingereicht am 11-1-2021 00:04

    Antworten Frage melden
  • auf meinem huawei L 21-88 bekomme ich nicht mehr die tastatur zum engeben von themen Eingereicht am 26-11-2020 15:04

    Antworten Frage melden
  • Mein Huawei geht immer an und aus was kann das sein.? Können sie mir helfen bitte Eingereicht am 29-10-2020 20:24

    Antworten Frage melden
  • kann ich mit meinem Huwai ALE-L21 zwei simkarten nutzen
    Eingereicht am 16-7-2020 16:20

    Antworten Frage melden
  • telefon taste ist weg.
    Wie kann ich die untere rote Telefontaste wiederherstellen?
    SMS Button fehlt aucg,warum? Eingereicht am 6-5-2020 10:36

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die ein-abschaltautomatik bei huawei ale l21 Eingereicht am 7-2-2020 22:24

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die ein-abschaltautomatik bei huawei ale l22 Eingereicht am 7-2-2020 22:24

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die ein-abschaltautomatik bei huawei alel31 Eingereicht am 7-2-2020 22:23

    Antworten Frage melden
  • Die Schrift wurde plötzlich von Deutsch auf eine nicht bekannte Schrift umgestellt.
    Wie stell ich die Sprache wieder auf Deutsch? Eingereicht am 31-12-2019 14:33

    Antworten Frage melden
  • ale P8 Lite in bluetootl kopplungsmodus versetzen um mit Echo dot zu koppeln Eingereicht am 30-12-2019 20:07

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich ein SMS schreiben möchte erscheint keine Tastatur?? Was ist zu tun?? Vielen Dank im voraus
    Eingereicht am 22-12-2019 19:56

    Antworten Frage melden
  • wie kann man FOTOS auf dem PC speichern (Windows 10) ? Eingereicht am 7-11-2019 13:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die anrufumleitung aktivieren bei einem Huawei p8 Lite ale l21 Eingereicht am 24-10-2019 18:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich ein gelöschtes Video wiederherstellen? Eingereicht am 4-10-2019 20:17

    Antworten Frage melden
  • m0bieles


    Mobieles Telefon geht nicht .Internet geht

    Eingereicht am 23-9-2019 15:42

    Antworten Frage melden
  • Webseite wird nicht vollständig angezeigt. Woran liegt das Eingereicht am 23-9-2019 09:37

    Antworten Frage melden
  • Mein Huawei P8 lite findet kein W-LAN Netz mehr.
    Selbst ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat nicht geholfen.
    In den WLAN-Einstellungen wird nur eine MAC-Adresse angezeigt.
    Bei der IP-Adresse wird angezeigt "Nicht verfügbar"
    Können Sie mir helfen?
    Meine E-Mail-Adresse: clausen.renningen@kabelbw.de Eingereicht am 8-9-2019 09:32

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    bei meinem Handy, Modell ALE-21 blinkt immer, wenn ich das Gerät abschalte, leuchtet, oben links eine grüne LED auf.
    Eine Mitteilung, ein Termin oder sonstiges wird nicht angezeigt. Ich habe also offensichtlich etwas angeschaltet, weiß aber nicht was Bitte helfen Sie mir.
    E-Mail-Adresse. raimund.schliebs@gmx.de

    Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    R Schliebs Eingereicht am 27-8-2019 11:27

    Antworten Frage melden
  • nach Verbindung Smartfon-Pc zeigt der Pc nur einen leeren Ordner mit Namen Ali 121ä Eingereicht am 16-8-2019 12:58

    Antworten Frage melden
  • wie funktioniert die Videotelefonie,finde keine Antwort im Handbuch Eingereicht am 8-7-2019 15:10

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich vom Status zum Chats Nachrichten rüberbringen Eingereicht am 16-6-2019 20:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Huawei ALE-L21 die Anwendungstools auf dem Display ändern Eingereicht am 11-6-2019 16:34

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei HUAWEI den ALE-L21 den Akku wechselen? Eingereicht am 9-6-2019 22:09

    Antworten Frage melden
  • Wie internen Speicher freigeben ohne Apps zu löschen Eingereicht am 27-5-2019 17:57

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine weckzeit eingestellt. wie kann ich die weckzeit beenden. Eingereicht am 5-5-2019 09:11

    Antworten Frage melden
  • Telefon verbindet nicht mit WLAN!woran kanns liegen Eingereicht am 27-4-2019 17:08

    Antworten Frage melden
  • Wie übertrage ich Fotos vom Handy auf den Computer? Eingereicht am 22-4-2019 13:04

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine nummer sperren die mich immer anruft? Eingereicht am 13-4-2019 13:48

    Antworten Frage melden
    • Tippen Sie auf das grüne Hörersymbol,damit Sie die Nummer des Anrufers sehen können,halten Sie kurz die Nummer gedrückt,damit sich ein Fenster öffnet,durch das Sie die Nummer in die "Schwarze Liste" einfügen können.Dadurch werden Sie in Zukunft nur noch den Hinweis bekommen,daß der Anruf blockiert worden ist bzw. der Anruf in die schwarze Liste geleitet wurde.
      Sollten Sie sich durch diese Anrufe sehr belästigt fühlen,übergeben Sie bitte diese Telefonnummer Ihrer Polizei,damit durch eine Nummernverfolgung die Person ermittelt werden kann. Beantwortet 13-4-2019 14:10

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Bluetooth Freisprechanlage einrichten. Leider spricht die Freisprechanlage nicht an Eingereicht am 10-4-2019 17:11

    Antworten Frage melden
  • Wie setze ich die SIM-Karte in mein Smartphon (HUAWEI, Model ALE-L21) ein? Eingereicht am 20-3-2019 08:41

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man beim Handy so ein graues Nachrichten zeug weggeben ist das ein Virus Eingereicht am 24-2-2019 12:15

    Antworten Frage melden
  • wsie kann ich Bilder aus der Galerie über Whatup verschicken?
    Eingereicht am 11-2-2019 18:04

    Antworten Frage melden
    • In dem "Nachricht schreiben"-Feld befindet sich ein Büroklammer-Symbol.Durch antippen öffnet sich ein Fenster indem sich das Symbol Galerie befindet.Dieses Symbol antippen um alle vorhandenen Fotos zu öffnen.Bevor die Nachricht versendet wird,eben noch das gewünschte Foto auswählen. Beantwortet 11-2-2019 19:50

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wer kann mir helfen - Lautsprecher (ich meine nicht den zusätzlichen Lautsprecher) funktioniert nicht beim telefonieren.

    Vielen Dank vorab :-) Eingereicht am 22-1-2019 09:36

    Antworten Frage melden
  • Der Kopfhörer funktioniert nicht, obwohl er eingesteckt ist. Der Lautsprecher funktioniert. Der Kopfhörer selbst ist in Ordnung, da er an einem anderen Gerät funktioniert. Handy wurde einmal ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Eingereicht am 14-1-2019 18:43

    Antworten Frage melden
  • nach tausch der sim karte ist nur notruf verfügbar Eingereicht am 28-12-2018 11:30

    Antworten Frage melden
  • Das Beanchrichtigungssymbol für whatsapp bleibt ständig auf 1 obwohl keine neue Nachricht erschienen ist.
    Bereits Neustart probiert. Eingereicht am 10-12-2018 14:18

    Antworten Frage melden
  • Kamerafunktion ist gegeben, leider werden plötzlich keine Videos mehr aufgenommen.
    Ist die Kamera defekt? Das Telefon wird ca zwei Jahre benutzt Eingereicht am 6-12-2018 14:01

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info