Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 144 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 91 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 84 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 90 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 87 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Portugiesisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
581117

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Hallo, ich kann mein huawei p8 Lite (2017) nicht mehr starten! Bei Nutzung des Startknopfes erscheint, wie üblich, das Huawei Zeichen und flammt auf und ab, aber dann geht es nicht mehr weiter...
    Was kann ich unternehmen? Herzlichen Dank Ulli
    PS: bin leider kein Profi! Eingereicht am 18-3-2022 09:42

    Antworten Frage melden
  • beim einlegen in eine neue hülle, hat sich das teleg
    fon abgeschaltet und nun kommt emui mit drei möglichkeiten vovon ich eine auswählen soll, aber welche. Eingereicht am 1-2-2022 16:50

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bilder vom huawei p8lite auf den computer übertragen Eingereicht am 9-3-2021 18:19

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich möchte auf meinem Huawei P8 lite den Papierkorb leeren wegen zuwenig Speicherplatz.
    Danke! Eingereicht am 26-9-2020 12:04

    Antworten Frage melden
  • Wo am handy finde ich denn router und wie sieht er aus Eingereicht am 3-8-2020 10:38

    Antworten Frage melden
  • Hey wie kann ich am Handy meine Fotos verkleinern, damit man sie für eine Webseite benutzen kann? Danke und liebe Grüße von Andrea Sommer Eingereicht am 25-11-2019 18:40

    Antworten Frage melden

  • Telefon soll länger klingeln ,nicht nach ein paar sekunden auf mailbox gehen Eingereicht am 27-5-2019 08:10

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet "Prozess System reagiert nicht. Möchten Sie ihn beenden?"
    Eingereicht am 26-5-2019 21:51

    Antworten Frage melden
  • mein Handy blockiert eingehende anrufe nach Neustart ist Verbindung wieder ok Eingereicht am 16-5-2019 15:17

    Antworten Frage melden
  • EMUI 5.0.1: Wie kann ich die Nachrichtenübersicht Woods App einrichten ?? Eingereicht am 13-12-2018 23:06

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich den sicherheitscode um mich mit wlan hotspot zu verbinden Eingereicht am 13-8-2018 15:25

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich eingeben um den Papierkorb zu leeren? Eingereicht am 8-8-2018 15:02

    Antworten Frage melden
  • habe ein Huawei p8 ,habe sim karte eingelegt und pin eingegeben wo muss ich weiter anklicken Eingereicht am 25-7-2018 11:58

    Antworten Frage melden
  • Kartenlesegerät an Huawai P8 anschließen und aktivieren. Das Gerät reagiert nicht. Eingereicht am 27-6-2018 14:08

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen,
    in meinem neuen Huawei P8 lite 2017 finde ich unter
    -> Kalender -> Menü -> anzuzeigende Kalender
    keine Möglichkeit, meinen Google-Kalender zuzuweisen.
    Weiß jemand einen Rat?

    Klaus Eingereicht am 2-3-2018 20:09

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich auf meinem Huawai 10 den QR Scan aktivieren.? Eingereicht am 2-3-2018 17:44

    Antworten Frage melden
  • Papierkorb löschen

    Papierkorb. Reinigen













    Eingereicht am 19-2-2018 12:35

    Antworten Frage melden
  • Hallo wo bekomme ich ein Handbuch oder eine Anleitung für meinSmartphon Huawei P8 lite ? Eingereicht am 4-2-2018 18:14

    Antworten Frage melden
  • wie finde ich den Papierkorb bzw wie kann ich ihn leeren? Eingereicht am 31-1-2018 09:42

    Antworten Frage melden
  • Hallo, in meinem P8 Lite 2017 wird im Dialog -> Kalender -> Menü (Einstellungen) -> anzuzeigende Kalender NICHT mein Gmail-Konto angezeit. Es wird nur eine Zeile angezeigt, die nicht aktiv / anklickbar ist: "Geburtstage (Kontakte)".
    In den Einstellungen -> Konten -> Googlesind sämtliche Schalter auf "Synchronisieren EIN" gesetzt.
    Wer kann helfen? Eingereicht am 26-1-2018 23:24

    Antworten Frage melden
  • mein huawei 8 lite geht nach 15 Sekunden immer aus (wird dunkel) Eingereicht am 21-1-2018 18:45

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich Städte aus der Liste der Wetter Wedges wenn die Liste voll ist? Eingereicht am 17-12-2017 22:12

    Antworten Frage melden
  • WIE BEDIENE ICH DAS SATZZEICHEN IN DER TASTATUR BINDESTRICH ß Eingereicht am 26-11-2017 11:19

    Antworten Frage melden
  • Können Kontakte mit denen häufig telefoniert wird automatisch in die Favoriten Liste gelangen ? Und sortiert die Favoriten Liste von allein mit wen man häufiger telefoniert ? Eingereicht am 20-11-2017 19:52

    Antworten Frage melden
  • Wie lege ich die slimkarte in das huawei p8 Liter ein Eingereicht am 15-11-2017 15:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie erstelle ich einen QR-Code am Huawei P8 lite? Eingereicht am 10-11-2017 07:41

    Antworten Frage melden
  • Wie nehme ich einen eingehenden Anruf bei.HUAWEI P8 lite an Eingereicht am 30-10-2017 13:01

    Antworten Frage melden
  • Wie verschiebe ich dateien vom internen Speicher auf dir SD-Karte Eingereicht am 28-10-2017 15:22

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich bilder vom internen speicher auf sd karte Eingereicht am 30-9-2017 16:19

    Antworten Frage melden
  • ich will eine rufnummerunterdrückung aktivieren bei meinem handy huawei p8 Eingereicht am 26-9-2017 20:47

    Antworten Frage melden
  • Anruf per Whats App auf mein P8 kommt wischen von grün zu rot,aber wie soll das gehen? Komme ich auf rot ist das Gespräch weg. Eingereicht am 26-9-2017 20:38

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mit meinem smartphone Huawei P8 lite anrufen? Eingereicht am 23-9-2017 10:27

    Antworten Frage melden
  • bei Anmeldung welche pin zuerst. Pin die ich von meinem anbieter bekommen habe oder die 2. Nr. die ich selbst ausgesucht habe. Eingereicht am 22-9-2017 13:00

    Antworten Frage melden
  • Mein Huawei P8 Lite.Ich bri ge es nicht i Gang.Nur Notrufe möglich. Eingereicht am 20-9-2017 14:05

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich ein Bild von meinem Speicher zu meinen Kontaktnahmen? Eingereicht am 12-9-2017 19:46

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Anzahl der Klingeltöne bei ankommenden Rufen ein. Ich habe ein Huaway P8 lite.
    Danke Eingereicht am 10-9-2017 17:10

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Anzahl der Klingeltöne bei ankommenden Rufen ein. Danke Eingereicht am 10-9-2017 17:07

    Antworten Frage melden
  • Habe bei O2 Prepaid Registrierung und eine Micro Sim Karte gekauft ,habe zu hause die Karte eingesetzt und bekomme jetzt kein Netz Eingereicht am 6-8-2017 11:09

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mein Handy nicht mehr einschalten.
    Mein Mann wollte es einschalten und hat ausversehen 3x die falsche Pin eingegeben.
    Ich habe versucht mit dem Super Pin einzuschalten,aber es geht nicht.
    Was mache ich falsch? Eingereicht am 29-7-2017 18:55

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag !
    Mein Huawei P8 lite, klingelt nur 4 x bei ankommenden Anrufe, wo stelle ich das ein, dass es mehrmals klingelt? Eingereicht am 25-7-2017 08:53

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich vom smartfohn bilder auf meinen leptop laden Eingereicht am 2-7-2017 17:22

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich den Papierkorb für Fotos auf dem Huawei P8 lite? Eingereicht am 11-4-2017 21:43

    Antworten Frage melden
  • mein google-konto wurde geändert
    muss mich aus sicherheitsgründen noch einmal l anmelden
    wie mach ich das? Eingereicht am 27-2-2017 18:45

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon ist plötzlich bei Whats Up auf Englisch Eingereicht am 12-1-2017 09:41

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich Bilder aus dem Tresor wieder raus Eingereicht am 17-1-2016 17:19

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info