Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 128 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 128 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 72 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 128 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 81 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 128 Anleitung ansehen
Italienisch Kurzanleitung 128 Anleitung ansehen
Portugiesisch Kurzanleitung 128 Anleitung ansehen
Spanisch Kurzanleitung 128 Anleitung ansehen
639172

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kriege ich Gratis die Betriebsaleitung für HUAWEI LYO-L21 ? Eingereicht am 18-5-2023 10:38

    Antworten Frage melden
  • Wer kann mir hier weiterhelfen.Ich kann mit meinem HuaweiY6IICompact nach draussen telefonieren,kann aber keine Telefonate empfangen.Ich hoffe das mir einer oder eine helfen kann.Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt,und verbleibe mit freundlichen Grüßen.Ihr F.Schmitz Eingereicht am 14-1-2023 15:15

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    wie bringe ich die PIN oder Mustersperrung wieder aus der
    Bildschirmentsperre. Eingereicht am 18-3-2022 21:40

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich ein Huawei smartphon auf bei mir geht es nicht Eingereicht am 14-3-2022 14:51

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das smartphone mit meinem pc verbinden?
    Eingereicht am 2-2-2022 15:27

    Antworten Frage melden
  • habe mein passwort für e-mail vergessen, kann nun nicht mehr öffnen Eingereicht am 10-1-2022 20:07

    Antworten Frage melden

  • Klingelton lässt sich nicht ändern für eingehende Anrufe für Huawei LYO-L21. Habe nur eine SIM Karte drin. Es bleibt immer der selbe Ton. Habe schon alles ausprobiert. Eingereicht am 16-11-2021 09:25

    Antworten Frage melden
  • Klingelton für eingehende Anrufe lässt sich nicht ändern Eingereicht am 16-11-2021 09:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Verbindung mit den Computer Herstellen? Eingereicht am 7-8-2021 13:37

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät lässt kein Telefonat zu. Ich wähle eine Nummer und bekomme sofort einen Quitt-Ton.
    Internet und Massenger funktionieren einwandfrei. Eingereicht am 3-8-2021 13:22

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich Huawei Y6II Compakt - LYO-L21 auf Werkseinsteelung zurück? Eingereicht am 3-5-2021 12:44

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich die Klingelhäufigkeit ein, bevor der AB sich einschaltet Eingereicht am 24-4-2021 16:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit meinem Handy Huawei LYO - L21 Screenshoots machen? Eingereicht am 23-10-2020 23:09

    Antworten Frage melden
  • AUF MEINEM HANDY FUNKTIONIERT GOOGLE PLAY UND CHROM NICHT MEHR Eingereicht am 1-8-2020 07:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine auf dem Telefon gespeicherten Telefonkontakte auf die sim-card übertragen? Eingereicht am 11-7-2020 12:12

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich ein Prepaid Guthaben auf diesem Handy aufladen Eingereicht am 8-5-2020 10:56

    Antworten Frage melden
  • wie nimmt man den bildschirm auf? Gibt es screen view? Eingereicht am 3-5-2020 17:34

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Daten der SIM-Karte auf PC sichern? Eingereicht am 19-1-2020 12:11

    Antworten Frage melden
  • Brauche Hilfe zum Start, ein und ausschalten von Huwei Y6II. Weil nach jeder Eingabe nach kurzer Pause das Handy ausgeht und ich per Netzwerkschaltung nicht mehr einschalten kann. ist neu. gibt es nichts anderes bei HUWEI als ein und ausschaltung über die Netzwerktaste? Eingereicht am 21-11-2019 11:17

    Antworten Frage melden
  • Warum kann ich keine verbindung zum kontostand aufbauen? Eingereicht am 22-6-2019 22:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich über Google Einstellungen Nearby-Gerät einrichten? Eingereicht am 19-6-2019 17:46

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich auf dem display eine dritte seite öffnen. Eingereicht am 14-4-2019 15:50

    Antworten Frage melden
  • wie überträgt man aus Dateien Bilder auf einen PC? Eingereicht am 14-4-2019 09:24

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Bilder vom Smartphone aus an E-Mail-Adressen senden? Eingereicht am 6-3-2019 18:10

    Antworten Frage melden
  • Habe ein Huawei Smartphone Lyo L21. Wird es auch unter der Bezeichnung Honor 5a geführt oder ist es ein anderes Model? Eingereicht am 7-1-2019 10:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Bilder von der Kamera auf den PC laden Eingereicht am 14-11-2018 12:36

    Antworten Frage melden
  • Mein RAM zeigt 2GB an wie kann ich ihn zurück setzen? Eingereicht am 20-10-2018 20:23

    Antworten Frage melden
  • huawei lyo gespräch anehmen ohne hand zubenutzen? Eingereicht am 20-10-2018 15:39

    Antworten Frage melden
  • Bildschirmsperre Pin 4zahlen und 2 Buchstaben kann leider nicht Buchstaben schreiben. Eingereicht am 10-10-2018 19:43

    Antworten Frage melden
  • meine Tastatur zeigt gerade das englische Alphabet an, wie bekomm ich wíeder das Deutsche darauf? Eingereicht am 7-10-2018 18:43

    Antworten Frage melden
  • am Bildschirm steht nur Notruf alles ist blockiert Eingereicht am 8-9-2018 15:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die von mir fotografierten Bilder i, Smartphon in den Computer überspielen.. Es ist leider mit dem Verbindungskabel nicht möglich Eingereicht am 26-8-2018 15:32

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht mehr auf mein HUAWEI LZO-L21 nicht yu greifen da ich dieEmailadresse vergessen habe womit es sznchronisiert wurde Eingereicht am 8-8-2018 15:15

    Antworten Frage melden

  • Huawei Y6 II Compact - LYO-L21
    Sprache Documenttyp Seiten
    Deutsch

    Kurzanleitung

    128
    Anleitung ansehen


    Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.
    Forenregeln
    Forum

    wie kann ich Bilder Vom Huawei Smart Phon auf einen PC übertragen Eingereicht am 25-7-2018 17:05

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Bilder Vom Huawei Smart Phon auf einen PC übertragen Eingereicht am 22-7-2018 16:14

    Antworten Frage melden
  • Wecker beim Huawei L21 klingelt nicht, vibriert nur Eingereicht am 9-7-2018 13:53

    Antworten Frage melden
  • wie verbinde ich das HUAWEI via bluetooth mit dem iMac ?
    Eingereicht am 23-6-2018 10:57

    Antworten Frage melden
  • Dwe wecker ist ist nur am vibrieren, wie geht der Wecker laut zu stellen Eingereicht am 4-6-2018 07:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Handy einstellen, so das ich google maps über blutooth headset hören kann? Eingereicht am 3-6-2018 17:33

    Antworten Frage melden
  • Wie schaltet man die Led Lampe bei Benachrichtigungen ein ? Eingereicht am 15-5-2018 17:18

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Benachrichtigungs licht anstellen Eingereicht am 21-2-2018 21:02

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einstellen dass sich die Apps automatisch erneuern? Eingereicht am 5-2-2018 17:44

    Antworten Frage melden
  • Das Smartphone auf Werkseinstellung zurückstelle
    Eingereicht am 9-1-2018 18:11

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich die Werkseinstellungen zurück, ohne meine Daten und Speicherungen zu verlieren. Eingereicht am 18-12-2017 13:34

    Antworten Frage melden
  • Wie schaltet man die Led Lampe bei Benachrichtigungen ein? Eingereicht am 9-12-2017 16:18

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich den Klingelton beim Wecker auswähle, wird dieser nur 1x angewendet.
    bei der nächsten Anwendung kommt wieder Musik.
    Wie speichere ich den gewünschten Klingelton? Eingereicht am 8-12-2017 17:16

    Antworten Frage melden
  • Mein Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn aber.
    Einstellungsfehler? Eingereicht am 23-11-2017 17:56

    Antworten Frage melden
  • Mein Rechner hat kein Bluethoo. Wie kann ich Bilder vom Smartphone auf den Rechner übertragen? Eingereicht am 16-11-2017 16:20

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich den Flugmodus ein bzw. wieder aus? Eingereicht am 11-11-2017 10:21

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Uhrzeit des Weckers wieder ausstellen Eingereicht am 1-11-2017 10:08

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich fotos von meinen Alben herunterladen auf den Pc Eingereicht am 17-10-2017 14:32

    Antworten Frage melden
  • PC mit Windows 10 erkennt das Handy nicht, was mache ich falsch, was ist einzustellen? Eingereicht am 7-10-2017 17:00

    Antworten Frage melden
  • Ich habe in den Kontakten im Menü eine Verknüpfung erstellt. Dieser Kontakt ist nun als "ICON" links oben am Display ersichtlich, was einige Nachteile hat. Ich möchte deshalb das Erstellen dieser Verknüpfung wieder rückgängig machen, da mich das "ICON" stört! Wie geht das? Eingereicht am 18-9-2017 14:30

    Antworten Frage melden
  • Was muss man tun ,wenn man ein anderes Telefon benutzen will mit den ganzen Kontakten, Apps usw.? Eingereicht am 17-9-2017 16:32

    Antworten Frage melden
  • habe mein paswort vergessen komme nicht mehr rein Eingereicht am 10-9-2017 13:04

    Antworten Frage melden
  • Wie findet man auf dem Handy die Datei Papierkorb um diesen zu löschen ? Eingereicht am 31-8-2017 15:23

    Antworten Frage melden
  • Wie gebe ich ein Passwort ein für die Bildschirmsperre und wie änder ich ein vorhandenes Passwort?
    Eingereicht am 18-8-2017 11:53

    Antworten Frage melden
  • Beim Hochfahren des Handys ertönt die HUAWEI-Melodie. Wie kann ich den Ton abschalten, damit es leise eingeschaltet werden kann? Eingereicht am 1-8-2017 10:55

    Antworten Frage melden
  • Für das HuaweiY6IICopakt welche speicherkapazität hat die SD karte Eingereicht am 22-7-2017 15:48

    Antworten Frage melden
  • Handy ist ausgeschaltet. Anruf vom Fetsnetz erfolgt . Wie kan nich entsperren?
    Eingereicht am 7-7-2017 20:11

    Antworten Frage melden
  • Kann man bei der Kontaktliste Favoriten einstellen? Eingereicht am 5-7-2017 11:28

    Antworten Frage melden
  • Wie übertrage ich Fotos per USB-kable vom Smart Phone auf meinen PC ? Eingereicht am 1-7-2017 14:28

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einen Ansagetext auf das Handy raufsprechen? Eingereicht am 29-6-2017 14:55

    Antworten Frage melden
  • Benachrichtigungszeichen/lichter grün oder blau einstellen Eingereicht am 28-6-2017 08:41

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich mich hinwenden, wenn ich ein Problem mit dem Handy habe. Eingereicht am 13-6-2017 17:23

    Antworten Frage melden
  • Es kommen keine Anrufe an und gehen auch keine Anrufe raus, es wird gewählt aber keine
    Weiterleitung Eingereicht am 26-5-2017 09:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich angehender anrufe lauter stellen .am gerät ,um besser zu hören. Eingereicht am 13-5-2017 18:35

    Antworten Frage melden
  • das teilen von selbstaufgenommenen Fotos zu sms oder whatsapp Eingereicht am 12-5-2017 14:25

    Antworten Frage melden
  • fotos von der camera auf computer laden mit usb kabel
    Eingereicht am 1-5-2017 00:52

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich das Deutsch- Englisch Übersetzung'sprogramm Eingereicht am 29-4-2017 05:08

    Antworten Frage melden
  • Welche Größe darfdies karte für das handy sein ? Mein Speicher ist voll Eingereicht am 26-4-2017 06:20

    Antworten Frage melden
  • Wie gehe ich vor wenn ein mms erhalte und es speichern möchte Eingereicht am 25-4-2017 19:50

    Antworten Frage melden
  • Welche Größe von einer sd card kann in huawei lyo l31 habe eine 2gb drin Eingereicht am 24-4-2017 20:14

    Antworten Frage melden
  • huawei lyo-l21 in der deutschen Version kommt nur in Englisch obwohl nach der Sprache gefragt wird Eingereicht am 20-4-2017 21:20

    Antworten Frage melden
  • Wie telefoniere ich mit meinem Huawei das Telefon kann alles außer telefonieren Eingereicht am 12-4-2017 12:24

    Antworten Frage melden
  • Huawei lyo l21 wie kann ich Guthabenabfrage installieren Eingereicht am 6-4-2017 14:58

    Antworten Frage melden
  • Nach dreimsl klingeln kommt sofort die mailbox.Wie kann man den klingelton einstellen dass nicht nach dem dritten klingeln die mailbox aktiviert wird? Eingereicht am 27-3-2017 11:33

    Antworten Frage melden
  • Huawei Lyo L-21 hat keine Bedienungsanleitung und offensichtlich ist nur die Kurzanleitung zu erhalten.
    P.S man sollte so etwas von den Verbraucher Zentralen und der EU verbieten lassen, >Geräte an
    Verbraucher auszuliefern die keine Deutsche anleitungen enthalten Eingereicht am 24-3-2017 13:09

    Antworten Frage melden
  • Huawei Y6 II Compact - LYO-L21 mit usb Verbindung mit PC herstellen
    Eingereicht am 23-3-2017 10:36

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einstellen, daß meine Rufnummer für Andere sichtbar ist? Kann ich für Nachrichten (SMS) zu schreiben, die Tastatur z.B. polnisch optimieren? Eingereicht am 15-3-2017 12:06

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Einstellung ändern das mein Huawei meine Nummer anderen anzeigt.
    Eingereicht am 10-3-2017 15:44

    Antworten Frage melden
  • Hat das Huawei LYO-L21 eine Pop-up led wenn ja wie bekomme ich sie aktiv? Eingereicht am 9-3-2017 07:05

    Antworten Frage melden
  • bei anruf annahmen probleme funktioiniert nicht immer Eingereicht am 26-2-2017 10:42

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich auf dem Recorder etwas gespeichert habe wo kann ich das wieder abhören
    Eingereicht am 20-2-2017 21:44

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung in deutsch für huaweiy6iicompact Eingereicht am 16-2-2017 17:27

    Antworten Frage melden
  • War um funktioniert die Led Leuchte zur Nachrichten Mitteilung nicht? Wie aktivieren ich sie? Eingereicht am 15-2-2017 13:31

    Antworten Frage melden
  • Warum funktioniert das Benachrichtigung Licht nicht bei dem Handy? Eingereicht am 13-2-2017 12:34

    Antworten Frage melden
  • Hat das LYD-L21 ein LED Benachrichtigung ? Wenn ja wie aktivieres ich es. Eingereicht am 6-2-2017 21:00

    Antworten Frage melden
  • auf dem startbildschirm wird die uhrzeit und der standort nicht mehr angezeigt Eingereicht am 20-1-2017 11:50

    Antworten Frage melden
  • Um mit dem Gerät gut und erfolgreich arbeiten zu können brauche ich eine deutschsprachige
    Gebrauchsanleitung. Eingereicht am 18-1-2017 06:46

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte eine Bedienungsanleitung für mein HUAWEI LYO L21 Handy. Eingereicht am 17-1-2017 22:42

    Antworten Frage melden
  • wie gebe ich meine kontskte ein um zu speichern Eingereicht am 5-1-2017 17:18

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keinen Anruf entgegennehmen, was mache ich falsch? Oder liegt es am Gerät? Eingereicht am 4-1-2017 12:44

    Antworten Frage melden
  • Bitte die Bedienungsanleitung für HUAWEI LYO-L21 Eingereicht am 3-11-2016 14:27

    Antworten Frage melden
    • Haben Sie eine Bedienungsanleitung in deutsch bekommen? Ich habe auch keine und kann keinen Anruf entgegennehmen. Ist das Gerät nur Experten vorgesehen?
      Meine Adresse: mail.berthold@gmx.de Beantwortet 4-1-2017 12:51

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (15) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info