Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 86 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung 168 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung 176 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 168 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 83 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 88 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 168 Anleitung ansehen
Dänisch Kurzanleitung 176 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 90 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 168 Anleitung ansehen
Italienisch Kurzanleitung 168 Anleitung ansehen
Portugiesisch Kurzanleitung 168 Anleitung ansehen
Spanisch Kurzanleitung 168 Anleitung ansehen
Polnisch Kurzanleitung 176 Anleitung ansehen
Schwedisch Kurzanleitung 176 Anleitung ansehen
Norwegisch Kurzanleitung 176 Anleitung ansehen
Finnisch Kurzanleitung 176 Anleitung ansehen
603749

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Bei jeder Funktion am Smartphon leuchtet unten ein grünes Kästchen auf, spricht eine Stimme wior bekommen das nicht abgestellt Eingereicht am 27-6-2023 18:05

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Smartphone in deutsche Sprache einstellen Eingereicht am 19-5-2023 21:10

    Antworten Frage melden
  • Mein Problem: Auf dem Display steht immer nur "PIN-Nummern stimmen nicht überein", obwohl ich immer die richtige 4stellige Zahl eingegeben habe. Was kann ich tun?
    Eingereicht am 28-12-2022 16:56

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich von meinem Huawei Y6 die Daten auf Samsung Galaxy A33 5G übertragen? Eingereicht am 24-10-2022 19:58

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die tastatur wieder in den ausgangszustand bringen
    Eingereicht am 4-6-2022 17:16

    Antworten Frage melden
  • Umschaltung im telefontableau von Zahlen auf buchstaben

    Eingereicht am 19-5-2022 14:49

    Antworten Frage melden

  • Zusatz Speicherkarte ( Micro SD ) Welche Größe kann ich Verweden? Eingereicht am 27-4-2022 09:47

    Antworten Frage melden
  • Mein Handy Huawei Y6 ist komplett aus und ich kriege es nicht mehr an. Mit der Leiser Lauter Taste kann ich mein Handy anmachen sehe aber nur wie viel Akku es hat. Wie krieg ich es wieder richtig an? Eingereicht am 16-3-2022 20:15

    Antworten Frage melden
  • Meine Adressbuchseite ist blau und nicht mehr grün. MeinTelefonsymbol ist aufeinmal durchgängig schwarz mit einem Plus dazu. Woran liegt das? Eingereicht am 28-7-2021 16:05

    Antworten Frage melden
  • wie kann man E-mail von Huawei Y6 2019 versenden ? Eingereicht am 28-7-2021 12:57

    Antworten Frage melden
  • Gibt es beim Huawei y 2018 eine Sprachsteuerung? Möchte mein Handy ansprechen mit einer Maginon Freisprechanlage. Die sagt, ich muss erst was einstellen... Was? Eingereicht am 1-7-2021 18:50

    Antworten Frage melden
  • taschenlampe einschalte geht nicvht: wennich "Werkzeug" öffne erscheint das taschenlampensymbol nicht. Eingereicht am 9-3-2021 20:49

    Antworten Frage melden
  • Huawei Handy Y6 hat günen Rand und funktioniert nicht
    Eingereicht am 25-1-2021 14:02

    Antworten Frage melden
  • Könnt ihr mir sagen was dieses sechs Eck mit der Hand innen bedeutet!?
    Eingereicht am 26-11-2020 23:14

    Antworten Frage melden
  • Bitte um Ihre Hilfe bei folgendem Problem:
    1. Ich klicke das Telefonsymbol auf dem Bildschirm an, es erscheinen alle meine Einträge hierzu.
    2. Nun klicke ich am oberen rechten Bildschirmrand den Favoritentext an, es erscheinen meine Einträge hierzu.
    3. Nun klicke ich am unteren Bildschirmrand den Text hinzufügen an und es erscheinen 165 Einträge.
    4. Eben diese Speicherplatzintensiven Einträge habe ich erfolglos versucht, zu löschen.
    Wie Bitte kann ich diese löschen ? Eingereicht am 22-9-2020 13:54

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte schnell ein Foto machen von einem Bild aber die Kamera nicht einschalten. Mit zwei ein und ausschalter Eingereicht am 21-9-2020 09:37

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht telefonieren. Es wird die falsche Nummer angezeigt! Eingereicht am 10-7-2020 20:49

    Antworten Frage melden
  • ich möchte das smarthone aufladem. es zeigt immer der Akku ist leer, aber selbst nach std. bewegt sich nichts, wa kann man tun, ich habe da Smartphone erst seit 2 Monaten. danke
    Mathilde schlögl Eingereicht am 14-5-2020 10:10

    Antworten Frage melden
  • Schritt für Schritt Erklärung für ältere Anfänger? Eingereicht am 9-5-2020 13:34

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den papierkorb mit einenmal komplett entleeren ? Eingereicht am 28-4-2020 14:01

    Antworten Frage melden
  • raus rufen kann ich aber mich kann keiner anrufen,es meldet sich gleich die mailbox Eingereicht am 13-4-2020 11:04

    Antworten Frage melden
  • In der Telefonliste stehen nicht alle gewünschten Kontakte, wie kann ich weitere eingeben? Eingereicht am 5-2-2020 09:56

    Antworten Frage melden
  • bin aus versehend irgend wo dran gekommen beim HuwaeiY6 19 und nun habe laufend ansagen wie bekomme ich das weg Eingereicht am 19-1-2020 01:03

    Antworten Frage melden
  • wie richte ich bei Huawai Y6 2019 SMS ein? Ich habe mich schon durch sämtliche Foren gequält, Bedienungsanweisung gelesen, aber nichts passt zu meinem neuen Handy. Leider ist es mein erstes und meine Kenntnisse halten sich in Grenzen.
    Carmen Eingereicht am 14-1-2020 17:03

    Antworten Frage melden
  • Ich möchten mein Rufnummer nicht übermitteln, was muss ich einstellen ? Eingereicht am 14-12-2019 06:15

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Blinken des Smartphones abschalten. Es nervt
    Eingereicht am 11-11-2019 13:19

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Bildschirm erscheint "Safe mode". Was bedeutet das? Eingereicht am 12-10-2019 20:15

    Antworten Frage melden
  • ich komme einfach nicht in facebook.wie geht das auf einfachem weg? Eingereicht am 28-9-2019 10:58

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den anrufton ansatt 15 sek. verlängern Eingereicht am 26-9-2019 17:01

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich die 6-stellige pin, die bei Neugerät und Erstbenutzung eingegeben werden muss? Eingereicht am 11-8-2019 16:43

    Antworten Frage melden
  • Ist mein Smartphone Huawei Y6 für GPS eingerichtet? Danke Eingereicht am 21-7-2019 18:31

    Antworten Frage melden
  • z.B. ich suche etwas und dann kommt das Gesuchte aber die Schrift ist sehr sehr klein, was kann ich tun, damit die Schrift größer wird? Eingereicht am 13-4-2019 06:05

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet "abgesicherter Modus" auf der Startseite? Eingereicht am 8-3-2019 10:06

    Antworten Frage melden
  • das Symbol Headeset wird angezeigt obwohl kein Headstet angeschlossen ist Eingereicht am 26-1-2019 15:10

    Antworten Frage melden
  • Werte Damen ,werteHerren,
    wie komme ich an eine genaue Beschreibung meines neuen HUAWI Y6 Eingereicht am 8-11-2018 14:28

    Antworten Frage melden
  • welche taste muß ich bedienen, um ein Gespräch anzunehmen Eingereicht am 19-10-2018 11:39

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das bild beim fotografieren heranzoomenß Eingereicht am 14-10-2018 15:53

    Antworten Frage melden
  • Wie entferne ich die Werbung von Google auf mein Huwai Eingereicht am 24-8-2018 17:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo, kann meine Eingänge löschen,aber meine Ausgänge nicht. Eingereicht am 21-7-2018 10:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich auf meinem Smartphone Huawei y6 2018 Fotos von "Download" in "Galerie" verschieben? Eingereicht am 29-6-2018 10:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich fotos von handy über gmail versenden das ich nicht immer eine leere Meldung verschicke Eingereicht am 12-4-2018 05:57

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich den Ton des Weckers bei einem alarm aus?
    Eingereicht am 28-1-2018 14:33

    Antworten Frage melden
  • Ist ein Download des Benutzerhandbuchs Huawei Y6 möglich? Eingereicht am 6-1-2018 00:20

    Antworten Frage melden
  • ich beim W-lan das falsche Passwort eingegeben.
    Wie kann ich das Passwort wieder löschen?? Eingereicht am 13-12-2017 16:31

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die bilder vom Handy huawei y6 2017 auf den pc laden? Eingereicht am 25-11-2017 14:48

    Antworten Frage melden
  • Nach mehreren Versuchen die Pin einzugeben, startet das Handy nicht mehr
    Eingereicht am 13-11-2017 15:29

    Antworten Frage melden
  • Bei neuem Kontakt kein whatsapp möglich - hinter Tel.-Nr. roter Punkt. Was kann ich tun?
    Eingereicht am 20-10-2017 16:12

    Antworten Frage melden
  • Bin neueinsteiger bei huwai habe simkartennummer eingegeben wo muss ich bestätigen Eingereicht am 13-10-2017 12:03

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich meine mailbox, dass sie sich erst beim 8.mal einschaltet Eingereicht am 9-10-2017 15:51

    Antworten Frage melden
  • Wie werden Bilder vom Smartphone auf ein Laptop übertragen?
    Eingereicht am 4-10-2017 13:11

    Antworten Frage melden
  • Facebook Button wieder auf dem Bildschirm darstellenb
    Eingereicht am 2-10-2017 18:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Taschenlampe beim HÜAWEI Y6 ausschalten Eingereicht am 16-9-2017 19:44

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte nachträglich die alte Telefonnummer übernehmen, habe aber schon waat app mit den Kontakten eingegeben. Wie muß ich vorgehen. Eingereicht am 12-9-2017 23:06

    Antworten Frage melden
  • der ordner ist leer,wenn smartphone mit usb-kabel zum laptop verbunden wird Eingereicht am 11-9-2017 13:49

    Antworten Frage melden
  • warum bin ich immer offline. Internet geht nur über wlan Eingereicht am 3-9-2017 19:42

    Antworten Frage melden
  • mein y6ii macht nur noch selfies und das symbol zum umstellen iss weg Eingereicht am 30-8-2017 16:53

    Antworten Frage melden
  • Hinweis " Mobilfunknetz ist nicht verfügbar. Was bedeutet dies Eingereicht am 5-8-2017 14:55

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige für mein neu gekauftes Huawei Y6 2017 dringen eine Bedienungsanleitung
    bin neu Einsteiger und kenn mich nicht aus Eingereicht am 28-7-2017 11:55

    Antworten Frage melden
  • ich hätte gerne ein Handbuch für mein Smartphone Huawei y6 in deutsch Eingereicht am 27-7-2017 21:58

    Antworten Frage melden
  • Ich kann das heute gekaufte Smartphone Huawei Y6 2017 nicht öffnen. Gibt ein Werkzeug dafür? Die Fingernägel sind schon kaputt.
    Eingereicht am 27-7-2017 20:33

    Antworten Frage melden
  • neues smartphon von englisch auf deutsch umstellen Eingereicht am 24-7-2017 11:13

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich den Ton ein bei erhaltenen videos auf watsup Eingereicht am 25-6-2017 14:16

    Antworten Frage melden
  • kann ich beim Huawei y6 ii über touch am Display den Bildschirm öffnen, bzw über aufklappen des Flip Case?? Eingereicht am 9-6-2017 07:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Fotos von Huawei y 6 an andere Handys btw Tablets verschicken? Eingereicht am 5-4-2017 12:51

    Antworten Frage melden
  • mit welcher taste bestätige ich die pinnummer meines smatphones? Eingereicht am 19-3-2017 10:01

    Antworten Frage melden
  • ich habe zweimal die falsche pinnummer eingegeben . Wie gebe ich die pinnummer ein und bestätige diese richtig. Eingereicht am 19-3-2017 09:54

    Antworten Frage melden
  • wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für mein Huawei Y6 II Compakt in Deutsch Eingereicht am 17-3-2017 19:12

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich eine Bedienungsanleitung für mein Huawei Y6ii Compact bestellen
    meine email gesiwe@tele2.de Eingereicht am 13-3-2017 16:56

    Antworten Frage melden
  • wie erhalte ich Satzzeichen bei der Spracherkennung Eingereicht am 30-1-2017 10:58

    Antworten Frage melden
  • kann man das HuaweiY6 compakt in deutsch einstellen. Eingereicht am 26-1-2017 13:10

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die eingehenden Anrufe sichtbar machen? Eingereicht am 20-1-2017 10:43

    Antworten Frage melden
  • Kontakt ausgewählt aus Liste,
    dann diesen kontakt anrufen. Wie geht das Eingereicht am 15-1-2017 19:50

    Antworten Frage melden
  • Passt eine microSD karte in das Handy??? Eingereicht am 10-1-2017 13:28

    Antworten Frage melden
  • das video ist zu lang um zu verschiocken.was kann ich tun?
    Eingereicht am 5-1-2017 21:25

    Antworten Frage melden
  • Wenn das telefon klingelt was ist zu tun Eingereicht am 1-1-2017 20:47

    Antworten Frage melden
    • das Problem habe ich auch.
      aufs grüne Telefonsymbol tippen. Nicht wischen, beim vorhergehenden Smartphone mußte ich wischen.
      das tippen funktioniert aber auch nicht immer. Evtl. andere Hand verwenden, funktioniert dann beim Emailwechsel. oder Tippstift verwenden, beides noch nicht ausprobiert.
      Gibt es eine Einstellung, die das Smartphone länger klingeln läßt? Das Herausholen des Stiftes dauert etwas, zumal auch das Smartphone erst herausgeholt werden muß.

      Wichtig erscheint mir auch, dass noch genügend interner Flashspeicher frei ist, da die Anrufe gespeichert werden.
      Beantwortet 2-1-2017 14:41

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
  • Was bedeutet "Smart Key" Taste an der linken Seite Eingereicht am 27-11-2016 13:15

    Antworten Frage melden
  • Habe gestern ein Mobiltelefon Y6 gekauft. Mein 1. Gerät. Benötige eine Bedienungsanleitung. Eingereicht am 1-9-2016 09:53

    Antworten Frage melden
  • wie muß die grüne Antworttaste bedient werden wenn man einen Anruf erhält? Geht leider kaum, weder mit wischen noch draufdrücken
    Eingereicht am 18-8-2016 15:05

    Antworten Frage melden
    • das hätte ich auch gerne gewusst. gestern erhielt ich einen Anruf. Grüne Taste nach rechts wischen ergab einen Abbruch. ich werde das am Wochenende testen. Evtl. waren zuviel Apps offen. Beantwortet 18-8-2016 15:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Das Smartphon läßt sich nicht öffnen?
    Eingereicht am 16-7-2016 16:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Akkuabdeckung öffnen? Eingereicht am 6-7-2016 18:20

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mir ein Huawei Y 6 Smartphone gekauft und benötige dringend eine Bedienungsanleitung Eingereicht am 24-5-2016 12:49

    Antworten Frage melden
    • Ich habe ein Huawei Y 6 Smartphone und schaffe es nicht eine WLAN- Verbindung zum Internet herzustellen. Ich hatte vorher ein Samsung- Gerät, mit dem ich nie Schwierigkeiten hatte. Die Bedienungsanleitung ist nicht kompetent.
      Kann mir jemand helfen? Beantwortet 12-6-2016 at 14:51

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (16) Antwort melden
  • Hallo,
    Ich habe ein huawei y6 bekommen und es ist nicht auf deutsch eingestellt. Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 13-4-2016 20:57

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Bedienungsanleitung von Huawei Y6 herunterladen ? Eingereicht am 4-3-2016 18:00

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche eine komplette Bedienungsanleitung. Danke Eingereicht am 15-12-2015 16:06

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info