Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 8 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 92 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 92 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 8 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 92 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 8 Anleitung ansehen
579294

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • der Mähroboter arbeitet nur noch im manuellen Modus (Nebenfläche). Im Hauptmodus zeigt er SUCHEN an, läuft aber mäht nicht.
    Eingereicht am 15-8-2023 12:19

    Antworten Frage melden
  • Mein Rob blinkt blau. Kein Schleifsignal. Habe die Anschlüsse AL und G1 getauscht, dann zeigte er grünes
    Licht. Der Mähvorgang setzte ein, aber er mähte nur ca. 5 m neben der Ladestationimmer im Kreis?
    Eingereicht am 1-5-2023 09:56

    Antworten Frage melden
  • Ein Hinterrad quietscht beim Rückwärtsfahren und beim drehen
    Eingereicht am 16-4-2023 13:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Movie mit einem 2. Handy steuern ? Eingereicht am 27-3-2023 13:17

    Antworten Frage melden
  • Der Hebesensor wurde aktiviert als der Mower eingeklemmt war Eingereicht am 8-6-2022 22:17

    Antworten Frage melden
  • wie korrigiere ich das Datum Ich habe den 19. eingestellt, richtig wäre der 21. Eingereicht am 21-5-2022 18:43

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich den huquarna 315x auf Werkseinstellung bringen? Eingereicht am 10-5-2022 15:33

    Antworten Frage melden
  • ich habe den 315 seit ca. 5 Jahren. Jetzt habe ich Probleme. Er ist 3 Tage ohne Probleme gelaufen, dann steht er irgendwo und hat kein Strom mehr, keine Anzeige im Display, nicht mal den PIN kann ich eingeben. Dann schiebe ihn in die Ladestation und er ist sofort wieder da. Findet er den Weg zur Station nicht mehr, hat der Akku Aussetzer oder kommt der Befehl zum laden nicht. Zur Info: vorher war das Netzgerät defekt und wurde ausgetauscht Eingereicht am 8-5-2022 14:02

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Datum und die Uhrzeit beim Automower 315x neu einstellen? Eingereicht am 7-5-2022 10:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Datum und die Uhrzeit neu Einstellen? Eingereicht am 7-5-2022 10:37

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Mähzeiten komplett verändern und schaffe es nicht Eingereicht am 21-4-2022 12:11

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man die aktuelle Uhrzeit ein nach Winterzeit auf Sommerzeit Eingereicht am 28-3-2022 12:58

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag zusammen, mein Husqvarna 315 zeigt nach dem Ladevorgang immer an : Kein Schleifensignal, obwohl der Begerenzungsdraht i.O. ist und die Kontrollleuchte nicht blinkt, sonder dauerhaft grün leuchtet.
    Sobald ich den Mäher aus der Ladestation "hebe" und auf Start drücke, fährt er ganz normal bis der Akku wieder leer ist in die Ladestation.
    Hat jemand eine Idee ?
    Vielen Dank und Grüße

    Jörg Eingereicht am 13-9-2021 10:41

    Antworten Frage melden
  • mein roboter fährt über den rasen aber er mäht nicht. woran kann das liegen? Eingereicht am 31-7-2021 13:35

    Antworten Frage melden
  • Husqvarna mäher 315.nach klingenwechsel steht im Display : steh auf dem kopf. Was bedeutet das und was ist zu tun? Soll ich auf ok drücken? Eingereicht am 27-6-2021 13:11

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich beim Automower315 die Tageszeit ein? Bei „ Einstellungen“ gibt es nicht die Zeile Allgemein unter der man die Zeit einstellen könnte. Eingereicht am 26-6-2021 18:17

    Antworten Frage melden
  • Husquarna 315 Mähroboter mäht trotz vollem Akku nicht, er fährt leer Eingereicht am 21-6-2021 14:20

    Antworten Frage melden
  • Warum mäht der Roboter den Rasen bei der Ladestationen täglich, die Flache an der Vorderseite des Hauses selten Eingereicht am 29-5-2021 16:32

    Antworten Frage melden
  • Warum mäht der Roboter meistens in der Nähe der Ladestationen, die Rasenfläche gegenüber selten Eingereicht am 29-5-2021 16:27

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich beim 315 die LED Frontlichter ein und aus? Eingereicht am 10-5-2021 05:30

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet Zeitverzögerung beim Suchkabel und Begrenzungskabel Eingereicht am 6-5-2021 17:31

    Antworten Frage melden
  • Am Display erscheint schneidesystem unwucht. Kann ich weiterarbeiten Eingereicht am 2-5-2021 12:32

    Antworten Frage melden
  • Einstellung der Mähzeit ? Wie stellt man die Mähzeit ein?
    Eingereicht am 29-4-2021 10:27

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Tageszeit beim Automower 315 ein. Bei "Einstellungen" gibt es nicht die Zeile "Allgemein" unter der man die Zeit einstellen könnte Eingereicht am 26-4-2021 16:52

    Antworten Frage melden
  • Wie erreiche ich - mit welcher Einstellung/ Menüpunkt - dass der Rasenmäher das Suchkabel abfährt?
    Wie kann ich den Wettertimer einstellen, heißt das dann, das bei Regen etc. Kein Betrieb ist? Eingereicht am 14-4-2021 10:24

    Antworten Frage melden
  • Hallo

    Wie stelle ich die richtige Tageszeit am Automower ein Eingereicht am 30-3-2021 18:39

    Antworten Frage melden
  • Ladestation blinkt Rot, Roboter kann nicht geladen werden ! Eingereicht am 10-9-2020 09:22

    Antworten Frage melden
  • Anzeige: steht auf dem Kopf. Kann nicht gelöscht werden Eingereicht am 27-8-2020 20:24

    Antworten Frage melden
  • Automower 315, Fehlermeldung: Automower: eingeschlossen. was ist der Fehler?
    Eingereicht am 7-8-2020 10:30

    Antworten Frage melden
  • mein husqvarna 315 bleibt stehen die dsplayanzeige ist aus. erst nach dem einstecken in die ladestastion kann der code wieder neu eingegeben werden. batterieabbildung ist mit einem blitz gekennzeichnet. Eingereicht am 29-6-2020 13:11

    Antworten Frage melden
  • Husqvarna automover 315 eingeklemmt in Ladestation was tun? Eingereicht am 20-6-2020 11:23

    Antworten Frage melden
  • Husquarna automover 315 eingeklemmt in Ladestation was tun? Eingereicht am 20-6-2020 11:00

    Antworten Frage melden
  • Husquarna autonover 315äher eingeklemmt in Ladestation was tun? Eingereicht am 20-6-2020 10:57

    Antworten Frage melden
  • Möchte die Schneidehöhe (Grashöhe) einstellen. Auf welche Ziffer - niedirg? Eingereicht am 16-6-2020 18:16

    Antworten Frage melden
  • is it ok to run my mower in the rain, if it rains when i am shopping does it damage my mower Eingereicht am 20-5-2020 13:29

    Antworten Frage melden
  • Der Husquvarna 315 überfährt das Kabel und bleibt in Beeten stecken oder fährt Steinmauern hoch. Wie kann ich das verhindern? Eingereicht am 27-4-2020 12:15

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte den Mähbetrieb für ein bis zwei Tage einstellen.Kann ich den Automower 315 so lange vom Netz nehmen? Eingereicht am 24-4-2020 21:12

    Antworten Frage melden
  • Wie lange darf man den Netzstecker ziehen,um den betrieb zu unterbrechen? Eingereicht am 24-4-2020 21:05

    Antworten Frage melden
  • sollte unbedingt wissen,wie ich eingegebene Mähzeiten löschen kann
    Eingereicht am 13-4-2020 13:42

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Batteriewechsel erscheint die Meldung: Batterie Problem. Eingereicht am 7-4-2020 19:09

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich habe seit 24.04.19 den Husqvarna 310.Warum stösst er an seiner Garage erst leicht dan schiebt er richtig nach bevor er wieder umdreht Eingereicht am 29-3-2020 11:35

    Antworten Frage melden
  • Hallo , ich habe seit ca 3 Jahren den Husqvarna 320. Nach Winterpause habe ich Station aufgebaut und angeschlossen. Die Ladestation zeigt günes Signal. Wenn ich den Mähroboter einschalte und im Menü was verändern will oder auch grundsätzlich kommt die Meldung: Roboter schaltet sich ab ! Und das war es dann auch, schaltet sich selbstständig aus nach ca 10 sec. Eingereicht am 19-3-2020 14:07

    Antworten Frage melden
  • Mein Automower zeigt plötzlich seit dem 31.10. Wintermodus an? Was bedeutet das? Eingereicht am 1-11-2019 09:02

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich die Serkiennummer beim Autolmover 315x ( Huspvarna-Roboter ) Eingereicht am 14-10-2019 18:12

    Antworten Frage melden
  • Grünes Licht bei Ladestation leuchtet nicht. Batterieanzeige meldet "Batterie leer". Alle Kabelverbindungen wurden überprüft. Eingereicht am 7-10-2019 11:10

    Antworten Frage melden
  • Mein Mäher bleibt seit ein paar Tagen einfach stehen als ob er gegen ein Hinderniss gefahren ist und dreht wieder rum und das mehrmals auf ebener Fläche! Woran könnte das liegen? Eingereicht am 18-8-2019 11:25

    Antworten Frage melden
  • es wird ein teil der Rasenfläche nicht ausreichend gemäht?
    Kann der Mäher so eingestellt werden das er eine Fläche gleichmäßig abfährt Eingereicht am 11-6-2019 14:10

    Antworten Frage melden
  • Wie stell ich den wettertimer aus, da das Gerät immer nur ein Bereich mäht Eingereicht am 23-4-2019 11:06

    Antworten Frage melden
  • Wie erfolgt die Eingabe der Tage an denen gemäht werden soll? Eingereicht am 30-3-2019 20:24

    Antworten Frage melden
  • Der Roboter mäht nicht mehr: Fehlermeldung kein Schleifensignal Eingereicht am 14-7-2018 15:12

    Antworten Frage melden
  • in der ladestation blinkt die blaue kontrolle warum Eingereicht am 7-6-2018 11:43

    Antworten Frage melden
  • Hallo, freundliche Frage. Betreibe einen 420iger per App. Wie kann man den Timer deaktivieren? Er meldet mir immer, dass ein Timer-Zeitfenster geöffnet bleiben müsste.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    MfG
    Drouven Eingereicht am 23-10-2017 09:45

    Antworten Frage melden
  • automover 315 bleibt bei Anstoßen an einen Baum stehen. Nach drücken der Taste ok und Start fährt er wieder und bleibt bein nächsten Hindernis stehen. Eingereicht am 5-9-2017 21:47

    Antworten Frage melden
  • Müssen die Klingen beweglich montiert werden oder stehen sie fest auf dem Messerteller? Eingereicht am 9-8-2017 17:28

    Antworten Frage melden
  • Unter welcher Programmbezeichnung kann ich die eingegebene Mähflache erweitern? Eingereicht am 25-7-2017 16:24

    Antworten Frage melden
  • Mit welcher Taste komme ich vom Hauptbereich zum Nebenbereich Eingereicht am 10-6-2017 15:25

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info