648473
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/19
Nächste Seite
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

jbl-charge-3

Suche zurücksetzen

  • keine Kopplung von zwei Charge 3 untereinander möglich...
    Hallo, ich habe 2 JBL Charge 3, eine vor 3 Jahren gekauft mit firmware 7.1.0.0 und eine neuere Charge 3 mit firmware 3.9.0.0. beide Geräte verlangen laut JBL - portable App kein update da beide melden, diese sei für das jeweilige Gerät auf dem neuesten Stand. Diese zwei Charge 3 lassen sich NICHT untereinander koppeln. woran liegt das? Laut JBL sollte es trotz unterschiedlicherm Softwarestand klappen. danke für´s Lesen Eingereicht am 31-10-2023 21:31

    Antworten Frage melden
  • Diese Frage Ist noch immer nicht beantwortet:

    Wie kann ich mit der Box vom USB-Stick Musik hören? Eingereicht am 25-12-2022 14:42

    Antworten Frage melden
  • Hab die Box geladen . Läßt sich nicht anschalten. Gibt keinen Ton von sich Eingereicht am 18-4-2022 08:53

    Antworten Frage melden
  • ich habe einen charhe 3 musikbok und konnte bis vor dreitagen noch üebrieenmusikstick am usbanschluss musik hören urn gehtes nicht emrh woran kan das lliegen Eingereicht am 18-9-2021 09:06

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich den die 4 stellige Zahl zum Koppeln des Gerätes Eingereicht am 10-5-2021 18:34

    Antworten Frage melden
  • Welche Einstellungen muss ich bei Radfahren vornehmen um die gefahrenen km auf die Tagesleistung anzurechnen Eingereicht am 15-7-2020 16:53

    Antworten Frage melden
  • Habe 2 JBL Charge 3, drücke bei beiden auf den Verbindungsknopf, jedoch sucht nur eine von beiden Boxen nach anderen Geräten (Zeichen blinkt) und bei der anderen scheint es so als wäre sie schon mit etwas verbunden (Zeichen leuchtet dauerhaft). Außerdem machen beide Boxen ein anderes Geräusch. Eingereicht am 6-6-2020 18:28

    Antworten Frage melden
  • Diese Bedienungsanleitung ist mir ein Rätsel...bin wohl zu dumm dafür...Hilfe!!! Wie kann ich vom handy per bluetooth den Lautsprecher benutzen? Eingereicht am 19-8-2019 22:08

    Antworten Frage melden
  • Gibt es eine Betriebsanleitung von Charge E 3 auf Deutsch ? Eingereicht am 6-8-2019 09:24

    Antworten Frage melden
  • Kann ich einen Sticker mit geladene Musik direkt an die Box stecken und abhören Eingereicht am 3-8-2019 11:44

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man auf der musikbox charge 3+ radio hören? Eingereicht am 19-7-2019 19:38

    Antworten Frage melden
  • Was muss man sagen wegen der Sprach Funktion bei der JBL charge 3 sagen Eingereicht am 15-7-2019 10:35

    Antworten Frage melden
  • Kann ich einen Sticker mit geladene Musik direkt an die Box stecken und abhören ? Eingereicht am 12-7-2019 18:12

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich benötige die Seriennummer meiner Box. Wo kann ich diese finden?
    Eingereicht am 10-7-2019 19:38

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich 3 Charge 3 Boxen miteinander koppeln? Eingereicht am 21-6-2019 20:26

    Antworten Frage melden
  • Ich weiß nicht mehr so richtig welche Bassstufe ich gerade eingestellt habe wenn ich sie verstelle. Manchmal über steuert mein JBL Lautsprecher und ich weiß nicht was ich machen soll. Könnten sie mir vielleicht helfen. Eingereicht am 12-6-2019 20:07

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mich nicht mehr mit meinem Handy verbinden woran liegt es? Eingereicht am 8-6-2019 17:16

    Antworten Frage melden
  • mein iphone 6 findet mein jbl charge3 nicht über bluetooth
    Eingereicht am 17-4-2019 20:50

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die Betriebsanleitung vom JBL Charge 3 auf Deutsch Eingereicht am 6-4-2019 08:57

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit mehreren Handys auf den Charge 3 zugreifen? Eingereicht am 2-2-2019 22:49

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein JBL Clips3 gekauft und möchte es inbetrieb nehmen.Wie ist vorzugehen:?
    Eingereicht am 2-1-2019 19:45

    Antworten Frage melden
  • kann ich mein Lautsprecher mit einem Garmin navi 61lmt5 verbinden Eingereicht am 2-1-2019 13:05

    Antworten Frage melden
  • Meine Box geht nach einigen Minuten einfach aus. Was kann ich dagegen tun? Eingereicht am 29-12-2018 20:05

    Antworten Frage melden
  • kan man nur mit dem handy die lautstärke einstellen Eingereicht am 26-12-2018 11:08

    Antworten Frage melden
  • einschaltton / ausschaltton ist sehr laut wie kann ich das einstellen? Eingereicht am 20-12-2018 20:41

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich beim fitbit ein, wie das Wetter wird? Eingereicht am 29-11-2018 04:33

    Antworten Frage melden
  • hallo zusammen, meine jbl charge 3 geht nicht mehr an wenn ich auf die an/aus taste draufdrücke leuchten die 5 punkte einmal und die box bleibt aus was soll ich tuen? Eingereicht am 28-11-2018 19:39

    Antworten Frage melden
  • Kann ich einen Sender speichern, Oder branche ich immer ein Handy Eingereicht am 26-11-2018 12:27

    Antworten Frage melden
    • ÄH ?
      In der Charge 3 kann man keine Sender einstellen.
      Die Box gibt das wieder, was sie per Bluetooth bekommt.
      Da hast Du wohl was falsches gekauft. Hättest besser ein Radio gekauft. Beantwortet 24-7-2019 09:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • zwei Geräte charge 3 und flip 4 verbinden sich nicht
    Eingereicht am 24-11-2018 17:20

    Antworten Frage melden
  • Wie muss ich den USB einstecken oder einrichten dass die Musik da drüber hat läuft Eingereicht am 18-11-2018 15:24

    Antworten Frage melden
  • Wie nenne ich meine Box bei Bluetooth umbennen da da jetzt ein anderer Name als meiner steht Eingereicht am 17-11-2018 16:44

    Antworten Frage melden
  • hallo,

    wie viele jbl boxen kann man zusammen schalten? Eingereicht am 1-11-2018 21:48

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch? Eingereicht am 13-10-2018 14:12

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich Musik vom iphone auf Charge3 ?
    Bedienungsanleitung auf deutsch habe ich nicht Eingereicht am 3-10-2018 11:30

    Antworten Frage melden
  • Kann man mit einem usb stick mit der Charge3 musik hören. Eingereicht am 21-9-2018 22:03

    Antworten Frage melden
  • Kann mann mit einem usb Sick an die Charge3 Musick Hören.
    Eingereicht am 21-9-2018 20:19

    Antworten Frage melden
  • ist JBL Charge 3, oder Flip 4 mit Bluetooth Version 2.4.5f3 auf iMac mit 10.6.8 kompatibel ? Eingereicht am 23-8-2018 16:40

    Antworten Frage melden
  • Kann man bei der JBL charge 3 Das connect plus wieder deinstallieren Eingereicht am 5-6-2018 14:29

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die jbl charge 3 box mit dem computer verbinden?
    Eingereicht am 17-3-2018 11:55

    Antworten Frage melden
  • Ist es normal das die Ladeanzeige der JBL Charge 3 beim laden von 0% aufwärts am Anfang nur rot blinkt?
    Danke im Vorraus! Eingereicht am 7-2-2018 13:14

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich JBL Charge auf mein IPhone instalieren Eingereicht am 30-1-2018 19:39

    Antworten Frage melden
  • Kann man den Signalton irgendwie ausschalten oder leiser machen?
    Überhaupt mit Leisermachen, man kann es nicht genug leise machen. Wenn ich die -Taste drücke, d.h. gedrückt halte, ertönt wieder einmal derselbe laute Signalton, der mich immer wieder irritiert. Und kann er ganz leise bzw. stummgesaltet werden? Danke Eingereicht am 21-1-2018 22:13

    Antworten Frage melden
  • Zurücksetzen auf werkseinstelung was mus ich machen
    Eingereicht am 6-8-2017 15:05

    Antworten Frage melden
    • Auf Werkseinstellungen zurückstellen:
      Das Gerät einschalten und "Lautstärke+" und "Play/Pause" Tasten gleichzeitig zusammen gedrückt halten. Nach ein Paar Sekunden sollte sich der Lautsprecher ausschalten und wurde somit zurückgesetzt. Nach dem Reset müssen die alten Bluetooth Verbindungen in Ihre Quellgeräte gelöscht werden und neue Verbindungen aufgebaut werden. Viel Spaß Beantwortet 22-10-2017 20:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (34) Antwort melden
  • Obwohl ich alle Knöpfe ausprobiert habe kein Stereo-Effekt!
    Wie kann ich mit diesem Lautsprecher Stereo hören?
    Eingereicht am 13-1-2017 17:50

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für JBL Charge 3 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info