Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 31 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 31 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 31 Anleitung ansehen
Dänisch Kurzanleitung 31 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 31 Anleitung ansehen
Italienisch Kurzanleitung 31 Anleitung ansehen
Spanisch Kurzanleitung 31 Anleitung ansehen
Schwedisch Kurzanleitung 31 Anleitung ansehen
Finnisch Kurzanleitung 31 Anleitung ansehen
555720

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Warum leuchtet die Lampe meiner JBL Charge 5 Box dauerhaft obwohl ich die Box nicht angeschaltet habe? Eingereicht am 20-8-2023 10:47

    Antworten Frage melden
  • Was tun wenn die Box beim Laden rot und weiß blinkt abwechselnd Eingereicht am 9-8-2023 12:34

    Antworten Frage melden
  • Meine JBL Charge 4 wird nicht mehr angezeigt. Hab sie schon Resetet. Eingereicht am 9-7-2023 18:46

    Antworten Frage melden
  • An/ Aus Schalter blinkt, Blootooth ein, aber Box verbindet sich nicht Eingereicht am 21-6-2023 15:04

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet wenn der anknopf auf blinkt wenn ich sie an mache Eingereicht am 19-4-2023 21:53

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich meine JBL Box zum Leuchten ich grige es nicht hin Eingereicht am 30-11-2022 17:26

    Antworten Frage melden

  • JBL Charge 5
    Kann man das Licht des on-off und des Bluetooth Knopfes ausschalten? Denn das leuchtet nachts sehr aggressiv... Die Batterieanzeige geht ja nach einer Zeit von alleine aus, aber die beiden besagten knöpfe oben in der Mitte leuchten immer und das würde ich gerne abschalten wenn das geht... Eingereicht am 14-6-2022 01:43

    Antworten Frage melden
  • Der Ton beim anmachen kommt nicht mehr kann mich auch nicht mehr Verbinden wenn ich sie anmache blingt nur der Akkustand Eingereicht am 27-4-2022 16:45

    Antworten Frage melden
  • Hello, bei meiner JBL Charge 5 (Tomorrowland Edition) blinkt die Batterieanzeige weiß wenn ich die Box aufladen soll. Ich hab aber nirgends etwas dazu gefunden ob des so soll. Eingereicht am 22-7-2021 17:44

    Antworten Frage melden
  • Möchte meine JBL Box Bluetooth herstellen wird aber nicht in der liste angezeigt bzw. Werks Einstellung Zurücksetzung ging auch nicht Eingereicht am 25-6-2021 09:37

    Antworten Frage melden
  • JBL charge 3: Gerät blinkt nachdem Einschalten blau und schaltet sich dann aus. Eingereicht am 10-5-2021 14:29

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für UBL Harman Charge 3 Eingereicht am 17-12-2020 14:30

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich meine jbl charge 4 an ohne das ich sie die ganze Zeit am Ladekabel lassen muss? Eingereicht am 16-11-2020 14:39

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein JBL charge 4 vor eine Woche gekauft und geht nicht mehr aus was soll ich tun ich mach aus und geht immer wieder von alleine an Eingereicht am 20-8-2020 23:23

    Antworten Frage melden
  • Mein JBL Charge 4 ist ca. 3 Jahre alt und täglich ca. 30 Minuten im Betrieb. Nach nächtlicher Aufladung blinken alle 5 LED.
    Ist das Akku hin? Eingereicht am 16-6-2020 14:59

    Antworten Frage melden
  • Beim JBL charge 4 leuchtet nur ein LED. Ladekabel ist angeschlossen aber es verändert sich nichts. Bei voller Ladung müssten doch alle 5 LEDs angehen? Eingereicht am 10-5-2020 09:29

    Antworten Frage melden
  • Meine jbl Box dort blinkt die ganze Zeit der an und aus Knopf und der Bluetooth Knopf was kann ich tun ich habe eine charge 4 Eingereicht am 28-2-2020 20:44

    Antworten Frage melden
  • JBL Charge 4 scheint nicht zu laden, denn LEDs leuchten nicht, was tun? Eingereicht am 27-12-2019 13:52

    Antworten Frage melden
  • Meine jbl charge 4 geht alle 5 Sekunden aus was soll ich tuhen? Eingereicht am 5-11-2019 06:33

    Antworten Frage melden
  • Hallo meine jbl geht nicht mehr an !
    Aber wenn ich das Ladekabel dran macht geht sie an und wenn ich es weg mach geht sie wieder ab was soll ich drücken das sie wieder an geht Eingereicht am 25-8-2019 21:58

    Antworten Frage melden
  • Welche Bedeutung hat die rote Lampe beim üblich Clip 3 Eingereicht am 24-8-2019 11:46

    Antworten Frage melden
  • Jbl charge 3 blinkt blau und ich kann keine Verbindung herstellen. Eingereicht am 25-7-2019 12:52

    Antworten Frage melden
  • Meine JBL Charge 4 geht nachdem ich sie zurückgesetzt habe einfach nicht mehr an. Was soll ich tun? Eingereicht am 15-7-2019 15:10

    Antworten Frage melden
  • Die JBL charge 4 geht einfach nicht mehr an. Was kann ich tun? Eingereicht am 13-7-2019 20:25

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich hab eine JBL Charge 3 Box, die nach dem aufladen einfach nicht mehr an geht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Was kann ich tun? Eingereicht am 5-7-2019 17:01

    Antworten Frage melden
  • Ich habe zwei verschiedene Knöpfe gleichzeitig gedrückt seitdem geht die JBL nicht mehr an welche Knöpfe das waren weiß ich nicht Eingereicht am 1-7-2019 13:27

    Antworten Frage melden
  • Meine Jbl 4 macht wenn ich sie anmache komische Geräusche und geht dann nicht an.
    Wenn ich sie aber lade geht sie an aber dann kann sie sich mit keinem Handy verbinden Eingereicht am 30-6-2019 13:00

    Antworten Frage melden
  • Meine charge blinkt bei Netzanschluss schnell.
    Was bedeutet das? Eingereicht am 20-6-2019 11:35

    Antworten Frage melden
  • Habe heue ein JBL Charge gekauft. Leider

    Habe heute ein neues JBL Charge gekauft. Leider wird die Übertragung immer wieder unterbrochen. Was kann ich machen ? Ist das Gerät wohl defekt ?


    H Eingereicht am 7-6-2019 14:03

    Antworten Frage melden
  • Nachdem meine Charge 3 ein schwarzes Display hatte und ich sie neu gestartet habe, geht sie jetzt 10 Minuten nach. Was kann ich tun? Eingereicht am 5-6-2019 12:11

    Antworten Frage melden
  • Charge 4 spielt trotz Kopplung keine Musik. Einschalt Töne gehen Eingereicht am 25-5-2019 11:59

    Antworten Frage melden
  • Die Box geht nicht mehr an seit ich okay und ,,leise“ also - gedrückt habe Eingereicht am 22-5-2019 18:20

    Antworten Frage melden
  • Meine JBL Charge 3 geht nicht mehr an was kann ich da machen Eingereicht am 21-5-2019 21:33

    Antworten Frage melden
  • Meine Jbl Charge 3 bleibt beim laden durchgehend auf dem ersten Punkt Eingereicht am 16-4-2019 02:03

    Antworten Frage melden
  • Meine Jbl Charge 3 Musikbox bleibt durchgehend beim laden auf dem ersten Punkt Eingereicht am 16-4-2019 02:01

    Antworten Frage melden
  • Meine jbl charge 3 geht nicht mehr an. Auch das mit dem reset klappt nicht. Was kann ich tun? Eingereicht am 21-3-2019 22:37

    Antworten Frage melden
    • Hallo ich hatte das gleiche Problem.
      Nein da kann man leider nix machen.
      Ich habe mich mit dem Verkäufer kontaktiert habe sie zurückgeschikt und das geld erstattet bekommen und konnte mir eine neue kaufen.

      Das ging alles ziemlich schnell und problemlos.

      Beantwortet 22-3-2019 07:07

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Meine jbl charge 3 blinkt bei den ladeleuchten 1 mal wenn ich den anknopf drücke was soll ich tun Eingereicht am 6-9-2018 21:11

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine JBL minicharge 3+ und weiß nicht wie ich sie eindschalten soll Eingereicht am 1-9-2018 14:21

    Antworten Frage melden
  • Hallo Ich Habe Ein JBL charge hätt alles super funktioniert doch jetzt geht das Bluetooth nicht mehr läst sich auch nicht mehr finden und aktivieren des Bluetooth auch nicht was kann das sein MFg Eingereicht am 20-7-2018 19:50

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich eine ausführliche bedienungsanleitung für jbl charge 3? Eingereicht am 14-7-2018 13:06

    Antworten Frage melden
  • Lautsprecher schaltet sich nach zurücksetzen der Bluetoothliste nicht mehr einschalten. Eingereicht am 13-7-2018 10:40

    Antworten Frage melden
  • JBL Charge 3 ging vor ein paar min noch, dann ging sie einfach aus. Sie lädt nicht, geht nicht an, aber wenn ich mein Handy anschließe, lädt mein Handy. Was tun ??? Eingereicht am 10-6-2018 13:44

    Antworten Frage melden
  • Jbl box blinkt nach einschalten und lässt sich nit koppeln Eingereicht am 20-5-2018 19:05

    Antworten Frage melden
  • Meine JLB charge läst sich nicht mehr einschalten nachdem ich den Einschalter und Sanduhr länger gedrückt habe ??? Bitte um Hilfe ! Eingereicht am 24-1-2018 21:09

    Antworten Frage melden
  • Ich verstehe die ganzen Lichter nicht an der box könnte sie mir vielleicht jemand erklären ?
    Zum Beispiel das rote blinken oder wenn nur eins weiß leuchtet
    Eingereicht am 4-1-2018 12:24

    Antworten Frage melden
  • Warum geht meine JBL Charge 3 nicht mehr aus . Der ein/aus Knopf blinkt Eingereicht am 24-12-2017 18:46

    Antworten Frage melden
  • jbl charge 3 geht nicht mehr an.
    Wenn ich aber die Box lade wird es weiß und es ertönt ein ton. ( wie als würde man sie anmachen)
    Aber sobald ich sie anmachen will passiert nix. Kann hier jemand helfen ? Eingereicht am 3-12-2017 19:25

    Antworten Frage melden
  • jbl charge 3 geht nicht mehr an, akku lädt aber auf
    Eingereicht am 28-11-2017 14:20

    Antworten Frage melden
  • Meine jbl Charge 3 blinkt die ganze Zeit Rot was soll das bedeuten Eingereicht am 4-11-2017 18:37

    Antworten Frage melden
  • Meine Jbl charge 3 lässt sich nicht mehr einschalten Eingereicht am 8-10-2017 23:59

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Das Ein Aus knopf blinkt und lädt nicht!!!! Eingereicht am 13-7-2017 13:18

    Antworten Frage melden
  • Wieso blinkt die JBL Charge 3 Box beim laden blau auf? Eingereicht am 9-7-2017 11:06

    Antworten Frage melden
  • Meine JBL Charge 3 geht nach dem zurücksetzen nicht mehr an aber sie lädt noch Eingereicht am 24-6-2017 15:07

    Antworten Frage melden
  • Ich habe alle Knöpfe gedrückt aber ich bekomme kein Stereo- Effekt Eingereicht am 12-1-2017 21:37

    Antworten Frage melden
  • Kann ich den Freisprechtelefonmodus unterdrücken resp. das Gerät so bedienen/einstellen, dass ich bei Telefoneingang via Smarphone telefoniere und die Musik weiterläuft ? Eingereicht am 17-5-2015 21:05

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät blinkt direkt nach dem einschalten rot/blau und kein Gerät kann verbunden werden. Eingereicht am 10-5-2015 09:16

    Antworten Frage melden
  • Wie lade ich den Akku richtig? Muss das Gerät dazu ein oder ausgeschaltet sein? Eingereicht am 21-12-2014 19:13

    Antworten Frage melden
  • Mein JBL Charge hat am Morgen den Kontakt zu meinem IPAD verloren. Der Lautsprecher zeigt blau/rot blinkendes Licht. Alles ausgekabelt, "runtergefahren, neu gestartet". Was kann ich noch probieren?
    Eingereicht am 28-10-2014 16:33

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info