Sprache Documenttyp Seiten
Alle Sprachen Kurzanleitung 25 Anleitung ansehen
595363

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Bei meinem JBL Horizon habe ich aus Versehen den Demo Modus aktiviert. Kann mir jemand helfen, wie ich den deaktiviere, um das Gerät wieder nutzen zu können?
    Vielen Dank! Eingereicht am 3-11-2021 06:32

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    man kann neuerdings mit dem JBL Pulse 2 kein Online-Radio mehr abspielen. Alles andere geht problemlos. Was kann ich tun? Eingereicht am 13-9-2017 15:59

    Antworten Frage melden
  • Hallo , wie kann ich den Lautsprecher mit Siri verbinden Eingereicht am 9-6-2017 19:57

    Antworten Frage melden
  • Meine JBL Pulse 2 ist im sogenannten Demo-Mode. Wie kann ich den Ausschalten?! Ich kann nichts mit der box machen sie geht nicht an. Wenn ich sie lade geht das Licht an aber ich kann nichts drücken oder machen
    Eingereicht am 5-5-2017 07:17

    Antworten Frage melden
  • Meine pulse 2 verbindet sich nicht mehr mit dem iphone und wenn ich auf der jbl pulse 2 auf Bluetooth drücke fängt das leuchtzeuchen an wie wild zu blinken aber es kommt keine Verbindung was kann dies sein? Eingereicht am 30-12-2016 21:00

    Antworten Frage melden
  • ... es leuchtet der Einschaltknopf, bei der Akkuleistung blinkt die letzte LED die "Sonne" leuchtet und der Farbwechsler läuft.
    Ich kann das Gerät nicht verbinden noch ein oder ausschalten. Hat das Ding ein Demo-Modus?
    Wie kann ich den beenden?
    Eingereicht am 3-5-2016 20:50

    Antworten Frage melden

  • wie stelle ich eine Bluetooth Verbindung her Eingereicht am 12-3-2016 21:21

    Antworten Frage melden
    • Bei iOS gehst du auf Einstellungen dann auf Bluetooth dann drückst du beim JBL -Lautsprecher aufs Bluetooth-Symbol ca. 3 sek. Bis Signal kommt dann wird dir beim IOS GERÄT angezeigt JBL ... gehst darauf und dann sollte es funktionieren. Beantwortet 24-12-2016 23:22

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (20) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info