595362
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/17
Nächste Seite
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
2

Forum

jbl-xtreme

Suche zurücksetzen

  • Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch Eingereicht am 1-9-2023 16:40

    Antworten Frage melden
  • JBL extreme leuchtet immer beim Laden die %. Leuchte Eingereicht am 20-11-2022 14:49

    Antworten Frage melden
  • Hallo kann man einen USB Stick abspielen Gruß Thomas Eingereicht am 14-11-2022 16:47

    Antworten Frage melden
  • Meine jbl extreme 2 lädt nicht mehr, Kabel haben wir schon ausgetauscht Eingereicht am 7-6-2022 21:24

    Antworten Frage melden
  • Hallo, meine JBL Xtreme 2 funktioniert seit gestern nicht mehr so richtig. Sie geht nur noch an, wenn sie am Strom ist, verbindet sich aber mit keinem Gerät. Wenn sie nicht angeschlossen ist, geht gar nichts.
    Was nun? Eingereicht am 27-5-2022 16:24

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein jbl extrem funktioniert nir mit ladekabel kann das akku leer sein?
    Mit freundlichen Grüßen Eingereicht am 25-5-2022 14:28

    Antworten Frage melden
  • hallo mein jbl geht nicht mehr an die knöpfe fungzunieren auch nicht ,mehr was kann ich tuen um die AN ZU KRIGEN??

    Eingereicht am 25-3-2022 20:53

    Antworten Frage melden
  • Hallo meine treme2 lässt sich nicht mehr abschalten und Musik kommt auch keine mehr. Was könnte das sein Eingereicht am 6-2-2022 17:52

    Antworten Frage melden
  • Habe das gleiche Problem. Es geht überhaupt nichts mehr: Keine LED leuchtet Nichts Danke für die Antwort Eingereicht am 28-9-2021 15:45

    Antworten Frage melden
  • Denke ich habe einen kurzschluss nix lasst sich mehr laden abspielen oder sonst was ,,,,evt muss ich dir platine raus bauen und durch messen
    Eingereicht am 23-7-2021 02:22

    Antworten Frage melden
  • Meine JBL Extrem 2 schaltet sich seit gestern immer nur kurz ein & dann wieder aus, auch der powerknopf leuchtet nur kurz auf & geht dann wieder aus, was kann ich tun bitte dringend & schnell am besten um hilfe... Eingereicht am 6-7-2021 16:22

    Antworten Frage melden
    • JBB portable app laden, Box mit dem Netz verbinde, auf das Zahnrad tippen und dann den weiteren Anweisungen für ein Software-Update folgen, es handelt sich um einen bekannten Softwarefehler Beantwortet 8-7-2021 14:38

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (14) Antwort melden
  • Wie bekomme ich eine neue Fernbedieung für xtreme, wenn auf dem Gerät kein Kennungsnummer drauf ist? Genügt die Bezeichnung Fernbedienung xtreme?
    Eingereicht am 11-5-2021 15:32

    Antworten Frage melden
  • Gibt es für den JBL Extreme eine Spannungsversorgung über USB Schnittstelle? Eingereicht am 14-3-2021 20:07

    Antworten Frage melden
  • Hi,
    Ich habe die „JBL Extreme 2“ seit August 2020.
    Seit einiger Zeit stimmt erwas mit der Box nicht: Wenn ich den Anknopf betätige geht sie nicht an, auch nach mehrfachen Drücken. Nur nach mehrfachen drücken geht sie an
    Eingereicht am 8-3-2021 22:28

    Antworten Frage melden
  • Hallo Leute,
    Ich habe meine JBL Extreme seit Sommer 2020. Funktionierte immer einwandfrei. Gestern ist sie einfach ausgegangen. Ich nehme an, da der Akku leer war. Ich bekomme sie jetzt aber nicht mehr an, auch nach mehreren Stunden laden. Ex tut sich einfach nichts mehr
    Die Box und das Kabel befinden sich eigentlich in Neuwertigem Zustand, da sie nicht oft benutzt wurden

    Hat hier jemand eine Idee. Eingereicht am 30-1-2021 21:54

    Antworten Frage melden
  • hallo mein jbl geht nicht mehr an die knöpfe fungzunieren auch nicht ,mehr was kann ich tuen um die AN ZU KRIGEN Eingereicht am 23-9-2020 14:07

    Antworten Frage melden
    • Hallo! Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber es scheint sich um keinen Einzelfall zu handeln. Ich hatte das gleiche Problem. Es kann sein, daß die Box dan versehentlichvin den Demomodus geschaltet wurde. (Wie in der Ausstellung im Fachgeschäft.) Es gibt verschiedene Tastenkombinationen um die Box aus dem "Demomodus" wieder in den "Normalmodus" zu versetzen. Das hat bei mir nicht funktioniert. Daher gleich die Methode, die geklappt hat: 1. JBL App im playstore heruntergeladen und eingeschaltet. 2. JBL xtreme2 mit der Stromversorgung verbunden. Dann ist sie "passiv" an. Einschaltknopf leuchtet weiß. 3. Mobilgerät und JBL xtreme2 via USB verbinden. 4. Einstellungen (Zahnrädchen unten) anwählen. Dann wird ein Firmware- Updste angezeigt, wenn eines zur Verfügung steht. Update anwählen und durchlaufen lassen. JBL xtreme2 startet von alleine neu ... und ging bei mir wieder perfekt. Beantwortet 19-12-2020 at 14:28

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (10) Antwort melden
  • Lautsprecher schaltet sich immer wieder aus während der Wiedergabe ab. Eingereicht am 9-9-2020 09:02

    Antworten Frage melden
  • Lautsprecher chaltet sich immer wieder während der Wiedergabe und auch ohne Aktivität aus. Warum? Eingereicht am 9-9-2020 09:00

    Antworten Frage melden
  • Meine Box geht nicht mehr an
    Habe schon einige Tastenkompis gedrückt
    Hat alles nicht geholfen Eingereicht am 26-8-2020 19:40

    Antworten Frage melden
  • Ich kann meine Lade Klappe der Jbl Xtreme 2 nicht so einfach auf machen. Gibt es irgendein Hilfsmittel
    Eingereicht am 6-8-2020 10:28

    Antworten Frage melden
    • Guten Abend. Ich habe heute meine xtreme 2 zu Weihnachten erhalten und war selbst fast am verzweifeln. Ich habe dann aber ein Linial benutzt. Mit diesem ganz in diese "Einkerbung" eindringen und dann druck nach vorne oben ausüben. Meine Klappe ist nun gewaltfrei geöffneten. Ein frohes Fest. Ich hoffe ich konnte helfen! Beantwortet 25-12-2020 at 00:41

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
  • Kann ich den ton ändern. Ist mit teils zu dumpf, ich möchte die höhen anheben Eingereicht am 13-7-2020 19:04

    Antworten Frage melden
  • Wie merke ich das bei meine JBL Box das Akku leer wird. Eingereicht am 16-6-2020 16:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Musik Box aktualisieren? Ich bin auf JBL conntect dort wurde mi angezeigt das ich sie aktualisieren muss und ans Stromnetz anschließen soll. Habe ich gemacht und nichts passiert! Was soll ich machen?
    Eingereicht am 24-3-2020 19:39

    Antworten Frage melden
  • jbl extreme2 geht kurz an, die Power-Taste leuchtet blau und die connect-Taste weiß auf. Nach ein paar Sekunden schaltet sich das Gerät einfach wieder aus. Wie kann ich das Ausschalten verhindern? Eingereicht am 20-3-2020 17:29

    Antworten Frage melden
  • Mein JBL XTREM 2 lädt mein Handy nicht auf. Was soll ich machen? Freue mich auf eine Antwort Eingereicht am 15-2-2020 10:30

    Antworten Frage melden
  • Was soll man machen wen die jbl extreme nur noch mit ladekabel geht und man die tasten nicht mehr benutzten kann Eingereicht am 31-1-2020 22:33

    Antworten Frage melden
  • Meine Jbl xtreme läd mein handy über USB aber lässt sich nicht anschalten Eingereicht am 25-1-2020 11:57

    Antworten Frage melden
  • Was soll ich machen wenn meine jbl xtreme nicht mehr angeht Eingereicht am 17-12-2019 22:52

    Antworten Frage melden
  • Wen ich mein Handy hinten an der xtrem 2 USB Stecker anstecke hatte ich 6% und und ca 30 Minuten später 11% und dann 2 stunten bis ich 13% hatte ist das normal? Eingereicht am 21-11-2019 22:00

    Antworten Frage melden
  • Hallo mein jbl xtrem 2 läd mich mehr was soll ich tun Eingereicht am 8-9-2019 13:02

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich habe heute einen Jbl xtrem gekauft und sie ist nur an wenn Sie am Ladekabel ist. Trotzdem ist Sie selbst da nicht auffindbar durch Bluetooth. Ich hoffe mir kann jemand helfen, Dankeschön schon einmal im voraus. Eingereicht am 28-8-2019 12:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Akkustand meiner JBL XTREME erfahren??? Eingereicht am 23-8-2019 23:07

    Antworten Frage melden
  • Guten Abend wie kann ich bei der JBL Xtreme den Bass einstellen??? Eingereicht am 23-8-2019 22:54

    Antworten Frage melden
  • Meine JBL Xtreme geht nicht an sie blingt nur wen sie am Kabel ist was soll ich machen Eingereicht am 21-7-2019 23:58

    Antworten Frage melden
  • Wie mache ich das Fach auf, wo die Steckdosen sind zum Laden, etc. ? Danke. Eingereicht am 20-7-2019 10:02

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte mein Macbookpro mit dem JBL via Bluetooth verbinden , was aber nicht geht Eingereicht am 18-7-2019 15:27

    Antworten Frage melden
  • Meine JBL xtreme 2 geht nicht mehr an und hat Voll Akku was soll ich machen? Eingereicht am 6-7-2019 19:52

    Antworten Frage melden
  • Habe JBL Box habe den Stick eingesteckt, und wollte Musik abspielen ging aber nicht.
    Was kann ic machen?
    Eingereicht am 5-7-2019 13:20

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag
    gerne möchte ich von youtube Musik über JBL Lautsprecher abhören. Wie funktioniert es?
    Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
    B.Herzog Eingereicht am 22-6-2019 09:43

    Antworten Frage melden
  • Meine J BL extreme 2 geht gar nicht mehr. Was soll ich nun machen? Eingereicht am 21-6-2019 14:42

    Antworten Frage melden
  • Die Box hat zwei USB Anschlüsse ,für was benötige ich die Eingereicht am 16-6-2019 14:02

    Antworten Frage melden
  • Wie öffnet man die Klappe um die Box anzuschließen Eingereicht am 7-6-2019 11:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich von einer externen Festplatte die Musik abspielen Eingereicht am 2-6-2019 15:22

    Antworten Frage melden
  • Mir ist neulich ein stück vom Auxkabel in der jbl xtreme abgebrochen und ich habe keine Ahnung wie viel die reperatur kostet und ich habe keinen Plan ob der aux Anschluss jemals wieder funktioniert ? Soll ich die Box selbst reparieren Eingereicht am 20-4-2019 18:29

    Antworten Frage melden
  • mein jbl blinkt nur noch schnell weiss und geht nicht mehr an
    was kann ich tun? Eingereicht am 3-4-2019 17:18

    Antworten Frage melden
  • Wie lange braucht die jbl Extrem zum laden? Und warum geht meine von den ersten Punkt gleich auf 4 Punkte in 10 min Eingereicht am 26-3-2019 18:22

    Antworten Frage melden
    • Bei meinem JBL Extreme 1 ist das auch so. Keine Ahnung warum das so ist. Die 5. LED dauert am längsten und das ist ein gutes Zeichen. Also keinen Grund zur Panik. Trotzdem spielt die Box locker ihre 10 Stunden durch. Beantwortet 19-4-2019 at 13:47

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • wo gibt es einen line in? ( verbindung ohne blue tooth ) Eingereicht am 6-3-2019 10:54

    Antworten Frage melden
  • JBL XTreme Lautsprecher geht nicht mehr an akku ist voll.was kann ich tun?
    Eingereicht am 4-3-2019 09:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man testeten.due ladeleuchten recht immer gehen nicht aus Eingereicht am 16-1-2019 20:24

    Antworten Frage melden
  • Über welche Seite kann ich mir die deutsche Gebrauchsanweisung der JBL Xtreme 2 am Besten runterladen??
    Eingereicht am 29-12-2018 16:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die musik mit dem USB Stick abspielen Eingereicht am 19-12-2018 21:51

    Antworten Frage melden
  • Wie schließe ich ein MacBook Pro mit Bluetooth an JBL XTREME Eingereicht am 15-12-2018 12:19

    Antworten Frage melden
  • Meine jbl extrem ist beim Musik hören ausgegangen und geht nicht mehr an laden habe ich schon versucht was soll ich da jetzt machen? Eingereicht am 1-12-2018 15:05

    Antworten Frage melden
  • Kann die Box von einem USB-Stick Daten lesen und abspielen?
    Eingereicht am 13-11-2018 22:23

    Antworten Frage melden
  • Ich würde gern den Bass reduzieren, um Podcasts und die Stimmen darin deutlicher zu hören, wie genau kann ich den Bass minimieren? Eingereicht am 26-10-2018 15:21

    Antworten Frage melden
  • Wie öffne ich den deckel zu den verbindungsbuchsen Eingereicht am 17-10-2018 00:43

    Antworten Frage melden
  • Ei e funktioniert das aufladen der jbl-xtreme Box?
    Eingereicht am 12-9-2018 14:26

    Antworten Frage melden
  • Meine JBL xtreme lässt sich nicht mehr anschalten bei mir blinckt immer das 2 blaue licht beim laden komischerweise funktioniert sie auch nach fast 3 tagen laden immer noch nicht.
    Wiso lässt sie sich nicht anschalten? Eingereicht am 9-9-2018 20:29

    Antworten Frage melden
  • Meine jbl extrem box läbt nicht.Sie ist neu.Die Ladekontrolle blinkt immer am ersten weissen Punkt.Was soll ich tun ?Kann man den Akku selbst wechseln ? Eingereicht am 2-9-2018 00:16

    Antworten Frage melden
  • Habe meine jbl extrem jetzt schon fast 2 jahre habe sie immer gepflegt und behutsam behandelt habe auch nie wärend der Akku geladen hat Musik gehört obwohl man das ja wohl kann das der jbl extrem nicht schaden soll ich bin trotzdem lieber auf nummer sicher gegangen das problem ist jetzt obwohl ich die box voll aufgeladen hab auch schon mehr mals zurück gesetzt habe geht sie wärend des Musik Hörens einfach immer öfter mal aus oder es gibt ein kuzes knallen und sie geht dann aus ...... Manchmal habe ich auch noch drei leuchtene Balken und sie spinnt halt öfter rum an was kann das liegen akku? Oder Elektronik fehler ? Wie lange hat man überhaupt garantie? Eingereicht am 31-8-2018 22:13

    Antworten Frage melden
  • Meine jbl xtreme geht nicht an mein Freund hat + und Pause Taste verrückt
    Eingereicht am 22-8-2018 20:41

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte meine Musik vom Laptop per Bluetooth auf meine JBL Xtreme Box abspielen, wie geht es? Bluetooth Verbindung besteht also Gerät ist gekoppelt. Eingereicht am 16-8-2018 06:47

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte nicht das andere sich mit meiner JBL Xetrem Box verbinden, wenn ich Musik abspiele Eingereicht am 12-8-2018 22:35

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für JBL Xtreme wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info