664921

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich erhalte keinen registrierungscode. Was kann ich tun? Eingereicht am 24-5-2023 09:39

    Antworten Frage melden
  • Die Uhr zählt keine Schritte und auch anderedinge nicht Eingereicht am 8-4-2023 16:15

    Antworten Frage melden
  • Meine Smart watch 1080 lässt sich nicht per Bluetooth verbinden. Obwohl WaerFit installiert ist. Eingereicht am 9-11-2022 21:11

    Antworten Frage melden
  • Woher bekomme ich den Prüfkot oder wo finde ich ihn, um mich anzumelden ? Eingereicht am 2-9-2022 13:49

    Antworten Frage melden
  • smart watch 1080 mit bluetooth verbunden - wird am handy angezeigt - verbindung steht - findet die uhr aber nicht - was ist zu tun Eingereicht am 28-12-2021 12:09

    Antworten Frage melden
  • Funktioniert die smart watch 1080 nur mit dem Smartphone Eingereicht am 14-11-2021 15:30

    Antworten Frage melden

  • Hallo Zusammen, wie bekommt man die graphische Darstellung der Durchnittswerte Woche bzw. Monatwerte eingestellt? Danke Eingereicht am 13-8-2021 23:33

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich bekomme meine Uhr nicht mehr an ist dunkel war ganz leer LG Eingereicht am 22-7-2021 11:00

    Antworten Frage melden
  • Was bedeuten die verschiedene Farben bei Herzschritten Eingereicht am 19-7-2021 10:14

    Antworten Frage melden
  • Wie finde ich den bestätigungscode für meine smartch wartch1080
    Eingereicht am 14-5-2021 16:31

    Antworten Frage melden
  • Wo kriege ich den Bestätigungscode her. Möchte meine Uhr anmelden und komme nicht weiter Eingereicht am 14-5-2021 16:28

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich Bluetooth an meiner Smart Watch 1080 an? Eingereicht am 13-5-2021 15:41

    Antworten Frage melden
  • ich möchte die uhrzeit auf dem display dauern sehen.ist das möglich? Eingereicht am 12-5-2021 14:08

    Antworten Frage melden
  • Warum mus meine Handy uhr stendig mit dem Handy verbunden haben und wie mus uch meine handy uhr einstellen damit ich auch Telefonieren kann Eingereicht am 8-5-2021 14:18

    Antworten Frage melden
  • Wie mus die Handy Uhr stendig mit dem Handy verbinden
    Eingereicht am 8-5-2021 14:13

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die Uhr aus der Ladeschale wieder raus? Eingereicht am 7-5-2021 22:57

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mein ziffernblatt wieder umstellen?ich habe nur eine blume sichtbar. Eingereicht am 30-4-2021 17:38

    Antworten Frage melden
  • Meine Uhr zeigt nur g sensor x an , mehr nicht, weiß nicht wie ich es wieder weg bekomme, bzw wieder das sie Schritte zählt ect? Eingereicht am 22-4-2021 13:20

    Antworten Frage melden
  • Jay tech sw 1080 verbindet sich nicht mit Samsung handy Eingereicht am 11-4-2021 16:32

    Antworten Frage melden
  • Wieso muss ich ständig die Uhr mit dem Handy verbinden Eingereicht am 9-4-2021 18:36

    Antworten Frage melden
  • Habe heute eine jay-tech smart watch 1080 gekauft, habe dann die App runtergeladen und Versuche jetzt seit 20 Minuten mich in der App anzumelden. Lässt mich nicht. Komme einfach nicht weiter. Beim Versuch mich anzumelden kommt ein Text auf Schinesisch raus. Nicht gerade hilfreich. Wie komme ich weiter ? Eingereicht am 7-4-2021 13:30

    Antworten Frage melden
  • Hallo.
    Ich erhalte auf meiner 1080 keine Benachrichtigungen wie z.B. WhatsApp oder SMS.
    Was mache ich falsch oder ist es ein problem der Uhr.
    LG Eingereicht am 7-4-2021 10:19

    Antworten Frage melden
  • Ein Hinweis:
    Bei mir könnte die "App Wearfit deutsch" keine Verbindung herstellen.es funktionierte nur mit der App"Wearfit". Auch die pro Version funktionierte nicht. Smartphone Samsung Galaxy S21 ultra Eingereicht am 2-4-2021 08:37

    Antworten Frage melden
  • Die Uhrzeit muß neu eingestellt werden, wie mache ich das Eingereicht am 22-3-2021 16:32

    Antworten Frage melden
  • Warum zeigt es die herzfrequenz auf dem armband nicht an? Eingereicht am 18-3-2021 12:26

    Antworten Frage melden
  • smartwatch 1080 mit smartfon galaxy a20s verbinden? Eingereicht am 18-3-2021 08:48

    Antworten Frage melden
  • Die sw 1080 verbindet sich nicht mehr mit Bluetooth. Eingereicht am 11-3-2021 17:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Körpertemperatur von Fahrenheit auf Grad umstellen Eingereicht am 6-3-2021 13:43

    Antworten Frage melden
  • Habe keine Lösung zum Einstellen der deutschen sprache Eingereicht am 5-3-2021 14:50

    Antworten Frage melden
  • Mein Handy verbindet sich nicht mit der SmartWatch
    Eingereicht am 1-3-2021 06:48

    Antworten Frage melden
  • Hallo, kann ich zwei verschiedene Smartwatch von Jaytech auf einem Handy installieren? Eingereicht am 20-2-2021 12:41

    Antworten Frage melden
  • Wie wird die Uhrzeit auf der Smart Watch von Jay-tech eingestellt? eingestell Eingereicht am 18-2-2021 13:57

    Antworten Frage melden
  • Meine SWi2 verbindet sich nicht mit der AdorHealth App. Sowohl die Uhr als auch das Handy haben Bluetooth aktiviert. Mein Handy erkennt das Gerät zeigt es unter Bluetooth-Einstellungen an, aber in der App wird mein Handy nicht gelistet.
    Haben Sie einen Rat, wie es funktionieren könnte? Wir haben beide Geräte auch schon neu gestartet.

    Danke vorab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt B. Eingereicht am 16-2-2021 17:49

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich kann meine 1080 nicht anschalten. Habe sie bereits geladen und der grüne Akku wurde voll angezeigt. Sie reagiert aber nicht beim Touchpanel.
    Gibt es da einen Trick?
    Was mache ich falsch?
    Gruß Dirk Eingereicht am 9-2-2021 15:54

    Antworten Frage melden
  • Akku ist komplett leer und lässt sich nicht aufladen Eingereicht am 8-2-2021 00:23

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich bei outdoor smartwatch SWi2 die uhr ein
    Eingereicht am 6-2-2021 17:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man bei der jay-tech smart watch 1080 die Uhrzeit einstellen Eingereicht am 23-1-2021 11:02

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Uhrzeit bei einer JayTech Smart 1080 einstellen?
    tasmaene@gmx.net Eingereicht am 18-1-2021 17:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Nachrichten zurückstellen und die Temperatur? Eingereicht am 17-1-2021 17:12

    Antworten Frage melden
  • Für die Anmeldung bei WearFit2,0 app brauche ich die Bestätigungscode. Woher
    kann ich die holen?
    Meine e-mail Adresse
    zamykal@gmx.de Eingereicht am 11-1-2021 22:48

    Antworten Frage melden
    • Smartphone quer halten, dann sieht man blau "Bestätigungscode anfordern". Ein Click darauf schickt ihn an die angegebene eMail-Adresse (ggf. im Spam-Ordner nachschauen). Beantwortet 22-3-2021 09:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann die Uhrzeit meiner Smart Watch Jay-tech 1080 nicht einstellen.
    Uhr verbindet sich mit keiner App. Habe schon 3 verschiedene probiert... Eingereicht am 8-1-2021 11:04

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mich nicht anmelden und erhalte keinen Bestätigungscode Eingereicht am 27-12-2020 12:19

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man Datum und Uhrzeit des Gerätes einstellen? Eingereicht am 25-12-2020 17:55

    Antworten Frage melden
  • Woher bekomme ich den Bestätigungscode
    Jaytech Smart Watch1080 Eingereicht am 23-12-2020 14:48

    Antworten Frage melden
  • Die Uhr verbindet sich nicht mit der App auf dem Handy
    Eingereicht am 7-12-2020 22:21

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Uhr bei meiner jtc Recht smartwatch ein
    Eingereicht am 29-11-2020 22:18

    Antworten Frage melden
  • Hier steht, man solle die Uhr aus und wieder einschalten: seit Tagen finden wir keinen EINSCHALTER an der Uhr. Eingereicht am 28-11-2020 13:38

    Antworten Frage melden
  • Warum zeigt die uhr sw 2 nicht an den Dauer von dem Schlaf? Eingereicht am 16-11-2020 18:14

    Antworten Frage melden
  • Meine Uhr findet ebenfalls mein Smartphone nicht und synchronisiert daher die Daten u.a. Uhrzeit nicht.
    Die Anmeldung der App hat mittlerweile funktioniert.
    Was soll ich tun??? Eingereicht am 15-10-2020 15:39

    Antworten Frage melden
  • Hilfe meine Uhr verbindet sich nicht mit dem Handy. Jay tech 1080 Eingereicht am 13-10-2020 15:09

    Antworten Frage melden
  • habe kein Handy möchte smartwatsch SWi2einstellen
    Eingereicht am 13-10-2020 06:41

    Antworten Frage melden
  • Smartwatch 1080 von Jay technische findet mein Handy samsung a20e nicht Eingereicht am 20-9-2020 14:50

    Antworten Frage melden
  • Hallo, meine Jay-tech smart watsch 1080 macht gar nichts. 3 stunden geladen- nichts passier Eingereicht am 6-9-2020 20:53

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich nachrichten auf die smartwatch jay-tech 1080 Eingereicht am 1-9-2020 22:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Fitnesstracker jay-tech bt36g die Vibration an der Uhr ausstellen? Eingereicht am 1-9-2020 15:38

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich Bestaetigungscode um Konto bei jay-tech Smart Watch einzurichten Eingereicht am 1-9-2020 12:52

    Antworten Frage melden
  • Verbindung zu jaytech 1080 kann nicht hergestellt werden Eingereicht am 1-9-2020 12:23

    Antworten Frage melden
  • Beim an melden weiß ich nicht wo ich den Bestätigungscode finde Eingereicht am 1-9-2020 10:15

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die erste Uhr wieder zurück gebracht ,weil sie kein Lebenszeichen von sich gegeben hat - trotz Aufladens .Wie bekomme ich die Uhr an. Eingereicht am 31-8-2020 17:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Uhrzeit in Großbuchstaben ändern? Eingereicht am 13-8-2020 20:08

    Antworten Frage melden
  • Mein Mann und ich haben seit 2 Wochen jeweils eine FT-BT36G! Anfangs ohne Probleme! Jetzt koppelt meine nicht mehr mit meinem I-Phone! Unter bluetooth findet er sie nicht! Dafür waren auf dem I-Phone meines Mannes zwei Geräte angezeigt! Wie muss ich verfahren, um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen? Vielen Dank Eingereicht am 5-7-2020 16:22

    Antworten Frage melden
  • jay tech 1080 verbindet sich nicht mit dem smartphon .alles ausprobiert die app ist wear fit 2 Eingereicht am 3-7-2020 13:00

    Antworten Frage melden
    • Bluetooth einschalten, dann gucken ob die Uhr angezeigt wird und dann über die App die Uhr koppeln, iPhone müsste dann eine Mitteilung öffnen wo gefragt wird ob das koppeln zugelassen werden soll, die Uhr muss natürlich dabei an sein. So geht es bei mir zumindest. Beantwortet 12-7-2020 22:31

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (13) Antwort melden
  • Bei der Anmeldung wird mir angezeigt, den "Bestätigungscode abzurufen". Wo finde ich den Bestätigungsode?
    Eingereicht am 29-6-2020 11:06

    Antworten Frage melden
  • wollte derne wissen ob der fitness tracker bt36g wasserfest ist?? Eingereicht am 23-6-2020 13:31

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich es so ein,dass ich Nachrichten empfangen kann? Eingereicht am 18-6-2020 07:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die richtige Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit ist nicht korrekt. Habe es sowohl mit komplett ausstellen versucht als auch bei der Uhrzeitangabe Eingereicht am 6-6-2020 15:31

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die dazugehörende App installiert. Die smartwach aufgeladen. Jetzt möchte ich die Verbindung mit Bluetooth herstellen das Gerät stellt keine Verbindung her Eingereicht am 2-6-2020 17:06

    Antworten Frage melden
  • Wie muss ich meine Einstellung machen das ich wahhsapp Benachrichtigung auf mein Uhr bekomme Eingereicht am 23-4-2020 05:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    Ich habe die App Wearfit 2.0 auf das Handy geladen. Leider kann ich die Smart watch nicht mit meinem Handy verbinden. Und wie stell ich Blootooth bei der Uhr ein. Eingereicht am 13-4-2020 12:08

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    wie kann ich mein Fitness Tracker BT36 mit dem Bluetooth meines Handy Sony XPeria 1A Ultra verbinden? Eingereicht am 22-2-2020 16:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine eingestellte jay tech bt36 mit einem anderen Handy koppeln und benutzen Eingereicht am 2-9-2019 20:25

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info