Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 33 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 32 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 33 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 34 Anleitung ansehen
468202

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Filter gewechselt, trotzdem geht die Anzeige nicht weg Eingereicht am 12-11-2022 14:15

    Antworten Frage melden
  • Gerät wurde entkalkt trotzdem kommt immer wieder die ANzeige entkalken Eingereicht am 18-1-2020 07:58

    Antworten Frage melden
    • wenn sehr lange oder noch nie entkalkt wurde ist manchmal ein mehrmaliges entkalken erforderlich, aber auf keinen fall mit essig, sondern mit handelsueblichen entkalker oder zitronensaeure. wurde des geraet schon mal mit tabs gereinigt? Beantwortet 22-1-2020 11:42

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • hallo, seit einiger Zeit kommt es ab und zu vor da an meiner Jura F70 die Tasse nicht ganz gefüllt wird, wie gesagt ab und zu, an was kann das liegen Eingereicht am 14-12-2019 21:15

    Antworten Frage melden
  • hallo, bei meiner Jura F70 mahlt es kaffe die tabs sind aber ganz locker in der schake ,kaum gepresst, an was kann das liegen Eingereicht am 14-12-2019 21:07

    Antworten Frage melden
  • Impressa F70 ausser der Reihe entkalken?
    ich moechte meine Impressa F70 vor laengerer Abwesenheit entkalken, eine Aufforderung zur Entkalkung wird nicht angezeigt. wie kann ich bitte das Entkalkungsprogramm starten? Eingereicht am 3-6-2017 18:46

    Antworten Frage melden
  • Wie verwendet man reinigungstabletten Eingereicht am 17-12-2014 16:45

    Antworten Frage melden

  • hallo. habe diese maschine von einer freundin bekommen, sie geht aber leider nicht.ich würde sie einschicken,wenn sie mir adresse und verpackung zusckicken würden. meine adresse. müller elfriede nahbollenbacherstr.45 55743 idar-oberstein Eingereicht am 3-12-2013 11:30

    Antworten Frage melden
    • hallo,habe diese maschine von einer freundin bekommen,leidergeht sie nicht deshalb möchte ich sie gerne zu einer überprüfung einschicken,müßte daher verpackungund adresse haben. im vorraus vielen dank.elfriede müller nahbollenbacherstr.45 55743 idar-oberstein Beantwortet 5-12-2013 17:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info