Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 262 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 262 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 262 Anleitung ansehen
Dänisch Bedienungsanleitung 262 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 262 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 262 Anleitung ansehen
Norwegisch Bedienungsanleitung 262 Anleitung ansehen
624047

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • ich möchte einen neuen Reifen auf das Hinterrad aufziehen. Dazu muss ich allerdings die Schaltung entfernen, Wie geht das. Eingereicht am 24-1-2024 12:49

    Antworten Frage melden
  • Wie ist das Gesamtgewicht des Pedelecs Impulse 2.0? Eingereicht am 20-7-2023 17:29

    Antworten Frage melden
  • auf dem display erscheint ein fehlercode 999
    was bedeutet das?
    Eingereicht am 21-4-2023 16:43

    Antworten Frage melden
  • Habe ein gebrauchtes Pedilec gekauft Wie geht das Licht an Eingereicht am 13-4-2023 21:19

    Antworten Frage melden
  • Motor ruft immer mal wieder.
    Motr wurde angeblich schon gewechselt.
    Muss man bei Inbetriebnahme achtgeben.

    Eingereicht am 3-3-2023 23:07

    Antworten Frage melden
  • Die untere Hälfte des Displays ist dunkel und nicht beschriftet.
    Dies läßt sich durch weitwerschalten auch nicht ändern
    Was kannich tun Eingereicht am 24-2-2023 15:39

    Antworten Frage melden

  • Wie bediene ich den Kilometeranzeiger und Tageskilometeranzeiger Eingereicht am 20-7-2022 17:04

    Antworten Frage melden
  • Ich köchte gerne die Schiebehilfe für mein Impulse aktivieren, wer hilft mir. Eingereicht am 6-7-2022 11:38

    Antworten Frage melden
  • Mein Kalkhoff Impuls Pedelec kann ich nicht mehr treten (tritt durch, kann nicht mehr bremsen. Auch bei ausgeschaltetem Motor packt die Kette auf keinen Widerstand der mich von der Stelle bringt. Eingereicht am 15-6-2022 21:59

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Kalkhoff Impuls Ebike gebraucht gekauft. Es ist ein kleines Display montiert. Allerdings steht da nicht Impuls drauf sondern Contec. Meine Frage , ist das Original oder wurde das verändert? Eingereicht am 17-4-2022 08:34

    Antworten Frage melden
  • Die Lenkerbewegung ist zu leicht und macht mich unsicher. Möchte die Lenkbewegung etwas strenger mahen ! Bitte um Tipps. mystling Eingereicht am 14-3-2022 12:08

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem E-Bike setzt die Unterstützung immer wieder aus. Laut Bedienungsanleitung kann das am Speichenmagnet liegen oder aber der Climb-Assist ist zu hoch eingestellt. Mein Fahrrad hat ein Compact Display. Wie kann ich den Climb Assist Wert ändern? Der Speichenmagnet sitzt richtig. Eingereicht am 18-11-2021 14:35

    Antworten Frage melden
  • Ich kann die Einstellungen nicht öffnen.
    E-Bike hilft nicht viel. Eingereicht am 27-10-2021 09:11

    Antworten Frage melden
  • Geamtkilometeranzeige ist voll 9999km muss resettet werden Eingereicht am 12-10-2021 17:17

    Antworten Frage melden
  • Pedal knackst bei starker Belastung, woher kommt dieses Geräusch.
    Immer bei gleicher Stellung , ziemlich oben Eingereicht am 25-8-2021 08:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine gesamte kilometer wieder herstellen Eingereicht am 18-7-2021 20:20

    Antworten Frage melden
  • Tageskilometer einstellen und wieder zurücksetzen ? Eingereicht am 27-6-2021 19:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich de tageskilometer zähler vom fahrradcomputer impuls 2. Zurückstellen Eingereicht am 12-6-2021 16:40

    Antworten Frage melden
  • Das Fahrrad-Schloss wackelt wie kann man es befestigen Eingereicht am 8-6-2021 16:22

    Antworten Frage melden
  • Wie spanne ich beim Pedelec Impulse 2.0 die Kette nach ? Eingereicht am 1-11-2020 11:50

    Antworten Frage melden
  • Wie erhalte ich die batterie bei längerem lagern ohne betrieb ?


    Eingereicht am 21-10-2020 16:01

    Antworten Frage melden
  • Ich muss das Hinterrad wechseln bei meinem Kalkhoff Pedelec wie mache ich es richtig? Eingereicht am 13-8-2020 17:15

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige eine Bedienungsanleitung für den Kilometerzähler Impuls von Kalkhoff Eingereicht am 15-6-2020 16:50

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Computer zwecks Transport ausbauen?
    Eingereicht am 7-6-2020 15:10

    Antworten Frage melden
  • Rixe PEDELEK mit Impuls 2 Motor hat immer Aussetzer, besonders am Berg. BJ. 2016. Eingereicht am 1-6-2020 15:21

    Antworten Frage melden
  • Problem mit Controller: Nach Drücken der Ein-und Ausschalttaste am Bedienelement erscheint am Display (small)
    die Begrüßungsanzeige, nicht aber das Startmenü. Die Motorunterstützung greift somit nicht. Eingereicht am 10-4-2020 15:50

    Antworten Frage melden
  • Akkustecker abgezogen.wie ist die kabelbelegung am Stecker Eingereicht am 11-11-2019 21:31

    Antworten Frage melden
  • Hinterrad ausbauen und Reifenwechsel. Wie wird die Schaltung shimano nexus abmontiert? Eingereicht am 29-7-2019 15:38

    Antworten Frage melden
  • Ich will das Hinterrad wechseln und weis nicht wie ich den Schaltzug vom Hinterrad lösen ? Eingereicht am 4-7-2019 18:31

    Antworten Frage melden
  • Ich besitze ein pedelec kalkhoff agattu c7, gekauft März 2011. Verbaut mit einem Derby Cycle Akku 18Ah. Kann man das umrüsten zu einem Impulse Antrieb.? Nicht wundern: ich bin wbl. fast 70 und immer noch blond! Ich wollte in meiner Werkstatt (renommiertes Zweiradhaus) eine schiebehilfe anbauen lassen - die wussten garnicht ob das geht; haben sie noch nie gemacht! Eingereicht am 24-6-2019 12:51

    Antworten Frage melden
  • mein Display zeigt Werkstattschlüssel Wie kann ich deuten Eingereicht am 19-4-2019 11:42

    Antworten Frage melden
  • Wie werden Vorder- und Hinterradbremsen beim Pedelec Impulse 2.0 nach-oder eingestellt? Eingereicht am 30-12-2018 16:46

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man beim Pedelec Impulse 2.0 die Bremsen ein? Eingereicht am 30-12-2018 16:44

    Antworten Frage melden
  • kann ich beim Display Small auch auf den Climp Assistenten zugreifen? Eingereicht am 15-11-2018 16:29

    Antworten Frage melden
  • Schaltzug ist am Drehgriff ausgehängt, Schaltung dreht sich leer Eingereicht am 26-7-2018 14:54

    Antworten Frage melden
  • Wie mache ich das Licht bei meinem Kalkhoff Agattu an und aus? Eingereicht am 5-6-2018 16:20

    Antworten Frage melden
  • Das Fahrrad erreicht nur noch maximal 25 m/h. Ist das ein Einstellungsfehler oder was kann ich tun? Eingereicht am 11-5-2018 17:10

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Batterie überladen Ungenaues Display . Eingereicht am 9-2-2018 23:02

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Radumfang einstellen. Den hat der Verkäufer falsch eingestellt. Habe leider "nur" das normale Display! Eingereicht am 15-7-2017 16:41

    Antworten Frage melden
  • wie mache ich das licht an beim kalkhof agattu impuls
    2.0 Eingereicht am 17-6-2017 12:29

    Antworten Frage melden
  • Bei Knopf betätigen geht die Beleuchtung nicht an. wie kann ich mir selber helfen? Eingereicht am 3-5-2017 13:21

    Antworten Frage melden
  • Hat ein Pedellen Baujahr 2014 Impulse auch eine Schiebehilfe Eingereicht am 6-4-2017 19:46

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nur zwischen Kilometern und Meilen wählen. Alles andere funktioniert nicht. Eingereicht am 22-3-2017 20:39

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info