Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 13 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 18 Anleitung ansehen
Deutsch Installationsanweisung 12 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 18 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 12 Anleitung ansehen
Holländisch Installationsanweisung 18 Anleitung ansehen
Holländisch Installationsanweisung 12 Anleitung ansehen
Französisch Installationsanweisung 18 Anleitung ansehen
Französisch Installationsanweisung 12 Anleitung ansehen
Italienisch Installationsanweisung 18 Anleitung ansehen
Spanisch Installationsanweisung 18 Anleitung ansehen
Schwedisch Installationsanweisung 18 Anleitung ansehen
Finnisch Installationsanweisung 18 Anleitung ansehen
472526

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich habe ein Kettler Rudergerät geerbt.
    Leider ohne jeglichen Namensaufdruck
    Auf dem GS Typenschild steht:
    TYP 7981 2 Baujahr: F
    Dazu suche ich eine Bedieungsanleitung Eingereicht am 29-7-2023 12:06

    Antworten Frage melden
  • welche marke hat die Battari für den kompüter varadtrening Kettler Trophy Eingereicht am 3-2-2023 15:42

    Antworten Frage melden
  • Hallöchen. Kann mir jemand sagen ob es bei dem Kettler trophy trimmrad überhaupt einen Ein/Ausschalter für das Display gibt? Oder schaltet es sich zeitversetzt nach Nutzung immer aus?
    Eingereicht am 30-1-2023 09:55

    Antworten Frage melden
    • Hallo,

      kann ich bestätigen. Es gibt keinen Ein- und Ausschalter. Durch Antreten der Pedale schaltet es sich ein. Und bei Nichtnutzung nach einer gewissen Zeit wieder aus Beantwortet 21-1-2024 at 18:04

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Unser Puls-Messer zeigt nichts an! Wie können wir die Funktion wieder herstellen? Eingereicht am 11-1-2023 18:33

    Antworten Frage melden
  • Ich würde das Kabel das man am Display ansteckt für Kalorien und km und Zeit und vieles mehr verwendet Eingereicht am 26-10-2022 15:09

    Antworten Frage melden
  • von wem kann ich eine Bedienungsanleitung für Heimtrainer Kettler Trophy bekommen, über ebay Klein-
    anzeigen oder sonst woher? Eingereicht am 12-4-2022 15:28

    Antworten Frage melden

  • Habe neue Batterien eingesetzt,steht alles auf Null im Display aber zählt nicht. Eingereicht am 4-2-2022 18:15

    Antworten Frage melden
  • An welchem Knopf macht man den heimtrainer an Weil es gibt kein an und aus Knopf Eingereicht am 8-1-2022 20:09

    Antworten Frage melden
  • Habe den Heimtrainer gebraucht gekauft, es fehlt der Ohrclip zur Pulsmessung (am Ende des langen Spiralkabels befindet sich nur eine Buchse). Kann man den Clip separat erwerben? Eingereicht am 16-12-2021 10:20

    Antworten Frage melden
  • Ist das Gerät mit einer Körpergröße von 1,55m nutzbar? Eingereicht am 1-9-2021 10:51

    Antworten Frage melden
  • Wie öffne ich das Batteriefach beim Ketteler Heimtrainer Eingereicht am 4-8-2021 09:05

    Antworten Frage melden
  • Der Keilriemen war gerissen und ein Bekannter demontierte daraufhin den Pedalarm, den Seitendeckel und den Umlenkhebel mit der Spannrolle. Ein neuer Keilrippenriemen 1016 PJ6 wurde gekauft. Dieser erscheint nun viel zu lang, bzw. weiß ich nicht (und der Bekannte auch nicht mehr), wie genau der Keilrippenriemen lief und an welcher Bohrung der Umlenkhebel mit der Zugfeder angesetzt war und Spannung aufbaute. Aus der Sprengzeichnung der Bedienungsanleitung ist dies leider nicht ersichtlich. Können Sie mir weiterhelfen?
    Herzlichen Dank und viele Grüße Eingereicht am 14-6-2021 12:43

    Antworten Frage melden
  • Mein Display ist kaum zu lesen . Benötigt man eine neue Batterie ? Eingereicht am 14-4-2021 09:04

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Kttler Trimmrad programieren und wie Starte ich Eingereicht am 20-1-2021 11:52

    Antworten Frage melden
  • Obwohl neue Batterien im Display eingesetzt wurden, zeigt das Display nichts an. Muß ich ein neues Display besorgen und was kostet ein solches Eingereicht am 9-1-2021 11:37

    Antworten Frage melden
  • Display zeigt bei Inbetriebnahme immer das P was auf eine Störung des Pulsabnehmers schließen lässt. Wie geht diese Störung zu beheben? Eingereicht am 5-1-2021 15:23

    Antworten Frage melden
  • Wie wechsle ich die Batterien am Display bei Kettler trophy
    Eingereicht am 15-11-2020 13:59

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den Lenkerbügel feststellen wie kann man ihn verändern
    Eingereicht am 20-10-2020 16:58

    Antworten Frage melden
    • Unterhalb vom Display befindet sich eine große Handschraube ( Handrad) . Nach links drehen öffnet sich der Mechanismus und man kann den Lenkerbügel verstellen. Anschließend die Handschraube wieder gut andrehen, damit sich der Lenker nicht wieder verstellt. Beantwortet 5-1-2021 15:32

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Am Display kann ich nichts mehr sehen. Muss da eine Batterie Ausgewechselt werden Eingereicht am 23-3-2020 14:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Batterie wechseln. Ich habe Angst, von mir aus die rückseitigen 3 Schrauben zu lösen, sehe aber keine andere Möglichkeit. Ist das korrekt? Eingereicht am 24-2-2020 19:33

    Antworten Frage melden
  • Wie wechsle ich die Batterie an unserem Kettler trophy mit Magnet-Brems-System ? Eingereicht am 16-2-2020 12:55

    Antworten Frage melden
  • Trotz Batteriewechsel funktioniert die Anzeige im Display nicht Eingereicht am 1-2-2020 22:38

    Antworten Frage melden
  • Beim Treten gibt es störende Fahrgeräusche. Kann man den Heimtrainer ölen und wenn, dann an welcher Stelle? Eingereicht am 12-1-2020 09:25

    Antworten Frage melden
  • Was besagt die Skala von 0-10 hinsichtlich des Tretwiderstandes? Eingereicht am 12-12-2019 15:23

    Antworten Frage melden
  • Wie wechselt man die Batterie beim Heimtrainer altes modell ca.90ziger jahre Eingereicht am 5-10-2019 12:52

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Heimtrainer Trophy funktioniert der Bremswiderstand nicht mehr ob bei 10 oder 1 der Wiederstand bleibt immer bei der Stärke 10 Eingereicht am 19-8-2019 19:24

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich die die Batterie beim Trophy 7940-900 zum Wechseln?
    barbaragh@web.de Eingereicht am 17-3-2019 09:31

    Antworten Frage melden
    • Auf der schwarzen Displaykonsole / Rückseite befindet sich mittig eine (versenkte) Schraube. Diese mit Kreuzschlitzschraubenzieher aufschrauben, Display dann nach vorne aus der Konsole rausnehmen. Dann ist der Batteriewechsel möglich! Beantwortet 27-11-2019 16:52

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • Hallo und guten Tag,
    ich benötige die Bedienungsanleitung für Kettler Trophy 7940-900. Wenn ich sie mir ausdrucke, habe ich auf der 2.ten Seite immer einen Reklamestreifen. Genau da, wo Bedienungsanleitung und Funktion steht. Können Sie mir diese Seite ohne Reklame per E-Mail zusenden? Eingereicht am 29-1-2019 18:24

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung für "Trophy" 7940-900 auch für "Trophy" 7940-970 anwendbar, wenn
    nicht woher bekomme ich diese? Eingereicht am 1-11-2018 13:43

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung Trophy 7940 -900 auch für Trophy 7940-970 anwendbar? Eingereicht am 1-11-2018 13:39

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Heimtrainer Kettler-Cardio-Fittnes ist das Display vor der Benutzung gut zu erkennen, bei Benutzung verblasst die Anzeige, Wie kann ich das verändern?
    Danke für eine Antwort, O. Ammermann Eingereicht am 31-10-2018 09:09

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Tretstärke beim Tropy 2000 verändern Eingereicht am 13-6-2018 10:13

    Antworten Frage melden
  • Wie ist die Wattzahl pro Stufe (1-10) beim Kettler Trophy 7940-900? Eingereicht am 20-3-2018 18:02

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein älteres trimmend ketteler trophy mit magnetbremssystem, ohne weitere Bezeichnung. Der Widerstand läßt sich nicht mehr verändern. Kann mir jemand einen Rat geben? Danke im Voraus.
    Eingereicht am 8-3-2018 10:25

    Antworten Frage melden
  • Wie jung / alt ist denn dieser ober abgebildeteten Kettler Trophy Heimtrainer bitte Eingereicht am 27-5-2017 21:49

    Antworten Frage melden
  • wo ist die Batterie bei dem Kettler Trohy Ergometer zum wechseln Eingereicht am 21-4-2017 08:55

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich alle Werte auf noll stellen Eingereicht am 2-1-2017 11:20

    Antworten Frage melden
  • Display blackoutwie kann ich batarie wechseln Eingereicht am 22-9-2016 18:54

    Antworten Frage melden
  • Display ist aus, wie und wo wechsele die Batterie Eingereicht am 21-4-2016 18:29

    Antworten Frage melden
  • Habe auf dem Dachboden einen Hometrainer (Fahrrad) Kettler Trophy 07940 - 980 gefunden und benötige nun eine Bedienungsanleitung für den Computer und wie die Batterie zu wechseln ist! Eingereicht am 21-9-2015 10:57

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige eine Betriebsanleitung für den Kettler Heimtainer "Trohy" 7940-900.
    Das Gerät habe ich gebraucht erw<orben, jedoch ohne Anleitung.
    Wer kann mir helfen? Eingereicht am 29-7-2015 15:23

    Antworten Frage melden



  • wie führe ich einen Batteriewechsel aus Eingereicht am 21-6-2015 18:28

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige unbedingt eine Bedienungsanleitung für den Heimtrainer Kettler Trophy, da ich mir meine Kniescheibe gebrochen habe und trainieren möchte. Eingereicht am 13-2-2015 18:12

    Antworten Frage melden
  • ich habe kettler trophy 7995 aber brauch bedienung anleitung bitte helfen
    Eingereicht am 25-1-2015 21:07

    Antworten Frage melden
  • wie bediene ich das gerät

    Eingereicht am 6-7-2014 13:47

    Antworten Frage melden
  • Hallo mein Pulsmesser geht nicht,und das ganze lässt sich überhaupt nicht einschalten,was kann ich machen um die anzeige wieder zu sehen ? Eingereicht am 29-5-2014 00:38

    Antworten Frage melden
  • Austausch der Batterie Eingereicht am 18-1-2014 15:54

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche bitte eine Bedienungsanleitung für den Kettler Trophy. Display ist zu schwach Eingereicht am 6-1-2014 19:38

    Antworten Frage melden
  • Suche Bedienungsanleitung für
    Kettler Trophy electronic 2000 Eingereicht am 11-12-2013 14:21

    Antworten Frage melden
  • brauche bedienungsanleitung für kettler trophy electronic 2000 Eingereicht am 21-10-2013 20:31

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info