Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 12 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 16 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 12 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 12 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 4 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 18 Anleitung ansehen
Dänisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 12 Anleitung ansehen
Französisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Italienisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Portugiesisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Spanisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Polnisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Schwedisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Norwegisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
Finnisch Kurzanleitung 26 Anleitung ansehen
362235

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Die Kontrollleuchten clean und Calc blinken. Was ist zu tun? Eingereicht am 12-9-2022 10:56

    Antworten Frage melden
  • krubs EA80 EA81 nach dem eischalten blinken alle 4 Kontrollleuchten Eingereicht am 21-9-2020 16:12

    Antworten Frage melden
  • Ich kann die bedienungsanleitung zum reinigen meiner EA 8000 leider auch vergrössert nicht lesen. Eingereicht am 27-1-2020 10:28

    Antworten Frage melden
  • Krups EA80 Tassensymbol leuchtet nicht beim drücken
    Eingereicht am 31-10-2019 18:56

    Antworten Frage melden
  • Hallo bei meiner Ae 8000 werde die Bohnen vom Mahlwerk nicht mehr reingezogen zum mahlen. Was kann ich tun das Mahlwerk dreht aber nur die Bohnen werden nicht verarbeitet Eingereicht am 1-10-2019 16:07

    Antworten Frage melden
  • kann ich jura reinigungstabletten für die krups kaffeeautomaten Eingereicht am 26-9-2019 17:22

    Antworten Frage melden

  • Hallo, mein Kaffee ist nur lauwarm. Wo kann ich die Temperaur höher stellen?
    Habe eine Krups EA80 Eingereicht am 23-4-2019 11:24

    Antworten Frage melden
  • Ich besitze eine Krupp EA80, möchte den Kaffee heißer Eingereicht am 23-4-2019 11:20

    Antworten Frage melden
  • habe die Maschine Krups EA81 neu. Bei mir leuchtet das grüne Feld für die Einstellung der Wasserhärte und Wärmegrad nicht auf. Was mache ich falsch. oder welche Tasten muss ich drücken? mit den Tasten Tasse und Reinigung, geht es nicht. Eingereicht am 4-12-2018 14:04

    Antworten Frage melden
  • Wie starte ich die Entkalkung meine Kaffeemaschine ea80 ohne Anzeige von calc. Eingereicht am 6-8-2018 13:35

    Antworten Frage melden
  • Krupps ea81 beim Start drücken - egal für welchen Vorgang - schaltet die Maschine jedesmal aus. Eingereicht am 11-6-2018 08:36

    Antworten Frage melden
  • Weiß jemand wie man die Wassermänge pro Tasse regulieren kann? Eingereicht am 8-6-2018 15:07

    Antworten Frage melden
  • Wie entferne ich den Kaffeeschieber, beim Gerät ist kein separater Schiefer vorhanden Eingereicht am 28-3-2018 10:29

    Antworten Frage melden
  • Bei unserer Maschine läuft auf der Seite der Kaffee raus. Woher kommt das? Eingereicht am 1-3-2018 12:25

    Antworten Frage melden
  • Ständig blinkt Einschaltknopf und clean und calc habe sie aber erstheute erst gekauft.Was ist das? Eingereicht am 28-12-2017 16:18

    Antworten Frage melden
  • Meine Maschine wenn ich sie anschalte da leuchten alle roten Kontroll Lampen, erst nach mehrfachen ein und ausschalten geht sie Eingereicht am 20-10-2017 18:34

    Antworten Frage melden
  • bei meiner Krups Espresso Serie EA80 zeigts auf dem Display ständig Füllung Wasserkreislauf notwendig an und es kommt kein Kaffee raus Eingereicht am 30-8-2017 18:04

    Antworten Frage melden
  • ich habe krups kafeautomat neu gekauft aber leider kann nicht richtig laufen bringen ich habs alles richtig gemacht aber beim dampfdüsen kommt wasser alsoganze wasser kommt von damfpdüsen raus keine kafe kommt .ich weis nicht warum Eingereicht am 23-7-2017 22:43

    Antworten Frage melden
  • Das rote Schutzblech klemmt. Ich kann es nicht zum reinigen rausnehmen Eingereicht am 15-7-2017 08:40

    Antworten Frage melden
  • das gerät blinkt immer Clean und es tut sich nichts, was mache ich Eingereicht am 30-5-2017 12:26

    Antworten Frage melden
    • Hallo!
      Meion Gerät macht selbiges. Clean und calc blinken. Weiss nicht was die Maschine hat. Sämtliche Versuche der Entkalkung sowie Neustarts scheiterten. Auch bei Krups kriegt man offensichtlich keine Auskunft. Beantwortet 30-5-2017 14:06

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (69) Antwort melden
  • Suche die Bedienungsanleitung für Krups Grillsystem 2002 mit dem Kontaktgrill 289 Eingereicht am 24-5-2017 16:47

    Antworten Frage melden
  • Krups EA 8010
    Lampen Clean und calc blinken.
    Nach drücken der Servicetaste startet Spülprogramm und durch Dampdüse kommt Dampf und Wasser. Jedoch tritt auch an der Unterseite der Maschine Wasser
    Lampen clean und calc gehen aber nicht aus.

    Besten Dank Eingereicht am 16-5-2017 19:26

    Antworten Frage melden
  • Krups EA 8010
    Lampen Clean und calc blinken.
    Nach drücken der Servicetaste startet Spülprogramm und durch Dampdüse kommt etwas Wasser. Jedoch tritt auch an der Unterseite der Maschine Wasser aus
    Lampen clean und calc gehen aber nicht aus.

    Besten Dank Eingereicht am 16-5-2017 17:56

    Antworten Frage melden
  • Habe den Kaffeautomat gereinigt lässt sich einschalten aber leider keinen Kaffee? Eingereicht am 25-4-2017 13:00

    Antworten Frage melden
  • Wiefiel Leckwasser bei einer Tasse Kaffee in Auffangschale Eingereicht am 10-1-2017 17:45

    Antworten Frage melden
  • die clean lamps ist immer am blinken nach dem Endkalken was muß ich machen ?? Eingereicht am 1-1-2017 11:09

    Antworten Frage melden
  • clean undcalc lämchen sind rot, was muss ich machen Eingereicht am 21-12-2016 13:03

    Antworten Frage melden
  • Krups EA 8010
    Lampen Clean und calc blinken.
    Nach drücken der Servicetaste startet Spülprogramm und durch Dampdüse kommt etwas Wasser. Jedoch tritt auch an der Unterseite der Maschine Wasser aus
    Lampen clean und calc gehen aber nicht aus.

    Besten Dank
    r .
    Lämpchen Eingereicht am 19-12-2016 10:08

    Antworten Frage melden
  • Habe in einer neuen Maschine maximal 8 Tassen Kaffee zubereitet. Jetzt blinkt ständig die Leuchte Kaffeesatzbehälter reinigen. Obwohl er gereinigt ist und korrekt eingesetzt ist keine kaffeezubereitung möglich. Eingereicht am 6-12-2016 17:43

    Antworten Frage melden
  • Die EA80 läuft zur vollsten Zufriedenheit, nur das Entkalkungsprogramm lässt sich nicht starten. Was tun? Eingereicht am 12-9-2016 09:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo bei unserer Krups ea80 blinken KaffeesatzBehälter, Wassertank füllen, clean und calc was können wir tun? Eingereicht am 14-7-2016 18:30

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine Krups Essential Espresso-Maschine EA8100. Es blinken die Warnsignale
    für die Entnahme des Kaffeesatzauffangs und für das Nachfüllen des Wasserbehälters, ob-
    wohl der Kaffeesatzauffang geleert ist und der Wasserbehälter voll ist. Die Maschine macht
    keinen Kaffee. Eingereicht am 4-5-2016 18:17

    Antworten Frage melden
    • Bei mir war das auch. Ich habe links den Reinigungsbehälter rausgezogen. Darber ist eine rote dnne Schiene. Die auch rausziehen, saubermachen und eventuell mit den Fingern innen den Hebel ein bißchen drücken. Dann hat´s wieder funktioniert. Beantwortet 4-5-2016 19:14

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • Ich habe die Krupp da 80 und nun kommt das Zeichen clean und entfallen ich habe in der Beschreibung nichts gefunden und brauche dringend Hilfe bitte bitte Eingereicht am 8-4-2016 12:58

    Antworten Frage melden
  • Signal clean leuchtet .was muß ich tun? Eingereicht am 30-1-2016 15:36

    Antworten Frage melden
  • ich möchte meine neue Espressomaschine in Gang setzten, aber weder das Mahlwerk funktioniert, noch wird Kaffee gebrüht. Die Kontrolleuchte funktioniert und über die Servicetaste
    wird Wasser gespühlt. Strom, Wasser und Kaffeebohnen sind vorhanden. Eingereicht am 28-1-2016 20:12

    Antworten Frage melden
    • Ja eine scheiß Bedienugsanleitung.
      Um die Maschine in Betrieb nehmen zu können, muss man das Reinigungsprogramm starten und komplett durchlaufen lassen. Erst wenn es in der Maschine geknallt hat, Brüheinheit stellt sich ein, lässt sich die Maschine nutzen. Krups-Hotline 0800 98 000 00 Beantwortet 11-2-2016 17:41

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • Bei mir blinkt ausleeren der Zubehörteile hab alles gemacht Maschine läuft trotzdem nicht
    Eingereicht am 23-1-2016 10:09

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche eine Bedienungsanleitung Eingereicht am 13-1-2016 12:57

    Antworten Frage melden
  • Kaffee ist fast nur noch Wasser/wie kann ich den Bohnenbehälter entfernen und reinigen? Eingereicht am 7-1-2016 09:28

    Antworten Frage melden
    • Benütze die Krupsmaschine EA 80 seit 3 Jahren , plötzlich erhalte ich nur mehr schwarz gefärbtes Wasser.Was muß ich machen?, Benützungsanleitung habe ich keine bekommen.

      E-Mail: Johann.mandl@gmx.at Beantwortet 14-5-2016 18:30

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • Die Maschine zieht kein Wasser mehr Alle roten lichter blinken sie macht nichts mehr Eingereicht am 17-10-2015 05:13

    Antworten Frage melden
  • wie wierden 2 tassen gleichzeitig zubereitet? Eingereicht am 7-10-2015 11:45

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die Kaffemaschine entkalken Eingereicht am 25-5-2015 07:27

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Brühtemperatur einstellen ? Eingereicht am 15-5-2015 13:11

    Antworten Frage melden
  • wo kommt die reinigungstablette rein. Ich suche eine bedinungsanleitung Eingereicht am 18-3-2015 14:15

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich bräuchte eine Bedienungsanleitung für die Krups EA 80 EA 81. Wie komm ich da ran? Eingereicht am 2-3-2015 18:01

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich eine ganze Betriebsanleitung für EA 8000 Herunderladen,so das ich sie Drucken kann??
    MFG
    Bolz Peter Eingereicht am 12-2-2015 12:15

    Antworten Frage melden
  • wie bediene ich die kaffeemaschine EA8000 Eingereicht am 27-1-2015 13:55

    Antworten Frage melden
  • welche knöpfe muß ich drücken,um eine Tasse Kaffee zu bekommen? Eingereicht am 29-12-2014 16:51

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die dosierung des kaffes einstellen? Eingereicht am 26-12-2014 14:58

    Antworten Frage melden
  • ea 8100 kommt kein kaffee blinkt immer Eingereicht am 26-12-2014 13:48

    Antworten Frage melden
  • Hallo

    Ich finde es sehr schade, dass es keine schriftliche Bedienungsanleitung gibt, sondern nur mit Bildern. Dies ist etwas unübersichtlich.

    Es steht auch nirgendwo wie oft man das Gerät mit dieser Tablette reinigen sollte. Da wir in einem Gebiet wohnen, wo das Wasser sehr kalkhaltig ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Kaffeeautomat niemals entkalkten muss. Eine ausreichende Erklärung hierfür fehlt.
    Wie funktioniert eine Entkalkung, falls es doch nötig sein sollte?

    G Eingereicht am 26-12-2014 11:22

    Antworten Frage melden
  • wo bekomme ich eine deutsche bedienungsanleitung für EA8108 Eingereicht am 15-7-2014 08:37

    Antworten Frage melden
  • Frage: Maschine blinkt und nicht auf Startknopf. Eingereicht am 5-7-2014 14:38

    Antworten Frage melden
  • Wie erhalte ich für die Krups EA 8000 eine deutsche Bedienungsanleitung, die ich ausdrucken kann. Eingereicht am 25-6-2014 16:34

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die sterke vom kaffe einstellen
    Eingereicht am 5-6-2014 17:49

    Antworten Frage melden
  • Erste in betrieb nahme Eingereicht am 28-5-2014 20:15

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Temperatur an meiner Krups 8000 einstellen Eingereicht am 24-4-2014 11:39

    Antworten Frage melden
    • Hallo,


      Einstellung der Wassertemperatur, der Wasserhärte und der Abschaltzeit
      •Stecker in Steckdose aber Maschine ist aus

      •Gleichzeitig die Spültaste (=Servicetaste) und die "großer Kaffee" Taste drücken

      •LED Wassertank leuchtet --> Einstellung Wasserhärte
      •Möglichkeiten 0, 1, 2, 3 und 4 - Standard ist 4

      •Nächste Stufe mit der Taste "großer Kaffee"


      •Mit der Dampftaste in die Einstellung Wassertemperatur des Kaffeebezug
      •Anzeige CALC

      •Möglichkeiten 1, 2 und 3 - Standard ist 2

      •Nächste Stufe mit der Taste "großer Kaffee"



      •Mit der Dampftaste in die Einstellung Abschaltzeit
      •Anzeige CLEAN

      •Möglichkeiten 1, 2, 3 und 4 - Standard ist 1

      •Nächste Stufe mit der Taste "großer Kaffee"



      •Mit der Dampftaste in die Kundendienstinfos Betriebsparameter
      •Anzeige LEEREN KAFFEESATZBEHÄLTER


      -----------------------------------

      Und nun ist sie da die Neugier:
      Was sind denn nun die Kundendienstinfos Betriebsparameter?

      Gibt es da Infos zu? Beantwortet 1-1-2015 11:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
  • Bitte die Bedienungsanleitung für Krups EA 80 EA 81 in deutsch Eingereicht am 19-4-2014 08:39

    Antworten Frage melden
  • Wie baue ich die Maschine auseinander um an den Antrieb der Mühle zu kommen Eingereicht am 4-4-2014 15:21

    Antworten Frage melden
    • Hallo,
      du musst den silbernen Rand nach oben schieben, der ist nur eingehängt. Danach kommst du an die Schrauben (15er Torx), so kannst du nacheinander alle Außenteile abnehmen.
      Wenn du Ersatzteile brauchst, dann kannst du auch Teile von mir haben, ich habe meine Maschine gerade komplett auseinander genommen, weil der Boiler und die Brühgruppe nicht mehr richtig funktioniert. Ich werde viele Einzelteile verkaufen....wenn du was brauchst... Beantwortet 9-4-2014 08:52

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info