Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 12 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 12 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 12 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 12 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Portugiesisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 144 Anleitung ansehen
Alle Sprachen Kurzanleitung 28 Anleitung ansehen
544514

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Krupps Ea80 Calc und clean leuchten permanent rot was tun Eingereicht am 31-10-2023 11:39

    Antworten Frage melden
  • gibt es ein Werkzeug um den Wasserfilter beim Kaffeeautomat Krups EA 8108 herauszudrehen? Eingereicht am 3-2-2023 18:03

    Antworten Frage melden
  • Mein neuer Kaffeeautomat Krups EA 8108 blinkt nach dem Mahlvorgang ständig die Anzeigen Clean und Calk Eingereicht am 2-12-2022 17:06

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem neuem Kaffeevollautomaten blinken nach Brühvorgang Clean und Calc ständig!!? Eingereicht am 20-9-2022 17:28

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die mahldauer bei kaffeemaschine krups ea 81 erhöhen Eingereicht am 9-9-2022 10:28

    Antworten Frage melden
  • Die Fehlermeldung "kein Wasser" blinkt, obwohl genug Wasser im Tank ist. Das Kabel liegt frei und ich habe auch nach der Verkalkung geschaut. Der Tank lässt Wasser laufen, es kommt aber nicht in die Maschine. Was kann ich tun?
    Eingereicht am 3-9-2022 10:02

    Antworten Frage melden

  • Was ist wenn alle 4Lampen blinken und die Maschine gar nicht mehr tut... Lg Eingereicht am 29-11-2021 14:28

    Antworten Frage melden
  • Was ist wenn alle 4Lampen blinken... Und die Maschine auch kein Wasser herunter lässt und nicht mahlt... Lg Danke Eingereicht am 29-11-2021 14:27

    Antworten Frage melden
  • Hätte eine Frage... Was ist wenn alle 4Lampen blinken und die Maschine gar nichts mehr tut... Kann auch nicht entkalken oder Wasser herunter lassen... Vielen Dank im Voraus LG... Grubelnik Erika ???? Eingereicht am 29-11-2021 14:26

    Antworten Frage melden
  • Die Kontrolllampe clean leuchtet. Was muss ich machen? Eingereicht am 23-11-2021 15:58

    Antworten Frage melden
  • Hallo !

    bei jeder Herstellung einer Tasse Kaffee läuft Wasser aus der Schaumdüse
    Was kann ich tun ? Eingereicht am 12-9-2021 11:54

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich die Kaffeemaschine einschalte leuchten alle Kontrollampen Eingereicht am 11-7-2021 10:57

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Maschine EA8108 nach dem Kaffee machen auch manuell ab schalten oder geht das nur per Abschaltautomatik.
    Eingereicht am 28-6-2021 13:15

    Antworten Frage melden
  • ea 8108 70/70K, ich mußte die Hauptplatine wechseln. Neue Leiterplatine ist Ms-5949330. Es passiert nichts Kann man resetten? Eingereicht am 3-5-2021 18:02

    Antworten Frage melden
    • Falsche Platine! Die Nummer muss lauten: MS5949160
      Nach Einbau einer neuen Platine, vorgehen wie bei Erstinbetriebnahme!

      Reset:
      1 - Gerät stromlos machen (Stecker raus)
      2 - Wasserbehälter, Restebehälter, Reinigungsschieber (wenn vorhanden) entfernen
      3 - den Mengenregler auf 20ml stellen.
      4 - Taste „starker Kaffee“ ganz rechts gedrückt halten und den Stecker einstecken Beantwortet 29-5-2023 15:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
  • Kann ich bei der Maschinen die Temperatur einstellen ? Eingereicht am 11-4-2021 13:32

    Antworten Frage melden
  • Ich habe 2 Maschinen EA8108 bei keiner wird beim Reinigungsciklus die Reinigungstablette ausgespült. es läuft kein Wasser durch den Tablettenbehälter. Ich nehme die vorgeschriebenen Tabletten. aber es funktionierte noch nie. Was stimmt nicht?. Eingereicht am 3-3-2021 13:04

    Antworten Frage melden
    • es gibt keinen "tablettenbehälter". die tablette fällt dierekt in die brühgruppe. das loch wo man sie einwirft ist nen einfaches röhrchen das dierekt dorthin führt. vermutlich wirfst du sie irgednwo total falsch ein. Beantwortet 3-7-2022 07:25

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Schoonmaaktablet XS3000 blijf in opening boven zichtbaar , ook na het 'clean programma Eingereicht am 13-2-2021 10:17

    Antworten Frage melden
  • wo stelle ich die Kaffeestärke stark oder mild ein Eingereicht am 7-12-2020 14:52

    Antworten Frage melden
  • rote lampe-wasser geht nictaus wsser behälter ist jetzt voll Eingereicht am 26-11-2020 11:28

    Antworten Frage melden
  • kaffeemaschine entkalken ohne das die Led calc leuchtet Eingereicht am 18-7-2020 11:19

    Antworten Frage melden
  • Wir möchten unsere Krups EA 8108 erstmalig in Betrieb nehmen und spülen. Die Anzeige Wassertank füllen leuchtet rot, obwohl der Wassertank voll ist. Eingereicht am 2-7-2020 16:41

    Antworten Frage melden
  • Maschine macht keinen Kaffee.
    Pulver fällt trocken in den Behälter und das Wasser läuft ins abtropffach Eingereicht am 13-5-2020 14:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Einstellung 80 ml immer gleich haben ohne dass ich jedesmal neu wählen muss Eingereicht am 11-5-2020 20:11

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich die Maschine einschalte warum blinkt das calc knopf Eingereicht am 20-2-2020 18:26

    Antworten Frage melden
  • was muß ich machen um das malwerk in Betrieb zu setzen
    Eingereicht am 8-2-2020 16:29

    Antworten Frage melden
  • Was muß ich machen um den langen Spülgang zu starten
    Eingereicht am 29-12-2019 06:31

    Antworten Frage melden
  • 2rote Lichter leuchten auf entkalken und spülen wie bekomme ich die weg und was muß ich machen Eingereicht am 29-12-2019 06:23

    Antworten Frage melden
  • Anleitung zum entkalken des kaffevollautomat ea8108 Eingereicht am 24-12-2019 12:31

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die komplette Betriebsanleitung der Kaffeemaschine ea8108 Eingereicht am 24-12-2019 12:26

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die KAFFEETEMPERATUR bei der Krups EA81 ein? Eingereicht am 19-12-2019 12:25

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, wir haben heute unseren Vollautomaten (Krups EA8108) zum ersten Mal aufgestellt, Wasser und Bohnen befüllt und sodann eingeschaltet. Zu aller erst muss ja diese "Erstreinigung" durchgeführt werden, dies wollten wir auch tun aber als wir den Vollautomaten eingeschaltet haben, blinkt auf einmal die "Kaffesatzbehälter-Taste" ohne, dass jemals zuvor Kaffee gemahlen wurde.. Jetzt können wir die Erstreinigung nicht durchführen, weil die Lampe permanent leuchtet.. Was nun? Eingereicht am 8-12-2019 11:52

    Antworten Frage melden
  • Kann ich meine Krups Kaffeemaschine EA80 auch ohne Anforderung entkalken Eingereicht am 17-11-2019 09:48

    Antworten Frage melden
  • Frage:
    Wie kann ich manuell den Kaffeevollautomaten dazu bringen nach einem Reinigungszyklus einen zweiten Reinigungszyklus durchzuführen?

    Hintergrund:
    Nachdem die Maschine die Reinigung angefragt hat, habe ich die Reinigungstablette in die Reinigungstablettenaufnahme eingeführt und die Reiniguung gestartet. Nachem die Reinigung abgeschlossen war, habe ich festgestellt, dass die Tablette stecken geblieben ist und die Maschine somit nicht korrekt gereinigt wurde. Beim herausfischen der Tablette aus der Reinigungstabletteaufnahme ist mit ein Teil der Tablette in den Schacht gefallen, somit kann ich die Maschine aktuell ohne Gesundheitsrisiken nicht verwenden. Die Bedienungsanleitung schreibt folgendes: 'Dieses Programm (Reinigungsprogramm) ist nur verfügbar, wenn das Gerät es anfordert (d. h. ungefähr alle 300 Kaffee- oder Espressozuberei-tungen).' Es muss doch möglich sein manuell ein Reinigungsprogramm anzustoßen.

    Eingereicht am 26-10-2019 22:53

    Antworten Frage melden
    • Die Tabletten fallen in die Brühgruppe da fällt auch der Gemahlene kaffee rein. Sollte da noch Reste sich befinden, einfach denn Spühlvorgang mehrfach auslösen ( Taste unter dem stellrad) oder 3-4 Kaffee (große) beziehen und entsorgen. Diese löst sich rapide auf. Beantwortet 23-10-2021 at 16:14

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • Das Lämpchen clean leuchtet. was hat das zu bedeuten Eingereicht am 5-10-2019 17:17

    Antworten Frage melden
  • Wir haben eine Krups vollautomat 8107 die möchte ich reinigen und entkalken wie geht das? Eingereicht am 28-8-2019 15:37

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Ich habe heute einen krupsvollaitomaten gekauft .hab alles so gemacht wie es docht stand.
    Das blaue Lampe blingt nicht und zeigt immer nur eine Fehlermeldung auf .woran kann es liegen
    Eingereicht am 16-8-2019 20:14

    Antworten Frage melden
    • Ich habe die selbe machine gekauft, eingesteckt, wasser rein, bohnen bis 3/4 voll. War 10 minuten laut, ein Theater, dann kam „reinigen und entkalken“ licht an. Das war 3 mal so. Jetzt kann ich in eine Tankstelke fahren, am Sonntag 6 Uhr frueh, um mur einen Kaffee zu holen weil ich nur Bohnen im Haus habe. Ich glaube diese billig automaten sind plastic mist. Morgen zurueck zu Penny’s mit dem Ding. Aregerlich! Nie wieder. Beantwortet 3-11-2019 05:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (8) Antwort melden
  • was bedeuten die 2 tassensymbole auf der Stirnseite des Automaten ?? Eingereicht am 12-8-2019 21:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Kaffeemaschine reinigen und entkalken Eingereicht am 29-7-2019 00:19

    Antworten Frage melden
  • Krups Espresseria EA80 EA81. Wie kann ich manuell die Entkalkung einleiten? Eingereicht am 19-7-2019 13:15

    Antworten Frage melden
  • mein clean licht geht nicht mehr aus und die Maschine läuft nicht mehr an nach dem entkalken Eingereicht am 1-5-2019 11:05

    Antworten Frage melden
  • Meine Krups EA 81 08 blinkt auf einen Lampen abwechselnd was soll ich tun Eingereicht am 3-12-2018 03:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo es kommt kein Kaffee aus meiner neuen Maschine nur aus der Milchdüse Eingereicht am 1-12-2018 14:28

    Antworten Frage melden
  • Mein EA8108 Kaffeevollautomat spült - egal ob Calc oder Clean immer nur durch die Dampfdüse und nicht durch die, wo normal der Kaffee rauskommt bzw. wie man es auch in den Video-Anleitungen sieht.
    Woran kann das liegen? Eingereicht am 25-11-2018 15:25

    Antworten Frage melden
  • Die Kaffeebohnen werden zu grob gemahlten obwohl auf feinster Stufe von den 3 Stufen. Ein 4-facher Espresso ist so dunn wie 1/2 Kaffe doppelt mit Wasser verdünnt.
    Wie kann ich das Mahlwerk besser einstellen? Eingereicht am 27-10-2018 14:02

    Antworten Frage melden
  • bitte die Außenmaße des Gerätes.Es muß auf der Arbeitsplatt ( unter Hängeschränken ) stehen. Eingereicht am 24-10-2018 12:34

    Antworten Frage melden
  • Es kommt plötzlich kein Kaffee mehr aus der Maschine. Eingereicht am 11-10-2018 15:16

    Antworten Frage melden
  • Wasser Behälter ist voll und sie leuchtet immer noch Eingereicht am 3-10-2018 12:42

    Antworten Frage melden
  • Zeigt an dass kein Wasser drin ist versucht ständig Wasser zu ziehen bekommt dies aber nicht Eingereicht am 18-9-2018 17:30

    Antworten Frage melden
  • Was wenn das Mahlwerk beim ersten Gebrauch nicht abläuft Eingereicht am 13-9-2018 08:25

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, ich bin seit gestern im Besitz einer Krups EA 8108 Maschine. Ich kann die Kaffeestärke nicht einstellen. Wie bekomme ich kräftigen Kaffee? Das Mahlwerk steht auf fein.
    Sabine Thamm Eingereicht am 14-8-2018 12:35

    Antworten Frage melden
  • Clean blinkt, starte ich Clean blinkt sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite alles was nur blinken kann, Clean startet allerdings nicht Eingereicht am 16-7-2018 17:11

    Antworten Frage melden
  • Hallo.
    Nach ca. 8 Tassen Kaffee leuchtet die linke untere Kontrollampe unter dem Einschaltknopf und der neue Kaffeeautomat tut nichts mehr.Es ist genug wasser im Tank, Satzbehälter ist sauber und so ein roten filter hat es garnicht.was kann man noch tun ehe derAutomat zurück geht? Eingereicht am 14-7-2018 09:08

    Antworten Frage melden
  • Hallo an Ganzes Team bei mir blinkt Wasser nachfüllen ständig. Maschine geht nicht mehr
    Eingereicht am 2-7-2018 19:04

    Antworten Frage melden
    • Das Problem hatte ich auch ein oder zwei Mal: Ich habe mit etwas Spitzem vorsichtig das Auslassventil auf der Unterseite des Wassertanks hochgeschoben bis Wasser rausgelaufen ist. Danach ging es problemlos. Beantwortet 30-12-2020 09:33

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann ich das Reinigungsprogramm auch manuell starten, auch wenn Clean nicht blinkt? Eingereicht am 14-5-2018 19:04

    Antworten Frage melden
    • Bei mir hat die Maschine die Tablette ungenutzt wieder ausgeworfen. Ich habe den Kundendienst angerufen: Es macht nichts, wenn der Reinigungszyklus einmal ohne Tablette durchgelaufen ist, es schadet der Maschine nicht. Man soll es nur nicht dauernd machen. Es gibt keine Möglichkeit, den Zyklus manuell zu starten. Beantwortet 30-12-2020 at 09:31

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (15) Antwort melden
  • Ich habe die maschine Neu wollte Kaffee aufschütten ,Ich werde aus der Bedienung nicht schlau ,Sie mal Keinen kaffee anstatt kommt Wasser aus aus der Sprühduese Eingereicht am 28-4-2018 16:02

    Antworten Frage melden
  • Kaffeebohnen hinein getan aber es bewegt sich nicht
    Der Kaaffe wird nicht gemahlen Eingereicht am 28-3-2018 12:24

    Antworten Frage melden
  • Meine Krups war undicht. Nun habe ich die Dichtungen getauscht und die Maschine wieder zusammengebaut.
    Jetzt leuchten alle 4 LED´s in der untersten Reihe und die Maschine spricht auf keinerlei Tatendruck an.
    Kann man sie irgendwie zurücksetzen oder kennt jemand sonst einen Kniff oder Tastenkombination um sie wieder zur Funktion zu überreden? Eingereicht am 16-3-2018 19:52

    Antworten Frage melden
  • Kann man mit der Krups EA8108 auch Kaffeepulver (gemahlenen Kaffee) verwenden?
    Eingereicht am 11-3-2018 17:04

    Antworten Frage melden
  • Wo muss ich drücken, um die Maschine zu reinigen? Clean blinkt und ich würde sie gerne reinigen, aber ich weiss nicht wie?! Die Maschine habe ich von meiner Schwester übernommen und sie kann mir leider auch nicht sagen wie das geht. Ihr verstorbener Masnn hat das immer gemacht und es ist auch keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden. Tabs habe ich noch gefunden, das war es auch schon. Sie macht keinen Kaffee mehr und blinkt still vor sich hin Eingereicht am 9-3-2018 09:31

    Antworten Frage melden
  • Wofür ist der rote Schieber bei der Krups Kaffeemaschine 81 08 Eingereicht am 4-3-2018 10:30

    Antworten Frage melden
  • kaffeemaschine ea 81
    schalter clean blinkt
    was muss ich nun tun? wiegeht es weiter? Eingereicht am 29-1-2018 05:14

    Antworten Frage melden
  • Beim einschalten linke untere rote Led-Lampe blinkt Eingereicht am 13-11-2017 08:52

    Antworten Frage melden
  • meine neue kaffeemaschine saugt kein wasser an. warum
    Eingereicht am 29-10-2017 14:47

    Antworten Frage melden
  • Habe meine Krups EA 810 seit ca. 2 Jahren.
    Pro Tag werden ca. 6 Tassen gebrüht. Die Entkalkung würde bisher noch nicht angefordert. Was tun. Danke

    Eingereicht am 26-10-2017 13:56

    Antworten Frage melden
    • Ich habe den Kundendienst angerufen, da auch bei mir nach über 2 Jahren keine Aufforderung zum Entkalken kam und ich dachte, die Lampe sei defekt. Laut deren Aussage braucht die Maschine nur sehr selten entkalkt zu werden, da die wasserführenden Leitungen so dünn wären. In der Anleitung habe ich beim Abschnitt "Entkalken" noch die Bemerkung gefunden, dass man nur entkalken muss, wenn man häufiger die Dampffunktion verwendet. Die verwende ich nie. Beantwortet 29-12-2020 at 08:55

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Wie kann ich den Wassertemperatur leeren ohne das Mahlwerk anzustellen? Eingereicht am 17-10-2017 12:50

    Antworten Frage melden
  • Der rote Schieber (C) am Kaffeemehl Auffangbehälter lässt sich nicht herausziehen Eingereicht am 8-10-2017 19:53

    Antworten Frage melden
  • meine kaffemasine macht wenig kaffe die leste 3 Monate halpe tasse Eingereicht am 7-10-2017 15:46

    Antworten Frage melden
  • habe Problem mit dem Entkalken
    es war ein mal eine Aufforderung zum Entkalken da, haben jedoch noch einmal Kaffee rausgelassen
    nun kommt keine Aufforderung wie kann ich jetzt entalken Eingereicht am 7-10-2017 02:15

    Antworten Frage melden
    • Habe das gleiche Probleme - Aufforderung z.Entkaltung war vor 10 Monaten, habe es gemacht und war nicht sicher, ob es funktionierte. Anfangs Okt.2018 wurde die Maschine kostenlos repariert: Grund des Defekts=total verkalkt. Es kam vorher jedoch nie eine Anzeige, dass man entkalken sollte. Ratschlag vom Verkäufer "entkalken sie manuell" - aber wie macht man das? Beantwortet 8-11-2018 12:03

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (15) Antwort melden
  • Meine Krups ea 81 lässt sich nicht reinigen. Alles bringt Reinigungstablette ist drin. Alles blinkt aber der Reinigungsknopf lästhetische sich nicht betätigen Eingereicht am 27-9-2017 21:02

    Antworten Frage melden
  • Die CLEANTASTE und CALCTASTEN BLINKEN...wie gehe ich vor? ANLEITUNG!!!
    Unser Wasser ist sehr kalkhaltig... kann ich stilles Waaer verwenden? Eingereicht am 26-7-2017 21:06

    Antworten Frage melden
  • Die Kaffeebohnen werden zu grob gemahlten.
    Wie kann ich das Mahlwerk besser einstellen? Eingereicht am 17-7-2017 10:50

    Antworten Frage melden
  • Bitte Bedienungsanleitung an: irmhild@soul-Surfers schicken, da meine verloren gegangen ist, muss reinigen Eingereicht am 14-7-2017 08:16

    Antworten Frage melden
  • Der Wasserbehälter ist voll mit Wasser gefüllt.Trotzdem geht die Hinweislampe
    (Tank leer) nicht aus Eingereicht am 25-6-2017 12:15

    Antworten Frage melden
  • Der Wasserbehälter ist voll mit Wasser gefüllt. trotzdem geht die rote
    Lampe nicht aus Eingereicht am 25-6-2017 12:13

    Antworten Frage melden
    • Im Wasserbehälter ist ein Schwimmer, schau mal ob der unten festhängt oder nicht mehr schwimmt (weil er vielleicht undicht wurde)... Der schwimmer schaltet die "Wasser nachfüllen" LED. Beantwortet 10-9-2017 14:08

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Kaffeesatzbehälter ist leer. Trotzdem leuchtet die Kontrollleuchte ständig Eingereicht am 23-6-2017 09:08

    Antworten Frage melden
  • Ich wollte eine Tasse Kaffee machen , aber die Maschine mahlt keinen Kaffee und aus der Milchschaumdüse kommt das Wasser. Wa s kann das sein. Eingereicht am 2-6-2017 22:33

    Antworten Frage melden
  • der rote Schieber ( C) am Kaffeemehlauffangbehälter lässt sich nicht herausziehen Eingereicht am 2-6-2017 07:16

    Antworten Frage melden
  • Wie führe ich bei einem Krups Kaffeeautomaten den langen Spülung aus? Was mache ich, wenn die beiden Lampen clean und Calcium nicht ausgehen? Eingereicht am 29-3-2017 13:32

    Antworten Frage melden
  • Hat der oben genannte Kaffeeautomat ein Kaffeezählmalwerk Eingereicht am 21-3-2017 20:18

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung für Krups Kaffeevollautomaten EA 81* deutsch Eingereicht am 8-3-2017 09:44

    Antworten Frage melden
  • ich möchte denkaffee heisser haben,wie kann ich die temp. neu ein stellen? habe die angaben des herstellers berücksichtig-kalksimbol leuchtet nicht auf so das ich die vorgaben nicht erfüllen kann. Eingereicht am 23-1-2017 11:17

    Antworten Frage melden
  • Wie geht die Heiswasser zubereitung
    ?
    Eingereicht am 20-12-2016 22:07

    Antworten Frage melden
  • Reinigungsprogramm: Vorbereitung des Reinigungs-oder Spülzyklus
    nach 30 Minuten keine Reaktion und keine Taste reagiert Eingereicht am 18-12-2016 16:33

    Antworten Frage melden
  • Hallo bei meiner Krups werden irgendwie Reinigung und Entkalkung nicht automatisch von der Maschine "gefordert". Ich hab sie jetzt aber schon einige Zeit und müsste sie dringend mal reinigen / entkalken...könnt ihr mir sagen, wie ich das dann am besten mache? (Sorry, falls es in der Bedienungsanleitung steht, die ist so furchtbar, da wollte ich lieber erst hier fragen, bevor ich da reinschau...falls es dort steht, bitte einen kurzen Hinweis, dann les ich es da nach:) Eingereicht am 17-7-2016 09:18

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun, wenn clean leuchtet
    Eingereicht am 19-5-2016 10:20

    Antworten Frage melden
  • Krups EA8108: Kaffeesatzbehälter leeren, oft schon nach 3-5 Kaffee's.Was tun? Eingereicht am 16-4-2016 08:57

    Antworten Frage melden
  • Wenn die Maschine entkalkt werden muß, wie muß ich da vorgehen Eingereicht am 10-2-2016 14:24

    Antworten Frage melden
  • die linken 2 roten lampen blinken dauernd. laut betriebsanleitung betriebsstörung. nichts geht mehr. Eingereicht am 6-9-2015 08:56

    Antworten Frage melden
  • Reinigen des Krups EA 8108 Kaffeeautomaten Eingereicht am 17-8-2015 10:41

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info