Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 120 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 120 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 120 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 120 Anleitung ansehen
Portugiesisch Bedienungsanleitung 120 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 120 Anleitung ansehen
561500

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Kann ich mit der Krups Kaffautomat EA69 to EA90 nur heißes Wasser für Tee machen Eingereicht am 11-4-2024 17:42

    Antworten Frage melden
  • Alle Lichter blinken an Kaffeeautomat. Es kommt kein Kaffee? Eingereicht am 1-8-2023 07:36

    Antworten Frage melden
  • Meine erst 2 Jahre Espresso Machines EA69 to EA90 zeigt mir Clean und Calc an aber sie reagiert nicht
    Eingereicht am 30-7-2023 09:01

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Einschalten geht nichts mehr,zeigt im Display das Zeichen eines Steckers an, was bedeutet das Eingereicht am 14-2-2023 09:48

    Antworten Frage melden
  • Wir haben seit 6 Monaten eine EA69/EA90! Seit letzter Woche kommt die Meldung "K". Eine Reinigung mit Original-Tap brachte kein Ergebnis. Was können wir machen? Eingereicht am 29-1-2023 16:22

    Antworten Frage melden
  • Ich habe am 19.11.2022 eine Krups EA69 to EA90 gekauft. Habe einen Cappuccino bereitet und anschließend gespült. Jetzt leuchtet das rote Warndreieck und K. Habe eine Reinigungstablette eingeworfen und Start gedrückt.
    Jetzt leuchtet K + Wasser + rote Warnlampe. Startet aber nicht. Habe Maschine ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und es beginnt von vorn das gleiche Spiel Eingereicht am 12-12-2022 18:25

    Antworten Frage melden

  • Aus meiner maschine läuft ständig wasser und die wassermenge bei der zubereitung ist weniger als zuvor Eingereicht am 9-10-2022 13:13

    Antworten Frage melden
  • 2 Lichter leuchten CLEAN un CALC was muß ich tun
    Eingereicht am 3-4-2022 08:48

    Antworten Frage melden
  • wie reinige ich die Krups Espressomaschine ea69 bis ea90 Eingereicht am 3-3-2022 08:37

    Antworten Frage melden
  • Am Boden der Maschine tritt Wasser aus und zwar viel Eingereicht am 31-1-2022 17:32

    Antworten Frage melden
  • Hallo, meine Maschine sagt immer an: Füllung Wasserkreislauf notwendig
    Wenn ich "okay" drücke, bekomme ich die Anweisung einen Auffangbehälter drunter zu stellen und dann "okay" drücken. Das Wasser kommst aus der Düse, dann soll ich es noch einmal wiederholen. Dann erscheint das Bild der Steckdose. Also habe ich den Stecker gezogen, kurz gewartet. Die Maschine eingeschaltet, Uhrzeit eingestellt und dann wieder die Meldung wie oben. Das habe ich jetzt zig mal durch, komme auch nicht auf das Programm. Was hat nun mein Liebling? Kann mir jemand da weiterhelfen. ? Eingereicht am 12-12-2021 08:19

    Antworten Frage melden
  • wie entkalke ich die maschine? Pulver im Wasserbehälter auflösen? und auf welchen Knopf drücken? Eingereicht am 27-11-2021 23:20

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    ich besitze die Kaffemaschine Krups EA69, diese zeigt an Clean Calc, ich finde nirgends in der Beschreibung wo ich diese Entkalkungstablette einwerfen muss beziehungsweise wie ich vorgehen muss.
    Bevor ich etwas falsch mache, wäre ich ihnen für eine kurze Info dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marianne Tuschinski Eingereicht am 22-11-2021 14:54

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Gerät leuchtet die Leuchte Reinigung auf. Wie wird diese bei EA 90 durchgeführt??? Eingereicht am 24-10-2021 15:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Maschine reinigen, clean leuchtet auf Eingereicht am 17-8-2021 13:48

    Antworten Frage melden
  • Wie lange dauert die Selbstreinigung der Maschine? Eingereicht am 15-7-2021 09:47

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich einstellen um Krups EA 69 zu reinigen Eingereicht am 3-7-2021 19:55

    Antworten Frage melden
  • Was kann ich tun um Fehler 13 zu beheben es bleibt immer der Kaffeesatz Hänger Eingereicht am 17-1-2021 13:08

    Antworten Frage melden
  • ich bediene den eas kaffeeautomat nach anleitung es kommt nur wasser und dampf es kommt kein kaffee was tun Eingereicht am 29-12-2020 09:33

    Antworten Frage melden
  • Suche Explosionsplan für Krups Kaffeevollautomat EA69 Eingereicht am 17-12-2020 12:19

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinem Krups Kaffeevollautomaten alle Einstellungen noch einmal zurücksetzen Eingereicht am 8-12-2020 12:34

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte nur heißes waser. Welche Knöpfe muß ich drücken. Eingereicht am 28-11-2020 13:44

    Antworten Frage melden
  • Ich komme bei der neuen Maschine nicht ins Menü rein. Es blinkt nur und die Dampffüße geht los Eingereicht am 14-11-2020 16:29

    Antworten Frage melden
  • kann die Auffangschale auseinander genommen werden Eingereicht am 18-8-2020 17:57

    Antworten Frage melden
  • Meine Kaffeemaschine fon hinten hat einen Loch und Wasser geht ins raus was kan ich mache? Danke Eingereicht am 5-8-2020 09:28

    Antworten Frage melden
  • Habe das Gerät EA 69 to EA 90 entkalken wollen(CLAEN VORGANG) es leuchten alle Lampen aber es geht nix.
    Das Gerät wurde nach Weindorf GmbH Dortmund geschickt, es kam zurück mit der Empfehlung: das Gerät verlangt Clean-Vorgang!? Deshalb hab ich`s doch dahin geschickt es ging doch nichts!!!
    Dann bekomme ich noch die Empfehlung nicht entkalken wie beschrieben! ja was denn nun? Eingereicht am 14-6-2020 07:53

    Antworten Frage melden
  • Prozess der Entkalkung eingeleitet,Entkalker im Wasser aufgelöst,Prozess weiter gestartet,die maschine fängt an zu arbeiten,aber es kommt keine Reinigungsflüssigkeit durch. Es schein als wäre die Leitung verstopft.Mehrere versuche sind erfolglos. Was kann oder soll ich tun? Eingereicht am 4-6-2020 20:50

    Antworten Frage melden
  • In welche Öffnung gehört die reinigungstablette
    Bei Krups ea69ea90 Eingereicht am 4-6-2020 08:47

    Antworten Frage melden
  • Prosze mi pomóc mam ekspres KrupsEA69 na gwarancji dwa razy oddawalam do serwisu. W czasie porzenia czesc zmielonej mowy wysypuje sie w wglebienie tacki. Odpowiedz serwisu ze wszystko jest w porzadku a moim zdaniem nie prosze o opinie i pomoc. Eingereicht am 29-2-2020 18:33

    Antworten Frage melden
  • Der Espresso ist zu dünn und nicht heiß genug.Die Kaffeeteperatur steht auf Stufe 3 und der Kaffeemahlgrad auf fein. Eingereicht am 14-12-2019 17:03

    Antworten Frage melden
  • Wie wechsele ich den filter aus an meinem kaffeeautomaten Typ ea69 Habe leider keine Beschreibung.
    Wie kann ich dasMahlwerkzeug reinigeb

    Eingereicht am 13-11-2019 16:59

    Antworten Frage melden
  • Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr.Kann ich die Temperatur einstellen? Eingereicht am 26-9-2019 15:22

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung auf Deutsch, für die Krups Espresso Maschine EA69 bis EA90 Eingereicht am 19-9-2019 11:54

    Antworten Frage melden
  • aus der Maschine kommt kein tropfen wasser raus. Anzeige --Reinigung. wie geht es mit Tablette K Eingereicht am 11-9-2019 18:47

    Antworten Frage melden
  • Leider zieht das Teil wo die Milch drinnen ist nicht genug Milch und kein Schaum kommt Eingereicht am 21-8-2019 14:26

    Antworten Frage melden
  • Kann man das Brühsystem bei dem Modell krups EA69 herauszunehmen?? Eingereicht am 14-8-2019 16:27

    Antworten Frage melden
  • Clean leuchtet,ich habe soweit alles gerichtet zur Reinigung es geht aber nicht Eingereicht am 26-7-2019 09:55

    Antworten Frage melden
  • bei starten kommt auf dem Display die Meldung automatische Wartung und weiter zeigt es noch auf dem Display ein stecker und weiter geht gar nichts mehr Eingereicht am 8-7-2019 20:19

    Antworten Frage melden
  • wie entkalke ich meine kaffeevollautqmat EA69-EA90 Eingereicht am 2-6-2019 10:28

    Antworten Frage melden
  • Espresso machines EA 69 to EA 90 Bedienungsanleitung auf deutsch Eingereicht am 30-5-2019 10:14

    Antworten Frage melden
  • Aus meiner Kaffeemaschine läuft das Wasser unten raus und nicht in die Tasse kann mir jemand sagen was der Grund dafür ist.Danke im voraus Eingereicht am 28-5-2019 12:45

    Antworten Frage melden
  • Meine Krups ae 69 Kaffee Vollautomat hat 3 jahre lang wunderbar funktioniert. allr reinigubgs und Wartungs Intervals penible eingehalten. Nun nach der letzte Reinigung läuft kein Wasser mehr aus den Düsen, sondern untern aus der Maschine. Woran liegt das und wie kannn man das beheben? Eingereicht am 27-5-2019 10:42

    Antworten Frage melden
  • Mein Automat macht nur Heißes Wasser und keinen Kaffe Eingereicht am 27-4-2019 16:33

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine Espresso Maschine ea 69. Wie benutze ich die reinigungstabletten? Eingereicht am 17-2-2019 18:19

    Antworten Frage melden
  • brauche hilfe bei Reinigung und Entkalkung der kaffemaschine typ ea69.bitte um hilfe.danke Eingereicht am 9-2-2019 12:50

    Antworten Frage melden
  • Clean leuchtet auf und keine Ahnung was tun...Espresso Machines EA69 to EA90 Eingereicht am 10-1-2019 18:25

    Antworten Frage melden
  • EA Krups 69 entkalken bedienungsanleitung fehlt komme nicht zu recht Eingereicht am 12-12-2018 19:14

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung ESPRESSO MACHINES EA69 to EA 90
    Eingereicht am 2-11-2018 10:48

    Antworten Frage melden
  • Wie startet man das Entkalkungsprogramm ohne Aufforderung Eingereicht am 17-9-2018 16:52

    Antworten Frage melden
  • Das Mahlwerk bricht nach kurze Zeit ab, der Kaffee wird dadurch viel zu dünn. Der gepresste Kaffee wird nicht richtig abtransportiert. Eingereicht am 30-8-2018 07:15

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche die genaue Anleitung zum Entkalken für EA69 Eingereicht am 19-8-2018 09:12

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte meine Krups Espressomaschine EA69 entkalken da die rote Lampe leuchtet. Ich bitte Sie mir eine genaue Beschreibung zu senden. Eingereicht am 10-8-2018 12:19

    Antworten Frage melden
  • Benötige eine genaue Beschreibung zur Reinigung der AE69 Eingereicht am 10-8-2018 11:52

    Antworten Frage melden
  • Guten Morgen,wie kann ich die Wassermenge einstellen für eine Tasse Kaffee? Eingereicht am 25-5-2018 09:47

    Antworten Frage melden
  • Maschine zeigt an das sie gereinigt werden soll wie starte ich diesen Vorgang Eingereicht am 2-3-2018 15:47

    Antworten Frage melden
  • In der Maschine finde ich im Display kein Entkalkungsprogramm zum vorzeitigen entkalken ?
    Eingereicht am 22-2-2018 12:31

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Aufrufen des Reinigungsprogrammes, kehrt die Maschine nicht mehr in den Normalzustand zurück, es wiederholt sich immer wieder das "Füllung Wasserkreislauf notwendig". Eingereicht am 15-2-2018 17:25

    Antworten Frage melden
  • Füllung Wasserkreislauf funktioniert nicht. Was kann ich tun . Eingereicht am 6-1-2018 10:29

    Antworten Frage melden
  • In meiner Bedienungsanleitung fehlt die Erklärung zu Regler für den Mahlgrad der Kaffeebohnen.
    Was bedeuten die Zahlen auf dem Drehknopf von 20 bis 220? Eingereicht am 31-12-2017 21:03

    Antworten Frage melden
  • In meinem Schutzfach ist das Kaffeemehl neuerdings sehr nass,wieso?
    EA 90 Eingereicht am 17-12-2017 19:00

    Antworten Frage melden
  • Kann mir bitte jemand sagen WO bei der EA 69 die Programm taste ist, vielleicht mit Bild, danke Eingereicht am 1-12-2017 16:18

    Antworten Frage melden
  • Das clean Licht bei meiner krups EA69 leuchtet hab alles versucht laut Gebrauchsanweisung, hört nicht auf was soll ich tun????? Bitte um Hilfe Eingereicht am 1-12-2017 16:11

    Antworten Frage melden
  • Welche Tabletten zum Entkalken? Und wo bekomme ich sie? Eingereicht am 12-10-2017 14:44

    Antworten Frage melden
  • wie wechselt man Den filter beim Kaffee Automat type EA 69 leider fehlt mir die bedienungsanleitung
    Eingereicht am 31-8-2017 19:23

    Antworten Frage melden
  • Wie wechsele ich den filter aus an meinem kaffeeautomaten Typ ea69 Habe leider keine beschreibung
    Eingereicht am 28-8-2017 19:45

    Antworten Frage melden
  • Trotzt cleaning läuft kein Kaffee, zeigt immer wieder clean an Eingereicht am 2-5-2017 19:36

    Antworten Frage melden
  • ich brauche eine Bedienungsanleitung um z.B. meine Kaffeemaschine überhaupt entkalken zu können
    Eingereicht am 30-4-2017 15:02

    Antworten Frage melden
  • Wie oft muss die Maschine entkalkt oder gewartet werden. Wird dies auf dem Display angezeigt
    Eingereicht am 15-3-2017 13:52

    Antworten Frage melden
  • Möchte die Maschine eher entkalken aber wie Eingereicht am 22-10-2016 10:46

    Antworten Frage melden
  • wie starte ich das Reinungsprogramm der krups EA69 Eingereicht am 13-7-2016 14:50

    Antworten Frage melden
  • Wie entkalke ich meine Krupps ea 69 mit den Tabletten
    Eingereicht am 25-3-2016 10:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Espresso-Maschine EA69 entkalken
    Eingereicht am 21-2-2016 14:37

    Antworten Frage melden
  • Wie reinige ich meine Maschine von Kalk? EA 69.
    Danke f alle Antworten und liebe Grüße Lutz Eingereicht am 11-12-2015 13:40

    Antworten Frage melden
  • SchutzFach reinigen habe ich getan leider verschwindet der Befehl nicht und Maschine lässt sich nicht weiterbedienen Eingereicht am 30-5-2015 12:08

    Antworten Frage melden
  • Wie reinige ich meine Maschine.
    Bedienungsanleitung bitte in Deutsch Eingereicht am 2-3-2015 21:08

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info