Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 19 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 18 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 75 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 19 Anleitung ansehen
Dänisch Bedienungsanleitung 75 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 19 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 75 Anleitung ansehen
Schwedisch Bedienungsanleitung 75 Anleitung ansehen
Norwegisch Bedienungsanleitung 75 Anleitung ansehen
Finnisch Bedienungsanleitung 75 Anleitung ansehen
647959

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich bekomme mein Handy nicht auf das Muster zu öffnen vergessen Eingereicht am 5-12-2021 11:34

    Antworten Frage melden
  • Kontakte von Simkarte auf anderes Handy expotieren Eingereicht am 6-5-2021 16:56

    Antworten Frage melden
  • einfaches Lenovo smarphone: KEIN NORMALER KLINGELTON ausser bei sms. Nicht bei Telefonanrufen nicht bei Whatsapp. Alle möglichen Toneinstellungen geprüft ( Start Mikro, alle Toneinstellungen unter Einstellungen, die Lautstelltaste rechte Seite obere Taste, Nicht stören ist durchgestrichen ( ich interpretiere aus). Es vibriert wie zusätzlich eingestellt ( wenn ausgestellt kein Unterschied. Es klingelt einfach nicht.) Eingereicht am 23-11-2020 20:35

    Antworten Frage melden
  • Bei lenovo b plötzlich keine Eingaben/ Befehle mehr möglich. Auch Herunterfahren oder Neustart nicht möglich. Eingereicht am 26-10-2020 19:27

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich über bluetooth daten auf ein samsung galaxy 21s übertragen? Eingereicht am 15-8-2020 22:44

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Anrufliste komplett löschen und nicht jeden einzeln? Eingereicht am 31-5-2020 11:57

    Antworten Frage melden

  • wenn ich angerufen werde ,meldet sich ofort die mailbox
    Eingereicht am 9-5-2020 09:41

    Antworten Frage melden
  • Ich habe als Firmenhandy ein Lenovo a2016a40 und möchte gerne eine Rufumleitung bzw. Anrufweiterleitung einstellen und finde leider nicht, wo ich diese Einstellung vornehmen kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank schon jetzt Eingereicht am 24-3-2020 12:14

    Antworten Frage melden
  • warum werden trotz eingeschalteten Bluetooth keine Geräte angezeigt (z.B. Alexa) Eingereicht am 14-12-2019 15:37

    Antworten Frage melden
  • die sd karte wird auf dem handy nicht angezeigt opwohl sie drinn ist Eingereicht am 16-11-2019 18:37

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei whats app textnachricht nicht sprechen, sondern lieber schreiben Eingereicht am 27-9-2019 08:45

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Kontakte und Bilder auf auf meinen PC kopieren. Wie muss ich da vorgehen?
    Viele Grüße
    Hörby Eingereicht am 11-7-2019 09:08

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Passwort vom Handy Lenovo A2016a40 vergessen. Wie bekomme ich ein neues Passwort Eingereicht am 10-7-2019 18:59

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich talkback deaktivieren damit das handy wieder normal funktioniert Eingereicht am 14-5-2019 09:19

    Antworten Frage melden
  • wie sperre ich talkback damit das handy wieder normal funktioniert Eingereicht am 14-5-2019 09:14

    Antworten Frage melden
  • Wie transportieren ich Kontakte bzw Telefonnummern auf watsap chatliste Eingereicht am 2-4-2019 14:01

    Antworten Frage melden
  • Wie setze ich eine SIM- Card in ein Lenovo A2016a40 Eingereicht am 7-3-2019 19:59

    Antworten Frage melden
  • Mein Lenovo A2016a40 zeigt mir immer an das ich keinen Speicherplatz mehr habe. Was kann ich tun? Eingereicht am 12-2-2019 12:26

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Anrufprotokoll oder einzelne Anrufe löschen? Eingereicht am 6-2-2019 11:28

    Antworten Frage melden
  • Wie kann mann bei anruf die telefonnummer nicht unterdrücken Eingereicht am 4-1-2019 22:38

    Antworten Frage melden
  • bei meinen anruf wird meine nahme und meine nummer angezeigt Eingereicht am 1-1-2019 13:48

    Antworten Frage melden
  • habe neue sim-karte eingelegt. habe pin und puk zahl geht aber nicht. anrufe möglich. was nun? Eingereicht am 7-11-2018 16:04

    Antworten Frage melden
  • Woran kann es liegen, wenn das Telefon nicht bei jedem Anruf klingelt? Eingereicht am 4-8-2018 09:02

    Antworten Frage melden
  • ich will mich nicht dauernd neu anmelden Pin, Passwort wie bleibt es dauerhaft in Bereitschaft ?
    Eingereicht am 30-7-2018 18:09

    Antworten Frage melden
  • ich möchte Bilder auf den Pc importieren wo finde ich den Treiber? habe keine cd dazu bekommen Eingereicht am 15-7-2018 12:44

    Antworten Frage melden
  • Wie öffnet man das Lenovo, um die Simkarte einzulegen? Eingereicht am 24-6-2018 10:09

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei meinem LENOVO A2016a40 Handy die Rufnummer auf anonym stellen Eingereicht am 23-6-2018 20:53

    Antworten Frage melden
  • Mein Mann ist verstorben und habe sein Smartphon Lenovo P2a42und ich nehme es heute in die Hand da erscheint Sim-Karte ist gesperrt. Ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme. Ich habe doch den Ein-Ausschalter an der Seite? Aber wenn ich ihn betätige geht es nicht weg. Eingereicht am 16-6-2018 18:35

    Antworten Frage melden
  • Kann keine Aktion mit dem Display durchführen. Es reagiert nicht mit Wischen. Eingereicht am 13-5-2018 19:16

    Antworten Frage melden
  • wie aktiviere ich bei Lenovo Smartphone die Tastatur? Eingereicht am 3-5-2018 20:03

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun, um den Ton für eingehende Anrufe und SMS anzustellen?
    Eingereicht am 6-4-2018 11:45

    Antworten Frage melden
  • wie verschiebt man Bilder vom Telefon auf die SD-Karte Eingereicht am 2-4-2018 16:12

    Antworten Frage melden
  • Lenovo B warum gibt die Simkarte Karte die Nummer nicht frei? Eingereicht am 25-3-2018 21:23

    Antworten Frage melden
  • Eine von die zwei SIM Karte gibt der Nr.: nicht frei Eingereicht am 13-1-2018 11:34

    Antworten Frage melden
  • Ich wollte eine sehr große SMS versenden, klappt aber nicht.- Es erscheint nur ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen. Was mache ich falsch? Eingereicht am 10-1-2018 11:11

    Antworten Frage melden
    • Große doc-Dateien sollten nicht per SMS versendet werden. Für solche Zwecke ist es besser, E-Mail zu verwenden. Dieser Prozess ist besser, schneller und kostenlos

      Gerard Beantwortet 11-1-2018 at 14:00

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie richte ich eine Rufumleitung ein auf ein anderes Gerät Eingereicht am 3-1-2018 00:50

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keine anrufe annehmen,display funktiooniert nicht.Was mache ich falsch? Eingereicht am 2-1-2018 15:04

    Antworten Frage melden
  • wie setze ich eine nummer auf die sperrliste Lenovo 2016a 40 Eingereicht am 18-12-2017 11:59

    Antworten Frage melden
  • Guten tag, habe jetzt ein jahr dieses handy, prblem seid gestern, habe eine Whatsapp erhaltenmit bild, wollte antworten kam -bitte sprechen sie. Habe immer nur geschrieben,möchte das auch weiterhin tun.
    was muss ich machen. Eingereicht am 2-12-2017 14:33

    Antworten Frage melden
  • wie leite ich eine mir geschriebene Nachricht an andere Personen weiter Eingereicht am 1-12-2017 15:17

    Antworten Frage melden
  • Ein Telefonanruf kann nicht angenommen werden! Woran liegt das? Eingereicht am 30-11-2017 10:14

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich von der Spracheingabe auf texteingabe um Eingereicht am 19-11-2017 10:01

    Antworten Frage melden
  • über bluetooth wird mein lenovo hany nicht gefunden , bluetooth ist an Eingereicht am 16-10-2017 13:25

    Antworten Frage melden
  • Ja, denn seit ich durch versehen ein Program für seh behinderte eingeschaltet habe da konnte ich nicht züruck mein Smartfon auf normale funktion einstellen.Stimme aus meinem Smartfon Lenovo B typ A201640 ES8G BL :Bitte helfen Sie mir,denn stimme aus mein Smartfon sagte mir das ich Alt und + drücken soll und jetzt habe mein Smartfon am mein PC angedokt aber es tut sich gar nichts.
    Mit freundlichen Grüss
    Isabella Ohde Eingereicht am 13-10-2017 16:49

    Antworten Frage melden
  • Der Papierkorb lässt sich nicht leeren. Es wird permanent auf einen Synchronisierungsfehler hingewiesen. Was kann ich tun? Eingereicht am 5-10-2017 20:41

    Antworten Frage melden
  • keine sim karte steht im Display obwohl eine Karte drin ist Eingereicht am 5-10-2017 18:45

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich Daten von meinem Internen Speicher auf meine SD-Karte Eingereicht am 1-10-2017 12:33

    Antworten Frage melden
  • Ich finde die Einstellung nicht wo man die Nummer unterdrücken kann wo finde ich das? Eingereicht am 11-9-2017 16:15

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte ein Kumpel Lieder schicken aber weiß nicht wie das über das Lenovo B - A2016a40 geht kan mir einer helfen Eingereicht am 5-9-2017 02:34

    Antworten Frage melden
  • ich schalte ein, gebe Pin ein, Sim-karte wird entsperrt, dann kommt Passwort eingeben ich weiss es nicht mehr, wie kann ich das Smartphone A2016a40 zurücksetzen das ich nur die Pin brauche ??? Eingereicht am 4-9-2017 22:31

    Antworten Frage melden
  • wie entspeer ich mein handy wenn meine pin weg ist Eingereicht am 4-9-2017 21:52

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet "auf die schwarze Liste" setzen (Anrufe) Eingereicht am 5-8-2017 21:47

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    was bedeutet "Der schwarzen Liste hinzufügen" bei der Bearbeitung von Anrufen?
    Onkelkneipp
    Eingereicht am 5-8-2017 21:42

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die telefonnummerunterdrückung wieder aufheben Eingereicht am 21-7-2017 09:54

    Antworten Frage melden
  • Mein Smartphone ist neu. Habe falsches Land eingegeben. wie kann ich das ändern? Eingereicht am 16-7-2017 17:43

    Antworten Frage melden
  • Passwort vergessen bei Lenovo A2016a40 wie komm ich aus der nummer wieder raus pin und puk vorhanden funzt aber nicht Eingereicht am 16-7-2017 17:26

    Antworten Frage melden
  • mei display ist in englischer sprache wie kann ich es auf deutsch umstellen Eingereicht am 10-7-2017 17:25

    Antworten Frage melden
  • Ich kann kein Emailkonto erstellen spätestens nach letzem Ausfüllen des letzten Formular Kästchen wird Synchronfehler angezeigt obwohl Adresse Passwort und weiteres akzeptiert wird - jetzt weiss ich nicht mehr weiter - hoffe auf Hilfe - bedanke mich schon im voraus Klaus Eingereicht am 26-6-2017 10:00

    Antworten Frage melden
    • Hallo, schau dir die "Kontoeinstellungen" bei einem anderen Email- Programm an, z.B. Thunderbird.(Menü: > Extras > Konteneinstellungen) und vergleiche alle Angaben dort mit den Einträgen im Smartphone Einstellungen > Nutzer > > Konten > Privat (IMAP oder POP3)
      unten gibt es den Menüpunkt "Konteneinstellungen"
      Konto (Email) auswählen
      wieder unten: "Servereinstellungen
      Jetzt gilt es alles zu vergleichen:
      Nutzername, Passwort, Server, Port, Sicherheitstyp, IMAP Präfix (hier nichts eintragen)
      Meist stimmt die Port Nummer nicht mit dem Sicherheitstyp überein.
      z,b,. Port 993 bei SSL / TLS


      rt

      Nutzedrname
      Beantwortet 5-8-2017 22:03

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • meine mobilen daten funktionieren nicht
    wie aktiviere ich sie
    Eingereicht am 20-6-2017 20:23

    Antworten Frage melden
  • Bei mir reagiert auf dem Handy lenovo b garni Chats, auch die Stimme geht nicht weg.die App Einstellungen bekomme ich nicht auf den Bildschirm. Wie kann ich die werkseinstellung wieder holen Eingereicht am 15-6-2017 14:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Anrufer-ID einstellen. Zur Zeit sieht man meine Ruf-Nr nicht, wenn ich irgendwo anrufe. Das möchte ich ändern und finde keinerlei Hinweise, wo ich das einstellen kann. Eingereicht am 14-6-2017 10:18

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte das Benutzerhandbuch von meinen neu erworbenen Handy in Deutscher Sprache
    haben, kann ich die Bedienungsanleitung kostenlos drucken Eingereicht am 13-6-2017 11:06

    Antworten Frage melden
  • Sprachsymbol auf dem Display läßt sich nicht entfernen Eingereicht am 12-6-2017 22:27

    Antworten Frage melden
  • Display enthält ein Symbol, das nicht zu entfernen ist, was aber bei der behindert Eingereicht am 12-6-2017 22:02

    Antworten Frage melden
  • was kann ich tun,das mein usb stich an den handy funktioniert
    Eingereicht am 10-6-2017 06:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    seit ein parr Tagen besitze ich das Smartphone Lenovo B und habe zwei Probleme:
    1.) wie kann ich die Rufnummernübermittlung einstellen?
    2.) das Freisprechen funktioniert nicht.
    Das Handy verbindet sich mit meinem Autoradio RNS 310 VW Phone, ein Freisprechen ist aber nicht möglich. Die Einstellung Telefon-Audio läßt sich nicht aktivieren.
    Kann mir jemand helfen?
    Eingereicht am 3-6-2017 15:47

    Antworten Frage melden
  • Die schwarze Liste ?? was ist das welche Bedeutung hat sie ? Eingereicht am 4-5-2017 21:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Bei mir Steht oben links ein R weiß jemand was das bedeutet Eingereicht am 27-4-2017 11:01

    Antworten Frage melden
  • Wie krieg ich die Telefonnummern vom Lenovo Handy aufs Autotelefeon Eingereicht am 21-4-2017 21:21

    Antworten Frage melden
  • ich brauche eine komplette bedienungsanleitung, es war keine dabei und ich bin anfänger auf diesem gebiet. ich hatte solange nur ein einfaches handy.

    Eingereicht am 10-4-2017 11:11

    Antworten Frage melden
  • ich finde den Zugang zu meinen Mails nicht, obwohl gmail installiert ist Eingereicht am 9-4-2017 16:18

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei lemovo b die anrufliste löschen? habe alles versucht!!!! Eingereicht am 2-4-2017 14:55

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei dem Lenovo B die Anrufliste löschen! Eingereicht am 16-3-2017 11:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei dem Lenovo B die Anrufliste löschen? Eingereicht am 16-3-2017 11:51

    Antworten Frage melden
    • Öffnen App "Telefon" -> Wechseln in Anrufprotokolle (Button) -> (i) Symbol rechts neben einem Eintrag drücken -> Löschbutton (Mülltonne) drücken -> "Anrufprotokoll(e) löschen?" mit OK beantworten Beantwortet 26-7-2017 16:26

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (9) Antwort melden
  • wie lösche ich aus fersehen falsch getipte pasagen am schnelste weg. Eingereicht am 14-3-2017 13:46

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Gebrauchsanweisungen für das gesamte Handy Eingereicht am 18-2-2017 21:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie kann ich es schaffen, daß der Angerufene meine (vom Werk aus) unterdrückte Rufnummer sehen kann? Ich habe leider unter Einstellungen keine "Telefoneinstellung" gefunden. Eingereicht am 16-2-2017 21:31

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag!
    Bei der Inbetriebnahme des Lenovo B wird "WLAN auswählen" angezeigt.
    Wie verhalte ich mich, kann ich das einfach überspringen? Eingereicht am 29-1-2017 15:12

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Anrufer-id freischalten
    Eingereicht am 6-1-2017 18:44

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info