Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 40 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 39 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 40 Anleitung ansehen
675774

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich E-Mail-Verkehr anderweitig speichern z.b.schriftverkehr Eingereicht am 28-2-2024 19:47

    Antworten Frage melden
  • Kann mich nicht mehr im Notebook anmelden, Eingabe von PIN oder Kennwort ist nicht möglich!

    Ich habe das Lenovo IdeaPad Notebook 330-17IK mit ursprünglich Windows 10 , seit 3 Monaten original upgedated auf Windows 11.Hat bisher einwandfrei funktioniert.
    Nach dem neuen Windows 11-Update vom 7.2.23 kann ich mich nicht mehr anmelden im Notebook; es wird die Eingabe der PIN-Ziffern im PIN-Feld verweigert (es lassen sich dort keine Zahlen mehr einfügen. Eine Alternative Eingabe mit Kennwort wird ebenfalls verweigert; Auch
    Ich bräuchte dringend Hilfe, wie ich die Anmeldefunktion umgehen kann und auf andere Weise doch noch ins Notebook gelangen könnte. komme ich nicht mehr ins Notebook und bin jetzt allein hilflos, das Problem selber noch zu lösen.
    Gibt es vielleicht Tastenkombinationen oder Anderes, damit ich wieder Zugriff auf mein Notebook bekomme? Eingereicht am 9-2-2023 14:05

    Antworten Frage melden
  • ich möchte von einer musikcd eine kopie erstellen
    Eingereicht am 29-1-2023 09:46

    Antworten Frage melden
  • Lenovo ipad 330
    ist mit epson Drucker per Kabel verbunden.
    Hat viele Monate problemlos funktioniert.
    Doch jetzt funktioniert das drucken nicht.
    Fehlermeldung: die beiden Grrate seien nicht miteinander verbunden...
    Was tun? Eingereicht am 7-11-2021 11:34

    Antworten Frage melden
  • ich habe ein IdeaPad 5340: wie kann ich CDs oder mp3-CD hören? Eingereicht am 28-8-2021 17:51

    Antworten Frage melden
  • wie heisseen die Steckdosen in der Reihnfolge und für was sind sie Eingereicht am 15-7-2021 15:18

    Antworten Frage melden

  • Unterstützt ideapad 330ARR HDMI ULTRA HD Deep Colour Eingereicht am 7-6-2021 12:48

    Antworten Frage melden
  • wie schaltet man die Kamera und das mikrophone ein?
    Eingereicht am 11-5-2021 15:19

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    Ich kann nur noch Zahlen eingeben.

    Liebe Grüße Eingereicht am 16-12-2020 07:31

    Antworten Frage melden
  • ICH HABE MIR EINEN LENOVO 330 IDEAPAD GEKAUFT, mein erster Lenovo. Ich suche überall nach der Taste für das CD Fach zu öffnen, kann aber keiner finden. Wo ist dieser? Eingereicht am 31-8-2020 09:29

    Antworten Frage melden
  • Dr Hintergrund ist schwarz und die Schrift weiß, wie geht das umgekehrt, also weißer Hintergrund und schwarze Schrift. Weil dann das Shriftbild vom Drucker auch schwarz ist. Eingereicht am 7-7-2020 16:46

    Antworten Frage melden
  • wie kan ich mit einem handy ladekabel meinen lenovo idepad 330 aufladen Eingereicht am 18-6-2020 15:57

    Antworten Frage melden
  • LENONO ideapad 330. Wie kann ich mein CD Laufwerk öffnen. Sehr keine Taste um das Laufwerk zu öffnen. Habe es bis jetzt nicht genutzt. Kann mir jemand helfen. Dankeschön Eingereicht am 13-6-2020 13:48

    Antworten Frage melden
  • Bluetooth Verbindung mit meinem Handy erste schritte Eingereicht am 18-5-2020 17:49

    Antworten Frage melden
  • ich bin auf der suche wie wird die wab Cam eingeschaltet bin auf der suche
    Eingereicht am 17-5-2020 17:40

    Antworten Frage melden
  • WIe schalte ich den Ton bei einer Viedeokonferenz ein ?
    Eingereicht am 5-5-2020 18:39

    Antworten Frage melden
  • Warum lässt sich das ideapad 330 nicht hochfahren.Das Gerät ist eingeschaltet und hat Strom Eingereicht am 4-4-2020 22:18

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Akku entfernen beim Lenovo ideapad 330 Eingereicht am 23-3-2020 17:46

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Musik von CD auf den Laptop übertragen und abspielen? Eingereicht am 10-3-2020 15:36

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    Tastatur funktioniert nicht mehr, gibt es eine Tastenkombi.

    Eingereicht am 9-3-2020 11:38

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Lenovo Ideapad330 das DVD- Fach öffnen. Habe es bis jetzt noch nicht benötigt, und war überrascht das ich keinen Knopf oder Hebel finde.? Eingereicht am 28-2-2020 19:31

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie kann ich die Tastatur entsperren? Bin mir nicht bewusst, sie gesperrt zu haben, Aber ich kann nichts eingeben. Vielen Dank! Eingereicht am 17-2-2020 16:13

    Antworten Frage melden
  • wo ist das CD Fach bei Lenovo Ideapad 330 und wie bekomme ich es auf? Eingereicht am 14-2-2020 13:46

    Antworten Frage melden
  • Moechte eine CD abspielen,wie kann man das laufwerk oeffnen Eingereicht am 15-1-2020 14:21

    Antworten Frage melden
    • Die Frage nach dem Öffnen des CD Laufwerks ist des Öfteren gestellt worden. Ich hatte das gleiche Problem und habe beim Händler nachgefragt. Das Lenovo ideapad 330-15AAR hat KEIN Laufwerk. Beantwortet 23-1-2020 21:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • Gibt es einen mechanischen Resettaster am 330. Strg/Alt /entf. funktioniert nicht. Der PC reagiert überhaupt nicht mehr und der Bildschirm ist schwarz
    Eingereicht am 24-12-2019 11:31

    Antworten Frage melden
  • De Computer hat einen schwarzenBildschirm. Er reagiert garnicht kehr
    Eingereicht am 24-12-2019 11:23

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich die Leistung meines Accu von 60% auf 90% stellen. Eingereicht am 18-12-2019 12:59

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das CD/ Laufwerk öffnen, um eine Iso Datei zu erstellen ? Eingereicht am 6-12-2019 20:16

    Antworten Frage melden
  • wie erfolgt die speicherung bzw. wiedergabe der cd ?
    Eingereicht am 6-12-2019 16:52

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun um meinen Schriftverkehr zu tätigen Eingereicht am 26-11-2019 14:36

    Antworten Frage melden
  • ich möchte eine software installieren das cd fach? Eingereicht am 29-10-2019 10:02

    Antworten Frage melden
  • wie öffnet man das dvd laufwerk eines lenovo idepad 330 Eingereicht am 26-10-2019 09:54

    Antworten Frage melden
  • Das Laufwerk läst sich nicht öffnen Wo ist der Knopf zum Öffnen? Eingereicht am 16-10-2019 22:52

    Antworten Frage melden
  • bei der Einrichtung des LENOVA ideapad 330 hat meine Partnerin eine eMail Adresse angegeben, für die
    sie keinen Empfang hat.:

    wie kann sie die Einrichtung neu beginnen



    Eingereicht am 10-10-2019 10:11

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mein CD Rom Laufwerk nicht öffnen, wie mache ich das.
    Eingereicht am 1-9-2019 17:39

    Antworten Frage melden
  • Ich kann das Laufwerk nicht öffnen. Wie mache ich das Eingereicht am 1-9-2019 17:31

    Antworten Frage melden
  • wo wird das Lenovo ideapad 330 17 ikb eingeschaltet Eingereicht am 31-8-2019 20:18

    Antworten Frage melden
  • ich kann meine Bilder nicht als Dia Schau ansehen, was kann ich tun Eingereicht am 22-8-2019 10:22

    Antworten Frage melden
  • Wie schaue ich DVD AIF Lenovo ideapad 330, hab schon alles ausprobiert, bei Youtube Videos sind da immer so Symbole bei denen, oder das Laufwerk lässt sich mit einer Taste öffnen, aber bei mir ist weder Symbol noch Taste :( Eingereicht am 30-6-2019 07:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei Lenovo ideapad 330 DVD schauen, hab schon viele YouTube Videos geschaut, wo bei allen unter Dieser PC, das symbol mit dem Videoplayer ist. Aber bei mir ist da nichts :(( Eingereicht am 30-6-2019 07:04

    Antworten Frage melden
  • Welche Taste mus ich Drücken für die CD fach zu öffnen Eingereicht am 24-6-2019 19:12

    Antworten Frage melden
  • Wie öffne ich das Schließfach beim Lenovo ideapad 330 Eingereicht am 9-6-2019 17:03

    Antworten Frage melden
  • hat das ideapad 330 ein DVD-Laufwerk? Wenn ja, wie kann man es öffnen?
    Eingereicht am 6-6-2019 16:17

    Antworten Frage melden
  • Wie muss ich die SD karte einsetzen und wo finde ich sie unter windows 10
    Eingereicht am 4-6-2019 19:26

    Antworten Frage melden
  • ich möcteeine hernter geladene datei in Dokmente spechern aber wie Eingereicht am 30-5-2019 09:36

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    ich möchte mein neuen LT mit meinem HP Drucker verbinde.
    ich soll eine Üblicherweise 8stellige PIN eingeben ?
    Alternativ auch den Netzwerkzugangs Schlüssel der WLAN Routers
    aber auch das geht nicht.
    WAS KANN ich Tun?
    Freundlichen Grüße
    C.Ullmann
    Eingereicht am 27-5-2019 10:28

    Antworten Frage melden
  • Die Buchstaben im Bildschirm sind zu klein. Wie kann man sie vergrößern? Eingereicht am 19-5-2019 10:03

    Antworten Frage melden
  • Der Bildschirm bleibt schwarz.ich komme nicht ins menue


    Eingereicht am 12-5-2019 10:42

    Antworten Frage melden
  • ich kann bei meinem notbook Lenovo ideapad das DVD Fach nicht öffnen.wer kann mir helfen Eingereicht am 11-5-2019 17:50

    Antworten Frage melden
  • ich kann mein DvD Laufwerk nicht öffnen. wer kann mir die Lösung aufzeigen. Eingereicht am 5-5-2019 19:37

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mein Notebook Lenovo ideapad 330 das CD Laufwerk manuell und auch mit der Tastatur nicht öffnen? wie kann ich dieses Öffnen Eingereicht am 24-4-2019 10:56

    Antworten Frage melden
  • Mein PC ist installiert, warum landen nur Teile der Emails auf dem PC, der Rest nicht? Wo kann der Rest landen? Eingereicht am 16-4-2019 13:09

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mich nicht einloggen da der Bildschirm immer nur ein Bildschirmschoner anzeigt,pin wäre aus Sicherheit nicht mehr verfügbar,komme noch nicht mal in die Anmeldeoption rein Eingereicht am 9-4-2019 11:36

    Antworten Frage melden
  • Wie öffne ich beim Lenovo ideapad 330 das Laufwerk ? Eingereicht am 29-3-2019 10:34

    Antworten Frage melden
  • Tastaturlicht beim Lenovo ideapad 330 einschalten, wie muß ich handeln ? Eingereicht am 26-3-2019 22:17

    Antworten Frage melden
  • Lenovo ideapad 330 Tastenbeleuchtung einschalten
    Eingereicht am 20-3-2019 22:14

    Antworten Frage melden
  • Ich habe Speicherkarten mmeiner Videokamera, kann die Karten auch öffnen. Wie speicher ich die Filme aber ab. Eingereicht am 14-2-2019 16:21

    Antworten Frage melden
  • Wie öffne ich das Laufwerk bei Lenovo Ideapad 330? Eingereicht am 8-2-2019 20:26

    Antworten Frage melden
  • ich kann DVD/CD ROM Laufwerk nicht aufmachen.Es ist vorhanden aber nicht manuell oder per Geräte Manager lässt sich aufmachen Eingereicht am 31-1-2019 14:03

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info