Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 28 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 24 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 25 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 27 Anleitung ansehen
664920

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • bei google suche kann ich mit der tastatur den bgriff nicht eingeben nur wenn ich spreche. Eingereicht am 15-8-2022 07:33

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mein tablett p 10 m auf werkseinstellung zurück setzen, wenn der bildschirm nich angeht Eingereicht am 13-8-2022 14:15

    Antworten Frage melden
    • Eine direkte Antwort habe ich leider auch nicht. Überprüfen Sie erstmal, ob der Akku nicht leer ist. Dann erscheint auch erstmal kein Bild. Sonst bleibt wohl nur die Möglichkeit, dass Sie sich direkt an Lenovo Deutschland wenden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Horst B. Beantwortet 15-8-2022 23:02

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie kann ich mein tablett p 10 m auf werkseinstellung zurück setzen wenn der bildschirm nich angeht Eingereicht am 13-8-2022 14:14

    Antworten Frage melden
  • sd-speicherkarte in teblett wo und wie einsetzen
    Eingereicht am 9-7-2022 14:20

    Antworten Frage melden
    • Hallo, ganz einfach. Auf der linken Seite des Tablets ist ein blau abgedeckter Schachr. Diese Abdeckung läßt sich verschieben und so öffnet sich der Schacht . Dann die SD Karte einsetzten und fest rein drücken, so dass sie fest sitzt. Abdeckung wieder so zumachen iwe es vorher war. Bei Einstellungen - Speicher wird die Karte dann angezeigt. Neue Karte sollte man vorher Formatieren. MfG Horst Beantwortet 9-7-2022 15:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Mails bleiben im Postausgang hängen und nur manuell versandt werden.
    Kann es sein, dass ich versehentlich eine Funktionstaste gedrückt habe.? Eingereicht am 4-2-2022 17:15

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Lenovo Tablet M10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt soll ich einen Pin eingeben um das Gerät zu entsperren. Habe keinen Pin. Eingereicht am 19-12-2021 09:44

    Antworten Frage melden

  • Hallo, ich bekomme keinen Internet- bzw Mobilfunknetz. Obwohl die Karte aktiv angezeigt wird. Mein Gerät ist LTE tauglich und ich habe mehrere Simkarte probiert Eingereicht am 6-12-2021 11:13

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich meine IP-Adresse bei TB-X103F ändern
    Eingereicht am 8-11-2021 12:55

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich fotos der speicherkarte meiner digitalkamera anschauen Eingereicht am 21-9-2021 11:39

    Antworten Frage melden
  • Kann ich den Speicher bei dem Tag M10 FHD Plus Erweitern? Eingereicht am 18-9-2021 11:47

    Antworten Frage melden
  • Ich spiele online Bridge. Die 3 Mitspieler sehen mich zwar, weil die Kamera funktioniert. Sie hören mich aber nicht. Was ist mit dem Mikrophone los? Eingereicht am 5-9-2021 12:56

    Antworten Frage melden
  • Mein Tablet hat einen blauen Hintergrund, verschiedene Zeichen und lässt sich nicht ausschalten. Eingereicht am 23-6-2021 16:17

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Lenovo TB-X103F funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Ich habe das Tablet mehrfach neu gestartet, trotzdem passiert nichts. Gibt es da noch irgendwelche Tricks? Ich habe ja auch entsprechend keine Tastatur etc., ist ja alles per touch. Eingereicht am 8-6-2021 08:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei Lenovo Tab M10 FHD Plus ein Reset machen?
    Eingereicht am 28-3-2021 15:58

    Antworten Frage melden
  • TAB wurde gebraucht gekauft. Das Startpasswort ist nicht vergessen. Was muss ich tung Eingereicht am 14-1-2021 10:28

    Antworten Frage melden
  • Mein Tablet ist plötzlich abgestürzt und lässt sich auch kein Reset mehr zu Eingereicht am 11-1-2021 16:19

    Antworten Frage melden
  • Mein Tablet hat einen totalen Absturz, kein Reset mehr möglich. Woran kann das liegen und was ist zu tun? Eingereicht am 11-1-2021 16:15

    Antworten Frage melden
  • Mein Bildschirm hat plötzlich Streifen, Tab. ist erst 3Tage alt Eingereicht am 13-11-2020 20:41

    Antworten Frage melden
  • WIE KANN ICH DIE DISPLAY SPERRE ÄNDERN? MEIN PASSWORT IST ZU LANG! MÖCHTE GERNE EIN KÜRZERES HABEN!
    Eingereicht am 10-10-2020 12:36

    Antworten Frage melden
  • die Tastatur ist auf dem Tablet verschwunden.Ich komme nicht ins Internet um eine Verbindung herzustellen.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 27-9-2020 13:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine App an die Taskleiste anheften drauf bleiben. Und runterziehen funktioniert nicht Eingereicht am 9-6-2020 19:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ein " Lenova Smart M T10" mit "SoundCore mini" Eingereicht am 8-6-2020 12:46

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die in Englisch dargestellte you Tube Seite deinstalliert? Eingereicht am 31-5-2020 12:29

    Antworten Frage melden
  • Hat das Lenovo 10" TB-X103 F Tablet einen Slot für eine SIM-Karte? Eingereicht am 4-5-2020 13:49

    Antworten Frage melden
  • Das Tablett läßt sich nicht hochfahren, wie kann man weiterverfahren um auf die Startseite zu kommen Eingereicht am 14-2-2020 15:37

    Antworten Frage melden
  • Mein TB-X605F erkennt zwar die 633131 , beim Verbinden über WLAN kommt trotz korrekter Eingabe keine Verbindung Eingereicht am 14-1-2020 14:56

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich eine bediehnugsanleitung für lenovo tab 10 Eingereicht am 8-1-2020 16:48

    Antworten Frage melden
    • Hallo, ich habe eine Bedienungsanleitung für TB-X104F als PDF.Die ist zwar nicht riesig. Es sind die Grundeinstellungen beschrieben. Ansonsten sind viele Sachen identisch, wie beim Handy. Ist ja auch ein Android Tablet.. Kann ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Über Email:. horba1@gmx.de
      MfG Horst Beantwortet 8-1-2020 23:04

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Ladebuchs USB-C ist defekt, Wo kann ich diese bekommen? Eingereicht am 27-12-2019 12:35

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die immer wiederkehrende Meldung - "Gboard" wurde beendet - abstellen? Eingereicht am 17-12-2019 09:43

    Antworten Frage melden
    • ich hatte auch aktuell das Problem bei meinem Lenvo TAB, hane dann Gboard unter -Einstellungen - Apps- aufgerufen und deaktiviert. dann im Playstore über die Spracheingabe nach gboard gesucht und erneut installiert. bisher keine nervige Meldung mehr. Aber Achtung: ich hatte nach der Deaktivierung keine Tatstatur mehr zur Verfügung, deshalb die Spracheingabe Beantwortet 19-12-2019 21:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Mein TB-X605F erkennt zwar die Fritz.box 7430, beim Verbinden über WLAN kommt trotz korrekter Eingabe vom Fritz.box Kennwort die Meldung "falsches Kennwort"! Wo liegt der Fehler und wer kann helfen? Eingereicht am 29-11-2019 11:19

    Antworten Frage melden
  • rote lampe blinkt gerät läst sich nicht anschalten Eingereicht am 15-11-2019 15:41

    Antworten Frage melden
  • Mein Lenovo Tab behauptet, es können zwar Verbindung zum WLAN, hestellen, jedoch nicht zum Internet. Meine Fritz-Box zeigt an, dass die FritzBox das Internet mit dem Tab verbunden sei, das Tab behauptet, dass eine Verbindung mit dem Internet nicht möglich sei Eingereicht am 13-11-2019 17:26

    Antworten Frage melden
  • Mein Tab10 dreht ständig den Bildschirm. Ich habe selbstverständlich die Funktion "Bildschirm drehen" ausgeschaltet.
    Es nervt, da man ja ein Tabletherumträgt und die Lage verändert.
    Gibt es etwas zu beachten. Eingereicht am 10-11-2019 22:19

    Antworten Frage melden
    • Ich habe ab und an auch immer mal dieses Problem. Ich gehe in die ->Einstellunen ->Gerät -> Display -> Bei Drehung des Gerätes ... ist bei mir "Aktuelle Ausrichtung beibehalten" immer eingestellt. Wenn sich der Bildschirm mal wieder verdreht, klicke ich auf "Drehung de Gerätes" und klicke auf "Bildschirminhalt drehen". Gehe aus den Einstellungen raus und warte kurz ab und gehe wieder zurück, klicke erneut auf "Drehung de Gerätes" und klicke auf "Aktuelle Ausrichtung beibehalten", da sich ja der Bildschirm wieder richtig gedreht hatte. Dann geht es wieder eine lange Zeit.
      Ich hoffe, ich konnte helfen. Beantwortet 11-11-2019 16:16

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • was muß ich einstellen wenn ich Bluetooth anhabe und andereBluetooth Geräte scannen will das Tab aber immer sagt keine Geräte gefunden (will mein Tab mit dem Bluetooth Lautsprecher verbinden) für Antworten und Lösungen im voraus besten Dank. Mfg Michael. Eingereicht am 6-11-2019 22:24

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keine Bilder über bluetooth vom handy auf tablet übertragen was mache ich falsch von tablet auf Handy klappt aber Eingereicht am 8-10-2019 21:40

    Antworten Frage melden
  • Ich kann das Fach für die sim card nicht öffnen. HILFE!!!! Eingereicht am 31-8-2019 15:35

    Antworten Frage melden
  • Mein Bildschirm ist dunkel, das Tablet ist an aber kann nichts machen. Eingereicht am 18-8-2019 10:53

    Antworten Frage melden
  • Mein Lenovo hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. An Strom angehängt aber es funktioniert nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz Eingereicht am 7-8-2019 20:07

    Antworten Frage melden
  • Tablet bleibt beim starten plötzlich hängen. Zuerst erscheint das Lenovo Zeichen, dann die Musik und dann bleibt es beim Lenovo -Logo hängen. Unten steht noch Qualcomm snapdragon.
    Laut-/Leisetaste plus resettaste länger zusammen drücken war erfolglos, ebenso die Resettaste lange gedrückt halten. Was ist zu tun? Eingereicht am 22-7-2019 17:23

    Antworten Frage melden
  • Das Tablet E 10 stellt keine Verbindung mit dem USB her Eingereicht am 14-7-2019 14:21

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    mit meinem Lenovo Tab E10 möchte ich meine Bilder ca. 50 Stück in
    eine Diashow einrichten. Leider werden alle meine Bilder nach Datum sortiert.
    Was muss ich machen damit die Bilder nach der Bezeichnung von 003.jpg bis 880.jpd sortiert werden.

    Vielen Dank
    Karl
    Eingereicht am 8-7-2019 07:42

    Antworten Frage melden
  • .......ist schreiben eines Briefe möglich - oder nicht? Eingereicht am 3-7-2019 16:02

    Antworten Frage melden
  • mein tablet lenova 10 .ichz kann wilan nicht aktivieren.was mache ich falsch Eingereicht am 11-6-2019 11:47

    Antworten Frage melden
  • Wir haben ein Lenovo Tab 10 tb_x103f mit Familienmodus. Die Idee mit den Kinderaccounts mit Zeitbeschränkung ist ja super, funktioniert aber leider nicht wie gehofft. Sobald man die Uhrzeit einmal abändern ist der entsprechende Kinderaccounts gesperrt und lässt sich nicht mehr aktivieren. Es erscheint zu jeder Zeit, dass das Kind morgen wieder kommen soll.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Und wie kann man den Gast Account deaktivieren/Passwortschützen? Es nutzt nichts die Kinderaccounts mit Zeiteinschränkungen zu versehen, wenn der Gast Account jederzeit frei zugänglich ist. Eingereicht am 16-5-2019 21:27

    Antworten Frage melden
  • Bei anderen Androidgeräten gibt es das Symbol Dateien. Wo ist dies hier zu finden Eingereicht am 9-4-2019 16:21

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Tablet 10-TBX 103 F kommt immer die Info System Um reagiert nicht, was kann ich tun bzw.wenn ich es umtauschen möchte, so kann ich es Hinschicken? Eingereicht am 19-3-2019 19:35

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich denn die unten angeordneten Menüpfeile oder Steuerpfeile in die Ausgangsstellung?
    ist bei mir jetzt unten links Eingereicht am 19-3-2019 15:13

    Antworten Frage melden
  • Lenova Tab 10 / Erklärung der Symbole am oberem Rand der Frontmaske ? Eingereicht am 11-3-2019 15:16

    Antworten Frage melden
  • Wenn wir Kopfhörer anschließen schaltet der interne Lautsprecher nicht stumm.Kann ich das das verändern? Eingereicht am 21-1-2019 21:11

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint die Mitteilung: Bluetooth Freigabe wurde beendet. Was ist zu tun? Eingereicht am 20-1-2019 08:45

    Antworten Frage melden
  • Ich habe seid einiger Zeit kein Zugriff auf mein Tap 10 TB-X103F. Verlangt einen Pin. Jede Eingabe ist falsch Eingereicht am 18-1-2019 14:54

    Antworten Frage melden
  • Tablet macht nach Neustart nichts mehrlich wie mache ich einen Reset Eingereicht am 14-1-2019 21:31

    Antworten Frage melden
    • Hallo zu deiner Frage ,gehe auf Einstellung ,dann auf Sichern&zurücksetzen.
      Da hat man die Wahl,etwa
      Netzwerkeinstellung oder WerksZustand zurück.
      Reset bedeutet ; zurücksetzen.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen .
      LG Gerlinde Beantwortet 15-1-2019 20:05

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann ich Sperrbildschirm ändern auf Lenovo TB-X103F ? Eingereicht am 9-1-2019 12:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich hoch und runter scrollen am Lenovo T A B 10 ? Eingereicht am 31-12-2018 16:21

    Antworten Frage melden
  • Das mit der zeitbegrenzung war so gemeint, weil mein Sohn nur eine Stunde am Tag am tablet spielen soll und da möchte ich das es sich nach einer Stunde automatisch ausschaltet. Kann man das irgendwie einstellen? Wenn ja wie? Eingereicht am 27-12-2018 21:38

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man bei diesem tablet die Zeitbegrenzung ein? Eingereicht am 26-12-2018 23:30

    Antworten Frage melden
    • auf Einstellung gehen ,dann Display drpacken.Beim nächsten Schritt, Ruhestand drücken, so erscheint die Tabelle wie lange Sie es einstellen können ,ich hoffen ich konnte Ihnen helfen .
      LG Gerlinde Beantwortet 27-12-2018 08:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Kann ich bei diesem tablet eine zeitbegrenzung einstellen damit es sich nach einer bestimmten Zeit ausschaltet Eingereicht am 26-12-2018 18:58

    Antworten Frage melden
  • Hallo, das Gerät ist brandneu und verbindet nicht mit WLAN. Habe den Schlüssel korrekt eingegeben, es wird erkannt aber verbindet sich nicht. Was kann ich tun?
    Eingereicht am 15-12-2018 19:02

    Antworten Frage melden
  • Kann mein Tablet TB-X103F nicht starten. Beim einschalten verlangt er jedesmal ein Passwort, obwohl noch keins vergeben ist. Wer kann helfen. Eingereicht am 26-11-2018 19:41

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem neu gekauften Tablet Lenovo TAB 10 - TB-X103F funktioniert die Tastatureingabe nicht mehr.
    Ich wollte das Tablet "Auf den Werkszustand zurück" setzen und muss dazu die PIN eingeben! Offensichtlich hatte ich die Spracheingabe aktiviert, aber die Pin zum Zurücksetzen kann man nicht per Spracheingabe eingeben! Die Tastatur funktioniert nicht mehr!
    Habe aber nicht gefunden, wie ich die Spracheingabe deaktivieren kann. Wer kann mir helfen? Eingereicht am 17-11-2018 11:00

    Antworten Frage melden
    • Hat sich erledigt durch Hilfe von Lenovo-Support:
      Roger Handt: Versuchen Sie mal, das Gerät über den "Recovery Mode" zurückzusetzen.
      Roger Handt: Dazu schalten Sie das Gerät mit gedrückter Volume Up-Taste ein.
      Roger Handt: Dann blättern Sie auf "Factoryreset/wipe data".
      Roger Handt: Den dann durchführen, danach sollten Sie ganz neu durch den Ersteinrichtungsprozess geführt werden. Beantwortet 19-11-2018 14:51

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • beim aufmachen immer ;falsches passwort; habe noch gar kein passwort eingegeben Eingereicht am 3-11-2018 10:26

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme Bilder Musik U.Daten vom Computer Auf das Tablett Alte 10
    Eingereicht am 24-8-2018 13:23

    Antworten Frage melden
  • Ich kann die Bedienungsanleitung für das Lenovo TAB 10 - TB-X103F nicht downloaden. Der Administrator der FHH / BWVI hat den Vorgang leider gesperrt. Dieses ist jetzt ein dienstlicher PC der FHH / BWVI.
    Bitte senden Sie mir ggf. zeitnah die Bedienungsanleitung als PDF-Datei-Anhang per E-Mail unter : Manuela.Schult@bwvi.hamburg.de.
    Ich bitte um eine kurze zeitnahe Antwort der Machbarkeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuela Schult Eingereicht am 3-7-2018 13:05

    Antworten Frage melden
    • Ich bitte auch andere Teilnehmer in den Foren um Mithilfe in der oben genannten Frage: Ich kann die Bedienungsanleitung für das Lenovo TAB 10 - TB-X103F nicht downloaden und bitte ggf. zeitnah um eine mögliche PDF-Datei -Anhang per E-Mail unter: Manuela.Schult@bwvi.hamburg.de
      Vielen Dank für die Mühe.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuela Schult Beantwortet 3-7-2018 15:03

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Antworten Frage melden

    SOS - Dringend, ich such das Handbuch / Bedienungsanleitung vom TAB 10, TB-X103f, sonst muss ich es leider wider zurück geben. Wo finde ich dieses Handbuch

    Eingereicht am 3-7-2018 12:51

    Antworten Frage melden
  • Hallo! Wie Stelle ich zu einem Inserat, ein dazugehörigs Bild ins Netz (Facebook)
    Danke im vorraus. ! Eingereicht am 23-6-2018 17:04

    Antworten Frage melden
  • ich habe das entsperrungsmuster vergessen und komme dementsprechend nicht mehr in das tablet rein. hat jemand eine hikfe wie ixxh es zurücksetzen kann, weil wenn ich den power und leiseknopf drücke steht da irgendwas auf japanisch. ich brauche dringend hilfe da es sich um ein geburtttagsfeschenk handelt
    Eingereicht am 13-5-2018 21:16

    Antworten Frage melden
  • Welche Surfkarte und Größe benötige ich für mein Lenovo Tab 10 und wie wird diese eingesetzt Eingereicht am 9-5-2018 20:04

    Antworten Frage melden
  • ich versuche das Lenovo einzurichten,es ist registriert, WLAN Passwort,Emailadresse.Auch Deutsch eingestellt,jetzt zeigt es mir in Englisch irgendetwas an sowas wie create your Lenovo Register ,ich kann aber kein englisch Eingereicht am 2-5-2018 18:20

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Tablet mit einem Drucker verbinden? Eingereicht am 21-3-2018 10:16

    Antworten Frage melden
  • SOS - Dringend, ich such das Handbuch / Bedienungsanleitung vom TAB 10, TB-X103f, sonst muss ich es leider wider zurück geben. Wo finde ich dieses Handbuch ? Eingereicht am 12-3-2018 09:14

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Tablet auf Werkseinstellung umgestellt,komme nicht mehr in das vorherige program,was tun? Eingereicht am 25-1-2018 10:48

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man dieses Gerät auf Werkseinstellung zurück.

    Eingereicht am 28-12-2017 15:15

    Antworten Frage melden
  • Passwort eingeben kommt jedes mal die Antwort, falsches Passwort Eingereicht am 26-12-2017 09:33

    Antworten Frage melden
  • passwort eingeben kommt jedesmal die antwort falsches passwort Eingereicht am 26-11-2017 17:05

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info