609256
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/28
Nächste Seite
Lenovo TAB 2 A10-30
Benutzerhandbuch
Lenovo TB2-X30F
Lenovo TB2-X30L
Alle Informationen mit einem Stern (*) beziehen sich auf das Modell
„WLAN+LTE“ (Lenovo TB2-X30L).
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

lenovo-tab-2-a10-30-tb2-x30

Suche zurücksetzen

  • wie kann ich die Spracheingabe ausschalten und wieder eine Tastaur benutzen? Eingereicht am 9-4-2024 21:36

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Sprachfunktion ausschalten und wieder eine Tastatur haben? Eingereicht am 9-4-2024 21:30

    Antworten Frage melden
  • Mein TAB2 A10-30 lässt sich nach dem zurücksetzen nicht mehr einschalten, es wird ein 8 stelliger (oder mehr) Code benötigt, wie finde ich den? Eingereicht am 7-11-2021 10:51

    Antworten Frage melden
  • kann nicht ins Internet, steht immer, das ich Offline bin Eingereicht am 29-5-2021 21:27

    Antworten Frage melden
  • Kann keine Texte mehr eingeben nur Spracheingabe was soll ich tun Eingereicht am 4-3-2021 17:43

    Antworten Frage melden
  • Lenovo Teblet läßt sich nicht mehr aufladen was tun
    Eingereicht am 24-11-2020 14:10

    Antworten Frage melden
  • der bildschirm wurde bläulich habe das tablet ausgemacht danach ließ es sich nicht mehr anschalten Eingereicht am 14-10-2020 17:48

    Antworten Frage melden
  • Mein Lenovo Tablet TB2-X30F , hat sich am Samstag von selbst ausgeschaltet, seit dem lässt sich das Wlan nicht mehr aktivieren, Wlan an ca. 5 Sekunden dann wieder Wlan aus. Androit 6.0.1 Eingereicht am 22-6-2020 11:34

    Antworten Frage melden
  • Ich kann den Bildschirm nicht mehr drehen
    unter Bedienungshilfe finde ich auch keine entsprechende Funktion
    mein Tablet: Lenovo TAB 2 A10-30 (Android 6.1)

    Tipps aus dem Internet halfen mir auch nicht weiter Eingereicht am 27-5-2020 16:27

    Antworten Frage melden
  • Mein Tablet geht von alleine aus bzw das Logo von Lenovo ist zu sehen, und es brummt Eingereicht am 24-4-2020 13:53

    Antworten Frage melden
  • Keine Bedienung mehr möglich!
    Hinweis "Gbeord wurde beendet. Eingereicht am 17-12-2019 08:20

    Antworten Frage melden
  • Mein Lenovo Tablet TAB 2 A10-30 hängt im startbildschirm fest. Eingereicht am 17-5-2019 18:21

    Antworten Frage melden
  • Mein Lenovo Tablet TAB 2 A10-30 hängt im startbildschirm fest. Als ich das Google-Apps deinstalliert hab ist das Tablet in den Startbildschirm gegangen. Selbst wenn ich neustarte bringt nichts. Es steht auf dem Bildschirm nur Lenovo – Qualcomm etc. , es hängt. Muss man das System neu installieren. Eingereicht am 2-4-2019 10:21

    Antworten Frage melden
  • obwohl das Ladegerät angeschlossen ist gibt mein Tablet den Hinweis, dass das Ladegerät angeschlossen werden muss. Aufgeladen wird der Akku trotz angeschlossenen Ladegerät nicht. Wie kann der Fehler behoben werden? Eingereicht am 17-3-2019 19:58

    Antworten Frage melden
  • Hallo , ich möchte das Sicherheitsmuster ausschalten Eingereicht am 8-3-2019 20:02

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Sicherheitsmuster ändern bzw. löschen Eingereicht am 8-3-2019 19:51

    Antworten Frage melden
  • sehr eigenartig hier:
    nur fragen aber keine antworten zu lesen.
    oder wurden alle diese fragen gar nicht beantwortet?
    falls nicht wozu denn das ganze hier???

    trotzdem hier meine frage:
    wie kann ich etwas auf welchen virtuellen DPF drucker drucken? Eingereicht am 29-12-2018 18:28

    Antworten Frage melden
  • Beim Öffnen des Tabletts wird imm ein Foto gemacht, wie kann man das abschalten? Eingereicht am 27-11-2018 20:06

    Antworten Frage melden
  • Wie aktiviere ich die mobilen Daten auf dem Tablet?
    Eingereicht am 25-11-2018 20:31

    Antworten Frage melden
  • wie und wo kann ich die einstellungen für hintergründe aktivieren? Eingereicht am 21-11-2018 16:26

    Antworten Frage melden
  • Keine Verbindung zur Kamera möglich. Was soll ich tun? Eingereicht am 6-11-2018 18:21

    Antworten Frage melden
  • Wie leere ich den Papierkorb im Ersten Mail ohne jedes einzelne anzutippen? Ich habe über 100 e Mails im Papierkorb, die würde ich gerne alle zusammen löschen! Wie geht das? Eingereicht am 28-8-2018 14:23

    Antworten Frage melden
  • Wie leere ich den Papierkorb im Ersten Mail ohne jedes einzelne anzutippen? Eingereicht am 28-8-2018 14:21

    Antworten Frage melden
  • Nachdem ich auf werkseinstellung mein Tablet zurück gesetzt habe komme ich nicht mehr weiter nur bis zum teil der E Mail aber die weiß ich nicht mehr und neue kann ich auch nicht einstellen Eingereicht am 11-8-2018 06:42

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit dem Tablet Lenovo YOGA 3.10 telefonieren,? Eingereicht am 17-6-2018 12:46

    Antworten Frage melden
  • Bei der Anmeldung des Tab2 A10-30 kommt es bei der WLAN Anmeldung zu einem Problem.
    Hinweis: Authentifizierungsproblem.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 30-5-2018 16:59

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das TAB A10-30 mittels Screenmirroring mit dem Fernseher verbinden? Eingereicht am 12-5-2018 10:28

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte in der Galerie die Fotos in bestimmte Alben einordnen. Wie kann ich ein nejes Album anlegen? Bei meinem Samsung-Tablet geht das ganz problemlos, aber hier finde ich keine Möglichkeit, ein Album anzulegen und zu benennen. Eingereicht am 16-4-2018 18:07

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich ein Album in der Galerie erstellen und benennen? Eingereicht am 16-4-2018 17:57

    Antworten Frage melden
  • Ich habe über hangout versucht die Einstellung des Migrofons zu verändern.
    Wie kann ich das Mikrofon in der Lautstärke einstellen, damit der Partner etwas hört? Eingereicht am 7-3-2018 06:27

    Antworten Frage melden
  • Tablet schaltet sich ein bleibt aber haängen, was kann ich tun
    Eingereicht am 28-12-2017 16:29

    Antworten Frage melden
  • Tablet lässt sich nicht auf Tastatur umstellen im Hintergrund läuft Ladevorgang Eingereicht am 27-12-2017 11:56

    Antworten Frage melden
  • Welchen Typ von Speicherkarte kann ich in den Slot einlegen Eingereicht am 27-12-2017 10:54

    Antworten Frage melden
  • lenovo tb2 x 30f

    Hat das Lenovo lenovo tb2 x 30f eine SIM funktion? Eingereicht am 23-12-2017 10:59

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mich mit einem neuen Konto nach reset wieder anmelden?
    Passwort neu aber komme nicht weiter
    Eingereicht am 18-12-2017 19:04

    Antworten Frage melden
  • Lenovo tab2 a10-30 kann nicht eingeschaltet werden Eingereicht am 14-11-2017 17:30

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meine Bilder auf einen Sick herunterladen? Eingereicht am 26-10-2017 09:44

    Antworten Frage melden
  • mein altes tablet Lenovo ist kaputt habe neues gekauft wie bekomme ich meine ganzen spiele und Daten jetzt auf mein neues tablet 2A 10-30 ? bin Anfänger was die Technik betrifft. Eingereicht am 17-10-2017 17:05

    Antworten Frage melden
  • Habe auf meinem Lenovo TAB2 A10-30 versehentlich die serbische Sprache eingestellt. Unter podesavanja = Einstellung finde ich aber jetzt keine Zeichen mehr, um die Sprache wieder zu ändern. Eingereicht am 12-10-2017 20:34

    Antworten Frage melden
  • Der Lenovo Computer kann nicht mehr aufgeladen werden und läßt sich nicht mehr bedienen.
    Er schaltet ab.Nach Anzeige ist er noch über die Hälfte geladen. Verbindung zum Internet besteht auch. Eingereicht am 25-9-2017 12:29

    Antworten Frage melden
    • Machen Sie ein Reset und stellen Sie damit das Tablet auf werksrinstellung zurück. Darüber wie man es macht kann man im Internet ein Video sehen. Dann neu anmelden mit den Zugangsdaten und es sollte wieder arbeiten. Viel glück?? Beantwortet 25-9-2017 15:20

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Habe mit meinem TAB2 10-30 ein Reset gemacht. Nun verlangt es eine Emailadresse mit dem das TAB mal angemeldet wurde. Darüber habe ich aber keine Unterlagen mehr und das Google Konto hat eine neue Anschrift. D.h. das TAB wird nicht von Google erkannt . Wie kann ich die alte Anschrift löschen...es ist doch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber hat die alten Anmeldedaten noch gespeichert. Warum und wie kann ich das Problem lösen ?? Eingereicht am 2-9-2017 20:24

    Antworten Frage melden
  • Warum hat mein TAB2 A10-30 keinen Sim Karten slot? Eingereicht am 16-8-2017 11:05

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Gerät mit einem Compter verbunden und alles eingerichtet. Wo erkenne ich, dass der Comuter angeschlossen ist ? Eingereicht am 20-7-2017 09:52

    Antworten Frage melden
  • Warum wird der Lautsprecher so leise, dass man bei einem Film nichts mehr verstehen kann?? Eingereicht am 19-6-2017 18:00

    Antworten Frage melden
  • Meine betagte Mutter hat dieses Gerät gekauft, um vorinstallierte spiele wie z.B. Patiencen zu spielen.
    Ich finde aber diese Spiele auf der Bedienungsanleitung nicht.
    Könnten Sie mir dabei weiterhelfen?
    Mit Gruss und Dank im Voraus

    Evelyne Thoma (Schweiz) Eingereicht am 19-6-2017 11:31

    Antworten Frage melden
  • Kan mann bei diesen model keine anrufe betetigen?
    Eingereicht am 9-6-2017 10:34

    Antworten Frage melden
  • habe plötzlich eine andere ansicht der apps, kann man die ursprüngliche ansicht herstellen Eingereicht am 26-5-2017 21:05

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit einer micro sd Karte den Speicher erweitern ?
    Eingereicht am 8-5-2017 22:06

    Antworten Frage melden
  • Hat das Lenovo TAB2 A10-30 einen Simkartenslot?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen. Eingereicht am 8-5-2017 10:13

    Antworten Frage melden
  • Ich suche einen Tablet PC zum Videoschneiden ist das mit dem Lenovo TAB 2 a10-30 möglich? Eingereicht am 4-5-2017 16:50

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich selbst aufgenommen e

    Vidios löschen?
    Eingereicht am 19-4-2017 16:36

    Antworten Frage melden
  • kann Bildschirm nicht abschalten, es kommt japanische schrift? Eingereicht am 13-4-2017 16:11

    Antworten Frage melden
  • Nach einem Updape erscheint nur noch das Firmenlogo, ohne dass ich irgendetwas getan hab. Tablet lag unberührt neben mir ! Lässt sich nicht mehr ein oder aus oder sonst was schalten .....nur Lenovo und qualqomm snapdragon zu lesen ...Hilfe ! Eingereicht am 8-4-2017 19:26

    Antworten Frage melden
  • Lenovo Tab 2 A10-30 wie sortiere ich fotos ? Div. alben ect. ? Eingereicht am 3-4-2017 11:13

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon erscheint nur in einer Maske zusammen mit dem Radio,finde Hinweise das Telefon nicht geladen ist. .. Nn Eingereicht am 1-4-2017 17:53

    Antworten Frage melden
  • Ganz plötzlich erscheint nur noch das Firmenlogo, ohne dass ich irgendetwas getan hab. Tablet lag unberührt neben mir ! Lässt sich nicht mehr ein oder aus oder sonst was schalten .....nur Lenovo und qualqomm snapdragon zu lesen ...Hilfe ! Eingereicht am 25-3-2017 17:12

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon erscheint nicht auf dem Bildschirm






    Eingereicht am 24-3-2017 22:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Fotos auf der MicroSDCart ansehen? Auf dem Bildschírm erscheinen nur die Fotos der Tabletkamera. Eingereicht am 5-3-2017 09:46

    Antworten Frage melden
  • wie verbinde ich das tablett mit dem netzwerk (WLAN geht nicht) Eingereicht am 4-2-2017 18:49

    Antworten Frage melden
  • nach Abschaltung durch leeren Akku und laden lässt sich das Tablett nicht mehr einschalten
    Eingereicht am 27-1-2017 17:54

    Antworten Frage melden
  • mein neues Lenovo Tab 2 A10-30 hat keinen Slot für Mikro Sim - obwohl es in der recht knappen Beschreibung als Mikro Simkartenslot ausgewiesen ist.
    Kann ich die Mikro sim in die Nano sim verkleinern und dort einschieben? Eingereicht am 19-1-2017 18:09

    Antworten Frage melden
  • Wollte auf dem Display den Hintergrund ändern und habe versehentlich diese Möglichkeit deaktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren? Eingereicht am 15-1-2017 23:31

    Antworten Frage melden
    • Irgendwo hab ich gelesen, dass man das Tablet auf Werkszustand zurücksetzen soll, hab ich aber nicht gemacht, weil ich nicht weiß ob dann alles weg ist was ich bisher gespeichert habe... ich kenn mich einfach zu wenig aus mit solchen Dingen... Beantwortet 10-6-2017 at 17:16

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • mein tablet startet nicht mehr. außer dem firmenlogo kommt nichts mehr. was kann ich tun? Eingereicht am 15-1-2017 19:23

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Sprache von Englisch auf Deutsch um? Eingereicht am 10-1-2017 14:17

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die tastatur töne abstellen? Eingereicht am 7-1-2017 11:10

    Antworten Frage melden
  • Wie Stelle ich eine weitere Bluetooth Verbindung her?
    Eingereicht am 6-1-2017 09:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Hintergrundbilder wieder aktivieren Eingereicht am 5-1-2017 16:31

    Antworten Frage melden
  • Wie tausche ich SD Karte gegen die eingelegte Sim Karte? Eingereicht am 3-1-2017 10:53

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine Altersgrenze einstellen Eingereicht am 1-1-2017 19:51

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Tastentöne ausschalten Eingereicht am 24-9-2016 17:48

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Tastatur auf Deutsch umstellen? Eingereicht am 20-9-2016 10:35

    Antworten Frage melden
  • Bild in Google Play Filme geht nicht. Warum? Eingereicht am 12-9-2016 16:46

    Antworten Frage melden
  • Wie erhalte ich Bedienungsanleitung für Lenovo tab 2 a 10-30? Eingereicht am 16-8-2016 19:59

    Antworten Frage melden
  • Beim Einschalten bleibt der Bildschirm nach Tonbegrüssung stehen.Keine Möglichkeit weiterer Aktionen.
    Nur Runterfahren kann noch erzwungen werden.
    Nach Neustart das gleiche wie oben.
    Was ist hier los? Eingereicht am 1-8-2016 19:47

    Antworten Frage melden
  • Vor zwei Tagen habe ich das Lenovo Tab 2 A10-30 gekauft. Nun versuche ich das Passwort für WLAN zu hinterlegen. Dieses Passwort (genommen von meinem Telekom Router) wird nicht angenommen. Erst heißt es gespeichert, anschließend kommt Authentifizierung hat Probleme.
    Jetzt lese ich in der beigefügten kleinen Anleitung, dass das Tablet nur mit einer Micro SIM Karte funktioniert. Eingereicht am 24-7-2016 14:59

    Antworten Frage melden
    • Hallo, ich habe dieses Tablet auch und habe aber derartige Probleme nicht. Anscheinend gibt es 2 Modelle, kann ich dir aber nicht genau sagen. Am besten mal beim Händler nach fragen.
      ich habe auch keinen Micro SIM steckplatz Beantwortet 27-7-2016 18:29

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • habe mein tab an falshes Ladegerät gehängt jetzt totalausfall beim starten hängt es sich auf bei reboot tauchen chinesische schriftzeichen auf
    Eingereicht am 15-5-2016 09:32

    Antworten Frage melden
  • Ich suche verzweifelt den 'Unterstrich' auf der Tastatur. Benötige ich für meine E-Mail Adresse.
    Gibt es einen Trick mit der Tastatur?
    Eingereicht am 28-4-2016 17:27

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich Daten vom Tablet auf USB Eingereicht am 2-4-2016 16:02

    Antworten Frage melden
  • Hallo, habe mir heute das Lenovo TAB 2 A 10-30 F gekauft. Nun habe ich schon ein Problem bei der Inbetriebnahme des Gerätes. Nach dem Einschalten des Gerätes erscheint : Welcome, English(United Kingdom), English(United States), Espanol(Espana). Darunter ein gelber Kreis mit einem schwarzen Pfeil. Drücke ich diesen Pfeil, dann erscheint : Checking connection - this can take up to two minutes. Dann springt das Bild um auf: Checking connection... . Weiter geschieht nichts, das Gerät schaltet irgendwann automatisch ab. Frage: Wie komme ich ins deutsche Menüe und wie ich zu der in der Anleitung angegebene Startseite? Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Eingereicht am 29-2-2016 18:03

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert die Spracheinstellung auf deutsch
    Eingereicht am 29-2-2016 13:17

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die tastentöne ausstellen Eingereicht am 20-2-2016 22:05

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Lenovo TAB 2 A10-30 TB2-X30 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Lenovo TAB 2 A10-30 TB2-X30

Lenovo TAB 2 A10-30 TB2-X30 Bedienungsanleitung - Holländisch - 28 seiten

Lenovo TAB 2 A10-30 TB2-X30 Bedienungsanleitung - Französisch - 28 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info