Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 29 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 27 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 28 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 28 Anleitung ansehen
661981

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • wie bekomme ich die Bilder und Videos vom internen speicher auf die sd karte Eingereicht am 20-12-2021 12:57

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die google play-dienste aktivieren?
    Eingereicht am 21-7-2021 19:38

    Antworten Frage melden
  • Kann ich auf diesem Tablet einen USB Stick verwenden? Wenn ja welche Größe ? Eingereicht am 6-1-2021 22:53

    Antworten Frage melden
  • Farbeinstellung Bildschirm - alle Fotos haben einen Blaustich Eingereicht am 29-11-2020 17:05

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Lenovo tab 10
    irgendwie habe ich das Fadenkreuz aktiviert. Es erscheint bei allen apps und stört. Wie bekomme ich das wieder
    weg,

    Beate Eingereicht am 30-5-2020 16:15

    Antworten Frage melden
  • Die SIM-Karte ist blockiert und lässt sich nicht mehr rausholen Eingereicht am 28-5-2020 10:30

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich English bei der leertaste auf Deutsch umstellen? Eingereicht am 19-5-2020 18:42

    Antworten Frage melden
  • nach dem einschlaten dauert esbiszu 8min bisdasgerät hochgefAHREN IST; uRSACHEß Eingereicht am 27-2-2020 12:22

    Antworten Frage melden
  • im Urlaub habe ich auf dem tablett die Uhrzeit umgestellt. jetzt möchte ich die deitsche Zeit umstellun un habe es vergessen wie es geht. Hilfe!!!! Eingereicht am 13-1-2020 19:02

    Antworten Frage melden
  • Ich habe an meinem lenovo tb3x-70l im Urlaub die Uhrzeit verändert. Nun find ich den Weg nicht mehr zur
    Umstellung auf die deutsche Winterzeit. Wie kann ich zurück stellen.? Eingereicht am 13-1-2020 18:50

    Antworten Frage melden
  • Beim Anmelden und Passwort eingeben erscheint die Tastatur nicht mehr. Eingereicht am 16-12-2019 22:04

    Antworten Frage melden
  • TAB3 10 Plus - TB3-X70L Anleitung zum zurücksetzen Eingereicht am 13-12-2019 09:12

    Antworten Frage melden
  • Mein Tab3 10 Plus hat kein Bild mehr, einfach so. Kein hinfallen,keine Beschädigungen sonstiger art. Laut den Geräuschen die ich höre muss es aber an sein. Ich habe es trotzdem nochmal an Netzteil angeschlossen, KEIN BILD Eingereicht am 7-9-2019 16:48

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein TAB3 10 Plus. bis Anfang Ausugst prima im Internet mit Chrome. Jeftzt ist nach etwa 3 Seiten Internet die Geschwindigkeit immer auf 5 Mbit/sec, zu Beginn zwischen 56 und 100 Mbit. Die Frequenz ist 2,4 GHz, die Signalstärke ausgezeichnet. Was mache ich falsch? Eingereicht am 5-9-2019 16:16

    Antworten Frage melden
  • die Geschwindigkeit ist nach 2 ibs 3 Seiten im Internet von ca 55 -100 mbit auf 5 mbit gesunken, Was kann die Ursache sein, Frequenz ist 2,4GHz, signalstärke ausgezeichnet.
    Was mache ich falsch, es ist ein Speedport Entry von der Telekom. Eingereicht am 5-9-2019 16:13

    Antworten Frage melden
  • Ich kann die App in Google nicht mehr einstellen. Das Tablet sagt: "Google Play Dienste" wurde beendet.
    Wie komme ich wieder zurück in den normalen Google Play Betrieb? Eingereicht am 28-8-2019 10:09

    Antworten Frage melden
  • Mir wurde das Tablet Lenovo Tab3 10 Plus bei Media Markt empfohlen, weil Preis und Leistung stimmen sollen. Die Frage nach einem Sim-Karten Speicherplatz wurde bejaht, nur finde ich diese nicht, oder gibt es diesen Platz gar nicht ? Eingereicht am 23-7-2019 16:11

    Antworten Frage melden
  • zeigt nur weisen bildschirm in der mitte nur lenovo Eingereicht am 12-6-2019 10:38

    Antworten Frage melden
  • Wieöffnet Ma den Kartenslot am Le.novo tab3 10 plus Eingereicht am 11-6-2019 07:42

    Antworten Frage melden
  • Der ursprüngliche Farbton hat sich verändert. Es fehlt offensichtlich der Rotanteil. Die Bilder sind sehr grünlastig.
    Eingereicht am 5-5-2019 08:49

    Antworten Frage melden
  • Kann ich den Papierkorb der Mails auch komplett löschen? Bisher kann ich immer nur eine nach der anderen löschen, das dauert ewig. Eingereicht am 16-4-2019 15:27

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit meinem Tablet Nummern speichern und telefonieren Eingereicht am 17-3-2019 17:35

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte mein Lenovo tab3 10 plus einrichten und benötige dafür ein handbuch Eingereicht am 2-2-2019 16:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Bild vom Startbildschirm ändern, die Boote sind hässlich Eingereicht am 15-11-2018 16:52

    Antworten Frage melden
  • Habe Bedienungsanleitung herruntergeladen, finde in der Email nur die Adresse,wie kann ich die Beschreibung finden? Eingereicht am 27-8-2018 18:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann die Lautstärke beim tab3 10 plus erhöht werden?
    Eingereicht am 12-3-2018 04:58

    Antworten Frage melden
  • Ich bin im yogA tab3 pro versehentlich in den Blindenmodus geraten,
    wie kann ich diesen deaktivieren ? Eingereicht am 22-1-2018 14:35

    Antworten Frage melden
  • ich habe soeben mein lenovo tab3 10 plus eingeschaltet. Es leuchtete nur ganz kurz lenovo auf. Dann er-scheint der Bildschirm relativ dunkel.Etwa in der Mitte des oberen Randes sieht man den Schriftzug FASTBOOT mode...
    das tablet lässt sich weder ein noch ausschalten.












    Eingereicht am 17-12-2017 23:00

    Antworten Frage melden
  • Ich habe soeben mein Tablet eingeschaltet. Es hat nur ganz kurz Lernovo aufgeleuchtet. Dann ist der Bildschirm
    relativ dunkel und an der oberen Leiste erscheint FASTBOOT mode... Eingereicht am 17-12-2017 22:54

    Antworten Frage melden
  • wie lange hält ein voller aku von lenovo tab 3 10 plus Eingereicht am 10-12-2017 12:25

    Antworten Frage melden
  • kann man mit dem Lenovo tab3 10 plus auch drucken? Eingereicht am 5-12-2017 10:54

    Antworten Frage melden
  • moechte noch andere sprachen mit rechtschreibpruefunf hinzufuegen Eingereicht am 21-11-2017 21:53

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich meine apps vom alten tablet kopiert? Eingereicht am 24-10-2017 16:23

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    ich habe einen NFC Tag auf einem Chip erstellt und möchte diesen als automatische Texteingabe (z.B. in Brower oder Texteingabefeld) benutzen. Leider öffnet sich bei dem Lenovo Tab3 10 Plus immer nur ein Lesefeld in der "NFC-Dienst App". Damit kann man leider nichts anfangen.
    Habt ihr Tipps für mich?
    VIelen Dank im Voraus Eingereicht am 20-10-2017 14:49

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info