Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 6 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 29 Anleitung ansehen
Deutsch Zusatzinformation 22 Anleitung ansehen
Englisch Zusatzinformation 27 Anleitung ansehen
Englisch Zusatzinformation 21 Anleitung ansehen
Englisch Zusatzinformation 6 Anleitung ansehen
Holländisch Zusatzinformation 29 Anleitung ansehen
531362

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • wie komm ich aus der sprachsteuerung raus? will mit Tastatur arbeiten Eingereicht am 4-9-2021 14:12

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Bilder bei Kinovorstellungen weitersenden Eingereicht am 28-5-2021 15:32

    Antworten Frage melden
  • Wie benutze ich die mitgelieferte Tastatur? Wie schließe ich die an? Geht darüber Bluetooth.?? Eingereicht am 12-4-2021 19:28

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Tablet Lenovo yoga 10 Nr. 60047 gestern nach etwa 24Std. von der Ladung genommen.
    es tut sich nichts mehr! es erscheint dzt. nur mehr das Firmenlogo und ab und zu ein Batteriesymbol, ansonsten absolute Dunkelheit !!
    Was ist zu tun ? Ist es etwa ein Totalschaden?- Eingereicht am 17-1-2021 06:37

    Antworten Frage melden





  • Habe mein Tablet Lenovo 60046 gestern nach etwa 24Std. von der Ladung genommen.
    es tut sich nichts mehr! Weder ein Firmenlogo noch ein Batteriesybol ist zu sehen, absolute Dunkelheit !!
    Was ist zu tun ? Ist es etwa ein Totalschaden?- Eingereicht am 15-1-2021 12:04

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Tablet Lenovo 60046 gestern nach etwa 24Std. von der Ladung genommen.
    es tut sich nichts mehr! Weder ein Firmenlogo noch ein Batteriesybol ist zu sehen, absolute Dunkelheit !!
    Was ist zu tun ? Ist es etwa ein Totalschaden?-
    Eingereicht am 9-7-2020 16:11

    Antworten Frage melden

  • Unter Geräte verbinden steht " USB nicht verbunden" .Wie kann ich den Punkt aktivieren? Eingereicht am 14-7-2019 14:31

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Meine Home Button sowie Taste für offene Apps funktioniert nicht mehr. Was ist zu tun?
    Besten Dank!
    Kurt Eingereicht am 30-6-2019 08:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Kameramodus vom Lenovo Tablett umstellen Eingereicht am 21-5-2019 10:41

    Antworten Frage melden
  • ich möchte die Speicherkarte wechseln. Wie geht das ?
    Eingereicht am 22-3-2019 12:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich BILDER U. Musik vom Computer auf das Tablett lenova 10 übertragen habe ein Heimnetz? Eingereicht am 20-10-2018 14:31

    Antworten Frage melden
  • Habe versucht, den Aku aufzuladen, das Tablet zeigt keine Reaktion. Es ist tod. Wpran kann das liegen- Eingereicht am 19-7-2018 19:21

    Antworten Frage melden
  • Das Tablett startet mit dem Lenovo logo und dann passiert nichts mehr Eingereicht am 30-4-2018 14:56

    Antworten Frage melden
  • Warum ist in meinen 2-1 PC/Tablet kein CD Einschub vorhanden.
    Ihr neuer Kunde Günter Greßmann Eingereicht am 3-4-2018 19:06

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich alle G-Mail Nachrichten auf einmal löschen Eingereicht am 15-3-2018 18:01

    Antworten Frage melden
  • We kann ich Bilder von Windows 10 auf das Tablet LENOVO B 6000-F übertragen? Eingereicht am 10-3-2018 15:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Sprache beim lenovo tab 10 ändern Eingereicht am 22-2-2018 13:20

    Antworten Frage melden
  • suche Betriebs-Anleitung für Lenovo Miix 310 , 25,65 cm , 10,1 Zoll Eingereicht am 8-2-2018 07:47

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich die spracheingabe aus und die normale schreibtastatur ein Eingereicht am 28-1-2018 16:37

    Antworten Frage melden
  • Wie führe ich die micro sd karte in den sachacht ein
    Eingereicht am 18-1-2018 22:46

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich einen neuen Ordner und wie kann ich ihn öffnen Eingereicht am 14-11-2017 17:05

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte ein Foto vom Tablet Display machen, wir geht das. Eingereicht am 8-8-2017 13:24

    Antworten Frage melden
  • Habe in mein Tablet eine SD-Karte eingelegt, um den Speicherplatz zu vergrößern. Wie spreche ich aber diesen Speicherplatz an? Eingereicht am 1-8-2017 13:38

    Antworten Frage melden
  • Mein YOGA TABLET 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich habe das Tablet über Nacht geladen. Beim Einschalten erscheint jetzt nur mehr das Wort "lenovo", sonst nichts. Wenn ich bei angehängtem Ladekabel das Tablet anschalte, erscheint das Symbol der Batterie mit rotem Blitz. aber auch hier tut sich weiter nichts mehr. Eingereicht am 27-4-2017 10:15

    Antworten Frage melden
  • mein tablet läßt sich nicht mehr einschalten. habe das tablet über nacht geladen. beim einschalten erscheint nur das wort "lenovo" und sonst nichts. wenn ich beim laden das tablet anschalte erscheint die batterie mit rotem blitz. aber auch hier tut sich weiter nichts mehr. Eingereicht am 12-4-2017 09:17

    Antworten Frage melden
  • aber ich komme nicht zu den Einstellungen, da ich die PIN für die Displaysperre vergessen habe - also kein reinkommen ins Lenovo Yoga tablet ? Eingereicht am 11-4-2017 19:16

    Antworten Frage melden
  • Anmeldung ist immer erfolglos. Wie kann ich mich wieder erfolgreich anmelden? Eingereicht am 3-3-2017 10:49

    Antworten Frage melden
  • tablet laesst sich nicht abschalten. auf dem screen kommt lenovo for those who do alle paar minuten Eingereicht am 28-1-2017 22:51

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich unter akku weather orte löschen, die ich nicht mehr brauche? Eingereicht am 22-1-2017 12:19

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich den Papierkorb bei Lenovo yoga 10 tablet?
    Eingereicht am 16-1-2017 20:54

    Antworten Frage melden
  • Passwortvergessen, kein zugriff auf system Eingereicht am 6-1-2017 14:56

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die Einstellung Bildschirm drehen Eingereicht am 18-3-2016 08:53

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich einen screenshots machen Eingereicht am 14-3-2016 14:52

    Antworten Frage melden
  • wie ändere ich die Sprache von englisch auf deutsch ? Eingereicht am 20-1-2016 16:14

    Antworten Frage melden
  • Alles nur auf englisch,was mache ich falsch? Eingereicht am 8-1-2016 19:55

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich das tablet auf deutsch ein
    Eingereicht am 24-11-2015 17:38

    Antworten Frage melden
  • Joga Tablet geht nach dem ausschalten nicht mehr an Eingereicht am 13-1-2015 12:54

    Antworten Frage melden
  • hallo,
    ich habe seit Tagen das Problem, dass ich mit meinem Tablet ( Yoga tablet 10HD+ ) nur noch selten eine WLAN Verbindung zur FritzBox aufbauen kann, obwohl die Einstellungen bestätigen, dass mit der FritzBox verbunden ist ! Rechts oben beim Zeichen für die Verbindung blinken dann immer wieder mal 2 blaue Punkte auf ! Was kann da sein, dass ich keine Internetverbindung aufbauen kann ?
    Bitte um möglichst baldige Antwort.
    MfG
    R.Z.


    Eingereicht am 22-9-2014 18:30

    Antworten Frage melden
  • falsche sprache eingestellt was ist zu tun Eingereicht am 15-7-2014 15:16

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich meine Foto s von der camera auf s tablet Eingereicht am 27-4-2014 21:47

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info