494107
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/36
Nächste Seite
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

maginon-wk-1

Suche zurücksetzen

  • Moin,habe das Passwort meiner Maginon Wildkamera vergessen, habe diese schon mehrer Monate nicht mehr benutzt, kamera ist schon älter ca. 3 oder 4 jahre Eingereicht am 15-1-2024 22:30

    Antworten Frage melden
  • wie geh ich vor wenn kamera please re update anzeigt Eingereicht am 22-8-2023 16:16

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag!
    Bei Teststellung leuchtet der Bildschirm nur kurz auf, wo ran liegt das?
    SD Karte ist in Ordnung. Eingereicht am 2-7-2023 15:05

    Antworten Frage melden
  • Hallo!
    Wo bekomme ich eine neue Bodenklappe für die Wildkamera Maginon WK1? Eingereicht am 28-5-2023 10:03

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera nimmt Videos am Tag auf.
    Nachts leuchten die Infrarot dioden und gleichzeitig blinkt die blaue LED.
    Es wird aber kein video aufgenommen. Eingereicht am 18-5-2023 13:23

    Antworten Frage melden
  • Gibt es einenErsatzdeckel für Batteriefach in der Kamera Eingereicht am 19-9-2022 09:08

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Wild-Überwachungskamera (WK1) erscheind die Meldung Please re-upgrade, was ist zu tun? Eingereicht am 11-8-2022 10:20

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner WK 1 erscheint Upgrade, geht nicht übers Internet, was ist zu tun? Eingereicht am 12-7-2022 06:13

    Antworten Frage melden
  • Beim Starten der Wildkamera Maginon WK-1 kommt die Meldung: Please re-upgrade? Eingereicht am 10-3-2022 18:26

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe die Kamera vor ein paar Jahren mal eingestellt, aber nicht benutzt. Jetzt muss ich ein Passwort eingeben welches ich aber nicht weiß.Kann man ein Hard reset. Kann man ein Hard reset durchführen um wieder in die Steuerung zu gelangen? Eingereicht am 9-3-2022 18:30

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag!
    Bei Teststellung leuchtet der Bildschirm nur kurz auf, wo ran liegt das? Eingereicht am 29-1-2022 14:32

    Antworten Frage melden
  • wie kann man Uhrzeit , Datum und Sprache einstellen? Eingereicht am 19-1-2022 10:15

    Antworten Frage melden
  • Pin vergessen wie können komme ich an die Löschung und kann es zurücksetzen Eingereicht am 8-12-2021 22:28

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mein Passwort vergessen wie kann ich dieses zurücksetzen? Eingereicht am 11-10-2021 10:44

    Antworten Frage melden
  • Beim einschalten kommt der infrarotblitz nicht

    Eingereicht am 9-9-2021 15:35

    Antworten Frage melden
  • Kamera macht Nachts keine Aufnahmen jemand eine Idee warum ? Eingereicht am 12-6-2021 19:08

    Antworten Frage melden
  • Wie gehe ich mit der Kamera um,wenn sie mir UPGRADE anzeigt? Eingereicht am 5-6-2021 16:32

    Antworten Frage melden
  • Hallo guten Abend

    Spannhebel für Verschluß mit Rückenteil ist gebrochen gibt es einen Ersatz ?
    mfg Helmut Eingereicht am 11-4-2021 20:05

    Antworten Frage melden
  • Welchen Modus muß ich stellen um Fotos anzuschauen?
    Eingereicht am 13-10-2020 19:15

    Antworten Frage melden
  • Die Wildüberwachungskamera WK1 bringt nach dem Einschalten die Meldung please up-grade.
    Was muss ich bei dieser Meldung tun um ins Menü zu kommen. Eingereicht am 18-9-2020 22:54

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung: pleas re upgrate
    Frage: wie wird Fehler behoben. Eingereicht am 26-2-2020 19:12

    Antworten Frage melden
  • Hallo, habe mir vor ca. 6 Jahren bei Aldi Nord eine Maginon WK1 gekauft. Habe aber jetzt keinen Kaufbeleg mehr und habe das Damals gespeicherte Passwort vergessen. Wer kann mir helfen? Eingereicht am 24-8-2019 00:53

    Antworten Frage melden
  • Schalter "off-on-test" defekt! kann selbst eingebaut werden, wo bekomm ich den Schalter her?? Eingereicht am 26-12-2018 10:11

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Passwort und die Benutzerkennung meiner maginon Kamera vergessen,die brauche ich bei der Neueinrichtung desRouters Eingereicht am 1-5-2018 11:26

    Antworten Frage melden
  • ich habe die passwörter und die benutzerkennung meiner maginon kameras vergessen,die braucheich bei der neueinrihtung des ruters Eingereicht am 4-3-2018 21:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Aufnahmen im Display anschauen? Bin absoluter Laie. Eingereicht am 16-2-2018 12:25

    Antworten Frage melden
  • Das Menü meiner Kamera kann nicht aktiviert werden Eingereicht am 8-2-2018 16:21

    Antworten Frage melden
  • Meine WK1 bleibt im Dauerbetrieb auch ohne Karte. Kann der Schiebeschalter defekt sein? Eingereicht am 5-1-2018 10:50

    Antworten Frage melden
  • Non riesco ad accedere al MENU, sul diaplay appare re-update Eingereicht am 30-12-2017 20:13

    Antworten Frage melden
  • Bedienung zur aufnahmen Stellung Wie lange läuft sie
    Eingereicht am 15-9-2017 16:58

    Antworten Frage melden
  • Ich habe bereits vor über einem Jahr eine MAGINON® WK 2 HD gefunden. Ich habe Flugzetteln ausgehängt, bei der Jägerschaft nachgefragt und auch der Polizei die Kamera ausgehändigt. Es hat sich nie jemand gemeldet, daher hab ich wieder zurück bekommen. Da ich selbst in einem schönen Naturschutzgebiet zuhause bin, möchte ich diese Kamera jetzt natürlich für ich nutzen und schauen, welche Tiere mir in die Fotofalle laufen.
    Leider ist die Kamera durch ein Passwort geschützt. In der Bedienungsanleitung steht:

    "Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben und daher die Wildkamera nicht mehr verwenden können, so müssen Sie die Kamera zusammen mit dem Kaufbeleg zu unserem Service einsenden. Nur so kann sichergestellt werden, dass keine unauthorisierten Personen Zugriff auf die Kamera bekommen."

    Das wäre natürlich jetzt sehr schade, weil ich keinen Kaufbeleg hab. Kann man das Ganze auch anders angehen und das Passwort irgendwie zurücksetzen lassen?
    DANKE Eingereicht am 24-7-2017 15:41

    Antworten Frage melden
  • Ich besitze 4 Kameras Typ WK-1
    Bei einer habe die Fehlermeldung "Speicherkarte Voll"
    Habe bereits 10 verschiedene Karten ausprobiert. Ohne Erfolg.
    Wenn ich die Speicherkarten in den anderen 3 WK-1 Kameras einsetze erscheint die Fehlermeldung nicht. Was kann ich tun ? Eingereicht am 27-6-2017 16:42

    Antworten Frage melden
  • Bei unserer Wildkamera erscheint plötzlich "please re-upgrade" wenn ich ins Menue gehe. Was ist zu tun? Bisher hatte ich dieses Problem noch nicht. Eingereicht am 6-6-2017 14:10

    Antworten Frage melden
  • Ich komme bei meiner Maginon WK1 nicht mehr in das Menü, auf dem Bildschirm wird angezeit: "please re-upgrade". Was muss ich machen? Eingereicht am 3-4-2017 14:59

    Antworten Frage melden
  • hallo meine wk 1 erkennt keine sd karte Am 17-11-201618:59 Eingereicht am 29-3-2017 13:43

    Antworten Frage melden
  • Im Testmodus sehe ich ein Bild auf der Kamera. Sobald die Kamera aber auf "ON" steht, nimmt sie keine Bilder auf, auch wenn Bewegungen vor der Kamera stattfinden. Eingereicht am 10-3-2017 13:37

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomm ich prin raus. Hab ihn vergessen Eingereicht am 3-10-2015 16:53

    Antworten Frage melden
  • Ich hab das Passwort vergessen
    wie kommt man ohne Passwort rein
    Wäre echt super wenn wer ne Antwort hätte
    Eingereicht am 26-7-2015 14:30

    Antworten Frage melden
  • Habe auch das Problem mit "Please re-upgrade". Habe alle Anfragen gelesen und gesehen, daß ich nicht alleine das Problem habe. Hat vielleicht jemand eine Lösung oder ist die Lösung eine neue Kamera kaufen? Eingereicht am 8-3-2015 13:24

    Antworten Frage melden
  • Nachdem ich den Ein/Aus-Schalter auf "Testbetrieb" zwecks Modus-Regulierung schiebe, erscheint auf dem Monitor für den Bruchteil einer Sekunde das Wort "MAGINON" und danach nur noch Flimmern. Das Bedienen der Funktionstasten bewirkt auch keine Änderung. Eingereicht am 26-9-2014 23:55

    Antworten Frage melden
    • Ich habe das gleiche Problem und bitte um eure Hilfe. Ich hab auf`m Dachboden ein Tierchen und weiß nicht welches, also kann ich auch keine richtigen Maßnahmen zum Einfangen anwenden. Ich möchte, egal was für ein Tier es ist lebend fangen und weit entfernt dann aussetzen irgendwo im Wald. Beantwortet 30-10-2016 at 14:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (15) Antwort melden
  • Wie geht Datum und Uhrzeiteinstellung Eingereicht am 20-6-2014 19:46

    Antworten Frage melden
  • Habe Passwort vergessen wer kann helfen andi
    Eingereicht am 4-5-2014 11:52

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet re upgrade Eingereicht am 25-3-2014 16:49

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Bei meiner WK1 erscheint re-upgrade. Was muss ich tun? Eingereicht am 22-1-2014 13:22

    Antworten Frage melden
  • KAMARA MACH BEIM TESTBETRIEB NICHTS Eingereicht am 13-10-2013 16:30

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Maginon WK-1 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Maginon WK-1

Maginon WK-1 Bedienungsanleitung - Deutsch - 36 seiten

Maginon WK-1 Bedienungsanleitung - Englisch - 36 seiten

Maginon WK-1 Bedienungsanleitung - Französisch, Italienisch - 100 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info