Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 27 Anleitung ansehen
647364

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen? Eingereicht am 4-3-2024 12:01

    Antworten Frage melden
  • Meine WK4HD macht trotz neuer Batterien plötzlich gar nichts mehr, Ich komme nicht einmal ins Menü um sie auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Kann man beim Programm vielleicht ein Update machen? Bin für Hilfe dankbar. Eingereicht am 22-1-2024 19:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo allerseits!
    Meine Maginon WK4 HD macht zwar ganz brauchbare Nacht-Fotos, jedoch keine Videos von den vorbeiziehenden Tieren. Woran kann das liegen?
    Ich wäre dankbar für einen TIPP dazu.
    LG Manfred Eingereicht am 14-9-2023 22:49

    Antworten Frage melden
  • De camera werkt niet meer , net nieuwe batterijen geplaatst Eingereicht am 25-7-2023 23:21

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Bilder auf der Speicherkarte gelöscht und bekomme nun immer die Meldung: keine datei Eingereicht am 10-7-2023 12:57

    Antworten Frage melden
  • Tageslicht Aufnahme im Zeitfenster Nachts möglich.? Eingereicht am 12-6-2023 18:12

    Antworten Frage melden

  • Habe heute eine neue SD-Karte 32 GB in die ausgeschaltete Kamera eingelegt.
    Sie wird nicht akzeptiert, es erscheint "Kartenfehler" auf dem Display. Die Karte
    habe ich im Laptop unter Windows 10 geprüft, sie funktioniert einwandfrei. Warum
    funktioniert sie nicht in der Kamera ? Eingereicht am 5-6-2023 20:47

    Antworten Frage melden
  • Auf was soll die Verzögerung bei WK eingestellt werden ?
    Eingereicht am 21-3-2023 09:13

    Antworten Frage melden
  • on line modus eingestellt
    kamera im standby modus keine aufnahmen
    Eingereicht am 10-3-2023 13:10

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Kann man auch eine Widkamera Reparieren lassen ! Eingereicht am 22-1-2023 17:34

    Antworten Frage melden
  • Kamera schaltet sich andauernd ein und wieder aus Eingereicht am 17-12-2022 13:11

    Antworten Frage melden
  • Die Wk4 HD schaltet sich nach einigen Sekunden aus ... egal ob im ON oder Setup- Modus.
    neue Batterien drin , keine Beschädigungen etc. Eingereicht am 2-11-2022 16:21

    Antworten Frage melden
  • WK-4 HDW wie übertrage ich live video auf's Handy Eingereicht am 16-10-2022 23:19

    Antworten Frage melden
  • Meine Kamera geht nicht mehr komme nicht dazu die
    PIN EINZUSTELLEN da fährt sie wieder runter Eingereicht am 31-8-2022 19:22

    Antworten Frage melden
  • Hallo, habe mein Passwort vergessen und kann so die Kamera nicht starten. Das Gerät ist eine Wildkamera WK 4 HD. Wie können Sie mir helfen? Eingereicht am 25-7-2022 10:05

    Antworten Frage melden
  • nach den einstellungen, wie schalte ich die kammera ein, ohne dass sie ausgeht Eingereicht am 6-6-2022 20:08

    Antworten Frage melden
  • wenn ich die App starte und auf Kamera hinzufügen drücke, erscheint die erste Seite des Einrichtunsassistenten,
    Da sehe ich folgenden Text: Bitte schauen sie an ihrer Kamera nach, dass die WIFI-Funktion auch wirklich aktiviert ist, bevor sie fortfahren. Zum Menü gelangen sie über die So.........Weiter geht es nicht weder nach oben oder nach unten. Auch keine weitere Seite ist anzusteuern.
    Habe die App deinstalliert und einige Male neu installiert, aber ohne jeden ERfolg. Eingereicht am 7-2-2022 18:59

    Antworten Frage melden
  • Suche dringend ein Video in dem die Einstellung der Maginon WK6HD vorgeführt wird. Eingereicht am 30-12-2021 13:48

    Antworten Frage melden
  • Die Wk4 HD schaltet sich nach einigen Sekunden aus ... egal ob im ON oder Setup- Modus.
    neue Batterien drin , keine Beschädigungen sondt .... Eingereicht am 7-12-2021 13:22

    Antworten Frage melden
  • Videolänge 30 s eingestellt nimmt aber nur 5 s auf. Warum? Eingereicht am 9-11-2021 13:17

    Antworten Frage melden
  • Die Videolänge ist auf 30s eingestellt nimmt aber nur 5s auf Eingereicht am 9-11-2021 13:15

    Antworten Frage melden
  • Hallo, die Kamera weigert sich Bilder zu machen. Fehlermeldung : Keine Datei.
    Beim Löschen der Aufnahmen hab ich wohl auch eine Datei gelöscht.
    Wie bekomme ich das wieder hin? Eingereicht am 4-11-2021 12:21

    Antworten Frage melden
  • Bei der Einrichtung der Kamera werde ich nach die MAC Adresse gefragt. Wie kann ich das finden (Router FRITZ!Box 7430) Eingereicht am 12-10-2021 15:21

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera macht im Dunkeln nur schwarz weiß Bilder es sind keine Tiere zu erkennen obwohl sie nur 3 bis 4 Meter an der Kamera sich bewegen

    Eingereicht am 12-9-2021 20:06

    Antworten Frage melden
  • Sieht mann im Dunkeln wenn die Kamera auslösen muss



    Eingereicht am 1-9-2021 23:58

    Antworten Frage melden
  • Wild-/Überwachungskamera WK 4 HD
    Die Videolänge wurde von mir auf 150 Sekunden eingestellt und dann auch angezeigt.
    Die Videolänge beträgt dann aber immer nur 30 Sekunden.
    Wo ist der Fehler? Eingereicht am 8-8-2021 10:43

    Antworten Frage melden
  • Möchte Code wechseln
    .leider finde ich in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis. Eingereicht am 15-7-2021 21:10

    Antworten Frage melden
  • Kamera macht jede Sekunde ein Bild woran liegt es ?? Eingereicht am 12-6-2021 19:11

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera lässt sich trotz vBatchalten?nicht einschalten. Eingereicht am 29-5-2021 12:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich alles zurücksetzen, ichkann den Resetknopf nicht finden Eingereicht am 2-3-2021 21:03

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich alles zurücksetzen? Ich kann einen Resetknopf nicht sehen. Eingereicht am 2-3-2021 21:00

    Antworten Frage melden
  • ich möchte die bilder der kamera zu hause ansehen am handy mit enem app würde das funktionieren Eingereicht am 24-2-2021 09:19

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Datum ändern und die Reihenfolge der Bilder? Eingereicht am 31-12-2020 14:30

    Antworten Frage melden
  • Kamera lest sich nicht einschalten, bei angeschlossenen PC und 12V Stromversorgung erscheint "MAGINON - USB Connecting" Eingereicht am 25-12-2020 12:51

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich an WK4HD Kamera den PIR Sensor auf hoch, mittel, tief ein? Eingereicht am 17-12-2020 11:03

    Antworten Frage melden
  • Warum kann ich bei meiner Maginon WK 4 HD die Vertögerung nicht unter 5 sec einstellen Eingereicht am 22-11-2020 17:49

    Antworten Frage melden
  • Warum kann ich bei meine WK4HD die Verzögerung nicht kleiner als 5 esc einstellen Eingereicht am 22-11-2020 17:46

    Antworten Frage melden
  • ich kann die widergabe nicht auf einem pc wiedergeben? Eingereicht am 16-10-2020 12:19

    Antworten Frage melden
  • wo wird die Speicherkarte microSDHC in den SD-Kartenadapter eingefügt Eingereicht am 4-10-2020 09:30

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Start- und Stopzeit in der Kamera richtig ein ? Eingereicht am 1-10-2020 10:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo, es erscheint immer im Setup Menü, keine Datei, also keine Aufnahme möglich. Und im ON Modus geht die Kamera automatisch nach 5 sek aus. Wie kann ich das beheben? Eingereicht am 13-7-2020 11:38

    Antworten Frage melden
  • gerät schaltet sich sofort wieder aus. Menü nicht erreichbar Eingereicht am 26-5-2020 10:02

    Antworten Frage melden
  • Kamera schaltet sofort wieder aus.Menü nicht erreichbar Eingereicht am 26-5-2020 09:57

    Antworten Frage melden
  • Habe die Kamera für einige Tage im SETUP-Modus stehen lassen ( statt auf ON ) Nach dem Öffnen verlang die Software einen Code! Ich meine Keinen Code programmiert zu haben- komme aber nicht weiter, denn es wird immer wieder nach dem Code gefragt.
    Was kann ich tun, um die Kamera wieder in Betrieb zu setzen?
    Modell: MAGINON WK 4 HD Art.-nr. 9462 Eingereicht am 3-5-2020 18:05

    Antworten Frage melden
  • Meine WK 4 macht jede Minute ein Foto bis dass der Chip voll ist. Die Intervallschaltubg ist aus. Wo liegt der Fehler?? Eingereicht am 28-4-2020 18:12

    Antworten Frage melden
  • Einstellen der KAMERA FOTO TAG UND NACHT 3 BILDER Eingereicht am 18-4-2020 17:53

    Antworten Frage melden


















  • ich möchte einzelne aufnahmen löschen.


    Eingereicht am 14-3-2020 11:04

    Antworten Frage melden
  • Aufnahmen gelöscht Display erschien keine Datei wie fortfahren. Eingereicht am 10-3-2020 16:13

    Antworten Frage melden
  • ich öchte die Kamera drahtlos mit dem PC verbinden.Welche Wifi SD Karte brauche ich? Eingereicht am 7-3-2020 13:53

    Antworten Frage melden
  • Kamera schaltet wieder ab mit meldung auto Record Teddy Eingereicht am 12-1-2020 14:38

    Antworten Frage melden
  • Meine Kamera WK 4 HD hat keinerlei Funktion über die Menütasten im Setup und wird auch unter Windows 10 nicht am PC erkannt Eingereicht am 17-12-2019 14:59

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera schaltet sich zu spät ein, wenn ein Tier in der Mitte des Bildes zu sehen ist. Man kann nicht sehen von wo das Tier kam. Wie verkürze ich die Auslösezeit? Die Verzögerungszeit ist auf den kleinsten Wert (5 Sek.) eingestellt. Eingereicht am 28-11-2019 11:48

    Antworten Frage melden
  • Meine Kamera schaltet sich immer ab, wenn ich eine neue Speicherkarte einlege funktioniert sie einmal. Eingereicht am 2-11-2019 14:38

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche eine Bedienungsanleitung für meine Maginon WK 4 HD. Wie kann ich diese bekommen? Eingereicht am 11-10-2019 00:08

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich die Taste Replay drücke zeigt die Kamera die Aufnahmen an. Diese lassen sich aber nicht abspielen. An Computer sagt der Player (Alle Player) Datei läßt sich nicht öffnen. Habe eine 32 GB Speicherkarte drinnen.
    Woran kann es liegen ? Eingereicht am 23-7-2019 15:45

    Antworten Frage melden
  • die mit der Kamera aufgnommen Bilder möchte ich gern auf dem imac anschauen. wie kann ich das machen? Eingereicht am 9-12-2018 14:08

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die gemachten Fotos über das Menü löschen? Eingereicht am 24-6-2018 11:03

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera macht zu viele Bilder. Wie änderman das. Eingereicht am 28-5-2018 14:25

    Antworten Frage melden
  • Wir haben die Kamera aufgestellt.Sie hat zwar in der Nacht Bilder gemacht,aber es ist nichts drauf zu sehen.Woran kann dass liegen. Eingereicht am 26-5-2018 22:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man bei der MAGINON Wild- / Überwachungskamera WK 4 HD am Computer einzelne Dateien von der Speicherkarte löschen?? Eingereicht am 29-3-2018 17:51

    Antworten Frage melden
    • Speicherkarte aus der Mignon nehmen, ins Schubfach des PCs stecken, Windows-Taste + Taste e drücken. Dort die Karte unter den Laufwerken suchen und die gewünschte Datei / Foto / Video löschen. Beantwortet 23-5-2019 10:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
  • Die Kamera nimmt keine Fotos auf.Einstellungen sind geprüft,Karte ist nicht geschützt.Was läuft nicht richtig? Eingereicht am 9-11-2017 06:33

    Antworten Frage melden
  • warum macht die Kamera keine Bilder Licht blinkt habe alles eingestellt oder irgend etwas falsch Eingereicht am 7-6-2017 10:45

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera hängt max. 6 Meter vom Objekt weg- die Bilder sind sehr klein,wie wenn die Kamera 20 Meter weit weg wäre,- warum? Eingereicht am 24-5-2017 09:02

    Antworten Frage melden
  • Es erfolgen bei Dunkelheit keine Aufnahmen, Kamera ist eingeschaltet.
    Eingereicht am 22-4-2017 20:24

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info