Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 60 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
76775

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich brauche die Maße Wasserzufuhr und Wasserabfluss für das Küchenstudio.
    Eingereicht am 18-5-2022 21:23

    Antworten Frage melden
  • Alle 3 Lampen (spülen, Trocknen...) Leuchten. Trotz Ausschalten des Gerätes läuft Pumpe weiter. Lässt sich nur Ausschalten durch Drücken des FI Schalters. Eingereicht am 23-4-2022 14:56

    Antworten Frage melden
  • wie wechsle ich vom Programm Schnell 40 Grad wieder auf Automatic +
    Turbo Eingereicht am 19-4-2022 14:37

    Antworten Frage melden
  • Pumpe läuft immer, kann nicht abgestellt werden, nur indem das Gerät vom Stromnetz genommen wird
    Eingereicht am 18-1-2022 15:35

    Antworten Frage melden
  • Ich hätte gerne eine Montageanleitung zu, Geschirrspüler G 1022i - Typ: HG03 Eingereicht am 6-8-2021 13:57

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte senden Sie mir eine Bedienanleitung vom Miele Geschirrspüler
    Miele G 1022 I zu.
    Ihre skalierbare Doku kann ich nicht als PDF Speichern, zu dem
    kommt immer ein Anderer Ausdruck als angegeben.

    Mit freundlichen Gruß

    Andreas Kattner

    Meine Adresse .
    Andreas Kattner
    Adenauerring 19
    76131 Karlsruhe
    e-Mail: ka-shw@t-online.de
    Eingereicht am 2-4-2021 10:08

    Antworten Frage melden

  • Hallo.
    Mein Geschirrspüler 5 G 1022 SCU stoppt nach ein paar Minuten und es blinken die Leuchten Reinigen,Trocknen und Ende gleichzeitig. Laut Bedienungsanleitung liegt eine technische Störung vor. Habe aus geschaltet und nach ein paar Minuten wieder eingeschaltet. Das gleiche Spiel.
    Da seit ein paar Spülgängen auch schleifen Geräusche zu hören sind ( auch im Leerlauf) habe ich die Spülarme, Sieb und Rückschlagventil gereinigt.
    Alles ohne Erfolg. Weiß jemand Rat? Eingereicht am 24-2-2021 16:58

    Antworten Frage melden
    • Hallo, habe auch das gleiche Problem. Mal läuft der Trockner bis fast zum Ende, mal kommt die Störung ziemlich nach Startprogramm. Wasser läuft ein, Spülvorgang geht auch. Alles gereinigt, Maschine auf Werksauslieferung zurückgesetzt, Maschine ausgebaut und geöffnet. Nichts gefunden. Vermute ein Problem in der Bedienelektronik. Beantwortet 11-5-2021 at 11:05

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • Hallo und hoffentlich geht es euch allen gut.
      Ich habe etwas recherchiert und könnte einen Tipp für euch haben. Ich glaube es könnte der Miele Fehler F11 sein. Und zwar liegt ein Problem beim Abpumpen vor. Dazu habe ich 2 Quellen, wie ihr nachlesen könnt, wie ihr den Fehler behebn könnt:
      1. Fehlercode: Miele Waschmaschine Fehlermeldung F11 Link
      2. Ratgeber Geschirrspüler pumpt nicht ab Link
      Hoffentlich hilft euch das weiter.
      Schöne Grüße Beantwortet 18-7-2021 at 15:28

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Bei Miele G 1022i leuchtet die rote Lampe! Bei Kontrolle stellten wir fest im Boden Wasser steht! Was tun? Eingereicht am 10-12-2020 12:58

    Antworten Frage melden
    • Hallo und hoffentlich geht es dir gut.

      Laut deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass das Wasser nicht komplett abgepumpt werden kann.

      Dafür kann es mehrere Gründe geben:
      Häufigster Grund: Verstopfter oder "geschlossener" Hausanschluß Abwasser
      2. Grund: Ablaufpumpe
      3. Grund: Wassereinlassventil / Magnetventil
      4. Grund: Rückschlagventil
      5. Grund: Ablaufventil
      6. Grund: Ablaufschlauch
      7. Grund: Wasserpumpenriemen
      Zu den einzelnen Punkten kannst du in diesem Ratgeber: Geschirrspüler pumpt nicht ab Link die Lösungen, teilweise mit Video nachsehen.
      Falls es aber so ist, dass Wasser auslaufen sollte, dann schreib bitte nochmal.

      Schöne Grüsse Beantwortet 23-2-2021 15:58

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • Ich hatte das gleiche Problem auch schon mal. Das Wasser wurde einfach nicht abgepumpt und blieb einfach im unteren Bereich der Spülmaschine stehen.. Zunächst habe ich mit einem Schwamm das stehende Wasser entfernt. Danach habe ich das nun erkennbare Sieb vom Ablauf abgenommen. Geht ganz einfach. Danach habe ich mit dem Zeigefinger versucht, dass Schaufelrädchen zu drehen. Das misslang leider. Jetzt wollte ich der Sache natürlich auf den Grund gehen und sehen, warum das Schaufelrad sich nicht drehte. Mit einer Taschenlampe habe ich mal in das Loch hineingeguckt und siehe da, einen Kirschkern entdeckt. Ein Kirschkern hatte das Schaufelrad und somit die Pumpe blockiert. Mit einer Pinzette habe ich den Kirschkern heraus geholt und das Schaufelrad lief wieder einwandfrei. Zusatz. Es gab einige Tage vorher einen Kirschstreuselkuchen und ein hier vorhandener Kirschkern wurde zunächst auf den Tellerrand abgelegt und bevor der Teller in die Spülmaschine kam, leider nicht entfernt. Somit kam der Kirschkern letztendlich in das Schaufelrad und blockierte es.
      Man sieht, auch ein klitzekleiner Kirchskern kann Probleme machen. Beantwortet 9-1-2022 at 12:24

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • bei Betrieb schaltet der Fehlerstromschalter nach 5 Minuten ab Eingereicht am 13-11-2020 17:08

    Antworten Frage melden



  • Programmablauflampe blinkt, Wasser wird nicht aufgeheißt, keine Trocknung; Model G 1022 I Eingereicht am 27-8-2020 17:52

    Antworten Frage melden
  • Programmablauflampe blinkt Wasser wird nicht aufgeheißt, keine Trocknung; Model G 1022 I Eingereicht am 27-8-2020 17:46

    Antworten Frage melden
  • Nach Ende des spülgang leuchtet des rote Lämpchen An dem spül Anzeige Eingereicht am 26-8-2020 11:14

    Antworten Frage melden
  • Miele G 1022 i Die Maschine stellt sich während des Waschganges aus, alle drei Anzeigen blinken zugleich. Manchmal öffnet sich der Seifenspender, manchmal nicht. Eingereicht am 24-3-2020 13:19

    Antworten Frage melden
  • Meine Spülmachine hört nicht mehr auf zu laufen, alle drei Leuchtdioden blinken gleichzeitig.
    Habe alles gereinigt, incl. Sieb, Rücklaufventil und Ablaufpumpe. Was kann ich tun? Eingereicht am 18-1-2020 12:45

    Antworten Frage melden
  • Die Pumpe hat plötzlich angefangen zu pumpen und hört nicht mehr auf zu pumpen. Was kann ich tun? Eingereicht am 2-11-2019 18:16

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Maschine blinkt nach kurzer Zeit Zu/Ablauf, aber nicht immer Eingereicht am 2-7-2019 21:50

    Antworten Frage melden
  • Die Lichter von meiner Spülmaschine blicken was bedeutet das Eingereicht am 13-3-2019 22:56

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Spülgang bleibt eine stumpfe (Kalk)schicht auf dem Geschirr. Salz und Klarspüler sind aufgefüllt.
    Kann man den Wasserhärtegrad einstellen? Eingereicht am 14-8-2018 18:19

    Antworten Frage melden
  • G1022 SCU fängt an zu spülen hört nach kurzer Zeit auf und es blickt
    spülen trocknen und Ende was ist das
    Eingereicht am 10-1-2018 18:08

    Antworten Frage melden
  • Maschine macht wegen des Laufes durchgehend leicht mahlende Geräusche, funktioniert aber sonst einwandfrei. ca. 5 Jahre alt und läuft fast jeden Tag. Eingereicht am 24-5-2017 12:02

    Antworten Frage melden
  • Es leuchten alle drei Programmleuchten gleichzeitig Eingereicht am 25-3-2017 20:43

    Antworten Frage melden
    • siehe BA Seite 41: "Es ist unter Umständen eine technische Störung aufgetreten." ?!?
      Ach ja, da wär ich nicht drauf gekommen !
      Einzige Lösung nach wiederkehrendem Fehler nach Neustart, lt. BA : " Kundendienst anrufen"
      Leider kein weiterer Lösungsansatz und die Frage bleibt: Lohnt bei einer älteren Maschine da noch der Anruf oder besser direkt neu kaufen. Beantwortet 21-5-2018 02:03

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (20) Antwort melden
  • miele geschirrspüler mod. g 1022 scu läst sich nicht ganz öffnen Eingereicht am 19-1-2017 11:59

    Antworten Frage melden
  • kontrollanzeige Wasserhahn ist rot kein Wasser läuft zu Eingereicht am 10-1-2017 13:21

    Antworten Frage melden
  • Mein Geschirrspüler macht kratzende Geräusche beim Ablassen des verbliebenen Wassers.
    Beim eigentlichen Waschvorgang läuft alles normal ab.
    Ist 5 Jahre alt. Habe oberflächliche Filter gereinigt.
    Habe Bedenken, ihn anzuschalten, damit der Motor nicht am Ende aufgibt. Eingereicht am 25-8-2016 12:27

    Antworten Frage melden
  • Spülmaschine leckt an der Tür unten Eingereicht am 29-3-2016 14:19

    Antworten Frage melden
  • in meiner miele steht trotz Reinigung noch etwas Wasser. wie kann ich das abpumpen? Eingereicht am 29-7-2014 14:27

    Antworten Frage melden
  • Wie lange dauert das Spülprogramm mit der Einstellung AUtomatic 55-65 C Eingereicht am 8-5-2014 10:55

    Antworten Frage melden
  • Klarspüler Einstellung Eingereicht am 9-4-2014 15:11

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich hätte die Bedienungsanleitung gerne in deutscher Sprache.
    Gehr das. Bitte schicken auf "walter.maier@maierdruck.de"
    Danke Eingereicht am 7-1-2013 17:45

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info