Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 36 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich besitze einen Trockner von Miele T495C Novotronic der nur noch kalte Luft bläst
    Ich wollte die Sicherung nach Kuckuck
    Könnten sie mir sagen wo diese Sitz und wie ich da ran komme
    Mit freundlichen grüßen
    Harald Effertz Eingereicht am 2-10-2017 15:49

    Antworten Frage melden
    • Ich habe einen Trockner von Miele T495C Novotronic älteres Modell Er bläst nur noch kalte Luft ich wollte die Sicherung überprüfen kann mir jemand sagen wo diese sitzt und wie ich daran komme
      Mit freundlichen grüßen

      Harald Effertz Beantwortet 3-10-2017 19:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich möchte eine Daunendecke trocknen. In der Gebrauchsanleitung heißt es bei max 80°. Leider sind in der Gebrauchsanweisung meines Trockners gibt es leider keinerlei Hinweise auf Wärmegrade. Welches Programm sollte ich für die Trocknung wählen? Eingereicht am 22-8-2017 13:05

    Antworten Frage melden
  • verbindungsset für WM Miele Softronic W4144 mit Trockner Miele Gala T495C Eingereicht am 15-8-2017 14:55

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun wenn Luftweg reinigen aufleuchtet Eingereicht am 14-6-2017 13:19

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man das nervige Piepsen aus, wenn der Trockner fertig ist?
    Eingereicht am 27-12-2016 17:31

    Antworten Frage melden
  • was ist zu tun,bei der Meldung Luftwege reinigen Eingereicht am 22-12-2016 20:49

    Antworten Frage melden
  • was ist zu tun,bei der Meldung Luftwege reinigen Eingereicht am 22-12-2016 20:49

    Antworten Frage melden
  • Hallo guten Tag ich Habe Miele Trockner T495 C Agora C heizt Halbwegs habe Thermostat ausgetauscht luft wege gereinigt Heizregister ausgebaut abgeblasen sauber gemacht noch kein erfolg mein mail ali.altun@gmx.net Danke in voraus Wünsche Schöne Weinachten Eingereicht am 18-12-2016 12:38

    Antworten Frage melden
  • Der Fl Schalterfliegt nach 1Min .raus .Woran liegt das ? Eingereicht am 12-12-2016 17:58

    Antworten Frage melden
  • Beim Trockner steht auf dem bedienungsfeld Luftweg reinigen !wie geht das? Eingereicht am 15-11-2016 22:23

    Antworten Frage melden
  • Kann das Gerät auf Abluft umgebaut werden Eingereicht am 13-11-2016 12:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die tütverriegelung austauschen? Eingereicht am 31-10-2016 13:17

    Antworten Frage melden
  • suche schaltplan für miele trockner t495c Eingereicht am 29-10-2016 16:05

    Antworten Frage melden
  • ich suche den schaltplan vom trockner miele t 495c Eingereicht am 26-10-2016 17:52

    Antworten Frage melden
  • mein trockner heizt nicht mehr . trommel dreht sich .

    Eingereicht am 24-8-2016 17:13

    Antworten Frage melden
  • mein trockner heizt nicht mehr . trommel dreht sich .

    Eingereicht am 24-8-2016 17:13

    Antworten Frage melden
  • mein trockner heizt nicht mehr . trommel dreht sich .

    Eingereicht am 24-8-2016 17:13

    Antworten Frage melden
  • mein trockner heizt nicht mehr . trommel dreht sich .

    Eingereicht am 24-8-2016 17:13

    Antworten Frage melden
  • Trommel läuft nach 14 Tagen Geräte-Stillstand nicht mehr an, Wäsche bleibt nass. Nach Einschalten brummt Gerät ganz leicht, Tasten und Kontrolllämpchen reagieren wie immer. Ich bitte dringend um Hilfe. J. Wolf Eingereicht am 8-8-2016 19:26

    Antworten Frage melden
  • Die Wäsche bleibt nach dem Trocknungsvorgang nass. Was ist die Ursache dafür? Eingereicht am 27-6-2016 06:35

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich den piepsten nach Beendigung des trockenvorgangs ab. Eingereicht am 3-6-2016 17:42

    Antworten Frage melden
  • Welche Temperatur herrscht beim Trocknen im Gerät (z.B. bei Bügelfeucht)? Eingereicht am 26-4-2016 19:00

    Antworten Frage melden
  • Welche Temperatur herrscht beim Trocknen im Gerät? Eingereicht am 26-4-2016 18:58

    Antworten Frage melden
  • wäsch bleibt nach dem trocknungsvorgang nass.ursache? Eingereicht am 23-4-2016 15:18

    Antworten Frage melden
  • habe meinen kondens trockner gereingt lufwege nun habe ich ein teil überig kasten ist drin abdeckung aussen auch nun habe ich nocheinteil was ich nicht rein bekomme wo draf steht kondenstr, bei bedarf reinigen Eingereicht am 17-4-2016 11:44

    Antworten Frage melden
  • guten tag habe luftwege sauber gemacht nun bekomme ich die abdeckun unnen nicht mehr rein aussen klappe habe ich drauf Eingereicht am 17-4-2016 11:22

    Antworten Frage melden
  • Wie hoch ist der jeweilige Stromverbrauch
    Eingereicht am 28-3-2016 13:55

    Antworten Frage melden
  • Mein trockner schaltet sich immer wieder aus und wird nicht mehr heiss,wie kann ich ihn öffnen um nachzusehen voran es liegen kann Eingereicht am 29-2-2016 20:51

    Antworten Frage melden
  • anzeige mangeltrocken blinkt zu beginn und schaltet sofort auf kaltluft Eingereicht am 20-2-2016 11:19

    Antworten Frage melden
  • Mein trockner schaltet sich nach kurze zeit aus Eingereicht am 28-1-2016 19:51

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Display leuchtet laufend "Luftwege reinigen". Habe alles ausgesaugt, aber trotzdem. Habe leider keine Anleitung mehr. Eingereicht am 26-12-2015 17:01

    Antworten Frage melden
  • Beim Wäschetrockner flattern alle Lchter beim Start. Was ist los? Eingereicht am 3-12-2015 11:12

    Antworten Frage melden
  • Wäschetrockner alle Lichter blinken beim start Eingereicht am 3-12-2015 11:11

    Antworten Frage melden
  • Der Wäschetrockner zieht Knitterschutz und Ende. Habe den Trockner ausgeschaltet und neu beladen, wenn ich ihn anschalte, kommt er wieder auf Knitterschutz und Ende und die Tür lässt sich nicht schließen und auch kein Programm ändern. Was kann ich tun???? Eingereicht am 12-8-2015 22:48

    Antworten Frage melden
  • Wie behebe ich rote lichtanzeige Luftweg reinigen
    Eingereicht am 28-7-2015 13:05

    Antworten Frage melden
  • Motor beim T495c Bauj. 1999 quietscht. Ist das Lager ausgeschlagen? Eingereicht am 3-6-2015 10:44

    Antworten Frage melden
  • ein und aus Schalter reagiert nicht . Eingereicht am 31-5-2015 01:46

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wer kann mir helfen?
    Wie schalte ich den Piepston bei Beendigung des Trockenvorgangs aus Eingereicht am 17-5-2015 20:11

    Antworten Frage melden
  • trommel läuft unrund wie wechsel ich das lager Eingereicht am 28-4-2015 18:41

    Antworten Frage melden
  • wie löse ich die verblendung der unterenluftzufuhr Eingereicht am 24-4-2015 11:26

    Antworten Frage melden
  • Trockner läuft nach richtiger Einstellung, Türschließung und Einschaltung nicht an. Ich habe festgestellt, dass die Trommel blockiert ist. Bitte um Hilfe. Eingereicht am 25-3-2015 19:33

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun, wenn das rote licht rechts unten erscheint und nicht mehr weg geht??
    Eingereicht am 10-3-2015 17:39

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag. Meine Frage: habe Miele Trockner Novotronic T495C. Seit einiger Zeit merke ich, dass eigentlich kein Wasser mehr im Auffangbehälter ist. Gestern habe ich noch getrocknet. Heute reagiert das Gerät nicht mehr. Stromzufuhr vorhanden, da Tür sich öffnen lässt, aber Gerät lässt sich nicht einschalten. Nichts leuchtet. Keinerlei Reaktion. Bitte um Hilfe. Eingereicht am 8-3-2015 10:01

    Antworten Frage melden
  • Tür geht nicht auf HauptsicherungSicherung schaltet sich aus Eingereicht am 2-2-2015 14:29

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den tockner umstellen vom ablaufschlauch auf den wasserbehälter .habe den trockner geschenkt bekommen und da läuft wasser über ablaufschlauch.ich möchte aber gerne das es sich im sammelbehälter sammmelt.danke im voraus. Eingereicht am 8-11-2014 14:51

    Antworten Frage melden
    • Ziehe den Wasserbehälter raus, oben rechts siehst du einen Pfropfen. Diesen rausziehen.
      Anschließend hinten den Ablaufschlauch entfernen und den Pfropfen dort anbringen, wo zuvor der Schlauch war. Fertig. Beantwortet 24-12-2014 13:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Wie kann man den Summer ausschalten? Eingereicht am 6-10-2014 15:49

    Antworten Frage melden
  • Während des Trockenvorganges fällt der Fi-Schutzschalter. Ist hierbei der Temperaturfühler oder das Heizregister defekt,das dieser Vorgang ausgelöst wird. Anlaufen tut der Trockenvorganges, wird aber nach kurzer Zeit durch FI- Schalter unterbrochen. Eingereicht am 19-7-2014 21:28

    Antworten Frage melden
  • Der Trockner läuft nicht an. Blinkt immer auf Knitterschutzende. Eingereicht am 7-7-2014 13:37

    Antworten Frage melden
  • Der Trockner befüllt den Wassertank nicht mehr. Eingereicht am 15-6-2014 16:03

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, mein Trockner fängt das Kondenzwasser nicht in seinem Behälter auf.Es verdunstet scheinbar im Raum, die Fenster waren ganz beschlagen.
    Können Sie mir bitte helfen? Eingereicht am 12-5-2014 08:20

    Antworten Frage melden
  • Der Fi Schalter löst aus Eingereicht am 28-4-2014 23:58

    Antworten Frage melden
  • Hätten Sie eien Zeitangabe zu den verschiedenen Programme bzw. welche Möglichkeiten gibt es eine Zeit einzustellenß Eingereicht am 21-9-2009 11:15

    Antworten Frage melden

Antwort melden

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Produkte: Miele T495C

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info