Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
69183

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Warum bei 60 grad einstelung Wasser hat nur 22 grag Eingereicht am 14-3-2024 16:39

    Antworten Frage melden
  • Wasserzulauf und Ablauf blinkt. Alles gereinigt. Keine Besserung Eingereicht am 10-1-2023 19:00

    Antworten Frage melden
  • MAschine lässt sich nicht mehr einschalten, Tür nicht mehr öffnen. Stecker ist angeschlossen Eingereicht am 28-7-2022 09:56

    Antworten Frage melden
  • Der Ablauf funktioniert nicht, Alarmleuchte für den Ablauf leuchtet Eingereicht am 3-2-2022 11:41

    Antworten Frage melden
    • Hallo und hoffentlich geht es dir gut.
      Das mit dem Problem ist ärgerlich. Ich gehe mal davon aus, dass die Maschine nicht abpumpt.
      Da kannst du im Reparaturratgeber: Waschmaschine pumpt nicht ab Link Hilfe erhalten.
      Falls es ein anderes Problem sein sollte, antworte hierauf einfach. Ich schaue nächste Woche wieder rein.
      Viele Grüße Beantwortet 18-3-2022 13:30

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Türdichtung meiner w3241 ist verschmutzt was nun? Ich komme mit den Fingern nicht oder nur schlecht in die Zwischenraume.
    Eingereicht am 1-12-2021 14:55

    Antworten Frage melden
    • Hallo und hoffentlich geht es Ihnen gut.

      Ich habe mal etwas recherchiert und es ist zwar möglich, die Türmanschette auszubauen, aber nur mir großem Aufwand. Hier finden Sie ein Video, wie man die Dichtung tauscht: Link
      Im ausgebauten Zustand ist die Reinigung sehr einfach. Vielleicht können Sie ja einen Pfeifenreiniger oder ähnliches Werkzeug nehmen. Dann haben Sie nicht so viel Aufwand.

      Ich hoffe, das hilft Ihnen Beantwortet 23-12-2021 19:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Dosierung prüfen leuchtet auf., Was muss ich tun??. Eingereicht am 18-9-2021 12:12

    Antworten Frage melden

  • Hallo
    Wie mache ich eine Werkseinstellung Dosierung leuchtet Rot Knitterschutz blinkt Eingereicht am 15-7-2021 18:39

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich den Deckel vor dem Flusensieb auf?

    Horst Wichtl Eingereicht am 28-6-2021 15:44

    Antworten Frage melden
  • Wie öffne ich den Deckel der Waschmaschine? Miele W 3241 Typ HWO 7 - 2 Eingereicht am 6-5-2021 11:31

    Antworten Frage melden
  • Pumpentromel dreht sich nicht regelmäßig und sehr laut. Ihnen riecht es nach Feuchtigkeit Eingereicht am 24-11-2020 16:10

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Waschmaschine Miele w 3241 anhalten Eingereicht am 24-6-2020 14:57

    Antworten Frage melden
  • Miele waschmaschine W1 . Wie kann ich ein falsch eingestelltes programm ändern? Eingereicht am 12-1-2020 11:37

    Antworten Frage melden
  • Miele Waschmaschiene W 430 plus softtronic Bedienungsanleitung Eingereicht am 23-9-2019 15:03

    Antworten Frage melden
  • bitte um Zusendung Miele Novotronic W 300-33 CH Gebrauchsanwendung
    Danke
    hanni.kienle@ibk-kienle.ch Eingereicht am 2-9-2019 17:38

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Schleuderdrehzahl von der Waschmaschiene ändern Eingereicht am 27-8-2019 09:55

    Antworten Frage melden
  • Plötzlich kein hat unsere Waschmaschine keinen Strom mehr .Sicherung im Stromkasten und Steckdose alles Ok. Was kann das sein ? Eingereicht am 6-5-2019 18:47

    Antworten Frage melden
  • Die Fülltür lässt sich noch mehr Schliessen. Aus der Klappe für Laugenfilter ragt eine rote Ziehvorrichtung mit einer Schlaufe heraus. Hat das mit dem Fehsler zu tun?
    Eingereicht am 22-1-2019 09:51

    Antworten Frage melden
  • waschmaschine ist undicht,verliert Wasser.Müsste geöffnet werden.Reparaturanleitung zur öffnung der maschine wäre vorteilhaft. Eingereicht am 4-1-2019 22:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ist mal die sieb Tür aufmachen ohne Spachtel? Wo kann ist das finden? Eingereicht am 10-12-2018 19:41

    Antworten Frage melden
  • das waschprogramm startet und geht auf spülen und im display leuchten 3 balken Eingereicht am 7-10-2018 19:38

    Antworten Frage melden
  • suche die bedienungsanleitung für NOVOTRONIC W 352 Eingereicht am 1-8-2018 12:35

    Antworten Frage melden
  • Bei welche Temperatur wäscht die Automatic Einstellung?
    Eingereicht am 4-7-2018 15:26

    Antworten Frage melden
  • wie soll ich machen wenn 2 Lämpchen bei Wasserzulauf und Wasserablauf rot leuchten obwohl Wasser alles in Ordnung ist? Eingereicht am 22-6-2018 08:26

    Antworten Frage melden
  • Waschvorgang abgebrochen es blinkt die Anzeige Zulauf Ablauf prüfen Eingereicht am 28-3-2018 18:34

    Antworten Frage melden
  • Ablauf reinigen Kontrollleuchte Rot blinkt




    Eingereicht am 23-3-2018 11:59

    Antworten Frage melden
  • Falsche Programmtemperatur eingestellt. Wie kann ich den Waschvorgang stoppen bzw. auf abpumpen ändern Eingereicht am 4-3-2018 16:19

    Antworten Frage melden
  • Ich besitze einen Trockner von Miele Novotronic T495c Älteres Modell
    Der nur noch kalte Luft bläst kann mir jemand sagen wo der Schutzschalter sitzt
    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Effertz
    Eingereicht am 25-1-2018 11:38

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Gerät leuchtet "Wasser zu und Ablauf prüfen auf" was ist zu tun? Eingereicht am 7-1-2018 13:13

    Antworten Frage melden
  • Wann schaltet die Ablaufpumpe nach dem Endschleudern ab? Eingereicht am 1-11-2017 14:59

    Antworten Frage melden
  • Was ist zu tun, wenn im Bedienfeld "Zulauf und Ablauf prüfen" rot blinkend aufleuchtet? Eingereicht am 4-5-2017 10:37

    Antworten Frage melden
  • Ablauf überprüft, Fremdkörper entfernt doch die Kontrollleuchte blinkt noch immer. Eingereicht am 11-3-2017 07:26

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich das Typenschild auf dem Waschautomaten Eingereicht am 8-3-2017 18:30

    Antworten Frage melden
  • ! Wassersblauf Warnung
    Die Waschmaschine piepst und lässt sich nicht öffnen
    Eingereicht am 25-1-2017 14:23

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet Dosierung prüfen mit roter Lampe Eingereicht am 3-11-2016 12:53

    Antworten Frage melden
  • Hallo, haben seit kurzen ein Problem mit unsrer Waschmaschine.
    Nach dem Starten des Programms fliegt nach etwa 3 Minuten die Sicherung raus.
    Woran könnte es liegen??
    Danke für die Hilfe Eingereicht am 10-3-2016 14:44

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet die Meldung Dosierung prüfen Eingereicht am 19-2-2016 22:20

    Antworten Frage melden
    • Es wurde zuviel Waschmittel verwendet. Man sieht es daran, dass nach dem letzten Spül- bzw. Schleudergang noch Schaum vorhanden ist. Beim nächsten Waschgang weniger Waschmittel dosieren, achten Sie auf die Mengenangaben des Wasxhmittelherstellers. Beantwortet 12-3-2016 09:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ablauf prüfen
    Zulauf prüfen
    Wie kann ich meine Miele Waschmaschine W3241 redeten Eingereicht am 4-2-2016 03:16

    Antworten Frage melden
  • Bitte wie öffne ich die Klappe zum Fluhsensieb, um den Filter zu reinigen?
    Eingereicht am 2-5-2015 10:59

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Spülfunktion ein
    Eingereicht am 26-1-2015 10:01

    Antworten Frage melden
  • für wie viel kg wäsche ist die Maschine ausgerichtet? wie hoch ist die füllmenge? Eingereicht am 21-10-2014 20:24

    Antworten Frage melden
    • Die Wassermenge ermittelt die Waschine automatisch nach der elektronisch gemessenen Wäschemenge bei Start des Waschvorganges. Nur so kann Wasser, Energie und Zeit ergonomisch von der Firma Miele dem Verbraucher vorgerechnet und den TQM Maßstäben entsprochen werden.

      Ein Testkunde, ein Vertragshändler und ein Volljurist Beantwortet 13-4-2015 00:17

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann ich das Flusensieb reinigen? Eingereicht am 16-7-2014 23:44

    Antworten Frage melden
  • Zu- und Ablauf blinken. Was kann ich tun. Eingereicht am 9-7-2014 13:14

    Antworten Frage melden
    • Hallo
      1. Stecker heraus
      2. 2Handtücher vor der Maschine legen
      3. Maschine hinten anheben

      Jetzt sollte Wasser vorne heraus laufen.
      Danach Flusensieb auf Dichtheit überprüfen.
      Dann sollte die Maschine wider laufen.

      Beantwortet 30-11-2014 12:25

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Wie kann ich die Tür vom Flusensieb aufmachen? Eingereicht am 10-4-2014 19:21

    Antworten Frage melden
    • Im Laugeneinspülkasten befindet sich links ein Öffner für die Flusensiebklappe.
      Den herausnehmen und mit seiner Hilfe am oberen rand die Klappe zu sich hinziehen. Das Flusensieb herausdrehen, reinigen, dabei aber nicht ganz entnehmen...
      Herausgelaufene Flüssigkeit wegwischen oder vorher Tuch unterlegen! Beantwortet 10-4-2014 19:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • schleuder gescheindichkeit bei dunklewäsche
    Eingereicht am 3-4-2014 19:24

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet Dosierung prüfen Eingereicht am 20-3-2014 11:26

    Antworten Frage melden
  • Wie öffnet man das flusensieb Eingereicht am 22-2-2014 14:20

    Antworten Frage melden
  • Hallo, liebe Freunde!
    In der Bedienungsanleitung vermisse ich gedruckte Zeitangaben für die verschiedenen Waschvorgänge. Obwohl Waschzeit im Display am Gerät erscheint, habe ich an der richtigen Anzeige meine Zweifel!

    Gruß Eberhard Eingereicht am 17-1-2014 13:54

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung Ablauf prüfen
    Eingereicht am 22-12-2013 20:26

    Antworten Frage melden
  • Guten Morgen.
    Bei meinem letzten Waschvorgang leuchtete die Lampe "Dosierung kontrollieren" - Was bzw. wo kann ich diesen Arbeitsvorgang kontrollieren.
    Wäre für konkrete Hilfemaßnahmen dankbar.
    Gruß Monika Hölzen
    Eingereicht am 28-2-2013 07:52

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info