Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 2 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 84 Anleitung ansehen
651856

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Nach dem Einschalten lässt sich das Sensorbedienfeld mit 30 Grad nicht betätigen, obwohl es aufleuchtet
    Eingereicht am 21-8-2023 10:33

    Antworten Frage melden
  • Bei mir war auch das gleiche! Nach dem ich es vom strom gezogen habe hat es nach verbranntem kabel im trommel gerohen hat das mal jemand ist es gefärlich hab angst das es brennt! Eingereicht am 19-3-2022 07:47

    Antworten Frage melden
  • WDB030WPSöffnen per Notentriegelung bei Stromausfall Eingereicht am 18-10-2021 12:29

    Antworten Frage melden
  • Entriegeln der Tür bei Stromausfall mit Hilfe eines Schraubenziehers Eingereicht am 18-10-2021 11:19

    Antworten Frage melden
  • Maschine lässt sich nach Waschvorgang nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Eingereicht am 10-6-2021 13:26

    Antworten Frage melden
  • Es wird kein vollständiges Waschprogramm im Display angezeigt Eingereicht am 13-1-2021 11:53

    Antworten Frage melden

  • Nach dem Einschalten der Maschine erscheint kein vollständiges Waschprogramm im Display
    Eingereicht am 13-1-2021 11:51

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Einschalten der Maschine erscheint kein komplettes Menü Eingereicht am 13-1-2021 11:47

    Antworten Frage melden
  • Fehler 138 leuchtet auf. Kann Maschine nicht öffnen. Eingereicht am 28-12-2020 09:48

    Antworten Frage melden
  • Wie kriege ich die Tür von der Waschmaschine miele Performance 1600 auf? die ist verriegelt . Eingereicht am 27-10-2020 09:42

    Antworten Frage melden
  • Leider komme ich mit der Programmierung nicht klar. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Eingereicht am 20-11-2019 09:22

    Antworten Frage melden
  • Habe eine Waschmaschine Miele WDB030 WCS und sie zeigt den Fehler F20 an. Eingereicht am 14-6-2019 10:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine falsche Programmeingabe wieder löschen Eingereicht am 2-4-2019 14:43

    Antworten Frage melden
  • Lösung Fehlermeldung F20
    Miele Waschmaschine WDB 030 WPS Eingereicht am 13-2-2019 09:53

    Antworten Frage melden
  • Kontrollleuchte Wasserhahn leuchtet am Display sie zeigt noch 1 min, und pieps

    Eingereicht am 18-12-2018 22:25

    Antworten Frage melden
  • Maschine zeigt -0-an. Im Sensorfeld lässt sich nichts weiter einstellenund reagiert auf nichts. Eingereicht am 9-12-2018 13:32

    Antworten Frage melden
  • ICH MÖCHTE WISSEN;OB ICH DIE VORGEGEBENE wASCHZEIT ÄNDERN KANN BZW KÜRZEN
    Eingereicht am 2-9-2018 18:12

    Antworten Frage melden
  • Waschvorgang , ist es normal beim waschen das man in der Trommel fast kein Wasser sieht ????? Eingereicht am 6-8-2018 09:59

    Antworten Frage melden
  • Es erscheint F20 auf dem Display. Was kann ich tun? Eingereicht am 5-8-2018 09:42

    Antworten Frage melden
  • Meine Waschine läßt sich nicht im Display auf 30 Stellen Eingereicht am 6-5-2018 11:45

    Antworten Frage melden
  • Die Fehlermeldung F 20 leuchtet auf und der Summer geht. Was muss ich tun. Diese Fehlermeldung steht nicht in der Bedienungsanleitung. Eingereicht am 19-3-2018 13:02

    Antworten Frage melden
    • Der Fehler bedeutet wohl unerwartetes Heizen.
      Oder das eine bestimmte Temperatur bei einem bestimmten Zeitpunkt nicht erreicht wurde. Hatte es auch vor 2 Tagen. Man soll die Maschine aus machen (auf reset) und dann soll es angeblich wieder funktionieren. Ansonsten .... wie es immer so schön heißt.... "den Kundendienst anrufen" Beantwortet 17-10-2018 at 06:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (346) Antwort melden
    • Wir hatten das Problem schon zweimal. Es tritt nur beim Wollprogramm auf. Das Gerät vom Netz zu nehmen (reser) funktioniert vorüber gängig. Es scheint ein Softwarefehler zu sein. MIELE müsste hier generell mit einem SW Update kommen. Nur machen sie das auch????

      Beantwortet 9-7-2020 at 12:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (84) Antwort melden
    • Hab auch 5min die Maschine vom Netz genommen und bei mir wahr es bei Pflegeleicht Programm dieser Fehler. Hab dann grad Niedriger gestellt und Schleuderzahl auch niedriger gestellt. Jetzt Funktioniert es wieder aber trotzdem ist man Ängstlich mal schauen. ?? Beantwortet 14-8-2020 at 12:51

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (19) Antwort melden
    • Bei mit trat die Fehlermeldung F 20 beim Wollprogramm auf. habe dann die Maschine ausgesteckt und dann nach kurzer Zeit wieder eingesteckt,,,,,,,dann lief die Maschine wieder. Ich musste das Programm allerdings ändern , habe auf Kurzwäsche (20 Min.) gestellt, das hat funktioniert. Trau mich gar kein Wollprogramm mehr zu benutzen. Ich hatte nicht viel in der Trommel, nur ein Schal, Handschuhe und ein Pulli.Warum steht dieser Fehler nicht in der Gebrauchsanweisung? Beantwortet 10-12-2020 at 16:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (90) Antwort melden
    • Das gleiche Problem bei uns, ebenfalls im Wollprogramm aufgetreten. Die Maschine ist gerade mal 3 Jahre alt und es ist echt ein Schreck, gerade zwischen den Feiertagen. Aber Dank der vielen Tipps hier ebenfalls 5 Min. vom Strom genommen und siehe da... läuft wieder... mal sehen wie lange, denn es ist schon ärgerlich, wenn man nicht weiß, was los ist. Beantwortet 30-12-2020 at 17:45

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (32) Antwort melden
    • Wollprogramm mit der Fehlermeldung F 20. Ich wusste bis dato nicht, dass die Maschine überhaupt ein Warnsignal hat. Da sie trotz Signal weiter im Programm wäscht, warte ich es mal ab. Beantwortet 11-7-2021 at 20:56

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
    • Bei mir ist es schon das zweite Mal bei pflegeleicht 40 Grad. Es nervt weil die Maschine recht neu ist. Habe die Maschine ausgemacht 2 Minuten gewartet dann lief es wieder. Trotzdem nervt es mich. Beantwortet 1-10-2022 at 13:20

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • Der Miele Waschmaschinen Fehler F20 deutet auf einen Heizungsfehler hin, die eingestellte Temperatur konnte nicht erreicht werden. Denkbar wäre eine defekte Heizung.
      Die Meldung erscheint bei uns immer nur im Woll Programm und deutet auf einen Softwarefehler hin.
      Wahlschalter auf 0 stellen, Stecker ziehen, 5 Minuten warten, Stecker wieder einstecken, ein anderes Programm (z.B. Express) wählen, kurz warten, dann öffnet die Tür wieder und es kann weiter gehen. Beantwortet 25-11-2022 at 10:56

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
    • Auch ich hab diesen F20 Fehler bei meiner Maschine , hab alle diese Ratschläge befolgt, aber die Maschine funktioniert nicht. Kundendienst hat Heizstab und Fühler gewechselt aber sie funktioniert noch immer nicht. Was soll ich tun wenn es ein Softwarefehler ist? Morgen kommt der Kundendienst wieder hoffe sie kriegen das hin. Hat irgend jemand eine Idee? Beantwortet 2-1-2023 at 19:29

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (24) Antwort melden
    • Laut Miele Technikerinnen kann es sich auch um Feuchtigkeit in der Bodenwanne handeln. Nach Trocknung verschwindet das angezeigte wieder hat gestern Abend bei uns funktioniert und vor zwei Jahren hatte ich das auch schon mal. Beantwortet 1-3-2023 at 09:56

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Maschine läuft überhaupt nicht an. Es wird immer "- 0 -" angezeigt. Eingereicht am 10-12-2017 10:04

    Antworten Frage melden
  • Bedienfeld funktioniert nicht. Man kann keine andere Temperatur einstellen. Eingereicht am 10-12-2017 09:48

    Antworten Frage melden
  • Im Deckel des Flusensiebes ist ein Teil mit einem Ring befestigt, offenbar zum Herausnehmen. Worum handelt es sich dabei? Welche Funktion hat dieses Teil? Eingereicht am 20-8-2017 10:59

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info