Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 104 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
525711

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Bei unserer Miele Waschmaschine W1 wird Angezeigt: Nicht umwählbar?
    Eingereicht am 13-2-2024 17:07

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Miele W1 Waschmaschiene habe ich das Programm abgebrochen. Es reagiert nicht mehr auf Start. Auch schon stromlos gemacht, nützt nichts, der la6fende Strich-Balken bleibt.
    Eingereicht am 20-11-2023 11:01

    Antworten Frage melden
  • Die Miele Waschmaschine W1 Series 120, ca 2 Jahre alt, zeigt bei der Wahl der Programme nur -0- bzw. 0:00 beim Programm "Baumwolle und 60° und die Schleuderleistung 1200. Ein Starten ist somit nicht möglich. Ich habe bereits den Stecker gezogen und die Tür mehrfach geöffnet und wieder geschlossen. Die Gebrauchsanleitung hat mir nicht weitergeholfen Eingereicht am 28-8-2023 10:23

    Antworten Frage melden
  • Hallo meine waschmaschine miele zeigt Nicht umwählbar was soll ich tun? Eingereicht am 1-7-2023 17:13

    Antworten Frage melden
  • Leider hat der Trick bei mir nicht funktioniert, die Maschine lässt sich einfach nicht umwählen, da kann ich machen was ich will ! Leider gibt es kein Gardinenprogram, das ist durch aus ein Mangel. Eingereicht am 8-4-2023 10:51

    Antworten Frage melden
  • Meine Waschmaschine unwählbar steht was kann ich machen eine Antwort Eingereicht am 22-12-2022 00:28

    Antworten Frage melden

  • Meine Waschmaschine unwählbar steht was kann ich machen Eingereicht am 22-12-2022 00:27

    Antworten Frage melden
  • Programm lueften warm eingestellt wollte Zeit ändern, Programm startet nicht auch eine aenderung des Programms nicht moeglich steht auf, steht auf add trocknen 1500
    Eingereicht am 5-3-2022 09:47

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint: Nicht umwählbar . Wie komme ich in die Programme. Eingereicht am 6-12-2021 11:48

    Antworten Frage melden
  • Meine Miele Waschmaschine WSD 323 W 1 zeigt in allen Programmen im Display an: "I nicht umwählbar" an.
    Was ist der Fehler? Eingereicht am 29-11-2021 19:05

    Antworten Frage melden
  • Meine miele Waschmachine W1 zeigt in allen Programmen - im Display nicht umwählbar an
    Was ist der Fehler? Eingereicht am 29-11-2021 18:59

    Antworten Frage melden
  • meine Miele W1 zeigt im Display nicht umwählbar an Eingereicht am 29-11-2021 18:53

    Antworten Frage melden
  • Was mache ich, wenn das Programm beim "Spülen" hängt, die Maschine sich nur ausschalten lässt , die Tür sich nicht entriegelt, für einen Neustart, auch der STOP nicht reagiert???? Im Display steht : Programm abgebrochen... Eingereicht am 10-11-2021 14:02

    Antworten Frage melden
  • Habe alles ausprobiert , Waschmaschine auch vom Stromnetz genommen ! Es kommt immer, Programm abgebrochen - nicht umwählbar !! Ich kann gar nichts mehr machen !! Eingereicht am 25-7-2021 14:02

    Antworten Frage melden
  • Eine neue Waschmaschine zeigt UP0 auf dem Display an und startet nicht Eingereicht am 17-7-2021 21:21

    Antworten Frage melden
  • Miele W1 Excellence
    Folgendes Problem tritt öfters auf:
    Das Waschpulver wird nicht vollständig aus der Lade ausgespült und verbleibt bleibt dort.
    Beim Spülvorgang wird dann das Restpulver wieder eingetragen und die Wäsche nicht richtig gespült. Eingereicht am 22-5-2021 11:35

    Antworten Frage melden
  • Im Display der Miehle w1 steht nicht anwählbar. Das vorab falsch eingestellte Programm lässt sich nicht mehr ändern. Was kann man tun? Eingereicht am 20-3-2021 09:16

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Programm unterbrochen und kann die Waschmaschine nun nicht mehr in Betrieb nehmen.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 5-7-2019 20:52

    Antworten Frage melden
  • Im Display steht „Programm abgebrochen“ und nichts geht mehr. Wenn ich ein anderes Programm wählen will, kommt „nicht umwählbar“, ein Start des ursprünglich gewählten Programms ist aber auch nicht möglich. Ausschalten der Maschine löst die Sperre auch nicht auf. Wie geht es weiter? Eingereicht am 22-4-2019 11:40

    Antworten Frage melden
  • Was soll ich tun meine Waschmaschine Miele w1 zeigt „“Programm abgebrochen, nicht umwählbar“ Eingereicht am 2-4-2019 19:13

    Antworten Frage melden
  • WT wurde falsch geöffnet
    Auf Display erscheint
    Programme. abgebrochen
    WT soll neu gestartet werden.
    Wer kann helfen? Eingereicht am 11-8-2018 15:24

    Antworten Frage melden
  • Maschine wurde falsch geöffnet im Display erscheint programm abgebrochen und läßt sich nicht ändern Eingereicht am 7-8-2018 02:49

    Antworten Frage melden
  • Bei Hinweis nicht abwählbar, wie kann die Tür geöffnet werden? Eingereicht am 21-7-2018 11:57

    Antworten Frage melden
  • 30° Frad schonend einstellen bei Miele WKH 131 WPS Eingereicht am 21-6-2018 19:37

    Antworten Frage melden
  • Maschine zeigt an nicht umwählbar, ich will die Maschine ausschalten Eingereicht am 7-4-2018 15:21

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint " I Nicht umwählbar " es läßt sich kein anderes Programm mehr einstellen. Was ist zu tun ? Eingereicht am 6-4-2018 13:52

    Antworten Frage melden
  • In der Anzeige i nicht umwählbar,Tür laßt sich nicht öffnen Eingereicht am 8-2-2018 16:41

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Bildschirm steht die ganze zeit nicht umwählbar, was tun? Eingereicht am 14-1-2018 18:18

    Antworten Frage melden
  • Wenn display zeig nicht umwahlbar
    Und geht. Ocný aus und die fóre sich nicht offnet Eingereicht am 10-1-2018 13:33

    Antworten Frage melden
  • Miele WT kann nicht gestartet werden.
    Es erfolgt nur die Fehlermeldung : nicht umwählbar ! Eingereicht am 15-12-2017 19:10

    Antworten Frage melden
  • Miele WT kein Start möglich! Meldung : nicht umwählbar Eingereicht am 15-12-2017 19:08

    Antworten Frage melden
  • Hallo, bei meiner Waschmaschine WKH 130 WPS erscheint auf dem Displey : Nicht umwählbar !
    was ist die Ursache und was muss ich tun.

    Tel. 09728-344 Eingereicht am 15-11-2017 10:39

    Antworten Frage melden
  • miele w1, auf dem display erscheint die Meldung: Programm nicht umwählbar. Was kann ich tun um neues Programm zu starten? Eingereicht am 12-11-2017 22:13

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung Nicht umwählbar im Display. Trotz Ausschalten wieder diese Meldung. Nicht änderbar.
    Was muss ich tun? Eingereicht am 6-11-2017 09:04

    Antworten Frage melden
  • Das Display meldet "nicht umwählbar" und läßt sich nicht mehr starten, Was muss ich tun?
    Eingereicht am 12-9-2017 20:43

    Antworten Frage melden
    • die Miele Maschine hatte vertig geschahen ich wollte aufmachen und es ging nicht .
      Dann habe ich gedrückt in mehreren orten und die Maschine ging von vorne an ,dann habe ich den
      Strom ausgeschaltet. Jetzt sagt sie nicht umwählbar Beantwortet 25-9-2017 07:33

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (142) Antwort melden
  • Falsch gedrückt program läuft nochmal nur auf dem Display steht nicht umwählbar.. kann ich die maschine einfach laufen lassen stellt sie alleine ab ?? Eingereicht am 21-8-2017 14:40

    Antworten Frage melden
  • was tun wenn auf der miele w1 twindos nicht umwählbar steht Eingereicht am 20-6-2017 15:27

    Antworten Frage melden
    • Lösung: Mit dem Programmwahl-Wahlrad langsam (langsam!) jedes Programm durchtesten, bis das erscheint, welches ursprünglich gestartet wurde. Hat man diese Stellung gefunden, kann man abbrechen.
      (Bei uns hatte unser 2-jähriger wild rumgedreht und die Zeitvorwahl gestartet...!) Beantwortet 24-11-2017 08:24

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1048) Antwort melden
    • Am Display steht : Programm abgebrochen
      nun läßt sie sich nicht mehr einschalten ..das Problem hab ich gerade :(
      Antwort =Wenn nichts hilft, Tür öffnen dann läuft alles wieder normal.
      das funktioniert leider nicht ..bei Startwahl steht da immer noch : Programm abgebrochen Beantwortet 25-4-2019 at 13:09

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (536) Antwort melden
    • Zusätzlich zu dieser Lösung: "Lösung: Mit dem Programmwahl-Wahlrad langsam (langsam!) jedes Programm durchtesten, bis das erscheint, welches ursprünglich gestartet wurde. Hat man diese Stellung gefunden, kann man abbrechen.
      (Bei uns hatte unser 2-jähriger wild rumgedreht und die Zeitvorwahl gestartet...!)"
      Das von mir gewählte Zusatzprogramm "30° mit hohem Wasserstand" musste im Display angezeigt sein und dann "Start" drücken. Beantwortet 10-1-2021 at 09:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (34) Antwort melden
    • Der Waschmaschine fehlt eindeutig die Reset-Taste. Und die Bedienoberfläche gehört dringend überarbeitet. Ist gegenüber dem 20 Jahre alten Vormodell unübersichtlicher geworden. Beantwortet 6-11-2021 at 12:08

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (18) Antwort melden
    • Habe jetzt alles durchprobiert, Trennen vom Strom, Reinigen der Abflüsse, Funktion Flusensieb reinigen, (als die Programmwahl wieder möglich war), Tür weit öffnen, und langsam das Wählrad drehen-Es hat funktioniert! Danke!!!
      Kann jetzt den Kundenservice in drei Wochen abbestellen und morgen wieder waschtrocknen. Bin happy und erleichtert ??. Beantwortet 26-11-2022 at 00:50

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
    • Programm nicht umwählbar:
      Programm anwählen, starten, Wahlschalter auf "null" stellen, dann Wahlschalter auf Baumwolle stellen, Programm auf Display beenden.
      Achtung: Einstellzeit bei Einstellungen lassen. Beantwortet 19-1-2024 at 11:47

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Nach neuem Start.: Programm nicht umwählbar. Ein aus mehrfach gedrückt, sowie stop / Start!
    Nicht umwählbar erscheint Eingereicht am 16-6-2017 20:57

    Antworten Frage melden
  • Was mache wenn beim Waschtrockner nicht umwählbar erscheint Eingereicht am 5-5-2017 11:17

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint nicht umwählbar, Maschine reagiert nicht mehr Eingereicht am 27-3-2017 08:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen,

    mit meiner neuen Miele waschvollautomat bin ich sehr unzufrieden. Beim Programm Baumwolle ist die Temperatur, nachdem die Waschmaschine gestartet ist, nich zu kontrollieren. Außerdem ist der Verbrauch an Wasser viel höher als angegeben.
    Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Eingereicht am 19-2-2017 09:45

    Antworten Frage melden
  • Was tut man bei der Anzeige nicht umwählbar Eingereicht am 6-12-2016 20:30

    Antworten Frage melden
    • Inzwischen hat man mich von der Fa. Miele informiert und mir mitgeteilt, dass man keine Kontrolle bei der Einstellung Baumwolle durchführen kann.
      Ich kann das Programm abbrechen und neu starten. Dann geht allerdings da Wasser und das Waschpulver verloren und dann frage ich mich, soll das umweltfreundlich sein???
      Ausserdem muss ich feststellen, dass die Angaben über den Wasserverbrauch nicht mit dem tatsächlichen Verbrauch übereinstimmen. Ich habe mit dem tatsächlichen Verbrauch keine Probleme. Ich ärgere mich allerdings darüber, wenn man mir falsche Angaben vorgaukelt. Der tatsächliche Wasserverbrauch hat bisher nicht annähernd mit den Angaben von Miele übereingestimmt. Ich fühle mich getäuscht! Beantwortet 14-3-2017 at 09:03

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Guten Abend!
    Habe ein Problem bei meiner Miele wsp 120
    Es geht leider nichts mehr es scheint im Display ein Text auf Prog nicht umwählbar
    Gibt es eine Lösung dafür ohne Miele Service ?
    Lg dragan Eingereicht am 1-12-2016 18:58

    Antworten Frage melden
    • Lösung: Mit dem Programmwahl-Wahlrad langsam (langsam!) jedes Programm durchtesten, bis das erscheint, welches ursprünglich gestartet wurde. Hat man diese Stellung gefunden, kann man abbrechen. Beantwortet 1-3-2018 16:47

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Waschmaschine Miele w1 zeigt nicht umwählbar an

    Eingereicht am 29-11-2016 20:17

    Antworten Frage melden
    • Lösung: Mit dem Programmwahl-Wahlrad langsam (langsam!) jedes Programm durchtesten, bis das erscheint, welches ursprünglich gestartet wurde. Hat man diese Stellung gefunden, kann man abbrechen. Beantwortet 1-3-2018 16:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (285) Antwort melden
    • Ich habe mit dem Programm-Wahlrad abgesucht ,bis das ursprüngliche auf Anzeige stand. Konnte nicht abbrechen! hab dann Stromsicherungen abgeschaltet-wieder eingeschaltet. Dann konnte ich Programm neues Programm wählen.?? Beantwortet 6-8-2021 at 18:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (42) Antwort melden
  • Das aktuell gewählte Programm läßt sich nicht unterbrechen. Meldung auf Display 'nicht umwählbar'
    Ein und ausschalten half auch nichts start/stop taste reagiert nicht. Maschine erst gestern in Betrieb genommen. Eingereicht am 17-9-2016 11:26

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich das Symbol Programm umwaählbar aus dem Display sodass die Maschine wieder genutzt werden kann Eingereicht am 14-6-2016 22:08

    Antworten Frage melden
    • Eine Programmumwahl ist nicht mehrmöglich (Schutz vor unbeabsichtigtemÄndern).Wird der Programmwähler verstellt,leuchtet so lange Nicht umwählbar imDisplay, bis das ursprüngliche Pro-gramm eingestellt wird.Um ein neues Programm wählen zukönnen, müssen Sie das Programm abbrechen Beantwortet 25-6-2016 19:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (72) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info