Sprache Documenttyp Seiten
Alle Sprachen Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
535372

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • kann der behälter in der Spülmaschine gereinigt werden? Eingereicht am 9-4-2024 09:43

    Antworten Frage melden
  • Kann ich den fettbehälter mit den Kontakten unten in derSpülmaschine reinigen? Eingereicht am 3-11-2020 19:37

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung für Moulinex super uno AM 3021



    Eingereicht am 27-10-2020 21:38

    Antworten Frage melden
  • Wie reinigt man das Filter im Deckel bei Moulinex super uno3 Eingereicht am 5-9-2020 21:31

    Antworten Frage melden
  • Kann man den Moulinex Korb in der Spülmaschine reinigen Eingereicht am 3-7-2020 11:07

    Antworten Frage melden
  • die min /max Anzeige für Fett befindet sich am boden und nicht an der Innenwand Eingereicht am 4-4-2020 11:36

    Antworten Frage melden

  • Darf in das Gehäuse Wasser rein zum reinigen? Ich hab da leider Fettreste drin Eingereicht am 7-2-2020 12:58

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich eine "Broschüre" betr. Gradeinstellungen / Frittierdauer ? Eingereicht am 4-2-2020 10:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Uhrzeit wieder ausstellen mit timerfunktion Eingereicht am 21-12-2019 14:46

    Antworten Frage melden
  • Die Batterie muß vorne gewechselt werden, es ist eine Knopfzelle LR1130.
    Dafür muß man das runde Teil mit Uhr herausnehmen, dann kommt man an die Batterie. Eingereicht am 10-12-2019 13:56

    Antworten Frage melden
  • Meine moulinex super uno ist am pipen und du Zeit Anzeige blinkt ich habe den Stecker schon heraus gezogen
    Eingereicht am 30-9-2019 20:08

    Antworten Frage melden

  • Der Deckel meiner Moulinex super uno ist gebrochen. Kann man ihn einzeln nachkaufen ? Eingereicht am 25-6-2019 18:20

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Fritteuse auch ohne Siebeinsatz verwenden, (also die Ware direktin die Wann geben) z. B. für frittierte Fleischpflanzerl Eingereicht am 11-6-2019 19:18

    Antworten Frage melden
  • Habe mir au h die Mulinex Super Uno gekauft. Fett rein, aber ich kann sie nicht anschalten. Nur wenn ich den Knopf gedrückt halte leuchte die Lampe. Auch bei Temperatur Einstellung passiert nix. Bitte um Antwort und Hilfe? Eingereicht am 27-1-2019 15:03

    Antworten Frage melden
  • Habe schwarzen Fettbehälter entnommen wie bekomme ich ihn wieder rein?

    Eingereicht am 6-1-2019 18:37

    Antworten Frage melden
  • ich habe die Fettriegel rein und dann eingeschaltet, sie lief nun nur kurz. es ist zwar Fett geschmolzen aber dei Leuchte ist nun aus nur wenn ich sie gedrückt halte leuchtet sie hält aber nicht Eingereicht am 4-12-2018 10:34

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Signal abstellen, wenn es nicht alleine ausgeht Eingereicht am 9-11-2018 13:48

    Antworten Frage melden
  • Warum piept die Friteuse,obwahl sie nicht an das Stromnetz angeschlossen ist? Eingereicht am 15-9-2018 19:22

    Antworten Frage melden
  • Moin , wie bekomme ich die Knopfzelle von dem Timer raus , auseinander gebaut ist alles , nur die Knopfzelle ist so fest , will ja nicht kaputt machen ;-) Eingereicht am 25-6-2018 20:57

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Super uno piept es auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist und der Stecker gezogen . Eingereicht am 28-1-2018 20:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man den Deckel bei der Friteuse abnehmen? Eingereicht am 21-1-2018 15:52

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Super Uno geht die Dichtung vom Deckel immer wieder raus, selbst wenn ich sie wieder reindrücke geht sie beim nächsten öffnen des Deckels wieder raus!
    Wie kann man die Dichtung wieder fest machen? Eingereicht am 18-1-2018 12:16

    Antworten Frage melden
  • AM 3021 Super Uno - Gibt es eine Anzeige oder Markierung ob ich 2,2 l Öl eingefüllt habe ? Eingereicht am 12-1-2018 15:02

    Antworten Frage melden
    • Das würde mich auch interessieren. Entweder bin ich blind, oder es fehlt eines der wichtigsten Sicherheitsmerkmale überhaupt (zu viel = gefährlich für den Anwender, zu wenig für die Heizung). Hatte schon meine 15 Jahre alte vorherige Fritteuse. Beantwortet 31-1-2018 09:35

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (31) Antwort melden
    • .....und was ich noch vergessen habe: Die Einprägung der Minimum/höchst Werte IM BODEN sind fast schon eine Falle. Hätte fast gemeint das wäre so ein Spar-Dings. Dann wäre sie trocken gelaufen. Eine BDA gibt es ja auch nicht. Beantwortet 31-1-2018 at 09:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (10) Antwort melden
  • Warum darf man das Fritierfett nich direkt in der Friteuse schmelzen, denn nach Gebrauchsanleitung müsste es in einem Topf geschmolzen werden und dann in die Friteuse umgefüllt werden.Das ist aber nicht praktisch. Eingereicht am 23-11-2017 13:06

    Antworten Frage melden
    • Es geht auch direkt in der Friteuse. Fettriegel einlegen, 30 s einschalten, wieder ausschalten, 2 Min. warten. Wenn der innere Teller mit dem Heizring mit geschmolzenem Fett gefüllt ist, kann jeweils für 1 Minute eingeschaltet werden, dann wieder warten. Je mehr Fett geschmolzen ist, desto länger kann eingeschaltet werden. Wenn gut die Hälfte Fett flüssig ist, kann man durchheizen lassen. Beantwortet 2-1-2018 19:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (11) Antwort melden
  • Wie kann ich das Hänchen in einer Moulinex zubereiten mus ich das Hänchen anbraten. Eingereicht am 7-10-2017 17:57

    Antworten Frage melden
  • welche Teile kann man in die Spülmaschine geben? Ist auch der Fettbehälter Spülmaschine geeignet? Eingereicht am 29-6-2017 18:43

    Antworten Frage melden
  • warum tickt meine fritteuse, obwohl sie nicht am netz ist
    Eingereicht am 29-1-2017 20:11

    Antworten Frage melden
  • Die Fritteuse auf einmal aus geschaltet. Funktioniert nich mehr Eingereicht am 12-1-2017 13:01

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert der Batteriewechsel? Eingereicht am 26-2-2016 14:45

    Antworten Frage melden
    • Das Timergehäuse mit einem kleinen flachen Schraubendreher aus der Frontblende "aushebeln"... im Inneren vom Timergehäuse befindet sich eine Knopfzelle (LR1130)... Alternative hierzu: AG 10 / LR 54 ... ?? Beantwortet 28-5-2017 17:13

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (31) Antwort melden
  • Kann ich den Fettbehälter komplett in heißes Wasser legen? Eingereicht am 21-2-2016 18:13

    Antworten Frage melden
    • Also ich spühle ihn richtig einem Schwämmen und einem spühlmittel aus. Lassen den beh älter dann bis zum nächsten tag richtig austrocknen.
      Bisher hat das immer gut geklappt und es ist nie etwas passiert.
      Beantwortet 21-7-2017 at 01:24

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Bedienerunfreudlichste Gerät überhaupt. Die Bedienungsanleitung ist ein Frechheit Eingereicht am 3-1-2016 20:07

    Antworten Frage melden
    • Dem kann kich nur zustimmen. Keinerlei Erklärung nur z.T. unverständliche Bilder und so klein, dass ohne starke Lupe garnichts geht. Obwohl so viele Meldungen eingegangen sind, hat sich die Firma noch keinen Millimeter bewegt und eine halbwegs verständlich Bedienungsanleitung erstellt.
      Bitte diese an:
      Norbert.hohn(at)bhv-online.de Beantwortet 23-7-2016 09:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Bitte senden Sie mir eine Betriebsanleitung für Super Uno AM 3021
    Eingereicht am 21-10-2015 08:44

    Antworten Frage melden
  • Ich schaffe es nicht , die Filterklappe zu öffnen ! Eingereicht am 19-1-2015 13:09

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info