644317
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/27
Nächste Seite
ODW 60032 FS A2
ODW 45012 FS A2
GeSchirrSpüler StAnDGerät // FreeStAnDinG DiShWASher
De
GEBRAUCHSANWEISUNG 3
en
USER MANUAL 15
IM_ODW60032_160118_V04
www.ok-online.com
Imtron GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Germany
www.imtron.eu
10
8
9
7
7
7
7
4
10
8
9
7
7
7
8
2
3
4
6
1
1
3
1
1
2
5
ODW 45012
ODW 60032
2
3
5
6
1
3
1
1
3
3
9a
9b
1
2
1
2
2 2
1
2
1
4
4
4 4
4 4
8 7
3
3
1
1
1
2
1
2
2 2
1
2
1
5 5 5 5 5 5
3 3 3 3
3
6
2
2
1
3 1
3
3
6
3
3
4
4
4 4
4
4
5 5 5 5 5 5
10
ODW 60032 ODW 45012
11
2
1
4
5
3
12
A
B
C
13 14
1
2
IM_ODW60032_160118_V04_HR.indb 1 18/1/16 2:00 PM
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

ok-odw-60032-fs-a2

Suche zurücksetzen

  • Bei der Maschine ist von Marke ok ODW60032FSA2 und Eco leuchtet die ganze Zeit Eingereicht am 19-3-2024 20:04

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Kindersicherung bei de4 ok. Spülmaschine ausschalten ? Eingereicht am 14-3-2024 19:46

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, habe meine ok. ODW 60032 FS A2 Standspülmaschine 2018 gekauft und nun platzt das Plastik im unteren Spühlkorb und rostet...was kann ich tun Eingereicht am 6-11-2023 12:58

    Antworten Frage melden
  • Unsere mican einbauspülmaschine hat folgendes Problem die ecotaste blinkt dauerhaft es piepst anderes Programm lässt sich nicht einstellen bodenwanne ist leergemacht worden aber nix passiert Eingereicht am 3-11-2023 11:23

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die AEG Spülmachine Favorit und es tritt der Fehler ECO 20 auf .Was kann das sein Eingereicht am 18-4-2023 12:18

    Antworten Frage melden
  • Ich habe auch ein ok. Geschirrspüler vorgestern hat er noch funktioniert jetzt leuchtet die Ecco Lampe er piept brumt und zieht kein Wasser mehr was kann ich jetzt machen Eingereicht am 3-6-2022 10:50

    Antworten Frage melden
  • Bei mir blinkt die ganze Zeit die Eco Lampe und das Wasser steht in der Maschine. Wie bekomm ich das Wasser raus.
    Beantwortet Eingereicht am 24-12-2021 16:43

    Antworten Frage melden
  • muss neue abdeckung haben für geschirrspüler ok odw 60032 fs A2 well die spiralle kaput ist Eingereicht am 30-10-2021 23:25

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Geschirrspüler OK ODW 6032 FS A2 blinkt die ECO-Lampe fortwährend, so daß ich keine Programme mehr wählen kann. Ein Waschgang ist ebenfalls nicht mehr möglich. Wie kann der Schaden behoben werden ? Eingereicht am 5-6-2021 22:40

    Antworten Frage melden
  • der OK Geschirrspüler ODW 60032 FS A2 arbeitet nicht mehr. Die ECO-Lampe blinkt fortwährend. Wie kann ich das Gerät wieder funktionsgerecht bekommen ? Eingereicht am 5-6-2021 22:31

    Antworten Frage melden
  • moin,
    situation: ich kann das gerät ein und aus schalten, mehr nicht. das kreis/strich symbol und das eco symbol leuchten durchgehend, blinken aber nicht. wenn ich dann die anderen knöpfe drücke, passiert rein garnichts. vor 2 tagen hat sie noch ganz normal funktioniert. nun haben wir hier in der küche ab und zu kurze stromausfälle nachts aber die spülmaschine ist währenddessen nicht gelaufen aber vielleicht kann es trotzdem was damit zutun haben. nun ist die frage, wie sich dieses problem möglichst schnell und kostengünstig lösen lässt? Eingereicht am 14-5-2021 17:54

    Antworten Frage melden
  • Bei mir erscheint immer Leck am Komponenten. Es läuft aber kein Wassee aus. Was kann ich tun? Eingereicht am 15-4-2021 07:24

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Gerät erscheint leck am kompinenten. Läuft aber nichts aus. Geschirr ist immer schmutzig nach durchlauf. Wo kann das Leck sein? Was kann ich tun? Eingereicht am 15-4-2021 07:22

    Antworten Frage melden
  • Die Lampe Gläser blinkt. Sie Pumpt ab und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen? Eingereicht am 18-3-2021 20:57

    Antworten Frage melden
  • Hallo wo bekomme ich die Türverriegelung für diese Maschine. Eingereicht am 18-3-2021 16:13

    Antworten Frage melden
  • eco zeichen blinkt und Geschirrspühler pumpt nicht ab Eingereicht am 4-3-2021 17:51

    Antworten Frage melden
  • Meine Spülmaschine heißt Ok und das Programm alles funktioniert aber bedauerlicherweise eco blinkt mit Alarm.
    Wie kann ich das selber reparieren? Eingereicht am 17-12-2020 00:34

    Antworten Frage melden
  • program wählen wollte immer wieder eco gesprungen und gepiept geräusche gemacht program nicht gestartet Eingereicht am 26-5-2020 07:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Ablaufpumpe reinigen?Mein Geschirrspüler pumpt nicht mehr ab! Eingereicht am 27-4-2020 20:46

    Antworten Frage melden
  • hab versehenlicher weise maschine abgeschaltet wascht jetzt nicht weiter und eine anzeige blinkt Eingereicht am 17-10-2019 07:34

    Antworten Frage melden
  • Der Geschirrspüler pumpt nicht ab, es blinken 2 Lampen
    Eingereicht am 19-8-2019 18:07

    Antworten Frage melden
  • Der Geschirrspüler pumpt nicht ab. 2 Lampen blinken, wenn es ans Abpumpen geht
    Eingereicht am 19-8-2019 17:55

    Antworten Frage melden
  • Die Ecolampe blinkt ständig, nachdem das Gerät gestartet wurde und es ist ein ständiger Piepton
    Woran kann das liegen Eingereicht am 13-8-2019 06:56

    Antworten Frage melden
  • Ich habe auch das Problem mit der ECO Lampe wie kann ich das lösen???? Eingereicht am 21-7-2019 08:54

    Antworten Frage melden
  • ECO Lampe blinkt

    Bedeutung: Überlauf

    Leck an Komponenten des Produkts

    Maschine ist nagelneu, erster Einsatz

    Hilfe...wo liegt das Problem
    Eingereicht am 2-11-2018 21:55

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich den oberen Korb heraus ? Muss ich den Korb von der Rückwand ab ziehen, der ist aber mit der Rückwand verbunden . Maschine wurde erst gekauft. Eingereicht am 18-9-2018 16:45

    Antworten Frage melden
  • Eco Lampe blinkt durchgehend und es piept. Welche Ursache hat das? Eingereicht am 29-5-2018 15:54

    Antworten Frage melden
  • ECO Lampe blinkt

    Bedeutung: Überlauf

    Leck an Komponenten des Produkts

    Maschine ist nagelneu, erster Einsatz

    Eingereicht am 23-4-2017 12:46

    Antworten Frage melden
    • Da muss man das Gerät nach hinten legen und dann die Bodenglappe mit ein Messer entfernen.
      Da ist einfach die Ablaufpumpe undicht die müsste man neu abdichten,ist vom Hersteller so gewollt denke ich.
      Die Pumpe kann man einfach gegen den Uhrzeigersinn abdrehen ,also ich habe alles schön trocken gemacht,dann Silikon ordentlich dran gemacht fertig.
      Jetzt ist alles richtig dicht,zwei Stunden warten In der Zeit kann man die Bodenklappe sauber machen und alles wieder zusammen bauen und aufstellen und richtig hinschieben ,fertig

      Ich bin Haustechniker aus Eisenach
      Thomas Seeland

      Mit freundlichen Grüßen
      Seeland Beantwortet 3-10-2019 at 15:01

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (101) Antwort melden
  • welche Bedeutung hat die Taste: 1/2 Taste (Bedienfeld H8) Eingereicht am 4-3-2017 15:36

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für OK ODW 60032 FS A2 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info