620664

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Gelieferte 100m Kabel ist zu kurz für meine Rasenfläche. Wie kann ich Kabel verlängern? Eingereicht am 24-3-2024 07:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Roboter OKAY RM18 resetten ?
    Vielen Dank Eingereicht am 17-7-2023 10:26

    Antworten Frage melden
  • Uneosam pogresan kod I neznamga vise kako da napravim reset Eingereicht am 15-7-2023 17:19

    Antworten Frage melden
  • Habe mir ein OKAY RM18 gekauft, bei der installation ist etwas schief gelaufen, nun läuft er jetzt nicht korrekt.
    Wie kann ich auf werkseinstellung zurücksetzten?
    Vielen Dank
    LG
    Angelo Eingereicht am 8-7-2023 09:41

    Antworten Frage melden
  • Das code 0000 funktioniert nicht. Was muss ich machen? Eingereicht am 4-8-2022 13:34

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meinen Mäher total neu programmieren? Er läuft im Moment zweimal und viel zu lange.
    Danke für ihre Hilfe Eingereicht am 21-7-2022 08:28

    Antworten Frage melden

  • Meine Kinder haben den Sicherheitscode vertippt beim Rasenroboter Okay RM 18 was kann ich tun Eingereicht am 29-6-2022 12:49

    Antworten Frage melden
  • OKAYForum
    mein Okay Rm 18 kann ich nicht mehr starten.
    habe mich vertippt und irgend einen code eingegeben.
    wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Eingereicht am 24-7-2021 21:11

    Antworten Frage melden
  • mein Okay Rm 18 kann ich nicht mehr starten.
    habe mich vertippt und irgend einen code eingegeben.
    wie kann ich das wieder löschen oder reseten.
    bitte helfen sie
    Eingereicht am 20-7-2021 15:55

    Antworten Frage melden
  • Mein Okay RM18 fährt immer wieder über den Begrenzungsdraht hinaus!
    Dies obschon der Draht nicht eingegraben (nur im Rasen eingewachsen) ist.
    Was kann ich unternehmen? Besten Dank! Eingereicht am 20-7-2021 15:30

    Antworten Frage melden
  • mein Okay Rm 18 kann ich nicht mehr starten.
    habe mich vertippt und irgend einen code eingegeben.
    wie kann ich das wieder löschen oder reseten.
    bitte Eingereicht am 20-7-2021 15:22

    Antworten Frage melden
  • Räder demontieren bei einem Okay Rasenmäher. Wie geht das? Eingereicht am 13-6-2021 18:50

    Antworten Frage melden
  • wie setze ich den mulchkit bei der serie 675 ein
    Eingereicht am 12-6-2021 14:01

    Antworten Frage melden
  • Okay Rasenmäher 4615 ist das ein 2 Takt oder 4 Takt Eingereicht am 9-6-2021 16:50

    Antworten Frage melden
  • ich suche die gebrauchsanweisung für oekonomik profi 5115 Eingereicht am 6-6-2021 09:45

    Antworten Frage melden
  • Hi, ich habe diesen Rasenmäher okay T475 übernommen und sehe nicht wo der Benzinhahn ist, gibt es eine Skizze? Eingereicht am 31-5-2021 15:06

    Antworten Frage melden
  • Müssen 2 Akku eingelegt werden 4043
    Habe bereits ein AKKU RASENMÄHER OKAY VOR 4 JAHREN GEKAUFT ,MUSS DORT NUR EIN AKKU EINLAGEN Eingereicht am 28-5-2021 13:44

    Antworten Frage melden
  • mein Okay Rm 18 kann ich nicht mehr starten.
    habe mich vertippt und irgend einen code eingegeben.
    wie kann ich das wieder löschen oder reseten.
    bitte helfen sie mir. Eingereicht am 14-5-2021 12:11

    Antworten Frage melden
  • okay midi 2. Wie setzt man den Unterholm ein, damit er in eine angenehme Höhe kommt, das heisst ca. 45 Grad Winkel. Muss man das grüne Rad verstellen? Eingereicht am 29-4-2021 15:55

    Antworten Frage melden
  • Roboter fährt von der station weg und fährt nur immer kreisförmig...ca 1 m durchmesser...im kreis Eingereicht am 19-4-2021 15:52

    Antworten Frage melden
  • bei meinem okay rasenmäher 5117swmk 4in1 geht der antrieb nicht ?? Eingereicht am 13-4-2021 18:32

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Rasenroboter steht am Display "Messer einschalten" und startet daher nicht Eingereicht am 5-4-2021 16:34

    Antworten Frage melden
  • ich suche die oel Ablassschraube beim Okey Titan Rasenmäher Eingereicht am 30-10-2020 09:11

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag
    Mein Rasenmäher T475 Okay springt kurz an stellt dann aber gleich wieder ab. Benzin ist voll, Öl auch. Was könnte es sonst sein? Eingereicht am 21-9-2020 17:34

    Antworten Frage melden
  • Hat der Rasenmäher 675 Series
    Briggs & Stratton einen 1. Gang?
    Eingereicht am 16-9-2020 09:16

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, wo finde ich eine Explosionszeichnung des OKAY Rasenmähers S530VHY (BS675)?
    Ich möchte selber Ersatzteile nachbestellen, da meine Landi Filiale dazu nicht in der Lage ist.
    Vielen Dank Eingereicht am 7-9-2020 18:20

    Antworten Frage melden
    • Hallo, ich habe das gleiche Problem ... einige Teile können scheinbar in Ireland bestellt werden. Mein OKAY Rasenmäher ist ein China Produkt der Firma NGP S530VHY ... die Zeichnungen der Ersatzteile können unter Link[]=2,1310 gesucht werden. Beantwortet 2-4-2021 13:54

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann beim okay rm 18 der Mähtag eingegeben werden - wenn ich zb möchte, dass er am Wochenende nicht mäht? Danke... Eingereicht am 5-9-2020 10:47

    Antworten Frage melden
  • Suche Betriebsanleitung mit Einstellung vom Rasenmähroboter OKAY YZ - 2 Eingereicht am 20-8-2020 08:37

    Antworten Frage melden
  • Welche Schritte für die Inbetriebnahme des Rasenmähers OKAY T 475 muss man beachten? Eingereicht am 10-8-2020 13:49

    Antworten Frage melden
  • wie okay rm18 zurück setzen beim installieren falsche pin eingegeben Eingereicht am 6-7-2020 18:39

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Unser Mähroboter fährt nicht von selbst aus der Ladestation. Trotz programmierung passiert nichts.
    Wenn das Gerät manuell aus der Station genommen wird funktioniert er tadellos. Fährt auch nach beendigung der Arbeit wieder auf die Station zuirück.
    Was könnte das sein? Eingereicht am 4-7-2020 09:29

    Antworten Frage melden
    • landestation ist möglicherweise verkehrtherum montiert. der mäher muss im uhrzeigersinn rückwärts rausfahren, resp. der grosse markierpfeil 'IN' muss in die zu mähende fläche zeigen. sonst wegführende kabel kontrollieren (korrekt angeschlossen/weggeführt) Beantwortet 11-7-2020 13:30

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Okay RM 18. Habe versehentlich den Anfangscode 000000 verstellt. Wie kann ich den Sicherheitscode wieder auf 0 stellen. Habe nun kein Zugang! Eingereicht am 28-6-2020 09:27

    Antworten Frage melden
  • Wie starte ich den okay Champion 4692s Rasenmäher? Eingereicht am 27-6-2020 14:17

    Antworten Frage melden
  • Ich kann den Roboter nicht mehr Starten. Den Sicherheitscode kann ich auch nicht mehr eingeben was kann man machen? Eingereicht am 26-6-2020 19:31

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich eine okay super 4118 LI Bedienungsanleitung Eingereicht am 26-6-2020 17:16

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein okay Rasenmäher und möchte mulchen, wie geht das Eingereicht am 24-6-2020 11:57

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Schnitthöhe beim Rasenmäher verstellen? Eingereicht am 19-6-2020 11:10

    Antworten Frage melden
  • Suche Bedienungsanleitung für Rasenmäher Champion 4609 SE??? Eingereicht am 18-6-2020 15:39

    Antworten Frage melden
  • Suche Bedienungsanleitung zu Rasenmäher OKAY POVER TYPE E380 IJ 409 Eingereicht am 16-6-2020 11:20

    Antworten Frage melden
  • Motor starten?
    Gerät fast neu.
    Trotz 10x keine Zündung
    Voll aufgetankt
    ????? Eingereicht am 15-6-2020 09:17

    Antworten Frage melden
  • Habe den Sicherheits code vom rm 18 vergessen.... Wie kann ich das Gerät resetten auf werkeinstellung? Eingereicht am 13-6-2020 16:47

    Antworten Frage melden
  • Akkurasenmäher Okay Supra 3816 li: Messerwechsel? Eingereicht am 9-6-2020 17:53

    Antworten Frage melden
  • Ich habe den Code vergessen. Wie kann ich ihn redeten ? Eingereicht am 31-5-2020 22:04

    Antworten Frage melden
  • Antrieb funktioniert nicht mehr beim nergauffahren Eingereicht am 30-5-2020 15:41

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für den Benz.Spezoal 3.5PS Eingereicht am 28-5-2020 22:33

    Antworten Frage melden
  • welchen Benzin brauche ich für den okay rasenmäher675exi Eingereicht am 27-5-2020 08:00

    Antworten Frage melden
  • beim loslassen der bremse stellt der motor nicht ab. was ist hier falsch. Eingereicht am 19-5-2020 13:17

    Antworten Frage melden
  • Der schlüssel auf dem display geht nicht weg kann ihn nicht starten
    Eingereicht am 16-5-2020 18:22

    Antworten Frage melden
  • Rasenmäher Schnitteinstellung - was entspricht was in cm Eingereicht am 12-5-2020 15:20

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich die Ölablassschraube beim Typ B.OKAY S ? Eingereicht am 10-5-2020 13:52

    Antworten Frage melden
  • welchen treibstoff mus ich beim okay rasenmäher tanken
    Eingereicht am 8-5-2020 16:37

    Antworten Frage melden
  • Was heißt :beim mulchen darf die seitenauswurfabdeckung nicht installiert sein? Eingereicht am 8-5-2020 09:19

    Antworten Frage melden
  • Hallo

    Kann man den Mähroboter resetten?
    Sobald der Roboter von der Station aus startet, fährt er über das Begrenzungskabel hinaus, bis der Fehler erscheint.
    Könnte es sein, dass die bereits gefahrene Route abgespeichert ist?
    Bei der Inbetriebnahme war das Begrenzungskabel anderst verlegt als momentan.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Eingereicht am 6-5-2020 19:09

    Antworten Frage melden
  • Radantrieb funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Anleitung zur Reparatur. Ich möchte es selber reparieren, da ich keine Möglichkeit habe, den Mäher in einen Landplagen zu transportieren. Eingereicht am 6-5-2020 16:53

    Antworten Frage melden
  • Beim Wechseln des Starterkabels ist die Feder rausgespickt. Die Feder ist wieder eingesetzt, sie zieht aber nicht mehr Eingereicht am 28-4-2020 15:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Fangkorb am rasenmäher moniieren. Eingereicht am 16-4-2020 09:41

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich die Ölablassschraube beim Okay Benzinrasenmäher mit Radantrieb
    Eingereicht am 7-4-2020 19:44

    Antworten Frage melden
  • wie viele Umdrehungen pro min hat der Rasenmäher okay Td 475 Eingereicht am 7-4-2020 18:33

    Antworten Frage melden
  • Suche Betriebsanleitung für den T475. Gibt es diese? Gibt es eine Starthilfe? Eingereicht am 6-4-2020 10:58

    Antworten Frage melden
  • E-Starter durch welche Energie erfolgt der Starter Eingereicht am 23-3-2020 19:29

    Antworten Frage melden
  • Hallo suche Installations/Bedienungsanleitung für OKAY YZ-2!
    Danke Eingereicht am 21-2-2020 10:28

    Antworten Frage melden
  • Suche Betriebsanleitung Benzin Rasenmäher Marke Okay Type S-461. Eingereicht am 8-2-2020 10:27

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das anzikabel abgeschrissen u d möchte es gehrne selbst reparieren aber weis nicht genau wie es aufgebaut ist Eingereicht am 17-9-2019 07:48

    Antworten Frage melden
  • why is it producing alot of smoke when i start cutting the grass Eingereicht am 30-8-2019 14:23

    Antworten Frage melden
  • Ich habe den Eindruck, dass die Drehgeschwindigkeit des Messers sehr tief ist, denn ein Teil des Rasens wird fast wie heruntergebogen statt geschnitten. Das Messer ist aber scharf geschliffen.
    Kann man die Drehzahl/Umdrehungsgeschwindigkeit irgendwie erhöhen? Eingereicht am 27-8-2019 16:42

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte eine Ersatz Lithium Battery für Tohv 680 196 cc Wo bestellen ? Eingereicht am 14-8-2019 21:28

    Antworten Frage melden
  • Wie installiere ich die seitenauswurfabdeckung um dass mulchen zu entfernen Eingereicht am 17-7-2019 14:32

    Antworten Frage melden
  • Wie startet man Den Okay Rasenmäher und was muss man tun Eingereicht am 29-6-2019 18:57

    Antworten Frage melden
  • Kann man die Geschwindigkeit des selbstfahrenden Rasenmäher einstellen. Eingereicht am 23-5-2019 21:33

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte gerne die schnitthöhe verstellen. Wie mache ich das Eingereicht am 17-5-2019 15:26

    Antworten Frage melden
  • mein rasenmäher springt gut an , jedoch läuft er unrund. woran liegt das? Eingereicht am 13-5-2019 17:48

    Antworten Frage melden
  • ich habe letzthin ein Roboter-Rasenmäher OKAY YZ-2 gekauft
    habe den Kabel um den Rasen gelegt. alles OK. das problem ist, dass der Mäher den Weg zurück nicht findet.
    obwohl ich es per mitgelieferte Gebrauchsanweisung gemacht habe. (Gebrauchsanweisung ist nicht gut geschrieben).
    was mache ich hier falsch? Eingereicht am 11-5-2019 11:27

    Antworten Frage melden
  • ich habe ein Rasenmäher Okay Titan der startet sehr schlecht im kalten zustand.
    Er hat einen Materie Start, mich dünkt man sollte die Startzeit die Anlasser erhöhen (jetzt ca 3sek.)
    erhöhen können ist das irgendwie möglich

    Kurt Eingereicht am 11-5-2019 10:06

    Antworten Frage melden
  • Antriebskabel / Schaltkabel Rasenmäher Artikel 48354 ersetzen (gerissen)
    Habe neues bestellt, Anleitung wie einbauen / setzten Eingereicht am 7-5-2019 09:25

    Antworten Frage melden
  • Der Antrieb geht nicht mehr, wie kann ich den Keilriemen nachstellen? Eingereicht am 1-5-2019 12:19

    Antworten Frage melden
  • Der Antrieb geht nicht mehr, wie kann ich den Keilriemen nachspannen. Eingereicht am 1-5-2019 12:18

    Antworten Frage melden
  • Schraube für Messer demontieren ist die Schraube links oder rechts Gewinde
    Eingereicht am 17-3-2019 13:01

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die Oelablassschraube beim okay Rasenmäher 4 Ps Eingereicht am 6-12-2018 09:43

    Antworten Frage melden
  • Suche Bedienungsanleitung zu Rasenmäher OKAY Ökonomic Profi 4610 OHC mit Honda-Motor 135ccm Eingereicht am 25-10-2018 14:48

    Antworten Frage melden
  • rasenmäher OKAY T 475 139CC tonaie mitte um b BEDIENUNGSANLEITUNG Eingereicht am 17-8-2018 16:52

    Antworten Frage melden
  • rasenmäher OKAY T 475 139CC tonaie mitte um bEDIENUNGSANLEITUNG Eingereicht am 17-8-2018 16:50

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich beim DOV750EX der Benzinpumpenknopf? Eingereicht am 11-8-2018 17:39

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag
    Frage 1 Was passiert wenn der Rasenmäher OKAY T475 139 CC mit Normalbenzien läuft
    Frage 2 gibt es zum obigen Rasenmähertyp eine Bedienungsanleitung Eingereicht am 16-7-2018 14:27

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag
    Habe einen Rasenmäher von einer Erbschaft bekommen ohne Unterlagen dazu ein 2 Liter Spez Benzin
    Frage kann ich (vom alten Rasenmäher) das Benzin auch verwenden? Eingereicht am 15-7-2018 16:01

    Antworten Frage melden
  • Fangkorb zusammensetzen? genaue Beschreibung. ich schaff es nicht den Bügel einzuhängen. Eingereicht am 24-5-2018 08:37

    Antworten Frage melden
  • Wie hängt man den ausgehangenen Hinterrad trieb wieder ein? Eingereicht am 17-5-2018 21:14

    Antworten Frage melden
  • OKAY Maxi II gekauft bei Landi, Kann ihn nicht zusammensetzen. Im Netz finde ich keine Gebrauchsanweisung. Eingereicht am 29-4-2018 12:00

    Antworten Frage melden
  • ARM kein Kontakt Schlüssel in der Verpackung ? Neu gekauft Akku Rasenmäher ARM 4043 Eingereicht am 23-4-2018 16:21

    Antworten Frage melden
  • Okay modell 5117 5wmk
    welche Ölmenge beu Neustart Eingereicht am 21-4-2018 16:16

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich am OKAY T475 Rasenmäher die Ölablassschraube?
    Eingereicht am 13-11-2017 17:28

    Antworten Frage melden
  • welches ist der hebel für starten und welcher zum vorwärtsfahren Eingereicht am 12-9-2017 09:05

    Antworten Frage melden
  • Der Rasenmäher läuft am stand auf Hochturen.was kann ich machen
    Eingereicht am 16-6-2017 18:45

    Antworten Frage melden
  • art von benzinverbrauch normalbenzin oder mit öl zusatz
    Eingereicht am 12-6-2017 10:42

    Antworten Frage melden
  • Welches benzin musd in den okay oekonomic 46 von landi Eingereicht am 1-6-2017 19:46

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info