Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 28 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung 46 Anleitung ansehen
Englisch Kurzanleitung 46 Anleitung ansehen
Holländisch Kurzanleitung 27 Anleitung ansehen
492905

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
2

Forum

Suche zurücksetzen

  • Bei Guthabenabfrage erscheint Benutzer beschäftigt Eingereicht am 3-4-2024 08:46

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet "Benutzer beschäftigt" bei Guthabenabfrage? Eingereicht am 2-4-2024 19:47

    Antworten Frage melden
  • wie bearbeite ich eine empfangene sms d.h.den text bestätigen Eingereicht am 20-6-2023 11:10

    Antworten Frage melden
  • Bedienerdienste prüfen ! Was bedeutet es und wie kann ich es ausschalten ?
    Ich kann niemanden anrufen , immer erscheint : Vedienerdienste prüfen
    Eingereicht am 26-4-2023 18:40

    Antworten Frage melden
  • das handy ich bekomme keine bilder es sagt nür kameramdul nicht bereit Eingereicht am 16-8-2022 17:38

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Prepaid Karte bei diesen Handy aufladen Eingereicht am 22-7-2022 13:41

    Antworten Frage melden

  • Was muss ich tun um eine Guthabenkarte bei diese Handy auf zu laden? Eingereicht am 22-7-2022 13:35

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet das X zeichen oben links auf der Startseite
    Eingereicht am 20-7-2022 18:59

    Antworten Frage melden
  • Mit welcher Nummer habe ich Einsicht in mein Guthaben Konto? Eingereicht am 1-2-2022 22:50

    Antworten Frage melden
  • Ich kann meine Mutter am Handy verstehen, sie mich aber nicht hören Eingereicht am 19-1-2022 16:45

    Antworten Frage melden
  • BedienungOlympia Becco "Massenspeicher", wie erreiche ich den Punkt? Eingereicht am 13-12-2021 20:46

    Antworten Frage melden
  • nach Eingabe beim Aufladen kommt "Benutzer beschäftigt"
    Eingereicht am 22-8-2021 12:51

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich das kleine blinkende grüne Licht aus auf Handy Olympia 2217 Eingereicht am 6-8-2021 13:19

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung: Benutzer beschäftigt, nach Guthaben aufladen/abfragen. 22.05.21 Olympia Becco. Eingereicht am 22-5-2021 09:42

    Antworten Frage melden
  • Ich kann kein Foto speichern, da Meldung: zu wenig Speicher. Habe nur SIM 1für Olympia BECCO Eingereicht am 7-5-2021 18:17

    Antworten Frage melden
  • Ich kann kein Foto speichern, da Meldung: zu wenig Speicher. Habe nur SIM 1 Eingereicht am 7-5-2021 18:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man bei empfangenen SMS das Datum sichtbar machen? Der Text wird ohne Datum angezeigt, um zu sehen, wann eine SMS geschickt wurde, muß ich die SIM-Karte in ein Gerät eines anderen Herstellers einlegen. Das kann es doch wohl nicht sein! Eingereicht am 30-4-2021 00:03

    Antworten Frage melden
  • hat das olympia luna eine mitgelierfte sim-karte und kann man die alte tel.-nummer mitnehmen??? Eingereicht am 18-2-2021 17:53

    Antworten Frage melden
  • Wie erstelle ich eine neue Pin ,da wir die alte vergessenhaben

    Eingereicht am 10-2-2021 10:39

    Antworten Frage melden
  • musickton beim olympia anstellen,ein- und ausschalten Eingereicht am 21-12-2020 17:41

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Handy Olympia Becco. Warum kann mich der Angerufene nicht hören wenn ich mit ihm spreche ich ihn aber klar und deutlich. Es ist ein Seniorenhandy und ich bräuchte es dringend.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 7-11-2020 14:16

    Antworten Frage melden
  • Handy klingelt nur dreimal bei eingehenden anrufen wie kann ich es 7mal klingeln lassen Eingereicht am 21-6-2020 19:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich
    - die ein- und abschaltmusik abstellen?
    - abstellen, dassdas Handy in eingeschaltetem Zustand blinkt?
    Eingereicht am 1-3-2020 00:51

    Antworten Frage melden
  • Kann man bei ihnen ein Aufledekabel für dieses Produkt erhalten.? Eingereicht am 1-2-2020 12:27

    Antworten Frage melden
  • ist es möglich handy:olümpia-luna mit freisprechanlage verbinden! (Auto). Eingereicht am 12-1-2020 16:03

    Antworten Frage melden
  • nach dem ladenblink immer noch das ladelicht,
    kann man das abstellen?
    Eingereicht am 10-1-2020 19:47

    Antworten Frage melden
  • kann ich gsteicherte nachrichtenzrük hlohlen und wie???? Eingereicht am 5-11-2019 12:00

    Antworten Frage melden
  • Blinkende Beleuchtung lässt sich nicht ausschalten
    Eingereicht am 26-5-2019 20:59

    Antworten Frage melden
  • wenn ich jemand anrufe,hört er mich nicht,ich kann mich selbst aber hören.kann ich etwas tun ? Eingereicht am 9-3-2019 12:18

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Olympia becco plus handy höre ich kein klingeln,wenn ichangerufen werde,es blinkt nur.waskann ich machen? Eingereicht am 4-3-2019 12:38

    Antworten Frage melden
  • bei meinem becco-handy funktioniert offenbar das mikrofon nicht.wenn ich jemanden anrufe,höre ich ihn,er mich aber nicht.was kann ich tun? Eingereicht am 13-2-2019 09:29

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das dauerblinklicht für immer ausstellen. warum klingelt mein Handy nicht wenn ich angerufen werde? Eingereicht am 10-1-2019 16:34

    Antworten Frage melden
  • Telefon schaltet sich einmal am Tag ab und man muss es immer wieder neu anstellen. Dies fällt meiner Mutter schwer, da sie nicht gut sehen kann. Woran kann das liegen? Eingereicht am 17-12-2018 13:11

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich auf meinem handy das eingestellte wecksignal auf alle wochentage erweitern? wenn ich von stündlich auf täglich übergehe dann alle 7wochentage markiereund nach der markierung von samstag über ok auf gepeichert gehe dann werde ich auf stündlich zurückgeworfen. Eingereicht am 19-11-2018 12:36

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mein eingestelltes weckersignal täglich (=7x) einstellen Eingereicht am 19-11-2018 11:45

    Antworten Frage melden
  • wie öffne ich das batteriefach bei handy olympia luna ? Eingereicht am 9-11-2018 07:34

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Klingelton meine Handys Olympia Luna lauter stellen? Eingereicht am 9-11-2018 06:21

    Antworten Frage melden
  • Olympia Handy blinkt dauernd wie kann ich die Led ausschalten Eingereicht am 27-9-2018 05:52

    Antworten Frage melden
  • Anruf kann nicht angenommen werden da die Freisprechen Einstellungen können nicht ausgeschaltet werden k Eingereicht am 28-8-2018 15:46

    Antworten Frage melden
  • ich will gekauftes guthaben auf mein Handy laden. wie geht das? Eingereicht am 1-8-2018 16:25

    Antworten Frage melden
  • warum klingelt mein Handy nicht, wenn ich angerufen werde Eingereicht am 14-7-2018 15:50

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man das Blinken der Signal LED bei verpassten Ereignissen komplett ausschalten? Eingereicht am 4-7-2018 15:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Akkufachabdeckung am Telefon öffnenn?
    Eingereicht am 15-5-2018 07:18

    Antworten Frage melden
  • Olympia becco plus Lampe blinkt laufend wie kann ich sie ausschalten ? Eingereicht am 10-5-2018 21:19

    Antworten Frage melden
  • mit dem ECCO kann ich keine Gespräch führen, mich hört niemand und kann auch den Teilnehmer nicht hören.
    Wer kann mir helfen. Eingereicht am 2-5-2018 09:16

    Antworten Frage melden
  • bei meinem Handy olypia becco plus ist lautlos eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Eingereicht am 26-3-2018 16:07

    Antworten Frage melden
  • bei sms eingang blinkt ein Lämpchen auf. Dieses Blinken lässt sich nicht abstellem Eingereicht am 10-2-2018 11:32

    Antworten Frage melden
  • Bei Anruf hört mich der Adressat, aber ich höre kein Anläuten und nicht die Stimme des Gesprächspartners!
    Eingereicht am 2-2-2018 13:13

    Antworten Frage melden
  • Blinkende led bei Becco plus..wie srelltman das aus Eingereicht am 30-1-2018 17:36

    Antworten Frage melden
  • Olympia becco plus Lampe blinkt laufend wie kann ich sie ausschalten ?
    Eingereicht am 24-1-2018 10:20

    Antworten Frage melden
  • Keine Bildschirmanzeige bei eigeschalteten Bildschirm Eingereicht am 7-1-2018 09:44

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich von der simkarte die speicherund aufs telefon Eingereicht am 7-12-2017 16:10

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man bei dem senioren-Handy Becco-Plus von Olympia das Radio an und aus? Eingereicht am 7-12-2017 10:01

    Antworten Frage melden
  • der Akku läßt sich aufladen. das Handy hat aber keinen klingelton.ich werde nicht mehr bei einem eingehenden anruf informiert Eingereicht am 30-11-2017 13:25

    Antworten Frage melden
  • es erfolgt kein klingelton mehr beim einschalten des handys Eingereicht am 30-11-2017 13:19

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Klingelton und die Lautstärke in dem Klapphandy luna Olympia einstellen? Eingereicht am 13-11-2017 20:35

    Antworten Frage melden
  • an meinem handy sagt mir kamera modul ncht bereit Eingereicht am 4-11-2017 12:43

    Antworten Frage melden
  • Ich habe bei meinem OLYMPIA Plus " Lautlos" eingestellt und kann es nun nicht rückgängig machen. Eingereicht am 26-10-2017 21:09

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Guthaben bei Becco Plus abfragen Eingereicht am 24-10-2017 16:06

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich as Handy anschalten,wenn es komplett aus ist Eingereicht am 16-10-2017 14:28

    Antworten Frage melden
  • warum muß ich immer wiederpin cod eingeben wen das handy aus und eingeschaltet wird. Eingereicht am 30-9-2017 10:42

    Antworten Frage melden
  • habe schon alles versucht weiss nicht wie man den wecker stellen kann Eingereicht am 18-9-2017 12:10

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das dauerblinken der led Lampe abstellen. Ich habe alles versucht Eingereicht am 26-8-2017 20:43

    Antworten Frage melden
  • handy stellt automatisch immer wieder auf headset egal was ich eingebe. Eingereicht am 19-7-2017 16:20

    Antworten Frage melden
  • WIE KANN ICH DAS BLINKEN AM HANDY ABSTELLEN OHNE DAS HANDY GANZ ABZUSCHALTEN Eingereicht am 19-7-2017 16:18

    Antworten Frage melden
  • Blinksignal abstellen,dieses befindet sich unter der Kammera Eingereicht am 24-6-2017 08:33

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Guthaben bei Becco Plus abfragen? Eingereicht am 21-6-2017 18:14

    Antworten Frage melden
  • Rufnummer wird nicht übermittelt? Olympia Becco Senoren Handy Eingereicht am 7-6-2017 22:31

    Antworten Frage melden
  • mein olympia becco plus blinkt ständig, obwohl keine Nachricht auf dem handy ist. Wie stelle ich das ab. Eingereicht am 5-6-2017 17:20

    Antworten Frage melden
  • Die Lampe blinkt immer wie kann man das abstellen Eingereicht am 2-6-2017 13:20

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte bei meinem Handy Olympia Becco Plus den Klingelton bei eingehenden Anrufen verändern.
    Leider finde ich in der Anleitung keinen exakten Hinweis. Ich habe die Seiten 22 - 44 studiert und nichts gefunden wie der Klingelton bei Anruf verändert werden kann.
    Für Ihre Hilfe danke ich schon im voraus und verbleibe mit freundlichen Gruß G.Becker Eingereicht am 28-5-2017 18:26

    Antworten Frage melden
    • Ich möchte mein Handy Olympia Plus den Klingelton verändern.
      Leider finde ich in der Anleitung keinen exakten Hinweis! Ich habe Ihre Bedienunsanletung
      studiert jedoch nichts gefunden wie der Klingelton veränder werden kann.
      Für Ihre Hilfe im voraus BESTEN DANK mfG. K.Hannweber Beantwortet 22-10-2017 10:47

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (21) Antwort melden
  • Wie geht das Rote Kreuz am Display vom Olympia i handy weg
    Eingereicht am 16-5-2017 16:46

    Antworten Frage melden
  • wenn ich meinen schatz anrufe,und er ist abwesend,geht die Nachricht nicht aff eine Mailbox.bei 3311 meldet sich eine Mailbox,aber ohne Nachricht. Eingereicht am 4-5-2017 11:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Restguthaben zum Telefonieren mit Becco Plus abrufen? Eingereicht am 23-4-2017 19:21

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man bei einem Olympia becco Handy den Klingelton ändern ?? Eingereicht am 22-4-2017 22:23

    Antworten Frage melden
    • - Gehe mit "Menue" - links obere Taste auf No. 8, BENUTZERPROFILE
      - auf Benutzerprofile auf "BESPRECHUNG,
      - auf Besprechung auf "ANPASSEN"
      - Punkt 3, Klingelton, insgesamt 20 Töne zur Auswahl Beantwortet 23-4-2017 08:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • wenn mich jemand anruft höre ich klingelton aber nicht den anrufer sprechen Eingereicht am 7-4-2017 19:00

    Antworten Frage melden
  • Handy spietl beim aufklappen und zuklappen Melodie, wie und wo kann ich es abstellen? Danke Eingereicht am 29-3-2017 15:42

    Antworten Frage melden
  • Es müssen doch Klingeltöne auf dem Handy sein.......oder wo kann ich Töne einstellen??? Eingereicht am 29-3-2017 10:58

    Antworten Frage melden
  • Wo stelle ich Ruf und Klingeltöne ei bei Olympia Becco Eingereicht am 27-3-2017 16:12

    Antworten Frage melden
    • Hallo,
      ich habe eine OLYMPIA Becco 2201 und folgendes gemacht:
      - Habe einen Klingelton auf meinen Laptop runter geladen.
      - Habe einen Analog-Digitalkonverter mit USB -und Micro-SD-Anschluss gekauft ( € ca. 7.-)
      - Den USB-Anschluss natürlich am Laptop/Computer.
      - Den Micro-SD für meine MIcro-SD-Karte aus dem Handy:
      - Computer erklärte, mein Handy sei für deine derartige Transaktion nicht geeignet., UFFFF Beantwortet 27-3-2017 19:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • olympia becco plus einen fremdklingelton installeren wie funzt das Eingereicht am 20-3-2017 15:27

    Antworten Frage melden
    • ACHTUNG: Mir sagte der Konverter: Die OLYMPIA Becco 2201 ist für diese Transaktion nicht geeignet. Wenn sie`s trotzdem versuchen wollen:
      - Laden sie die gewünschte Melodie auf ihren PC/Laptop.
      - Kaufen sie sich einen Analog-Digital-Konverter - € ca. 8.-.für die Mini-SD-Karte.
      Der verkäufer hilft ihnen sicher.
      - Stecken sie die USB-Seite in den Laptop, und in die gegenüberliegende Seite
      ihre MINI-SD-Karte ( NICHT die SIM1 !!)
      Viel Glück Beantwortet 20-3-2017 17:58

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Habe mir Olympia! Becco Plus gekauft , wie stelle ich die Lautstärke ein.??
    Eingereicht am 19-3-2017 10:37

    Antworten Frage melden
  • Wie aktiviere ich HANDY PARKEN ?
    - "Mitteilung schreiben" z.B Wien 30
    - "Empfänger hinzufügen"
    "Vom Telefonbuch hinzufügen"
    - "Parken a106646606000"
    - Senden
    Danach erhalte ich normalerweise Bestätigung . Derzeit aber nicht.
    Das habe ich mir einem "Parksherif" überprüft. Eingereicht am 1-3-2017 18:17

    Antworten Frage melden
  • Kann man die ständig blinkende Lampe abstellen?? Beim Laden oder ein nicht erreichter Anruf.... Eingereicht am 19-2-2017 20:00

    Antworten Frage melden
  • ich möchte eine microSD-speicherkarte für becco plus Eingereicht am 19-2-2017 10:25

    Antworten Frage melden
  • Bei Kontostanderfragung mit der Eingabe *101# erscheint ständig "Benutzer beschäftigt" Eingereicht am 17-1-2017 19:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Tastenklang bei Olympia BT Handy abstellen
    Eingereicht am 15-1-2017 08:59

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meine rufnummer sichtbar machen

    Eingereicht am 5-1-2017 19:53

    Antworten Frage melden
  • zu wenig Speicher beim fotografieren Eingereicht am 17-12-2016 12:36

    Antworten Frage melden
    • Micro-SD-Karte kaufen und einlegen. Dann diese formatieren. Dann festlegen, daß die Photos darauf gespeichert werden. Bedienungsanleitung kann man im Netz herunterladen; da steht alles genau beschrieben. Beantwortet 30-7-2017 01:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Die Taschenlampe leuchtet ständig und lässt sich nicht ausschalten. Eingereicht am 2-12-2016 16:41

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich anderen Klingelton einstellen Eingereicht am 27-10-2016 15:24

    Antworten Frage melden
  • wie stelllt die klingeltöne ein in der bedienungsanleitung habe ich nicht gefunden Eingereicht am 27-10-2016 10:05

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Fotos vom PC auf das Handy schicken? Eingereicht am 19-9-2016 15:36

    Antworten Frage melden
    • Wenn eine Micro-SD-Karte eingelegt und dann formatiert und schließlich festgelegt ist, daß Photos darauf gespeichert werden, einfach das USB-Kabel mit dem Rechner verbinden. Dann fragt das Telephon, ob es als Massenspeichergerät benutzt werden soll; dieses bejahen. So erkennt der Rechner dann den entsprechenden Speicher mit dem Unterordner "Fotos". In diesen Ordner dann einfach die Photos kopieren. Dann das USB-Kabel vom Telephon trennen. Fertig. Beantwortet 30-7-2017 01:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • LED auf der Rückseite des Telefons blinkt ständig Eingereicht am 26-8-2016 10:06

    Antworten Frage melden
  • Warum leuchtet auf der Obersite unter der Kamara ständig eine Lampe,mal blinkend mal
    durchgehend Eingereicht am 5-8-2016 13:23

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die Taschenlampe aus Eingereicht am 30-7-2016 17:20

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info