Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 68 Anleitung ansehen
481084

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Was heißt Nearly Full und wie bekomme ich dies aus dem Display
    ,(das nervt so) Eingereicht am 27-2-2023 09:35

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich kann den x Bericht drucken, aber beim Z Bericht kommt keine Reaktion.
    Gerät ausgeschalten und vom Strom gelöst und neu an, aber es funktioniert nicht. Eingereicht am 22-11-2022 08:27

    Antworten Frage melden
  • Habe die Daten der Registrierkasse Olympia CM 911 Gelöscht und jetzt druckt der Bondrucker nur noch das Grafische Logo aus aber keine Beträge, Kopf- oder Fußzeile mehr. Kann mir da jemand helfen? Eingereicht am 20-11-2022 18:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die fehlenden Tagesbericht ausdrucken
    LG Eingereicht am 22-8-2022 17:07

    Antworten Frage melden
  • Seit kurzem wird bei meiner Olympia CM 911/912 das eingestellte aktuelle Datum nicht mehr gespeichert. Letzten Monat war noch alles in Ordnung aber jetzt verstellt sich das Datum immer wieder von alleine. Wer kann mir hier helfen? Eingereicht am 18-7-2022 22:22

    Antworten Frage melden
  • Nach Ausdruck des PLU Z Berichts sind immer noch 2 Artikel die nicht automatisch gelöscht werden. Wie bringt man die raus. Eingereicht am 27-4-2022 05:39

    Antworten Frage melden

  • Ich kann bei der Kasse CM 911 keinen Z Bericht ausdrucken Eingereicht am 2-1-2022 12:36

    Antworten Frage melden
  • Ich kann beim CR911 kein Z-Bericht mehr ausdrucken.
    Bitte um Hilfe! Eingereicht am 23-11-2021 10:31

    Antworten Frage melden
  • Warenausdruck bringt Artikel die nicht boniert wurden Eingereicht am 2-11-2021 15:45

    Antworten Frage melden
  • Wie richte ich eine Taste für Gutscheine ein, damit diese auf dem Kassenbericht sichtbar werden? Eingereicht am 27-10-2021 14:41

    Antworten Frage melden
  • Ej nearly full
    576 ACT
    Hallo .was soll ich mit Diese erorr tun? Eingereicht am 29-8-2021 18:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Beim Speichern auf einer SD-Karte wurde meine Registrierkasse automatisch auf Englisch umgestellt. Wie kann ich jetzt wieder auf Deutsch wechseln? Eingereicht am 4-8-2020 08:58

    Antworten Frage melden
  • Bei dem z- Bericht wird bei mir auch immer Error angezeigt. Gibt es noch andere Ideen als nur die SD Karte zu entfernen? Weil das hilft leider nicht. Eingereicht am 6-3-2020 13:18

    Antworten Frage melden
    • Versuch die SD karte an einen PC anzuschliessen und einen Ordner anzufertigen. Anschliessend benennst du diesen: Berichte 001-399 (je nachdem welches Kassen Z bei dir als allerletzes im Journal auf der SD erscheint.)
      Problem behoben, hatte auch damit probleme, habe aber eine logische schlussfolgerung ziehen können, dass das Kassensystem ein bestimmtes Maximum an EIGENspeicher hat
      Beantwortet Beantwortet 4-11-2020 12:22

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Bei meinem z- Bericht wird auch immer Error Angezeit.
    Gibt es noch andere Ideen als nur die SD Karte rauszunehmen? Das geht leider nicht bei mir.
    Freu mich über Antworten Eingereicht am 6-3-2020 12:32

    Antworten Frage melden
  • ich möchte das e Journal auf die so Karte abspeichern.Wie gehe ich vor.Es kommt auf Display nearly Full. Eingereicht am 21-2-2020 15:56

    Antworten Frage melden
    • Versuch die SD karte an einen PC anzuschliessen und einen Ordner anzufertigen. Anschliessend benennst du diesen: Berichte 001-399 (je nachdem welches Journal auf der SD erscheint.)
      Problem behoben, hatte auch damit probleme, habe aber eine logische schlussfolgerung ziehen können, dass das Kassensystem ein bestimmtes Maximum an EIGENspeicher hat
      Beantwortet Beantwortet 4-11-2020 12:23

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • bei meiner Kasse ist die REG Funktion nicht mehr aktiv. 2 Pos. heute erfolgt - werden auch bei X/Z Stellung genannt.
    Seither keine Möglichkeit der registrierten Einnahme!!!! Eingereicht am 8-2-2020 11:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen,

    wir sind dabei eine Olympia CM911 zu programmieren und haben einige Probleme ! Wir können einen X Bericht machen, aber leider keinen Z Bericht ! Dann erscheint Error ! Hat jemand einen Tipp ? Und wie habt Ihr die Warengruppen programmiert ! Lieben Dank im Voraus ! Eingereicht am 16-1-2020 12:24

    Antworten Frage melden
    • Versuch die SD karte an einen PC anzuschliessen und einen Ordner anzufertigen. Anschliessend benennst du diesen: Berichte 001-399 (je nachdem welches Kassen Z bei dir als allerletzes im Journal auf der SD erscheint.)
      Problem behoben, hatte auch damit probleme, habe aber eine logische schlussfolgerung ziehen können, dass das Kassensystem ein bestimmtes Maximum an EIGENspeicher hat
      Zum programmieren der Warengruppe habe ich da keine Ahnung Beantwortet 4-11-2020 12:24

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Habe ein falsches Betrag eingegeben und möchte diesen Betrag am Nächsten Tag stornieren wie mache ich das ? Eingereicht am 4-1-2020 14:34

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, wie bekomme ich die Uhrzeit auf den Bon. Es wird nur das Datum angezeigt bzw. ausgedruckt. Eingereicht am 2-1-2020 09:08

    Antworten Frage melden
  • ist die kasse entsprechend den neuen Anforderungen ab 2020 Eingereicht am 27-12-2019 11:42

    Antworten Frage melden
  • Ende Jahrabschluss wie kan ich das machen das ich 2020 mit 0 anfangen kan OLYMPIA CM 911/912 Eingereicht am 1-12-2019 19:33

    Antworten Frage melden
  • CM911. Habe die Warengruppen-Tasten korrekt programmiert, kann die entsprechende Liste dazu ausdrucken. Trotzdem reagiert ein Großteil der Tasten nicht auf deren Betätigung, was kann das sein? Eingereicht am 8-10-2019 14:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Kasse mit einer 7% Taste für "Ausser Haus" belegen? Eingereicht am 24-9-2019 21:59

    Antworten Frage melden
  • Bei mir hat es nicht funktioniert... Lösungen??
    Keinen z Bericht immer error Eingereicht am 19-9-2019 14:15

    Antworten Frage melden
    • Versuch die SD karte an einen PC anzuschliessen und einen Ordner anzufertigen. Anschliessend benennst du diesen: Berichte 001-399 (je nachdem welches Kassen Z bei dir als allerletzes im Journal auf der SD erscheint.)
      Problem behoben, hatte auch damit probleme, habe aber eine logische schlussfolgerung ziehen können, dass das Kassensystem ein bestimmtes Maximum an EIGENspeicher hat Beantwortet 4-11-2020 12:22

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Bei unserer Kasse funktioniert von jetzt auf gleich das Display nicht mehr. Was kannich tun?
    Eingereicht am 16-9-2019 11:42

    Antworten Frage melden
  • Die Kasse weist auf einmal nur einen Mehrwertsteuersatz (19 %) aus, allerdings haben wir zwei (7 %). Am Anfang hat es funktioniert, seit der Z-Bericht gezogen wird nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung? Eingereicht am 4-8-2019 11:42

    Antworten Frage melden
  • Die Kasse zeigt Fehlermeldung B und druckt keinen Beleg Eingereicht am 27-7-2019 10:10

    Antworten Frage melden
  • Kasse ist neu, wollte Programmieren. Strom ist an, Schlüssel auf Z gedreht. Ich sehe auf dem Display das Programm. Allerdings kann ich nicht wie beschrieben mit den Pfeiltasten auf und ab scrollen.
    Mir kommt es vor als wäre die Tastatur komplett abgeschaltet oder "Tod" kein Piepen, kein erkennen...
    Kann das eine Transportsperre sein oder woran liegt das? Eingereicht am 17-7-2019 11:05

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich keinen z-bon drucken jsnn. Den Tipp mit der Speicherkarte raus nehmen habe ich gemacht... Leider immer noch das Problem. An was kann es liegen und wie löst man das Problem? Eingereicht am 15-6-2019 16:18

    Antworten Frage melden
  • Wie kan ich Olimpia911 zurücksetzen? Auf der Bon zeigt Storno,aber in X steht die Große Summe Eingereicht am 10-5-2019 10:29

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Olympia 911 erscheint Fehler: 448 act und 512 act
    Was kann ich tun ? Eingereicht am 24-3-2019 14:55

    Antworten Frage melden
  • in meiner kasse erscheint "nearly full". Was muß bzw kann ich tun
    Eingereicht am 10-3-2019 20:00

    Antworten Frage melden
  • Obergrenze für Verkaufsumsatz einstellen, damit hohe Stornos vermieden werden. Eingereicht am 28-2-2019 11:28

    Antworten Frage melden
  • habe 220 euro anstadt 22,00 euro eingegeben und mit z bericht abgeschlossen.
    wie kann ich das berichtigen Eingereicht am 4-2-2019 14:39

    Antworten Frage melden
  • habe 220 euro anstadt 22,oo euro und mit z bericht abgeschlossen.
    wie kann ich das zurück nehmen Eingereicht am 4-2-2019 14:36

    Antworten Frage melden
  • hallo,
    Ich habe den Z Tagesbericht leider verloren, kann man den nachdrucken ???? Eingereicht am 22-1-2019 18:50

    Antworten Frage melden
  • warum drückt die Kasse kein Zeck? wie kan ich die Farbpatrone weckseln? Eingereicht am 20-11-2018 21:59

    Antworten Frage melden
  • Die Kasse ändert regelmäßig das einprogrammierte Datum ? Wie kann das sein ? Eingereicht am 26-10-2018 08:29

    Antworten Frage melden
  • Das programmierte Datum ändert sich täglich in ein falsches ? Eingereicht am 26-10-2018 08:22

    Antworten Frage melden
  • Bei z durken zeigt am Display Error und weiter. Der durk nicht leidet Eingereicht am 28-4-2018 20:06

    Antworten Frage melden
  • Z - Bericht druckt nicht aus,bzw wird auch gar nicht mehr im Display gespeichert. Weiß jemand eine Lösung oder wohin man sich wenden kann? Eingereicht am 27-2-2018 17:56

    Antworten Frage melden
  • Meine Kasse Olympia CM 910 /911 /912 habe Netzkabel getauscht da die kasse Tod war danach konnten wir die kasse wieder einschalten aber der Druckt die Beträge nicht mehr aufs Papier,kann das von dem Kabel kommmen ? Eingereicht am 9-2-2018 19:18

    Antworten Frage melden
  • Kann keinen z-Bericht drucken, weder CLR-Taste, noch entfernen und wieder einsetzen der sd-karte funktioniert? Hat jemand eine Lösung???? Eingereicht am 3-2-2018 10:58

    Antworten Frage melden
    • Geht mir seid drei Wochen genauso . Habe jeden Abend ein Horror die Kasse zu machen . Ich drucke mir jetzt den x Bericht aus für das Kassenbuch . Mache dann das Miststock von Kasse aus und versuche es morgens nochmal mit dem Z Bericht. Funktioniert meistens nach dem dritten Versuch !!! Schreibe das Datum vom Vortag oben drauf für die Buchführung. Hoffentlich funktioniert das weiterhin nervt einfach nur !,,, Beantwortet 18-2-2018 20:09

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • Finanzbericht vergessen zu drucken, was kann ich tun? Eingereicht am 25-1-2018 12:13

    Antworten Frage melden
  • hallo.
    Ich hebe den Z Tagesbericht leider verloren, kann man den nachdrucken Eingereicht am 13-1-2018 08:27

    Antworten Frage melden
  • Bei z durken zeigt am Display Error und weiter. Der durk nicht leidet Eingereicht am 9-1-2018 10:25

    Antworten Frage melden
  • kann keinen Z-Bericht abrufen,obwohl SD karte eingelegt ist Eingereicht am 4-10-2017 20:24

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keinen Z-Bericht ausdrucken. Es erscheint immer error Eingereicht am 19-9-2017 16:14

    Antworten Frage melden
  • ich habe olympia cm911 ....ich habe mit tages Finanzbericht broplem kommt nicht rechtig Eingereicht am 4-7-2017 13:57

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    ich arbeite mit einer Kasse Olympia cM911. Durch eine Falscheingabe muss ich eine Stornierung vornehmen, allerdings ist diese schon registriert und der Kassenabschluss/Finanzbericht durch. Können sie mir bitte sagen, wie ich diese noch stornieren kann?
    Bitte per mail info@pflegestudio-vital.de Eingereicht am 6-6-2017 10:18

    Antworten Frage melden
  • Kann keinen Z- Bericht ausstellen, kommt immer Error weiter.... Eingereicht am 3-5-2017 10:22

    Antworten Frage melden
  • hallo.
    Habe schon vor einigen Wochen einen kapitalen "Bock"geschossen.
    2mal die selbe Summe eingegeben, ohne zuvor die Warengruppe gedrückt zu haben.
    Abgelenkt von Kundengespräch wurden so aus 2,20€ mit einem Mal 2202,20€.
    Hatte bereits cash gedrückt bevor ich den Fehler bemerkte.
    Nun liess sich nach der Bedienungsanleitung der Betrag nicht mehr rausnehmen.
    Nun,3 Wochen danach sagt mir der Steuerberater.Das muss raus.
    Wie kann ich nachträglich diesen Betrag entfernen.
    Möglichst ohne dafür studieren zu müssen.
    Vielen Dank im Voraus
    Ralf Eingereicht am 10-4-2017 15:56

    Antworten Frage melden
  • ich kann keinen z-Bericht ausdrucken, es kommt immer "Error - weiter" Eingereicht am 2-2-2017 13:25

    Antworten Frage melden
    • Nachdem hier keiner hilft :( hier das Ergebnis durch eigenes ausprobieren:

      In der Anleitung findet man zu "Error einen Hinweis mit dem Lösungsvorschlag CLR drücken. Das hat leider nicht funktioniert. Statt dessen hat eine Entfernen und neu einstecken der SD Card geholfen.

      Und an den Threaderöffner, der vermutlich seit Februar nicht mit einer defekten Kasse arbeitet: Bitte auch die eigenen Erkenntnisse mit der Öffentlichkeit teilen und diese nicht nur bequem für Antwortsuchen nutzen. Danke. Beantwortet 3-6-2017 at 07:18

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (118) Antwort melden
    • Ich hatte bei der 942F den gleichen Fehler beim Z-Bericht. Geholfen hat bei mir nicht die SD-Karte sondern das Einstecken eines USB-Sticks auf der Rückseite.

      In der "Anleitung GoBD Schnittstelle" ist zu lesen:

      ACHTUNG:
      Der Druck der Z- Finanzberichte Tag oder Monat ist ohne angeschlossenen USB-Stick nicht möglich! Beantwortet 31-1-2022 at 12:22

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
    • Danke für den Tipp mit der SD-Card! Am Anfang hat es nichts gebracht. Ob mit eingesteckter SD oder ohne. Immer Error. Habe dan nach langem ausprobieren festgestellt das die SD einen leichten wackel kontakt hat Beantwortet 18-10-2023 at 10:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Beim eingeben der SD Card stellte sich die Kasse auf Englisch um, alle Versuche sie wieder umzustellen scheiterten . Mit der Betriebsanleitung kam ich nicht zurecht. Ich brauche eine Schritt für Schrittanleitung Eingereicht am 17-1-2017 10:55

    Antworten Frage melden
  • Ich habe über den Finanzweg schon abgeschlossen, leider eine falsche Warengruppe drin,wie kann ich dann stornieren???? Eingereicht am 10-1-2017 16:39

    Antworten Frage melden
  • ich muss meine kasse neu programmieren.
    Das Journal fragt nach der Maschinennummer.
    Wo finde ich die? Eingereicht am 4-1-2017 14:15

    Antworten Frage melden
  • Ich habe heute PLU Nummern registriert. Ist auch alles super gut. Aber wenn ich dann kassieren will und die Nummern eingegeben habe und auf BAR drücke, sehe ich nicht die Gesamtsumme. Betrag steht auf Null......woran liegt das????? Eingereicht am 1-11-2016 21:29

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint "FJ nearly full"
    Was ist damit gemeint?

    Eingereicht am 27-10-2016 11:19

    Antworten Frage melden
  • Der Finanzbericht X funktioniert, Z aber nicht. Da kommt immer Error Eingereicht am 11-10-2016 16:38

    Antworten Frage melden
  • Ich bin beim Programmieren der Kasse Olympia cm 911... jedes Mal wenn ich 2x kassiere geht automatisch die Kasse auf. Ich komme nicht mal auf Zwischensumme. Wer kann mir helfen? Eingereicht am 30-12-2013 08:58

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info